Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Shopping!!!

Forengöttin Avatar von beauty007

Frage Shopping!!!

Wie oft geht ihr denn im Monat oder vielleicht sogar in der Woche zum shoppen?
    Was kauft ihr da "immer"?
    Und wenn ihr Kleidung shoppt, wieviel gebt ihr da im durchschnitt aus, und wie lange dauert bei euch so ein Shoppingmarathon?

ich beginne dann mal:
    Ich gehe ungefähr einmal im Monat zum shoppen( MU und sonstige Kosmetik natürlich öfters, DM sei dank ).
    Wenn ich aber Kleidung einkaufen gehe, dann kann das schon mal bis zu 7 Stunden in Anspruch nehmen.

Experte Avatar von LaJoel

AW: Shopping!!!

Also shoppen gehe ich etwa 3 Mal in der Woche, aber kaufen tu ich meistens nur etwa 3 Mal im Monat Sachen (kommt ganz darauf an wie lange das Geld hält ;) )
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger

Ich gehe ca. 2 x die Woche in die Stadt, das heißt jedoch nicht, dass ich immer was kaufe.

Ich gehöre jedoch definitiv nicht zu den Menschen, die 4x im Jahr einkaufen gehen und dort jeweils ein paar Hunderter loswerden.
    Ich kaufe selten wirklich viel auf einmal, und Schnellschüsse gibt es bei mir auch nicht. Das liegt auch an dem Vorteil, dass ich oft in die Stadt komme, und Sachen, die mir gefallen, länger beobachten kann.

Jedoch lässt sich schon sagen, dass ich überdurchschnittlich viel Geld fürs Shoppen ausgebe

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich bin gar kein Shopping-Freak . Für mich ist das eher lästig, weil ich fast nix finde. Ich kaufe ca. alle 3 Monate was zum Anziehen. Aber dann auch nur 3 Sachen oder so.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich gehe sehr gerne shoppen. Am liebsten Klamotten. Da können schon mal 4-5 Stunden drauf gehen. Ich liebe es durch die Geschäft zu schlendern, mir alles anzusehen oder anzuprobieren. ( ganz im Gegenteil zu meinem Freund, der bekommt davon immer Rückenschmerzen) Ich lasse mich auch gerne durch die Schaufenster inspirieren. Ich gehe so 1-2 im Monat shoppen. Und kauf am liebsten... ...alles. Wahrscheinlich liegst da daran, daß mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt. Naja..es gibt ja Ebay.

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

ich habe immer mal so phasen.... eine "heiße" phase heißt dann 3x im monat samstags in die stadt....

das kommt dann alle paar monate mal vor.

wenn ich mal wieder pleite bin (wie fast immer) meide ich die innenstadt lieber ;)
    Geändert von kelaino (03.02.2007 um 14:43 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ist ganz verschieden, kommt drauf an, wieviel Geld ich gerade habe, wie viel Zeit ich gerade habe, und wie ich drauf bin (wenn ich todtraurig bin, hab ich weniger Lust auf shoppen, weil ich dann andere Sachen im Kopf habe).
    Da ich aber in der Stadt zur Schule gehe, kann ich schon oft shoppen gehen, weil halt vieles bei mir auf dem Weg liegt. Manchmal geh ich aber auch einfach nur irgendwo gucken und kauf gar nix, einfach, weil ich wissen will, was in dem und dem Stadtteil gerade so los ist Weiß nich, was da alles unter "shoppen" fällt... puh... Vllt 1-2x die Woche im Schnitt? Mal geh ich fast jeden Tag gucken, mal 2 Wochen gar nicht..
    Am liebsten kauf ich wohl Oberteile und Schmuck, wahrscheinlich, weil das die billigsten Sachen sind, für die man immer irgendwie Geld hat Nehm mir immer vor, das mal ein bisschen zu ändern, aber wenn man zB 50 € hat, kauft man sich doch lieber 2, 3, 4, oder sogar 5 Oberteile davon als nur eeeeine einzige Hose... kennt ihr das?
    Wie lange das dauert... unterschiedlich... mal dauert es nur 1-2 Stunden, mal einen ganzen Tag... kommt ja auch drauf an, wo man hingeht, manche EKZs sind ja nicht so groß, aber in der Stadt kann man schon viel Zeit verbringen.
    Und wieviel Geld ich ausgebe, kann ich auch nicht so genau sagen Ist halt auch immer verschieden.

Forenkönigin Avatar von mina

ich gehe eigentlich nie shoppen in der stadt oder so. alles was ich brauche kaufe ich fast alles online ein. da ich kein klamottenjunkie bin, passiert auch das eher selten . da ich nie was quitschbuntes, nie was gerade "IN" ist kaufe, kann ich vieles jahrelang anziehen. alle meine klamotten sind praktisch einfarbig schlicht und meistens schwarz, aubergine oder rot .

/mina

Forengöttin Avatar von kiluna

lebensmittel ca. 1-2 mal die woche.
    klamotten ... hm?! kaufen nicht regelmäßig, da ich ja nicht immer was finde. aber so richtig danach schaun, vielleicht alle 2 wochen. kommt drauf an welcher teil des monats gerade is, was sonst nocht gekauft werden musste etc.

viel lass ich meistens dann aber auch nicht dort. 1-2 stück. ich find mir einfach zu wenig, alsdass ich sag ich kauf alles was ich brauch auf einmal. da möcht ich mir die bummel nicht entgehen lassen und kauf auch deswegen alles nicht auf einmal