Hallo Ihr Lieben,
Queenie, super, daß Dein Päckchen endlich angekommen ist
. Das war ja wirklich ewig unterwegs.
Hab eine Email an RTL Shop geschrieben. Die haben dann bei der Post nachgefragt und von dort die Mitteilung erhalten, daß ich angeblich benachrichtigt wurde und es bei der Post abholen kann. Ich wurde aber nicht benachrichtigt. Jetzt werd ich morgen mal hingehen und schaun, ob mein Päckchen da liegt.
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
konnte mein Päckchen am Wochenende endlich auch in Empfang nehmen, hab aber vor lauter Frust letzte Woche gleich nochmal was bestellt
.
Hab mir u.a. dieses Set bestellt, aber die Ohrringe sind mir fast zu schwer.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir doch den Serenity Ring bestellt. Der Ring ist auch super schön und paßt mir auch, aber der Stein sitzt irgenwie locker. Wenn ich mit meiner Hand wackel schlägt der Stein immer an das Silber. Meint Ihr der kann irgendwamm mal rausfallen. Soll ich den Ring zurückschicken? Momentan würde es die Größe 17 noch geben.
Hab nochmal diese Ohrringe getestet, aber die sind mir leider zu schwer. Hat vielleicht jemand Interesse an den Ohrringen?
Liebe Grüße Kalila
Huhu, Kalila,
die sehen schon so schwer aus....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
kalila
ich würd den ring nochmal neu bestellen, und deinen zurückschicken. wenn der stein jetzt schon wackelt, hält das sicher nicht.
die ohrringe sind jetzt nicht mein fall.
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi. Dann werd ich den Ring besser zurückschicken.
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
bei Allegra gibt es wieder ein paar Neuheiten klick.
Hab vorhin die letzten Minuten von CK angeschaut, da hat AL gesagt, daß Allegra momentan in Deutschland ist. Dann ist sie am Montag bestimmt mit dabei.
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Kalila
Bin glücklich die Reklamation hat geklappt. RTL Shop hat mir ein neues Armband geschickt. Jetzt kann ich es wieder zum Collier tragen. Die Umtauschzeit war kurz.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
da sind so süße Sachen dabei..... hab mich gerade in das Y-Collier water splash verliebt. Nur der Preis....![]()
Guten Abend,
Dankeschööön, liebe KALILA...mir gefallen die türkisen Ohrringe mit den Schmetterlingen dran....süüüüüüüüß!!
Nike und Serafina, mir gefallen schon wieder viel zu viele Sachen. Das Watersplash
ist total schön, aber wirklich ganz schön teuer. Mir gefallen auch die neuen Sachen wieder.
Liebe Grüße Kalila
meinst du da wird am Montag noch einiges reduziert?
Ich glaub schon. Von den Neuheiten wurden doch immer ein paar Sachen reduziert. Leider kann ich die Sendungen wieder nicht sehen. Schade, daß Allegra nicht mal am Wochenende oder wenigstens abends Sendungen hat.
Liebe Grüße Kalila
dann lohnt sich Montag ja noch der Blick auf die Homepage.
Also ein Blick rentiert sich bestimmt. Bevor ich in die Arbeit geh, werd ich auf jeden Fall mal schaun.
Liebe Grüße Kalila
fängt das bei rtlshop jetzt an wie bei qvc?
in der 15 uhr sendung war eine superschöne kette mit passenden ohrringen mit bergkristall dabei- aber im i-net ist nichts davon zu sehen![]()
Viele GrüßeSabi
Ihr Lieben, melde mich kurz vom UMTS Notebook meines Freundes, weil wir aufgrund unseres Umzugs kein Internet haben, dauert lt. Telecom noch 2 Wochen, ich könnte schreien. Habe die Sendung mit Allegra im Fernsehen gesehen und bestellt und kann nur noch per Nachnahme bestellen, ich habe IMMER pünktlich bezahlt und kaum Retouren, der Sachbearbeiter konnte mir auch nicht sagen, warum, was soll das jetzt wieder? Ich konnte jahrelang per Rechnung bestellen, also ich verstehe das nicht..... achso und Allegra hatte super Sachen dabei...
Geändert von Queenie (23.06.2008 um 16:48 Uhr)
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
Sabi, das ist ja seltsam. Hats doch vorher noch nie gegeben. Von den Neuheiten ist ja ein Teil schon wieder ausverkauft. Die Kette hätte ich auch gerne gesehen. Find auch schade, daß man bei RTL Shop die Sendungen im nachhinein nicht mehr anschaun kann. Die hatten dann wohl von ein paar Schmuckstücken nur geringe Bestände da. Hast Du Dir was bestellt Sabi?
Queenie, per Nachnahme ist ja total blöd. Wieso machen die sowas? Vielleicht kannst Du das noch klären und die ändern das wieder. Manchmal könnte man echt meinen, die wollen mit Absicht Kunden vergraulen. Was hast Du Dir denn alles schönes bestellt Quennie, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße Kalila
@ kalila
nein, ich hab nichts bestellt. die schmuckstücke sind heute auch noch nicht eingebucht worden- komisch
@: queenie
diese shoppingsender kann man nicht verstehen. ist echt total komisch. an deiner stelle würde ich da nochmal anrufen und nachfragen.
Viele GrüßeSabi
Huhu Sabi,
ich hab mir gestern auch nichts bestellt. Hab heute auch nochmal geschaut, ob neue Sachen eingebucht wurden und hab nur einen Schlüsselanhänger passend zu den Himalaya Sachen gefunden und einen schwarzen Ring mit Eidechse. Find ich echt seltsam, wieso zeigen die Sachen und buchen die nicht ein.
Liebe Grüße Kalila
Huhu Sabi,
meintest Du vielleicht diese Ohrringe? Die sind glaub ich neu und mit Bergkristall. Die gefallen mir auf jeden Fall total gut. Bin schon gespannt, wie das Collier dazu aussieht, davon kann man leider noch kein Bild sehen.
Liebe Grüße Kalila
kalila
nein, die sind es nicht.
sind aber auch schön
ich hab mir die bestellnummern aufgeschrieben:
1410562 für die kette
1410563 die ohrringe
scheinen ja schon wieder neue stücke reingestellt zu sein
und auf den schmuck vom einspieler warten wir immer noch![]()
Viele GrüßeSabi
die ohrringe sind auch neu
Viele GrüßeSabi
Sabi, schade, jetzt hab gehofft, ich hab die richtigen gefunden
. Die neuen Sachen gefallen mir wieder sehr gut. Die roten sind auch total süß.
Ich glaub die Sache von dem Einspieler kommen nicht mehr. Das würde jetzt ja echt schon sehr lang dauern.
Schade, jetzt haben wir uns wieder verpaßt. Du, ich hab mal ne Frage, Du hattest doch viel mehr Beiträge als 11.000 oder?
Liebe Grüße Kalila
ja, hatte ich. mir wurden aber- durch löschen verschiedener threads- an die 18.000 beiträge abgezogen. wenns so weiter geht, dann lande ich noch im minus
ich glaub auch nicht, dass die sachen noch kommen. schade...
wie gehts dir so?
Viele GrüßeSabi
so viele. Wenn das so weiter geht, kommste wirklich bald ins Minus
.
Komisch find ich auch, daß die jetzt in den Tagen nach den Sendungen ständig neue Sachen einbuchen. Vielleicht sind die nicht mehr hinterhergekommen. Hoffentlich sind die Sachen dann auch bald im Internet, die sie in er Sendung präsentiert haben.
Mir gehts eigentlich ganz gut momentan. In letzter Zeit war es ein bißchen stressig, aber jetzt geht es wieder. Wie geht es Dir Sabi? Hab gesehen, daß Du bald in Urlaub fährst. Fahrt ihr wieder runter?
Liebe Grüße Kalila
was das mit den sachen soll, weiß ich nicht. neue werden eingebucht- und allegra ist erst wieder 30. juli oder so auf sendung. aber die stücke, die in der sendung waren, sind immer noch nicht drin.
ob die das einfach vergessen haben?
ja, wir fahren wieder runter.
fahrt ihr auch in den urlaub?
Viele GrüßeSabi
Ja das glaub ich langsam auch, daß die die Sachen einfach vergessen haben. Ist ja nicht normal, daß die neue Sachen einbuchen, aber Sachen, die schon vorgestellt wurden noch nicht.
Ich weiß noch nicht, ob wir wegfahren, aber ich hoffe es. Mein Freund versucht gerade Urlaub zu bekommen. Ist bei denen immer voll das Theater. Falls des klappt, denke ich werden wir irgendwas last minute buchen.
Liebe Grüße Kalila
dann drück ich euch diedass der urlaub klappt.
habt ihr schon eine idee, wo ihr hinwollt? runter gehts nicht?
Viele GrüßeSabi
Ne, runter wollen wir nicht. Wir wollen so nen richtig faulen Urlaub machen mit am Strand liegen. Die Favoriten wären Spanien und Ägypten. Hauptsache warm und es gibt Meer und Strand.
Liebe Grüße Kalila
meer und strand ist immer toll![]()
Viele GrüßeSabi
Find ich auch und ausspannen ist auch nicht schlecht. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mal schaun.
Muß jetzt was zum Essen machen sonst verhungert hier noch jemand und daß geht ja jetzt gar nicht so vor dem wichtigen Spiel. Vielleicht sehen wir uns ja später noch oder hoffentlich bald dann.
Liebe Grüße Kalila
tschüß kalila, bis hoffentlich bald![]()
Viele GrüßeSabi
Ja hoffentlich Sabi.
Liebe Grüße Kalila
Hab grad gesehen, sie ist am 30.07.2008 gegen 12.00 und 17.00 Uhr auf Sendung!!! Da muß ich unbedingt mal wieder gucken..
hoffentlich ist sie auch dabei.
der schmuck mit bergkristall ist immer noch nicht eingestellt![]()
Viele GrüßeSabi
ich weiß auch nicht, warum das bei denen immer so eeeewig dauert.....
Naja...Vorfreude...
SABI...wie sind eigentlich die FLORAL WATERS Ohrringe so...haste die behalten???