Mein Pony geht bis zum Kinn inzwischenDas zählt für mich quasi zu rausgewachsen, wenn ich meinen Bob das nächste mal nachschneiden lasse sollte es angeglichen sein ;D
Mein Pony geht bis zum Kinn inzwischenDas zählt für mich quasi zu rausgewachsen, wenn ich meinen Bob das nächste mal nachschneiden lasse sollte es angeglichen sein ;D
glückwunsch kamikaze!
wenn ich bei kinnlänge bin, werte ich es auch eher als seitenpartien als denn als pony, denke ich. auf jeden fall ist das schlimmste dann überstanden..
zum einflechten fehlt mir auch die geduld, zumal das ergebnis bei mir nicht so reizvoll ist.
Kram ich dieses Forum eben mal wieder vor: Ich habe vor kurzem angefangen meinen leicht angeschrägten Vollpony rauszuwachsen zu lassen.
Gründe? Laufe so lange wie ich mich erinnern kann mit Pony rum, er fettet schnell und ich sehe immer gleich aus.
Vielleicht gibt's ja noch jemanden, der das gleiche Ziel hat (alle Haare gleichlang), zum Motivieren, doch nicht zur Schere zu greifen?
sweathome17, lasse meinen Pony auch rauswachsen(der is derzeit ca. auf Kinnlänge, geht also wie kontext vorher schrieb schon als "Seitenpartie" durch...) noch dazu einen sidecut, d.h. ich bin ein wahrer Fleckerlteppich an Haarlängen
bin gespannt ob es mir dann überhaupt gefällt, wenn der Pony "draussen" ist oder ob ich dann wieder zur Schere greife weil mein Gesicht zu schmal wirkt...
Haarzüchterin
Und es wächst, das Rabenhaar :)
Ahja, da bin ich inzwischen. Der Pony ist langgezogen Mitte/Ende Hals und effektiv auf Kinnhöhe. Nach Seitenpartie schmeckt es leider noch nicht.
Ermaghörrd! Kinnhöhe, und das sind jetzt schon 21 Monate. Im Juni feier ich hier schon mein Zweijähriges.
Bis ich "fertig" bin, ist 2016.
Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so lange dauert.![]()
Ich bin auch froh keinen nervigen Pony mehr im Gesicht zu haben der immer gestylt und nach geschnitten werden muss , damit der respektabel aussieht. Meiner geht nun auch unters Kinn, aber ich finde diese länge gerade toll . Zumindest wenn man sich die Haare hochsteckt , kann der Pony schön im Gesicht bleiben...
Ich bin noch am überlegen ob der so bleiben soll oder wirklich auf die länge meiner restlichen Haare gezüchtet wird...
Da ist natürlich was dran. Die Strähnen umrahmen das Gesicht. Dropsdem ;) ich möchte den Pony jetzt richtig lang. Mir fehlt die kompakte Fülle im Haupthaar, das war auch ein Grund für diese Rauszüchtaktion.
Ich lasse den Scheitel mal mehr gen Mitte wandern, dann teilt sich die Partie und alles wirkt etwas länger und hippiesker.
Nächstes Jahr um diese Zeit müsste er schon "effektiv" auf Schlüsselbeinlänge... moaaah![]()
Ich kann mir das kaum vorstellen mit der kompakt fülle bei dir .. deine Haare sind ja schon sooowow, toll und füllig. Aber gut ich kann das ja auch nicht beurteilen mit den Frisuren bei dir ...
Ich bin noch ein wenig unschlüssig , mal sehen .
So, ich bin auch am Pony herauswachsen lassen.
Ursprünglich waren es solche Stirnfransen, jetzt ist er immerhin so lang, dass er mir bis unter die Nase geht.
Ich habe ihn seitlich angleichen lassen, es ist jetzt also ein seitlicher Pony, jetzt kann er in Ruhe wachsen.
Ich habe nur ein Problem: So ab Höhe der Ohren stehen die äußersten Strähnen des Ponys links und rechts ab, machen fast eine 90° Biegung von meinem Gesicht weg.
Das sieht natürlich übelst bescheuert aus... bisher hat es nur geholfen, wenn ich mit Glätteisen dran ging. Ist logischerweiße nicht so gesund...
Hat jemand noch Ideen wie ich es hinbekomme, dass diese abstehenden Strähnen schön locker fallen und nicht abstehen?
Oder muss das Glätteisen weiterhin in Einsatz kommen, bis er lang genug ist?
That's just the way it is, things will never be the same...
Hey!
Dieser Thread ist zwar schon ein bisschen älter (glaub ich? Bin erst seit heute hier angemeldet xd) Aber ich habe sei 12 Jahren einen Pony und langsam wird mir das zu nervig. Ich bin jetzt ungefähr über den Augen und am verzweifeln weil es sche*sse aussieht und ich sowas von unbegabt bin irgendwelche Frisuren zu machen. Ich dreh gleich durch bitte hilft mir jemand :(![]()
Kuck mal in den "von Pixie zu Rapunzel" Thread. Da habe ich viel geschrieben wie ich dem Wahnsinn entronnen bin. Mein Pony geht jetzt über den Mund, und so ganz langsam wird es besser :)
Als Kind hatte ich immer einen Pony und seit ein paar Jahren nur noch hin und wieder. Meinstens dann, wenn meine Haare mehr oder weniger ungefärbt sind und sich erholen sollen. Dann muss meist ein Pony her, damit ich das Gefühl einer Frisur habeDie Liebe dauert in der Regal zwei-drei Monate an und darf er wieder rauswachsen. Im Moment kann ich mir die Haare gerade gut zurück klammern, sie gehen bis zur Nasenwurzel. Da meine Haare insgesamt wachsen sollen, mag ich eigentlich den Pony zu züchten. Wächst der Pony, wächst auch der Rest
.