Hallöchen an alle,
ich habe mir vor kurzem ein Logona Shampoo + Spülung gekauft, da ich weg vom Silikon wollte...
Naja, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden![]()
Ich habe mir mit diesem Shampoo schon bestimmt 10-12 mal die Haare gewaschen, aber irgendwie sehen die Haare total schmierig aus![]()
Ich habe schon alles versucht... sie beim nächsten Mal seeeehr lange und gründlich ausgewaschen usw. damit auch wirklich keine Rückstände mehr im Haar sind... aber es ändert sich nicht wirklich viel![]()
Meine Haare brauchen jetzt ewig bis sie trocken sind und sehen dann im Endeffekt fettig/strähnig aus![]()
Woran liegt das??? Was mache ich falsch??
Habe schon gedacht das es vielleicht an der Logona Spülung liegt... habe die dann mal weggelassen und das Ergebnis war das selbe??????
Habe auch schon das Shampoo nur in die Kopfhaut einmassiert und beim nächsten mal auch in die Längen... Da ich dachte das da irgendwo der Fehler liegt... Alles vergebens
![]()
auch komme ich durch meine Haare nach dem Waschen kaum mit einem Kamm durch... sind halt nicht mehr so schön weich wie früher....
Weiß vielleicht jemand Rat??
PS: meine Haare sind länger ( also bedecken so grad die Brust ) falls das irgendwie wichtig ist.
Liebe Grüße
Shirley