Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Peaches

Entscheidungshilfe NK-Creme gesucht

Hallo,

ich suche im moment ja eine neue NK Creme, und zwar eine die möglichst wenig enthält (Pickel-allergiegefahr).

Da ich auf äth. Öle allergisch reagiere und Kakaobutter und Bienenwachs Pickel auslösen, such ich was ohne diese Bestandteile.

Also ich bin fast mitte 30, habe sehr sensible, feuchtigkeitsarme haut. Fettgehalt scheint normal bis fett zu sein, glänzen tut es aber nie.

Nun hab ich mich etwas umgeschaut und frage euch nun, was ihr meint was von meinen ausgesuchten Seren/Cremes/Fluids ihr am ehesten verwenden würdet:

- MG Shea Gesichtsmilch (Creme würde wahrscheinl. zu viel sein)
    - MG Kamelie Gesichtsmilch
    - Santaverde repair Elixier
    - Bioturm Silber Lotion
    - Lavera Neutral Gesichtsfluid
    - Logona Pur Feuchtigkeitscreme

- Lavere solution power eye glow (für die Augenpartie vielleicht ab und zu)
    - Living Nature das Enzym-Honig-Peeling falls sich doch mal ein unterirdischer Böller anmeldet

Was haltet ihr von I &M, da hab ich mich jetzt noch nicht so umgeschaut. Tautropfen würd mich auch interessieren.

Wenn mir jemand von euch Tipps hätte was am ehesten für mich geeignet wäre, wäre ich sehr dankbar.

VG von Peaches

Forenkönigin

AW: Entscheidungshilfe NK-Creme gesucht

Guten Morgen!

Nun, du kennst deine Haut am besten und weisst ja schon mal, auf was du reagierst. Ich würde mir drei Favoriten raussuchen und davon Proben besorgen. Ums ausprobieren kommst du nicht drum rum! Und jede Creme hat Fans und welche, die sie absolut schlecht finden, drum muss jeder selber entscheiden und vor allem selber ausprobieren.

LG Alena

Jassi
    Besucher

Hallo!

Ich find Lavera ganz toll,darum würd ich die Creme erstmal
    ausprobieren! Viel Glück dabei!

Liebe Grüße!

silberfee Avatar von lavee73

von der beschreibung her klingt deine haut so ähnlich wie meine und ich komme mit nk gesichtspflege nicht wirklich zurecht. ich habe auch einiges ausprobiert - die martina gebhardt sachen sind mir z.b. alle zu reichhaltig. jetzt hab ich eine kleine tube von der weleda iris tagescreme bekommen und die finde ich erstaunlich gut. allerdings verwende ich sie abends, weil sie mir für tagsüber auch zu reichhaltig ist. wenn ich die allerdings abends drauftue, dann reicht mir das auch für den folgenden tag. wegen der incis habe ich jetzt nicht geschaut, ob das was dabei ist, was bei dir pickel auslöst, aber die könnte ich dir am ehesten von den nk cremen, die ich probiert haben empfehlen.

Trinity
    Besucher

Ich nutze auch NK, mag aber nicht wenn´s klebt oder zu fettig ist. Meine Haut benötigt auch Feuchtigkeit.
    Ich komme mit Santaverde zurecht, aber auch mit i&m - die Fluids sind toll, im Winter aber eher nicht reichhaltig genug.
    Die Santaverde riche Creme durchfeuchtet gut und zieht super ein. Vielleicht wäre ein Testlauf gut.

wo kaufst du denn die santaverde sachen? hab ich noch nie gesehen, oder einfach nicht drauf geachtet, kann auch sein.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    wo kaufst du denn die santaverde sachen? hab ich noch nie gesehen, oder einfach nicht drauf geachtet, kann auch sein.
    Online.
    Im Geschäft habe ich sie auch noch nie entdeckt. Wollte aber morgen mal im Basic nachschauen ob die das haben. Hier ist auch ein Reformhaus, die mir das bestellen würden, aber dann kann ich auch Online ordern.

magst mir mal den link geben, wo die das bestellst?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    magst mir mal den link geben, wo die das bestellst?
    Sicher.
    Hier sind die Preise super, die haben aber nicht alles im Angebot.
    Sonst bei Visana.de oder auch naturpflege.de

Ich habe das Aloe Vera Spray, das Repairgel , die Creme light und medium. Auf die Augencreme und das Beautyelixir warte ich zur Zeit !

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch mit Lavera (Minze) zufrieden.
    Alverde & Alterra kleben mir zu sehr.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sicher.
    Hier sind die Preise super, die haben aber nicht alles im Angebot.
    Sonst bei Visana.de oder auch naturpflege.de

Ich habe das Aloe Vera Spray, das Repairgel , die Creme light und medium. Auf die Augencreme und das Beautyelixir warte ich zur Zeit !
    super ! Ich hab jetzt mal an die firma gemailt und um proben gebeten - mal sehen, ob die mir was schicken. ich trau mich immer nicht so blindkauf-mäßig was zu bestellen, weil ich so eine blöde haut hab... aber ich hab die links mal als lesezeichen abgespeichert.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

huhu!

Die Lavera Sachen haben mir vom Hautgefühl nicht gefallen (schmierig) vertragen habe ich sie gut.
    Santaverde Sachen gefallen mir sehr gut, vor allen hydro Repairgel und die Reinigungsemulsion
    Bioturm Silber = TOP
    MG Shea: Die Sachen sind reichhaltig, wichtig ist sie auf das feuchte Gesicht aufzutragen und ggf. nach 10 min nochmals mit GW sprühen und einmassieren. Vertragen tue ich die Sachen gut.
    I&M Freistil ist super, vor allem die Reinigungsmilch!

ich hab von santaverde einige proben, einen katalog und informationen bekommen - das finde ich wirklich sehr nett! bekommen habe ich das hydro repair gel, die rich und die medium creme. werde ich gleich mal ausprobieren, weil ich eh noch nicht eingrcremt bin heute.