Huhu,
und ich hab gestern auch meine Sachen bekommen...muß mich noch entscheiden...irgendwie gefällt mir der Goldton nicht so...sieht so "unecht" aus....mal sehen...
Huhu,
und ich hab gestern auch meine Sachen bekommen...muß mich noch entscheiden...irgendwie gefällt mir der Goldton nicht so...sieht so "unecht" aus....mal sehen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Softwood...Kette und Ohrhänger...also...der Goldton bei der Kette stört mich am meisten...wirkt irgendwie blechern....wie ne billige Modeschmuckkette...sorry....
Also ich habe gestern das Softwood Set getragen und bin auch noch drauf angesprochen worden, welch schönen Schmuck ich trage... ich finde es aber auch nicht billig aussehend. Aber wie Sabi schon sagte, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!!!
Liebe Grüße von Queenie
naja...war halt mein erster Eindruck...die Ohrringe finde ich total schön...behalte ich auch und mit der Kette muß ich sehen...
mich stört ja auch wirklich nur der Goldton...egal.....
Freue mich auch schon auf die nächsten Shows...vielleicht ist ja dann auch endlich mal ein Ringlein in Gr.16 dabei!!!
Hallo zusammen,
Serafina, schade, daß Dir die Sachen nicht 100 % gefallen. Wünsche Dir noch gute Besserung.
Hoffentlich gibt es ein paar Neuheiten am 05.02. Warte immer noch auf meine rosa-lilanen Ohrhänger.
Liebe Grüße Kalila
Meine Bestellung ist noch immer nicht da! Hab auch am 10.01. bestellt, da wo fast alles reduziert war. Wie lange braucht denn RTL Shop so zum Ausliefern und kommt die Lieferung mit Hermes oder mit DHL?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich weiß. Diese meintest Du gell?
Die mag ich total gerne. Da werd ich mir auf jeden Fall noch die Kette dazu kaufen.
Liebe Grüße Kalila
also bei meinen Daten steht delivered, also ausgeliefert oder zugestellt heisst das wahrscheinlich, aber ich habe nichts gekriegt und auch keine Benachrichtigungskarte erhalten. Wenn es bis Ende der Woche nicht da ist, werde ich mal dort anrufen!
PremiumCream, wenn delivered dransteht, dann sind die Sachen schon ausgeliefert. Wenn Du bis Ende der Woche nichts bekommen hast, würd ich auch mal bei RTL Shop anrufen. Bei mir ist mal eine Päckchen verloren gegangen (also besser gesagt hat der DHL Mensch es glaub ich die ganze Zeit spazieren gefahren), die sind da schon sehr hilfsbereit.
Liebe Grüße Kalila
Sabi, geht's Dir gut? Seh gerade, daß Du traurig bist.
Liebe Grüße Kalila
kalila, es geht so.
und dir?
Viele GrüßeSabi
Seit heute wieder besser. Konnte ein paar Probleme klären.
Liebe Grüße Kalila
na, das ist doch super kalila
Viele GrüßeSabi
Ja, bin auch echt froh. Hat auch ganz schön lang gedauert.
Drück Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Kalila
danke dir![]()
Viele GrüßeSabi
Ihr Liebenwillkommen im Club, bin zur Zeit auch etwas gestresst bzw. genervt, aber das wird hoffentlich alles wieder
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, na klar wird das wieder. Anscheinend muß immer wieder mal was sein.
Kann mir auch vorstellen, daß Allegra am 05.02. nur per Telefon dabei sein wird, wenn sie kommen würde, wären vielleicht mehrere Sendungen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila, Du Süße. Glaub ich auch, aber wie ich uns kenne, finden wir sicher auch Anfang Februar was.... unsere armen Geldbeutel....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, mein Geldbeutel kennt nichts anderes
. Bin ja schon ganz stolz, daß ich mir letztes Mal nichts bestellt habe. Bin mir aber sicher, daß das nicht 2 x klappen wird.
Liebe Grüße Kalila
Hab heute mal bei RTL Shop angerufen, da ich meine Sendung noch immer nicht erhalten habe. Die konnten mir nur sagen das die Lieferung die ich am 10.01. bestellt habe, bei ihnen am 11.01. rausgegangen ist, ansonsten war nichts anderes bei denen im System vermerkt. Der Herr am Telefon meinte das die Post vielleicht vergessen hätte mir eine Benachrichtigungskarte zu Schreiben. Ich soll nächste Woche am Dienstag nochmal anrufen und nachfragen ob was zurückgekommen ist, da könnte man mir dann vielleicht etwas mehr dazu sagen. Das ist echt total komisch das die Lieferung noch nicht da ist!
Meine Sachen sind da und was soll ich sagen, ich behalte ALLES !
LG Flocke
Och PremiumCreamDas ist ja ärgerlich! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Packerl bald ankommt, bei mir war das auch mal so, dass es über eine Woche gedauert hat.....
Liebe Grüße von Queenie
So, da hätte ich ja lange auf mein Päckchen warten können.... Meine Bestellung steckte in einem gepolsterten kleinen Briefumschlag im Briefkasten von meinen Eltern. Was soll ich sagen? Bin echt sowas von enttäuscht... Erstens hat es total lange gedauert (1 Woche, normal sind 2 Tage bei denen) und dann lagen auch noch die falschen Ohrringe dabei. Hatte mir ja das Softwood Set Kette + Ohrringe und die Empress Ohrringe bestellt. Empress gefällt mir überhaupt nicht, ein total komisches neongrün, das geht gar nicht und bei Softwood lagen nicht die dazugehörigen Ohrringe bei, waren irgendwelche anderen die noch nicht mal auf der Internet Seite stehen. Ohne die Ohrringe brauche ich die Kette auch nicht! Aus lauter Wut und Enttäuschung über RTL Shop habe ich dann heute gleich alles eingepackt und wieder zurückgeschickt! Muss ich dann das Porto trotzdem zahlen?
Das ist ja ärgerlich, PC....vielleicht hast du ja bei der nächsten Bestellung mehr Glück!!
Porto mußt du m.E. nicht bezahlen...
Hallo Premium Cream, och mönsch so ein Mist. Das ist ja doof, also Portokosten musst Du auf keinen Fall zahlen, das übernimmt RtL-Shop. Hoffentlich hast Du das nächste Mal mehr Glück!!!
Liebe Grüße von Queenie
Huhu PremiumCream,
das ist ja echt total ärgerlich, daß Du die falschen Ohrringe bekommen hast. Nächstes Mal klappts besser.
Da hat die Post Deine Sachen ja ganz schön lange rumgefahren. RTL Shop schickt den Schmuck immer nur in einem gepolsterten Kuvert.
Liebe Grüße Kalila
Ich finde es ja viel besser das der Schmuck nur in einem Briefumschlag geliefert wird, ist ja auch viel umweltfreundlicher und nicht so sperrig, aber ich habe vergebens auf ein Paket bzw. auf den Postboten gewartet, damit hatte ich halt absolut nicht gerechnet, lag einfach nur im Postkasten. Finde ich aber gut von RTL Shop, da könnte sich HSE mal ein Beispiel an der Verpackung nehmen!
da könnte es aber raus geklaut werden
die besten im versand sind immer noch qvc.
gruss
monika
die briefumschläge von rtlshop wurden mir noch nie in den briefkasten gesteckt. hab immer beim postboten unterschreiben müssen
Viele GrüßeSabi