Keine Ahnung Kalila, auf jeden Fall nervt mich diese lange Wartezeit. Aber nach Hause schicken ist halt doof, weil ich den ganzen Tag arbeite und in die Firma schicken möchte ich nicht, ähem bei dem was ich so alles bestelle....![]()
![]()
Keine Ahnung Kalila, auf jeden Fall nervt mich diese lange Wartezeit. Aber nach Hause schicken ist halt doof, weil ich den ganzen Tag arbeite und in die Firma schicken möchte ich nicht, ähem bei dem was ich so alles bestelle....![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ja, das würd mich auch total nerven. Ist bei mir ja genauso, bin auch den ganzen Tag in der Arbeit. In die Firma laß ich mir gar nix mehr schicken, nachdem letztes Mal meine Kollegin einfach mein Päckchen aufgemacht hat. Packstation find ich daher ne gute Lösung.
Liebe Grüße Kalila
Ja das ist schon eine gute Idee mit der Packstation und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Sachen morgen kommen Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.....
Liebe Grüße von Queenie
Da hast Du Recht. Bestimmt kommen die Sachen morgen an..
Das Problem ist, sobald ich meine Sachen immer bekommen hab, mach ich mir schon Gedanken über meine nächste Bestellung. Das ist echt schlimm bei mir. Aber es gibt noch so viele Sachen die mir gut gefallen.
Ach, hätt ich beinahe vergessen, es gibt schon wieder ein paar Neuheiten zu bewundern.
Liebe Grüße Kalila
![]()
Oh Kalila, genau so geht es mir auch, kaum hab ich die neuen Sachen will ich schon wieder was anderes, ist das nicht schlimm mit uns....
Und die Neuheiten hab ich heute auch schon gesehen, mensch wer soll das alles bezahlen? Bald arbeite ich nur noch für Allegra, Jenny und co.....![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Das ist wirklich schlimm mit uns. Das mit dem Arbeiten kenn ich auch, kauf zwar Schmuck eigentlich nur von Allegra, aber da gibts ja noch Kosmetik. Hab mir jetzt vorgenommen wenigstens da mal bei einer Marke zu bleiben. Schaun wir mal, wie lange das klappt.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Lieben![]()
So ein Teil meiner Lieferung ist jetzt angekommen, ach sind die Sachen schön, ein Traum![]()
. Die Bilder für die Kette Love und Serenity sind online, oh mein Gott sind die schön....Mädels, vielleicht sollten wir zusammen Lotto spielen?
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
queeniewas hattest du dir denn alles bestellt?
bei mir steht noch die lieferung aus mit den beiden ohrhängern: buddha's kiss und buddha on the mountain - wurde gestern morgen schon ausgeliefert, da ist die post wieder langsam.
die neuen sachen hab ich auch gesehen- alles wunderschön![]()
bei einer lottogemeinschaft bin ich doch glatt dabeibietet rtlshop nicht auch sowas an
![]()
Viele GrüßeSabi
kalila![]()
ja, das hab ich mir auch ganz arg vorgenommendenn ständiges kosmetik-hopping und dann auch noch allegra's schmuck geht nicht
wir können ja zusammen stark bleiben
![]()
willkommen im clubmeine sachen sind nicht mal alle da- und ich guck schon immer wieder auf die hp, was es neues gibt, und was ich gerne hätte
wir sind allegra-schmuck-junkies
![]()
![]()
ich hab die auch- und find die wunderschön. als ich sie aber auspackte, hab ich mich zuerst gewundert, weil die irgendwie klein sind- dachte die werden so groß sein, wie diese
hab meine ganzen ohrringe bei mir ans schmuckkästchen gehängt, hab von allegra mittlerweile 13 paar ohrringe und 2 paar kommen noch, und 6 ketten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich find alles so schön![]()
![]()
und es ist hochwertig verarbeiteter schmuck, und kein billigkitsch-zeug
![]()
von meinen queen of the nile ohrringen hab ich noch gar nicht berichtet- die sind natürlich auch ein traum- dieses grün![]()
![]()
also, wer grün mag, ist bei diesen ohrringen super aufgehoben.
hab noch die gleichen ohrringe mit den türkisen, die mit den grünen steinen gefallen mir aber besser![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi![]()
aaalso ich habe folgendes bestellt:
die Pink Tulip Ohrringe
die Softwood Ohrringe
die Japanese Garden Ohrringe
die Budda's Kiss Ohhringe (auf die warte ich noch)
den Herzring aus Jade
Aber das waren nicht die letzten Stücke, die Verarbeitung ist wirklich top und ich bin soooooooooooooooo verliebt in meine Sachen....![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
queenie, das freut mich, dass du mit deinen sachen auch so zufrieden bistsind auch alles schöne sachen
Viele GrüßeSabi
Jaaaaa Sabi das stimmt![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
Queenie, schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Gell die Sachen sind einfach echt super.
Bei der Lottogemeinschaft bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Sabi, gemeinsam bleiben wir stark bei der Kosmetik.
Hab ja jetzt auch meine ersten grünen Ohrringe von Allegra da und muß sagen, von der Farbe find ich super. Die mit den türkisen Steinen hab ich doch auch. Sind die Queen of the Nile noch viel schöner?.
Hab mir gerade die neuen Sachen angeschaut. Schon wieder soviel was mir gefällt und grad den ersten Schock bekommen. Das Armband Buddha on the Mountain ist schon ausverkauft. Das gefällt mir doch so gut.
Wir sind echt Allegra-Schmuck-Junkies.
Liebe Grüße Kalila
kalila, welche ohrringe mit den grünen steinen meinst du? the empress?
also ich finde die queen of the nile ohrringe schöner als die mit den türkisen steinen. denn die türkisen tropfen sind matt, und die grünen steine sind durchsichtig glänzend, außerdem ist die farbe ein traum.
und das armband ist schon ausverkauft? i'm shocked, das wurde doch noch nie präsentiert. irgendwo da draußen gibt es leute, die sind noch viel schlimmer als wir- los, zeigt euchwer kauft uns den schmuck vor der nase weg
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich hab gerade nachgezählt. Komm auf 11 Paar Ohrringe, 3 Ketten und 2 Armbänder von Allegra. Hätt ich jetzt selber nicht gedacht, daß das sooo viele Ohrringe sind.
Liebe Grüße Kalila
Sabi, diese hier. Sind ja meine ersten grünen Ohrringe. Die Farbe ist auch ein bißchen anders, wie auf dem Bild. Aber ichsie.
Liebe Grüße Kalila
welche 2 armbänder hast du denn? silver moon und?
Viele GrüßeSabi
und das Love Charms. War doch ein Set mit den Ohrringen.
Wobei ich sagen muß, daß ich bei dem Love Charms schon ein bißchen Probleme hab, es selbst anzulegen. Das Herz ist ein ganz schöner Brummer und es rutscht mir dann immer weg.
Liebe Grüße Kalila
ja, schade- aber dafür gibt es jetzt so ähnliche hier
Viele GrüßeSabi
warum bist du denn traurig, kalila?
Viele GrüßeSabi
Die gefallen mir auch gut.
Dieses Set
gefällt mir auch gut. Jetzt ist das Armband plötzlich nicht mehr ausverkauft. Ich blick da nicht mehr durch.
Was meinst Du eigentlich Sabi. Paßt zu den Sunset in Morocco Ohrhängern auch eine Silberkette oder ist da Gold besser?
Liebe Grüße Kalila
bei deinem link kommt eine fehlermeldung.
zu den ohrringen geht schon eine silberkette- aber ich würde gold vorziehen, weil es dann einheitlich ist
Viele GrüßeSabi
Ach, mein Freund ist doch nicht da und ihm gehts nicht so gut, da wär ich halt gern bei ihm.
Liebe Grüße Kalila
Das hier http://www.rtlshop.de/media/upload/m...um/1407788.jpg.
Gehts jetzt?
Liebe Grüße Kalila
Gold? Das dachte ich mir auch. Wär ja auch nicht so. Hab ja auch ne Goldkette gesehen, die mir gefallen würde. Du hast Dir doch die Softwood-Sachen bestellt. Sind die auch schön?
Liebe Grüße Kalila
das ist natürlich mist, wenn es ihm nicht gut geht, und du kannst ihn nicht sehen.kommt er denn bald wieder?
ja, dieses set gefällt mir auch.
goldkette- auch was von allegra?
die softwood sachen sind auch toll, zart filigran- wunderschön
Viele GrüßeSabi
Ja zum Glück. Anfang nächste Woche. Sabi.
Gold gefällt mir eigentlich gar nicht. Aber die Softwood Sachen würden mir jetzt schon sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Kalila
das ist ja balddann seid ihr wieder zusammen.
ich bin auch keine goldschmuck-trägerin, aber die softwood sachen sind toll!
aber ich bin echt froh- es gibt zwar viele neuheiten, mir gefällt aber nicht alles- zumindest nicht auf der hp![]()
Viele GrüßeSabi
Ne mir auch nicht Sabi. Aber das ändert sich ja oft. Hab die Softwood Sachen am Anfang gar nicht angesehen, war ja Gold. Aber bei der Präsentation fand ich die Sachen einfach nur total schön.
Aber ich hab trotzdem schon wieder genug Sachen, die ich mir gerne bestellen würde.
Hab übrigens auf meine Frage bezüglich der Schmuckstücke im Video immer noch keine Antwort bekommen. Vielleicht wissen die auch noch nicht so genau, was in nächster Zeit noch alles kommen wird. Gibt aber schon viele Neuheiten zur Zeit oder?
Liebe Grüße Kalila
ja, gerade kommt echt viel. ich denke auch, dass der alte schmuck allmählich auslaufen wird- wenn weg dann weg, sonst wird das doch alles zu unübersichtlich.
was gefällt dir denn von den neuheiten?
Viele GrüßeSabi
Diese Kette
Ohrringe dazu
Dieses Set
und natürlich die und das Armband
und die Muschelkette und die Softwood Sachen gefallen mir immer noch.
Ich glaub das wars. Ist ja auch schon wieder ne Menge
Liebe Grüße Kalila
stimmt, das ist schon wieder eine menge. das sind aber auch die sachen die mir gefallen
Viele GrüßeSabi
Was gefällt Dir alles?
Ich glaub auch, daß die alten Sachen auslaufen werden.
Liebe Grüße Kalila
Waren wir gleich schnell. Wie findet Du eigentlich die neue Muschelkette, mit der großen Muschel dran?
Liebe Grüße Kalila