Moin, Süße,
hab auch schon 5 Paar Ohrringe im Warenkorb....schade, dass ich keinen Gutschein einlösen kann...
was hats dir denn so angetan?????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
5 ohrringe, das ist aber noch wenig
welche hast du denn?
warte, ich zeig dir alles, dauert kurz
hast das mit der kreativpause gehört? die linie living elements wird es nicht mehr geben, angeblich kommt allegra mit komplett neuer linie im sommer.
find ich sehr sehr merkwürdig- denn in dem einspieler trägt sie schmuck, der kommen sollte- aber bis heute nicht da ist
Viele GrüßeSabi
Sabi...du maßlose...schööööööne Teile!!!!!
Ich hab die ersten Ohrringe, die du gezeigt hast, dann die Buddhas Kiss und noch die Ohrringe bells und passion bestellt.....reicht!!!
bei den Lovers blush bin ich noch am überlegen...
ich weiß- maßlos
hört sich vielleicht doof an: aber schmuck muss zu mir passen. und ich trage keine riesen klunker- das passt nicht, das bin nicht ich.
und allegras schmuck passt zu mir.
und die reduzierungen sind einmalig. bis sommer kommt sie nicht wieder- und wer weiß, was dann für preise kommen.
schöne ohrringe hast du bestellt, bei bells & passion hab ich auch überlegt- hab aber 2 andere in so einem stil, da hätten die nicht auch noch sein müssen.
und buddhas kiss super. aber die schwersten, die es von ihr gibt. ich trag sie sehr gerne- macht eine tolle frische im gesicht
Viele GrüßeSabi
hab jetzt noch per Tel. die Flowing Ambers Ohrringe zu 14,29 EUR dazubestellt, SABI...also doch insg. 4 Paar Ohrringe sind es letztlich geworden...das sind etwas längere, sehen so ähnlich aus, wie die Gentle Gardens...also nur, dass diese mundgeblasenen Tropfen halt braun sind und ohne gebimsel noch dran...
...übrigens werden die hohen VK durch das kostenlose Tel. ausgeglichen...., ja, ne...ist klar.....dann sollten die doch wenigstens n richtiges Päckchen schicken und niocht sone Umschläge.....
hab heute eine VB bekommen, meine Allegra Sächelchen sind heute rausgeschickt worden![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Jippiiiiiiiiiiiieeeh, hab grad ne VB bekommen...dann hab ich meine Ohrhänger auch spätestens am Samstag......große Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finchen, was haste Dir denn Schönes von Allegra bestellt?
Hab gestern das erste mal in die Sendung gesehen da waren paar tolle Sachen dabei![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mein schmuck kam heute
alles wieder dertotal wunderschön
fine, premiumsind eure sachen auch schon da?
Viele GrüßeSabi
der 1. Teil meiner Bestellung kam heute auch an, mein Gott sind die Sachen schön..... Sabi ich habe auch fast die gleichen Sachen bestellt, dazu noch die Kette mit dem Budda und die passenden Ohrringe, ich glaube ich behalte alles....
Liebe Grüße von Queenie
queenie,
ich könnte mich auch für nix entscheiden- ist alles toll.
allerdings find ich die ohrringe mit den kugeln- sehr klein für allegra. sie hat doch immer großen ohrschmuck
meinst du die ohrringe, die es schonmal gab? die hab ich zu hause, sind superschön, eines meiner ersten und liebsten schmuckstücke von ihr
Viele GrüßeSabi
nein da gab es doch eine neue Buddhakette mit passenden Ohrhängern, diese hier
http://http://www.channel21.de/media/upload/mediabase/artikel/medium/2009/02/18/1412248.jpg
und die Kette
http://www.channel21.de/media/upload...18/1412246.jpg
die habe ich aber noch nicht bekommen, müsste morgen oder am Montag kommen.....
Liebe Grüße von Queenie
ah, die meinst du.
die ohrringe hab ich heute bekommen und find die total winzig für allegra. sie hatte noch nie so kleine ohrringe
Viele GrüßeSabi
Hallöle,
heute war leider noch nichts da, schätze ich bekomme morgen meine Ohrhänger...und wehe, sie gefallen mir alle.....![]()
Hallöle Sabi, bei mir ist noch nichts eingetrudelt, schätze mal die Sachen kommen morgen oder am Montag, bei mir dauert das aber immer so lange mit Bestellungen vom RTL Shop, die Briefumschläge tragen wohl meine Postboten nicht so gerne aus (obwohl die viel leichter zu transportieren sind wie Hasens Riesenkartons) und dann liegen sie auch immer nur in meinem Briefkasten. Werde berichten sobald die Sachen da sind...
Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist heute leider der Rest nicht mehr angekommen, ich schätze und hoffe mal am Montag, ist immer unterschiedlich wie lange die Lieferzeiten dauern!!!
Liebe Grüße von Queenie
Juhu,
5 Paar heute bekommen....3 Paar gefallen suuuuuuuuper....bei den anderen beiden noch am überlegen.....
bei den Flowing Amber und den Empress of ligth, SABI....die sind nicht so der BURNER...aber die anderen 3 Paare.....wow...Allegra hat´s einfach drauf!!!!!!
haste übrigens mitbekommen.....ab heute alles VK-frei bei Channel21 eine ganze Woche lang...
die waren auch gar nicht im I-net zu sehen, SABI.....sind so längliche, wie die grünen die du hast....aber ohne Gebimsel dran...aslo nur dieser Glastropfen und darüber und darunter jeweile eine Perle bzw. eine Goldflußkugel....
Die Budda´s Kiss sind schon ziemlich schwer.....aber halbwegs erträglich...in den Speigel darf man aber nicht schauen...man hat ziemliche Hängeohrläppchen.....fast ein Fall für den Chirurgen...![]()
Hi,
ich habe gesehen das sie bei schmuck.de verkauft,ist sie nicht mehr bei Rtl?
Viele GrüßeSabi
Ah, ja genau...Danke Tsavoauf der Seite war ich lange nicht.....
und habsch doch glatt die Kette entdeckt....passend zu den Ohrhängern, die ich mir letztes Jahr bei EBAY geholt habe....COOL!!!
diese hier sieht auch sehr Allegra-like aus....