Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Robina

Welches Make up passt sich dem Hautton an?

Es darf natürlich auch eine getönte Tagescreme sein!!!

Problem: Meine Schwägerin (sie ist 26 und wohnt im Ausland) hat sich von mir dekorative Kosmetik gewünscht. ALLES! Also Make up (wobei ich überzeugt bin, dass sehr leichte Deckkraft bei ihrer fast makellosen Haut genügen würde) und alles, was sonst noch dazu gehört....vom Lippenstift bis zum Augen-Make up!

Leider habe ich sie aber das letzte Mal vor ca. 7 Jahren gesehen. Sie hat einen mittleren (eher hellen) Hautton, schwarze Haare, braune Augen.

Da ich mich zwar selbst regelmäßig schminke, aber dennoch kein Schminkprofi bin, bin ich nun bezüglich vieler Dinge sehr unsicher:

1. welche Farben passen zu diesem Typ (Lippenstift, Rouge, Augen-Mke up usw....?)
    2. welches Make up (oder getönte Creme) könnte ich relativ gefahrlos nehmen, da sie sich dem Hautton gut anpaßt???

Wir fahren in einer Woche zu ihr und ich möchte gern ein paar schöne Dinge zusammenstellen.

Bitte helft mir ein wenig!!! Ich weiß, es ist riskant, aber viell. doch nicht unmöglich....*hoff*

LG
    Robina
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Welches Make up passt sich dem Hautton an?

Anpassen ist schwierig...Du könntest es höchstens mit einem MU versuchen, dass wirklich nur gaaanz leicht deckt... Dianne Brill flüssiges MU ist so - deckt minimal, fühlt sich auch gut an... Natürlich ist es sehr schwierig die passende Farbe zu finden, wenn du sie schon so lange nicht gesehen hast - da kannst du eben auch daneben greifen - ich würd sowas gar nicht erst verschenken .. gerade MU muss eben passen, das sollte man testen. Mit nem Lippie kannste schon weniger verkehrt machen...

Inventar Avatar von Piana

Vielleicht Benefit Some Kind of Gorgeus als Grundierung in hell? Das passt sich ziemlich gut an...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn ihre Haut eh gut ist, dass schenke ihr doch lieber ein Puder. Da ist es nicht so schlimm, wenn der Ton nicht perfekt passt.

Bei Flüssig-make-up ist die falsche Farbe aber einfach Mist! Du müsstest mindestens wissen, ob ihre Haut eher gelb- oder eher rosastichig ist. Ich bin zwar ein kühler Sommer, aber mein Hautoberton ist trotzdem gelbstichig. Das muss man einfach beachten.
    Aber ein eher transparentes Puder geht da eher.

Aber auch bei Rouge - wie willst Du Farben aussuchen, wenn Du nicht weißt, welcher Farbtyp sie ungefähr ist? Ich fände das sehr schwierig.

Vielleicht könntest Du ihr lieber Pinsel, Mascara, Kajal und so neutrale Sachen mitbringen und schenkst ihr dazu, dass ihr zusammen den Rest kaufen geht... dann kann nichts schiefgehen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho