ich hatte 2010 ein pony, dann hat er mir nich mehr gefallen & ich habe wachsen lassen, bis vor 2wochen ging er mir ca bis zu über den ohren, und vor 2 wochen hab ich wieder nen pony schneiden lassen (nach laaaaaaangem überlegen) & jetzt bin ich mir so unsicher ob ich mir MIT oder OHNE pony besser gefalle!
das wird ne schwere entscheidung ob ich ihn wieder rauswachsen lasse :$



Zitieren

und dann habe ich einen eckigen "Z-Pony", wo quasi ein rechteckiges Fenster um die Augenbraue freibleibt :-/. Um das zu vermeiden, habe ich meinen Pony das letzte Mal etwas anders, fransiger schneiden lassen. Jetzt habe ich zwar keinen Z-Pony mehr, aber einen, bei dem alle Haare total durcheinander stehen und immer wieder Lücken drin sind, weil die Haare sich nicht entscheiden können, auf welche Seite sie eigentlich wollen und sich unterschiedlich wellen
.
Ich weiss einfach net weiter... So ganz ohne Pony steht mir zumindest dann nicht, wenn ich meine Haare zurückbinde. Mein Haaransatz ist relativ eckig ums Gesicht mit so leichter Geheimratseckenoptik. Ganz glatt zurückgetragen sieht bei mir fürchterlich aus...
Weniger wegen des Stylens als wegen des Looks an sich. Das, was mir bisher so gefiel, das Niedlich-Sanfte und das Retrohafte, weicht neuen Wuenschen.
Auf gehts wieder.

!
Da ich BHV-lange Haare habe, ist es bis "gleichlang" noch ein weeeeiter weg.

Ich lasse meinen Pony seit 28.2.11 rauswachsen. Mittlerweile geht er mir bis zum Kinn.

Den Gedanken bekomme ich ja nie wieder aus dem Kopf... meine Haare hätten auch die richtige Länge und Farbe, um das Ganze noch mit zwei Rattenschwänzen zu krönen.
)

.

