Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Kolibri

AW: Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread

Zitat Zitat von Yutis Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Rauswachsen lassen habe ich schon hinter mir.
    Ich hatte, seit ich ein kleines Kind war, einen geraden Pony und so vor knapp 3 Jahren dachte ich dann, dass der weg muss...definitiv :leiderja:

Jedenfalls hab ich das ein Jahr lang unnachgiebig durchgezogen. Habe die meiste Zeit einen Haarreifen benutzt, weil ansonsten nichts gehalten hat und mit Spangen sah das zu steif aus.
    Irgendwann bin ich dann zum Friseur, hab mir aus den Zotteln was halbwegs ordentliches schneiden lassen und damit war ich dann fertig!

Übrigens hatte mir später ein Friseur, der mich noch nicht kannte, bei einer Beratung gesagt, dass mir nie ein Pony stehen würde.
    (zu kurze Stirn, meinte er)

Also kann ich ja nun echt froh sein!
    Wie ist denn Deine jetzige Frisur?

Yutis
    Besucher

Früher hatte ich Haare, die so zwischen Schulter und BH-Verschluss endeten.
    Also so auf halber Länge.

Jetzt sind sie einige Zentimeter kürzer, aber nicht schulterlang.
    Dazu bin ich von einem Mittelscheitel zu einem Seitenscheitel gewechselt.
    Die rausgewachsenen Ponysträhnen wurden in die Frisur eingearbeitet, indem das ganze Haar gestuft und vorne auch noch mal gekürzt wurde.

Ich hätte sie aber gerne länger (Wunschtraum )

BJ-Einsteiger

Das ist wirklich ein endloses Thema mit dem Pony....
    Zur Zeit habe ich meine Haare auf Kinnlänge, leicht gestuft, aaaaaaber ohne Pony.
    Meißtens finde ich das so jetzt auch super. Jetzt habe ich blöderweise gerade alte fotos angeschaut und: der pony steht mir wirklich gut
    Nur diese blöden, blöden Nachteile eines Ponys....
    Was soll ich nur machen???
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Demnächst steht ein Friseurtermin an...
    Wieder stufiger mit einem schrägen Pony, oder eine Kurzhaarfrisur oder vielleicht doch wachsen lassen. Es ist zum Verzweifeln.
    Mein Glück ist allerdings, dass meine Haare wie Unkraut wachsen.

Yutis
    Besucher

Also ich finde es angenehmer ohne Pony.
    Da habe ich gleich ein Problem weniger

Also ich finde es angenehmer ohne Pony.
    Da habe ich gleich ein Problem weniger

Das finde ich auch !

Experte Avatar von ChoCho

Jap das mit dem Pony ist echt so ne Sache...
    Ich lasse meinen jetzt auch endlich mal rauswachsen...
    Hatte nur Probleme mit ihm! T_T
    Entwieder er wurde im Sommer immer schnell total strähnig,wegen dem Schwitzen, oder er wurde vom Regen/Schnee durchnässt und wellte sich...(Was echt doof aussah)
    Oder er wurde mal wieder vom Winde verweht...

da hab ich keine Lust mehr drauf...

BJ-Einsteiger Avatar von Yade

Hi habe meinen Pony auch rauswachsen lassen :) gott sei dank es gibt zwar leute die sagen das mir das besser gestanden hat ...aber ich bin da irgendwie ganz anderer Meinung oder was meint ihr :
    Mit Pony(sorry für die sch**ss quali) :

und einmal ohne Pony :

ist doch ein riesen unterschied und ich finde das ich tausenmal besser aussehe als mit so einem riesen Pony da der wächst bei mir sowieso immer so schnell und dann sehe ich so aus wie diese Hunde die immer die Haare über die Augen hängen haben :)

naja wünsche euch seh viel glück bei der rauswachs aktion bei mir hat es ca 1 Jahr gedauert

LG
    Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen

BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein

Guten Morgen,

Yade, ich finde auch, dass du auf dem Bild ohne Pony besser aussiehst. Viel freundlicher und ich finds einfach hübscher.

Ich finde aber im allgemeinen, dass ein Pony nur ganz wenigen Leuten steht.

Leider lass ich mich immer wieder von meiner Friseurin überreden, mir einen ganz dünnen, leichten Pony schneiden zu lassen. Ärger mich immer wieder aufs Neue und muss ihn wegclipsen.

Aber nächstes Mal bleib ich stark!!!!

LG

Kyrilein

Forengöttin

meine friseurin hat beim vorletzten besuch gemeint, dass mir ein pony sicherlich gut stehen würde. ich war derselben meinung, deswegen hab ich mir den beim letzten besuch auch schneiden lassen. hat mir wirklich super gepasst aber das tägliche styling, vorallem wenn man keine schnürlglatte haare hat?!? no chance!
    deswegen muss der pony jetzt (leider) wieder rauswachsen in ca. 5 monaten (vielleicht sogar ein bissi früher) kann ich die ex-stirnfransen dann endlich hinters ohr klemmen. momentan werden sie entweder mit bobbypins nach hinten geklemmt oder mit seitenscheitel getragen...

BJ-Einsteiger Avatar von Yade

Hehe danke Kyrilein :)
    Ich drück dir mal die daumen das es nächstes mal klappt mit dem strak bleiben :)
    Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schließe mich euch mal an! Ich versuche auch gerade, meinen Pony wachsen zu lassen, befinde mich jedoch noch im Anfangsstadium...

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich euch mal an! Ich versuche auch gerade, meinen Pony wachsen zu lassen, befinde mich jedoch noch im Anfangsstadium...
    ...ich doch auch...bin erst 3 Wochen dabei!

Meine Laune...
    Angelic

Na dann Kolibri, hoffe ich, dass wir gemeinsam stark sind

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Na dann Kolibri, hoffe ich, dass wir gemeinsam stark sind
    ...meine Augen sind nicht mal verdeckt...Wir halten durch,o.k?

Meine Laune...
    Angelic

Meine auch nicht, ist eigentlich noch ein ganz normaler Pony...

Ja, wir halten durch!

Yutis
    Besucher

Sobald die Haare erst mal so halbwegs hinters Ohr passen, ist man eigentlich schon über den Berg.
    Also durchhalten, durchhalten, durchhalten!

Zum Glück gibts ja die kleinen braunen Krebschen (Mini-Haarspangen!)...Oder wie nennt mann diese die man im dm im 10er Pack kaufen kann?

Yutis
    Besucher

Hey, die heißen ja wirklich so:
    http://www.frisuranleitungen.de/Bild...ebsspangen.jpg

Du meinst doch sowas hier, nicht wahr?

Meine Laune...
    Angelic

Oh, bis der Pony mal hinters Ohr passt dauert es ja sooo lange...

Yutis
    Besucher

Du schaffst das!

Ich hatte das mit dem Rauswachsen lassen schon einmal probiert als ich klein war, aber da war ich wirklich noch in der Grundschule

Hab es da nicht durchgehalten.
    Jahre später hatte ich aber den Willen dazu und außerdem gewöhnt man sich nach einer Weile daran, dass man sich die vorderen Haare irgendwie festklemmt, damit sie nicht im Gesicht hängen.

Du wirst sehen, das klappt schon!

Meine Laune...
    Angelic

Danke für deinen Zuspruch!

Ich habe as mit dem Rauswachsen auch schonmal letztes Jahr probiert. Habe ungefähr im April angefangen und im Dezember waren sie soweit, dass sie fast hinters Ohr gepasst haben. Mist, dann habe ich aber aus mir unerfindlichen Gründen einen Rappel bekommen und mir den Pony selbst wieder kurz geschnitten

Yutis
    Besucher

Immerhin weißt du dann schon, wie lange du ungefähr brauchen wirst.
    Und wenn du schon mal soweit gekommen bist, dann wirst du das ja noch mal hinkriegen!

Ich lasse mir jetzt nicht mehr direkt meinen Pony rauswachsen, aber ich habe noch die Stufen im Haar und vorne die Strähnen, die etwas mehr als Kinnlang sind (das war eben mal mein Pony).

Die will ich zumindest weg haben.
    Alles auf einer Länge.
    Das wäre schön.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hey, haltet durch!
    Mein grausiger, asymmetrischer Pony ist nun endlich, endlich komplett rausgewachsen!
    Jetzt will ich mir noch komplett alle Stufen aus den Haaren wachsen lassen, damit ich sie gleichlang bis zu den Schultern haben kann, was sich für meine aalglatten Haare bisher als am idealsten bewiesen hat (denn jegliche Stufen fallen in sich zusammen und lassen die Haare noch feiner wirken...)
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

Am schlimmsten ist die Phase, wenn der Pony noch ganz kurz ist und man den noch nicht ordentlich wegstecken kann. Ich brauch auf jeden Fall noch hübsche Spangen!

BJ-Einsteiger Avatar von KleeneDiva

Erstmal, Hallo zusammen *neuling* hehe

Ich hatte anfang dieses Jahres auch unbedingt das Verlangen mir einen Pony zuschneiden. Also ging ich zum Frisör und der hat mir einen langen Pony geschnitten bis mitte Augenhöhe. Abeerr...nein ich musste ihn ja unbedingt zuhause noch selbst kürzen weil er doch zulange war und was ist passiert? Er reichte danach nur noch bis ober den Augenbrauen. Es sah schrecklich aus.

Jetzt bin ich auch wieder am rauswachsen-lassen, aber meine Haare wachsen kaum. (oder ich bemerke es nicht - so wenig ist das mom). Zuerst gings ganz flott aber jetzt wo er wieder so kurz unter den Augen is, wills nimma oder nur mässig.

Ich sag nur ich kann euch alle verstehen und manchmal würde ich auch am liebsten wieder schneiden, aber dann nehm ich das Pic (mit dem kurzen Pony) und dann lass ich das doch bleiben.

Ach ja das mit dem Weg-stecken kenn ich. Ich musste da auch immer haufenweise Gel, Spray rein tun und dann wirklich mit dem Glätteisen nachhinten ziehen und mit den Spangen festklemmen. Aber sah manchmal auch nicht grad besser aus. lol

Lg,
    Geändert von KleeneDiva (28.07.2008 um 11:16 Uhr)

Yutis
    Besucher

Meinen Pony hatte ich immer selber nachgeschnitten. Manchmal war der auch zu kurz geraten und das sah wirklich mehr als furchtbar aus.
    Aber eigentlich wächst der Pony dann doch schnell nach.
    Gerade, wenn der noch über den Augenbrauen ist, dann sieht man noch gut die Unterschiede.

Wenn der natürlich schon ein bisschen länger ist, dann fallen einem die Längenunterschiede weniger auf, aber das heißt nicht, dass die Haare nicht mehr wachsen wollen.

Hey, die heißen ja wirklich so:
    http://www.frisuranleitungen.de/Bild...ebsspangen.jpg

Du meinst doch sowas hier, nicht wahr?

...genau...und zwar hab ich die Minis in braun!

BJ-Einsteiger

mein Pony ist glücklicherweise so gut wie auf Ohrenlänge, sodass ich ihn einfach dahinterklemmen kann und er kaum auffällt- aber bis er so lang ist wie der Rest der Haare wird es leider noch lange dauern.

Yutis
    Besucher

Aber trotzdem ist das super, dass du es schon so weit geschafft hast!

Meine Laune...
    Angelic

Ohje, ich bin mal gerade so weit, dass ich den Pony mit Haarnadeln aus dem Gesicht wegstecken kann, ohne dass die Haare wieder rausfallen. Es wird Jahre dauern, bis sie an die übrige Haarlänge angeglichen sind.
    Ok, ist zwar noch lange hin, aber was mache ich denn mit dem Pony, wenn meine übrigen Haare alle lang und vor allem auf einer Länge sind? Dann sieht das ja total abgehackt aus, wenn dann der Pony nochmal auf einer viel kürzeren Länge ist. (Hoffe, ich drück mich nicht zu unverständlich aus...)

Meiner geht gerade bis zur Nase und bin schon seit Juli am Züchten...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Inventar Avatar von MissMac*

heeey
    also bei mir is es so: ich hatte bis vor kurzem einen geraden pony, hab ihn mir jetzt anschrägen lassen.. jetzt ist er ein bisschen zu kurz und ich kann wohl nur warten bis er immer weiter rauswächst..wenigstens bis zum kinn dann wär ich zufrieden^^
    will halt einfach einen schrägen pony haben, keinen graden mehr..der nervt sowieso nur noch wenn man ihn mal nicht nachschneidet xD

liebe grüße,
    MissMac*

Experte Avatar von Wuschel

Oh je. Ich bin auch dabei und es nervtgewaltig. Bisher hatte ich eigentlich einen schrägen Pony. Aber durch meine leichten Naturwellen und einen kleinen Wirbel am Haaransatz musste ich den Pony täglich in Form föhnen und mit Haarspray bearbeiten. Im Moment ist es aber echt schwierig. Er passt noch nicht in einen Zopf oder hinters Ohr, ist aber zu lang, um noch als Pony durchzugehen. Ich habe schon öfter angefangen ihn rauswachsen zu lassen. Bin aber oft rückfällg geworden, weil ich dann wieder dachte, dass es mir ohne Pony nicht steht, weil ich eine hohe Stirn habe. Aber momentan lasse ich meine Stufen, die blonden Strähnen und eben auch den Pony rauswachsen. Wenn schon, dann gleich alles. Ist ja jetzt auch egal.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meinen schrägen pony soweit, dass ich ihn mit seitenscheitel hinters ohr tun kann. also hab ich eigentlich kein pony mehr xD nur jetzt hätte ich wieder gerne eins...

Inventar Avatar von MissMac*

jaa ist irgendwie immer so, dass man das was man nicht hat, haben will

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Bei mir ist das auch der fall ich hatte meinen Pony schon wieder hinter den Ohren und dann ganz spontan wieder gerade schneiden lassen und jetzt das alte leid er soll wieder wachsen aber es geht so langsam

kontext
    Besucher

Ich habe gar nicht gesehen, dass es diesen Thread gibt. Hatte ab 2002 einen tiefen, vollen Seitenpony. Im April bin ich einem Rat gefolgt und habe das Ganze umgemodelt in eine gerade Version - und das auch noch zu kurz ->

Das erleichterte mir mitsamt dem Gedanken Zuchtmasse = Massenlänge den Entschluss, das nun endgültig aufzugeben. Liegt jetzt im Nase-Mund-Bereich. Och noch so zwei, drei Jahre, dann kann sich das sehen..

Geduld und Disziplin sind die Schwippschwäger der Schönheit

Experte Avatar von Wuschel

Boah, neulich war ich echt wieder so weit mir den pony selber zu kürzen. Aber dann fiel mein Blick auf ein Foto von mir mit Pony...und schon war ich wieder geheilt

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich denke auch die ganze zeit drüber nach, ob ich mir nochmal einen schrägen pony schneiden lassen soll. ich finde das sieht irgendwie "peppiger" aus xD aber das ist auch so unpraktisch...

Experte Avatar von Stupsi

Ja das gleiche Problem hab ich auch, mein Pony ist jetzt wieder rausgewachsen aber irgendwie sieht es jetzt wieder so langweilig aus, aber das tägliche stylen vom Pony nervt. Ach ich weiß auch nicht, am 5. Dezember geh ich wieder zum Friseur bis dahin muss ich mich entschieden haben. Es ist echt schwer.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.