hi beauties!
hat jemand von euch schon mal dieses augengel ausprobiert? beim douglas hatten sie leider kein pröbchen und so ganz ins blinde will ich die creme dann auch nicht kaufen!
hi beauties!
hat jemand von euch schon mal dieses augengel ausprobiert? beim douglas hatten sie leider kein pröbchen und so ganz ins blinde will ich die creme dann auch nicht kaufen!
lg steffi
Ja, hier ich, sie ist schon seit 3 Jahren mein absolutes Must-Have. Kriecht nicht, glättet schön (allerdings vorübergehend, gehört also irgendwie fast schon zum Make-Up dazu), und ist generell super für meine leichten Augenschatten, auch wenn sie kein Wundermittel ist (so realistisch muß man dann doch sein
). Hab im Laufe der Jahre einiges ausprobiert und komme doch immer wieder zu ihr zurück.
Sie ist seeeehr ergiebig, der Preis geht also in Ordnung. Ist halt nur keine NK, falls du darauf wert legen solltest.
bei mir hat das AAE damals ausgetrocknet, meine haut ist aber auch extrem empfindlich. mittlerweile würde ich clinique allerdings ohnehin nicht mehr kaufen.
das gel hab ich einer freundin abgetreten. die findet's toll, hat aber auch fettige haut.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hmmm, hab auch eher trockene und schnell beleidigte Haut - vertrage es aber super. Ist wohl eine komplette Einzelschicksal-Frage.
@Steffi: Vielleicht kannst du dir ja was abfüllen lassen? Wenns schon keine Proben gibt..
danke für die antworten!
das mit dem abfüllen ist eine super idee, werde morgen gleich mal beim dougi vorbei schauen, das die verkäuferin nicht auf die idee gekommen ist!? (mein problem bei augencremen ist eher dass ich von vielen geschwolle dicke augenlider bekommen)
lg steffi
Ich hatte vor einiger Zeit mal die All about Eyes Creme und fand sie super! Habe trockene, empfindliche Haut und sehr starke Augenringe. Über der Creme ließ sich mein Concealer super auftragen! Aber 34€ sind mir einfach viel zu teuer (ich hatte sie damals von Ebay, das würde ich aber jetzt nicht mehr machen)! Zumal ich die Creme in 6Monaten nur ca. zur Häfte aufgebraucht habe
Allerdings habe ich einfach noch keine Alternative gefunden! Entweder sind die Sachen zu fettig/schmierig (Alverde Augentrost) oder pflegen nicht genug (La Roche Posay).
Kennt ihr eine Vergleichbare Creme?![]()
... lass Dir doch mal wieder am Counter was abfüllen, die sind da ja recht großzügig und damit dürftest Du dann wieder eine Weile hinkommen. Oder schreib Clinique direkt an, vielleicht gibts davon ja Proben.
Es gibt doch öfter auch diese Sets, in denen ist manchmal auch eine der Augencremes drinnen. Ich habe letztes Jahr im Sommer ein Moisture Surge Extra SEt mit der Moisture Surge Extra Creme (50ml), einer kleinen Pulle von dem Moisture Surge Spray und der Augencreme (7ml) gekauft.
Momentan gibt es auch ein solches Set, allerdings ist da statt der Augencreme ein Lipgloss enthalten.