herzlichen glückwunsch![]()
herzlichen glückwunsch![]()
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi. Ja Augen müssen immer eingecremt werden. Hab mal kurz reingelesen. Da ist mir wieder eingefallen, daß ich letztes Jahr, als das angefangen hat, beim Hautarzt, bei einer ziemlich jungen Ärztin, war. Die hat mich fast ausgelacht und mitleidig belächelt.
Liebe Grüße Kalila
warum hat sie dich denn ausgelacht?
Viele GrüßeSabi
Für sie wars ne Lapalie. Hat mich gar nicht wirklich angeschaut die .... Nach 10 Sekunden hab ich dann ein Rezept für ein Waschgel bekommen.
Liebe Grüße Kalila
dann würd ich den arzt wechseln...
Viele GrüßeSabi
Da würd ich sowieso nicht mehr hingehen. Muß ich mal nach einem anderen Arzt umschaun.
Sind eigentlich Deine Ohrringe von der Heidi schon unterwegs?
Liebe Grüße Kalila
Sabi, ich mach mich mal langsam bettfertig. Muß noch duschen. Gute Nacht und noch gute Besserung.
Liebe Grüße Kalila
nein, meine ohrringe sind noch nicht unterwegs.
danke dir ! wünsch dir auch eine gute nacht
Viele GrüßeSabi
Huhu Sabi, ich war grad auf der RTL-Seite. Schau mal:
http://www.rtlshop.de/media/upload/m...um/1407787.jpg
und hier
http://www.rtlshop.de/media/upload/m...um/1407494.jpg
Liebe Grüße Kalila
kalilaneuer schmuck, super- den find ich wieder richtig niedlich!
was meinst du, gibt es eine hoffnung, dass der alte schmuck mal reduziert wird?
Viele GrüßeSabi
Gell. Die Sachen schaun auch wieder gut aus. Gefallen mir auch. Ich denke mal, die Sachen, die vielleicht nicht so gut gehen, wie z. B. das Set, werden bestimmt noch reduziert. Ich hab jetzt gleich mal bestellt. Das Set, die Silver Moon Ohrringe und das Armband dazu. Die Farbe ist einfach zu schön. Aber bis Ende Juni hab ich mir jetzt vorgenommen nicht mehr auf die Seite zu schaun. Weiß bloß nicht, ob ich das durchhalte
Übrigens danke nochmal, daß Du mir den Link reingestellt hast. Hab gestern noch ein bißchen gelesen und war ganz schön geschockt. Das zieht sich ja über Monate.
Liebe Grüße Kalila
will auch bestellen- und weiß noch nicht was.... hab 2 ketten zur auswahl, neben den ohrringen natürlichweiß nicht, was es jetzt definitiv sein soll, find alles so toll
Viele GrüßeSabi
Ich weiß. Mir gefällt auch noch sooooo viel. Wo ist denn eigentlich das Lager vom RTL-Shop. Vielleicht sollt ich mich da mal bewerben, dann räum ich die komplett aus. Einmal alle Sachen durch.![]()
Liebe Grüße Kalila
weiß ich gar nicht, wo das lager von denen ist![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, Du hast grade 16.000 Beiträge. Glückwunsch.![]()
![]()
Wenn Du Dich entschieden hast, sagt Du dann, was Du Dir alles schönes bestellt hast?
Liebe Grüße Kalila
danke kalila
klar, geb ich dir bescheid!
ich denke an ohrringen werden es auf jeden fall
diese
die hier und
die find ich auch total süß
das set, welches du bestellt hast- gefällt mir auch. musst du unbedingt berichten, wie es dir gefällt, wie die verarbeitung ist usw.
bei den ketten möchte ich die mit den blättern- die gerade ausverkauft ist
und dann kann ich mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden:
1
2
Viele GrüßeSabi
Die ersten Ohrringe wollt ich mir ja eigentlich zu erst bestellen. Die zweiten hab ich ja schon in blau, die sind super und die dritten gefallen mir auch total gut. Da hat mich bis jetzt eigentlich nur davon abgehalten, daß die schon mal ausverkauft waren und daß sie eigentlich in Gold gehalten sind.
Von dem Set berichte ich Dir dann auf jeden Fall. Hoffe mal, daß ich es schnell bekomme. RTL-Shop war eigentlich bis jetzt immer recht schnell beim Liefern.
Die Kette mit den Blättern ist total schön und Du hast ja schon die Ohrringe dazu. Ist ja dann praktisch ein Haben muß. Die anderen gefallen mir auch beide. Ich hab immer mehr zu der Buddha-Kette mit den Perlen tendiert.
Liebe Grüße Kalila
die 2. ohrringe hab ich auch schon in blau- deswegen wollt ich sie so gern auch noch in grün... immer diese gier.
die kette mit den blättern bestell ich sofort, wenn sie wieder da ist- auf die hab ich schon so lang ein auge geworfen.
tendiere momentan auch zu der kette mit dem weißen buddha- ist irgendwie so schön sauber, und passt zum sommer, außerdem will ich auch die passenden ohrringe dazubestellen.
frau hat's schon schwer![]()
Viele GrüßeSabi
Das stimmt. Bei soviel Auswahl ist da ja auch kein Wunder.
Ich vermut bloß, daß die Auswahl bestimmt bis Ende des Monats noch größer werden wird. Dann geht das wieder von vorne los. Ich will, ich will, ich will. Bin ja jetzt noch nicht mal fertig.
Liebe Grüße Kalila
Muß nur mal schnell was sagen, ist ja echt goldig das hier so zu lesen.![]()
Ihr seid echt süß, immer diese Gier
![]()
.
Viel Spaß beim Shoppen.
Danke schön Silke. Diese Gier ist doch schlimm. Ich hatte das vorher noch nie, daß mir wirklich soooo viele Sachen gefallen haben. Ich bin vorerst fertig mit Shoppen. Hab ja heute schon bestellt
(genauer gesagt für heute bin ich fertig mit Shoppen)
Liebe Grüße Kalila
Sabi, muß noch Wäsche aufhängen und geh noch ein bißchen fernsehen.
Schönen Abend noch.
Ps. Falls ich seh, daß die Kette wieder bestellbar ist, schlag ich gleich Alarm.
Liebe Grüße Kalila
danke silke.
ja, mach das kalila![]()
gute nacht![]()
Viele GrüßeSabi
Ich habe zum Glück nur 3 Sachen gefunden.Bei den Armbändern war dann die Auswahl nicht so groß, weil ich eins brauche, das ich in der Länge ändern kann. Und auf keinen Fall ein 21er.
Blöd ist ja, dass es keinen Kauf auf Rechnung oder Vorkasse gibt.![]()
Ich habe mir dies, dies und dies ausgesucht. Freu mich schon!![]()
nike, konntest du auch nur per nachnahme bestellen? ist echt merkwürdig bei rtlshop![]()
die letzten ohrringe hab ich auch- finde die wunderschön. das passende armband gefällt mir auch sehr gut- 21 cm sind mir auch zu lang.
bin gespannt, wie du die sachen findest, wenn du sie hast
Viele GrüßeSabi
na ja, abgebucht hätten sie auch.Aber das ist für mich ein
Werd da eh nicht oft bestellen, wenn es nicht auf Rechnung geht.
Als ich einmal bei RTL was bestellt habe, eine andere Kette, wurde abgebucht, aber erst ein/zwei Tage nachdem ich die Kette hier hatte.
War also okay.
Umso mehr ärgert mich ja jetzt daß das nicht mehr geht.
Allegra hat jetzt so schönes Zeugs da, alleine diese grünen Türkise usw., und preislich kann ich bei einigen Sachen echt nicht meckern.
die Preise sind echt okay. Das ist die erste Schmucklinie, die mir so richtig gut gefällt.![]()
Bei Abbuchung wird man zurückgerufen, hatte ich zuerst simuliert, hätte halt gern Vorkasse gezahlt. Aber dat wolln se net.
VB ist schon raus.![]()
Hey super Nike! Freut mich für Dich.
Bei uns haben sie vorgestern die Sender gewechselt, jetzt mussten wir die erst wieder neu suchen und einstellen, und welchen hat mein Mann vergessen?
Genau, RTL-Shop- da muss ich glaube ich mit ihm nochmal ein Wörtchen reden
.
Danke Silke.![]()
War klar, das ist bestimmt nicht mit DSF oder EuroSport passiert.
![]()
Stimmt- die haben wir hier.
nikedas ging ja schnell- dann hast du morgen bestimmt schon dein paket
![]()
silkedas ist wohl wieder typisch männer- hauptsache sie haben ihre sportsender
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, das ist wirklich turboschnell!
![]()
, meine Sachen sind auch heute rausgegangen
![]()
Nike, schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, das Armband und die passenden Ohrringe habe ich mir auch bestellt.
Ich freu mich schon. Hoffentlich kommen die Sachen morgen an.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, wie schön!![]()
Was hast Du sonst noch genommen, oder hast Du es schon gepostet?
Nike, ich hab sonst nur noch dieses Set bestellt.
http://www.rtlshop.de/media/upload/m...om/1406460.jpg
Hab aber ganz schön lange gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte. Mir gefallen noch viele Sachen. Ich bin gespannt auf das Armband, ob man es auch enger tragen kann.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, dein Set finde ich traumhaft schön.![]()