Die haben auch schöööööne Sachen.![]()
http://www.noubacosmetics.com/default.asp
Vor allem die Double Bubbles sind toll.![]()
Die haben auch schöööööne Sachen.![]()
http://www.noubacosmetics.com/default.asp
Vor allem die Double Bubbles sind toll.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Bei uns gibts Nouba, finde die Marke auch toll, mir gefällt besonders das Spice Gold e/s Puder, das Zeug hält echt bombig, ich habs fast nimmer abgekriegt. Von den Bubbles habe ich das braun - güldene Duo, leider ein Fehlkauf, da so gar nicht meine Farben, aber die Qualität ist gut. Die Blushes reizen mich auch sehr, hab aber Angst man sieht sie auf meiner weissen Haut zu gut, weil die haben eine sehr starke Farbabgabe...Diese Nouvola Dinger reizen mich auch...
Von den Double Bubbles gefallen mir auf Anhieb 3 Stück. Sehen den MAC Mineralize Eyeshadow Duos sehr ähnlich. Die Lippenstiftauswahl und die Glosse sind ja auch sehr ansprechend. *haben*
Bei Rouge brauchst du keine Angst haben, einfach wenig auf die gut abgepuderte Haut auftragen, die Konturen sanft verwischen und dann nochmal mit Puder drüber. Ich bin auch sehr hell (NW15).![]()
Die Marke gab es früher immer bei meinem Friseur, hab sie sonst noch nie irgendwo gesehen. Ich hatte einige Lipglosse, die waren super! Weiß jemand wo man die Produkte bei uns in D bekommen kann?
Küsschen, Illi!![]()
dazu gabs hier schonmal nen thread, find ihn nur grad nicht..
irgendwie is das zeug hier sehr schwer zu bekommen, gibts das nich in italien?
hab ein paar von den nouba sachen schon mal bei ebay**** gefunden aber meine italienisch kenntnisse sind sehr begrenzt.![]()
Hab mir heute ein 3 Lidschatten (ein dunkles Violett, ein irisierendes Violett und ein helles Lachs) sowie einen Blush gekauft. Ich muss sagen sehr toll! Die Lidschatten geben total gut Farbe ab, und sind beim Auftragen schön seidig, irgendwie etwas cremig.Beim Blush war ich erst etwas skeptisch,da ich dachte der gibt zu viel Farbe ab und man sieht angemalt aus, aber dem war gar nicht so. Toll ich bin begeistert!!! Blos die Verpackung, die ist so gaaar nicht meins, man erkennt gar nicht welche e/s Farbe im Pott ist da alles komplett aus schwarzem Plastik und ohne Sichtfenster ist, find ich irgendwie blöd...
Habe im House of Fraser Nouba entdeckt, ich finde die sachen nars sehr aehnlich. Ich bin sehr von den Blush on Bubble angefixt, die sind den Mac MSF sehr aehnlich, auch auf Terrakottascheiben gebacken.
Die Double Bubble habe ich getestet, die sind wirklich sehr farbintensiv
Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen das ich unbedingt anschauen muss?
LG
Leider nicht, mangels deutscher Ansichtsmöglichkeit hab ich mir nichts von Nouba geleistet. Ich will die Sachen zumindest einmal live und in Farbe sehen und antesten bevor ich mich zum Kauf entscheide.
Schade. Dann werde ich es wohl trotzdem mal wagen und mir was davon goennen![]()
Wow!! "habenwill"
Weiss jemand, ob es das auch in der Schweiz gibt?
der Thread ist ja schon uralt, aber ich komm irgendwie nicht zu einem richtigen Nouba-Online-Shop. Hat jemand einen Link? Auf der deutschen ebay Seite gibt es nur ein paar Puder, ich würd gern mal das ganze Sortiment sehen...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Hab das hier gefunden: http://www.noubamakeup.com/Kontakt/kontakt.html
Echt schöne Sachen,aber blind bestell ich nix,dafür ist es zu teuer. Leider kann ich keinen Shop bei mir in der Nähe entdecken, der Link auf der HP von tinschen funzt bei mir nicht (also der Depotfinder).
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Mich sprechen diese -KLICK- Erdpuder sehr an![]()
Hat die jemand und kann was darüber erzählen?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/