Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger

AW: Den Pony rauswachsen lassen

Sind Eure schon länger geworden(ich meine Pony)
    Bei mir ists noch nicht so gut,ich muß noch Geduld haben.
    Der Pony geht jetzt genau an den Augen vorbei,schlimm.....

Liebe Grüße!Serina

Forengöttin Avatar von Lady

Meiner ist so lang wie meine kürzeste Stufe: unten an den Achseln.

Forengöttin Avatar von Juli

Ich glaub nicht, dass wir hier super-schnell-wachsende-Ponys haben! Nö, kein großer Unterschied

BJ-Einsteiger

Ist ja toll,Lady!!
    LG Serina

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    heller? Oh Gott, da muss ich direkt an Cassia denken
    mach einfach eine probesträhne, dann bist du auf der sicheren seite

mein pony geht jetzt bis zur hälfte der nase, wenn ihr versteht, was ich meine . ich mach mir jetzt doch meist einen seitenscheitel und klemm ihn dann zur seite weg, wenn ich ihn hängen lasse bekommen ich "nervöse zuckungen": pony hängt in die augen, ich mache schüttel ihn weg, er fällt wieder in die augen, ich schüttel ihn weg... na ja, das nervt halt *lach*
    liebe Grüße!

Allwissend

hallo,

ich habe die haare des wachsenden ponys mit einfachen klemmen seitlich weggesteckt solange bis ich sie hinter die ohren streifen konnte. heute hab ich ihn übrigens wieder gekürzt er reichte schon bis unter das kinn, das sieht dann langweilig aus. kürzte ihn bis zur unterlippe. wie lange wollt ihr eigentlich euren pony wachsen lassen?

lg juanita
    carpe diem

BJ-Einsteiger

Ich würde gerne ,daß der Pony gleich lang wird wie der Rest der Haare,es dauert nur sehr lange.Ich hatte das schon mal so.Wer möchte es auch so haben??
    LG Serina

Experte Avatar von Erato

Zitat Zitat von Serina Beitrag anzeigen
    Wer möchte es auch so haben??
    ich möchte das auch so haben!!! und zwar gleichlang auf taillenlänge.
    jetzt ist mein pony etwa auf schulterhöhe. bis taille wird es etwa noch 2-3 jahre dauern

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich versuche auch schon länger meinen Pony rauswachsen zu lassen, aber irgendwie schaff ichs immer nicht. Ich möcht auch dass er so lang ist wie die restlichen Haare. Zur Zeit ist er wieder bis knapp unter die Augenbrauen, da ich ihn in einem Anfall vor ca. einen Monat wieder geschnitten habe.
    Ich finde alle Möglichkeiten ihn zur Seite oder nach oben wegzustecken sieht irgendwie doof bei mir aus. Und ihn einfach so auf die Seite kämmen klappt auch nicht, da bleibt er nämlich nicht. Deswegen halt ichs immer nicht durch und schneid ihn doch immer wieder ab.
    Es wird wohl auch ein paar Jahre dauern bis meine Haare gleichlang sind.

@Erato: da haben wir ja die gleichen Ziele, ich versuche auch meinen Pony und meine Coloration rauswachsen zu lassen.

Allwissend Avatar von Haarfreak

mein pony soll auch so lang werden wie die restlichen haare... die sind jetzt aber erst schulterlang. irgendwann hätte ich gerne so ca. bh-verschlusslänge (vorne leicht gestuft).
    liebe Grüße!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Hatte mal einen asymetrischen Micro-Pony (mich überkommt manchmal einfach die Lust auf Pony ob wohl ich damit einfach lächerlich ausseh)

Jetzt kann ich ihn schon mit Ach und Krach hinter's Ohr stecken. Überbrückt habe ich mit Gel (bäh), Klammern und einer Tolle *g* Die streckt außerdem das inzwischen mondförmige Gesicht *G*

Ob ich ihn nun richtig lang wachsen lasse -> Bob, der nach vorne länger wird, oder meine Haare insgesamt länger züchte, muss ich mir noch überlegen :)
    Viele Grüße

Jolanthe

AW: Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread:-)

Wie siehts eigentlich bei Euch aus? Habt Ihr alle durchgehalten??

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ach Lady... ich bin ja schon wieder am Überlegen ob ich ihn nicht abschneiden soll... dabei ist er soo schön nachgewachsen... Die blöde Sprechstunde (JAAAAA ich meine DICH) hat mich angefixt.....

Das war auch der Grund warum ich den Thread vorgekramt habe

Ich hoffe unsere liebe sprechstunde nimmt mir das nicht übel!!!

Ich finde ja beides schön - Pony und auch nicht Pony!!

Habe allerdings weiterhin mich dafür entschieden meinen Pony (inzwischen so Achsellänge) lang zu lassen.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Ach Lady... ich bin ja schon wieder am Überlegen ob ich ihn nicht abschneiden soll... dabei ist er soo schön nachgewachsen... Die blöde Sprechstunde (JAAAAA ich meine DICH) hat mich angefixt.....
    an deiner stelle könnte ich mich aber glaube ich auch nicht entscheiden. meiner meinung nach steht dir beides sehr gut (hab mir die fotos im anderen thread angeschaut) !

lg

Allwissend Avatar von Monoi

Also ich hab durchgehalten. Mein Pony ist jetzt bis zum Kinn, sogar ein paar Zentimeter drüber.

Zwischendurch wollte ich ihn wieder abschneiden, weil ich dachte, es steht mir besser. Dabei steht mir der Pony wirklich nur, wenn er frisch gewaschen und geföhnt ist. Hatte nämlich zum Glück ein Foto gesehen, auf dem nur wenige Stunden nach dem Styling der Pony total unvorteilhaft aussah. Hat mich sehr abgeschreckt. Also hab ich weiter mit Haarspangen weggeklemmt. Inzwischen krieg ich den Pony bei einem franzöischem Zopf mit reingeflochten. Nur ein paar wenige nicht störende Strähnen kommen raus.

Jetzt wo er lang ist hab ich viel weniger Arbeit und muss mir nach 2 Stunden keine Sorgen machen, dass er total doof aussieht. Kann nur jedem Raten durchzuhalten.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Allwissend Avatar von ismul

Meiner ist auch endlich am Kinn und hinters Ohr klemmbar. Theoretisch freue ich mich darüber total, aber der Micro-Pony-Thread fixt mich böse an. Dann könnte ich die Haare wieder dunkler färben und dann....

Schrecklich das, nie kann ich´s so lassen wie es ist.
    Grüße von Ismul

.
    Grüße von Ismul

Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch endlich am Kinn und hinters Ohr klemmbar. Theoretisch freue ich mich darüber total, aber der Micro-Pony-Thread fixt mich böse an. Dann könnte ich die Haare wieder dunkler färben und dann....

Schrecklich das, nie kann ich´s so lassen wie es ist.
    Aber dazu haben wir ja letztendlich unsere Haare...um sie auch mal zu verändern

Wenn Dich der Pony so sehr anmacht kannst Du es ja mal probieren...muss ja nicht gleich ganz kurz sein.

Zum Glück wächst ja so ein Pony recht schnell nach.

Leider weiß ich, dass ich danach jammern werde, weil der Pony in alle Richtungen absteht und dann dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis es wieder besser wird. Vielleicht stecke ich erstmal anders hoch oder so...
    Aber danke, wenigstens versteht mich jemand , meinFreund hebt nur noch kurz die Augenbraue....
    Grüße von Ismul

Ich verstehe Dich total.

Ich würde an manchen Tagen gerne Pony tragen und an manchen Tagen soll er dann wieder so lang sein wie jetzt....schwierig schwierig

Fortgeschritten Avatar von orchidea

hach, ich hab mein pony vor kurzem wieder nachgeschnitten und schon nervt er wieder und ich hätte ihn gerne wieder länger, so dass ich ihn seitlich tragen kann. es ist schlimm...mal find ich ihn "normal" schöner und mal lieber lang und auf seite
    könnte man doch mit dem finger schnippen und sagen... heute pony kurz. morgen gar kein pony. übermorgen pony lang

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Bin auch grad am überlegen, ob ich ihn wachsen lassen soll oder nicht....
    Gestylt gefällt mein Pony mir sehr gut aber dass dauert soo ewig bis es nach was aussieht. Der Pony ist ungestylt wellig und einen Wirbel hab ich auch noch, sodass 2-3 Haare einzeln stehen. Ohne Glätten, Haarspray und Gel geht da nix -.-
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Experte Avatar von Jini

Habe mir ein Pony schneiden gelassen und bin total unglücklich, es nervt, es sieht doof aus und ich wünschte es wäre wieder lang *heul*
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Ich hab's nicht geschafft. Er ging gerade wieder so hinters Ohr, da hab ich mal wieder Kill Bill geguckt. Und dachte, Mensch, Uma Thurman sieht echt gut aus mit ihrem Pony... ... rannte ins Bad und schnipp schnapp, weg waren sie.

Ich bin soooo beeinflußbar!!! Und natürlich sehe ich nicht aus wie Uma Thurman, aber das ist ein anderes Thema. Aber ich war auch angeödet und wollte sowieso eine Veränderung. Von daher war das schon gut so.

Tja, das hat mir dann eine Weile gefallen, und nun züchte ich wieder. So langsam glaube ich, im Grunde macht mir das Spaß so.

Fortgeschritten Avatar von orchidea

yo! das hatte ich mal mit monica belucci. schnipp schnapp, pony wieder kurz. nur das mein pony (feine haare) nicht so dicht ist und sich manchmal, nach ner weile zu strähnen bündelt
    momentan stecke ich mir mein pony mit ner unaufälligen spange zurück, damits nicht im gesicht hängt, ist natürlich keine möglichkeit für jeden tag...

Experte Avatar von Jini

Ja ich steck's auch zurück....außerdem: gut dass Haarreife (ist das die Mehrzahl? ) im moment trendy sind...super zum Vertuschen!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Hehe ohne Haarreifen geht mom bei mir auch nix
    Obwohl meiner geht so langsam auf richtung hinters ohr klemmen hin

silberfee Avatar von lavee73

ich hab mir auch so einen schrägen pony eingebildet - hatte jahrelang keinen pony und war immer sehr zufrieden damit. dummerweise *alzheimer* konnte ich mich nimmergenau erinnern WARUM ich jahrelang keinen pony hatte und hab mir dann eben einen schneiden lassen. was soll ich sagen, schon beim ersten föhnen war's mir wieder klar - ich hab am haaransatz einen ganz fiesen wirbel, der den pony entweder bill-haley-schwunglocke-mäßig aufstehen läßt oder sich einfach queen-elisabeth-II-mäßig einrollt und auch deppert aussieht. jetzt ist es fast soweit und der doofe pony ist rausgewachsen - noch geht er nicht hinters ohr, aber fast. ich bin jedenfalls froh, wenn er endlich wieder lang is...

BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen

Mein Thema

Ich versuche mir den Pony schon seit einiger Zeit rauswachsen zu lassen. Langsam nervt es. Ich kann die Haare noch immer nicht alle hinters Ohr klemmen und sämtliche Haarspangen/Klämmerchen sehen einfach nur bescheuert aus.

Ein weiteres Problem: mir stehen ganz gerade Haare irgendwie nicht, ich brauch schon eine "fedrige Umrahmung" des Gesichts. Aber das wurde so oft gemacht und auch mit dem Messer, dass diese Partie total ausgefisselt ist. Und das wächst nicht gescheit nach.
    Ich finde es sehr schön hier

BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen

Nachtrag: die Rauswachsfrisur sieht ungefähr so aus: http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/735/

Quelle: cosmoty/great lenghts

- schrecklich.
    Ich finde es sehr schön hier

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Also ich muß sagen, seit ich auf Haarnadeln umgestiegen bin, finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Ich drehe die Ponyhaare vorne immer so ineinander und clipse sie dann an der Schläfe mit zwei Haarnadeln fest (s. Bild). Das ist nun nicht die Traumfrisur, aber an mir gefällt es mir zur Zeit von allen möglichen Varianten am besten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Slateblue Beitrag anzeigen
    Also ich muß sagen, seit ich auf Haarnadeln umgestiegen bin, finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Ich drehe die Ponyhaare vorne immer so ineinander und clipse sie dann an der Schläfe mit zwei Haarnadeln fest (s. Bild). Das ist nun nicht die Traumfrisur, aber an mir gefällt es mir zur Zeit von allen möglichen Varianten am besten.
    das sieht süß aus, aber ich mag an mir sowas nicht. wenn ich den pony zurückspangerl, dann mit so einer dünnen haarnadel, die ich dann so verstecke, dass man sie nimmer sieht. aber am besten stehts mir schon, wenn sie hinterm ohr klemmen oder einfach so lang sind, dass dieser wirbel aufgrund der schwerkraft keine chance mehr hat... ich hatte auch mal oben am kopf so eine tolle mit spangerln gemacht - so ein bisschen eingedreht und dan festgespangerlt, aber auch das steht mir nicht sooooooooooo. also warten

Fortgeschritten

Dieser Thread ist genau das, was mich zur Zeit beschäftigt...
    Erstmal GUTEN MORGEN an alle - hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten.

Also ich habe lange lockige Haare und hatte eine ganze Zeit lang einen Pony... den ich allerdings tagtäglich zurechtfönen mußte. Seit ca. nem halben Jahr lasse ich den Pony nun rauswachsen - mußte ihn die ganze Zeit über aber auch immer glatt föhnen, weil alles andere bescheuert aussieht (diese vordere Partie ist sonst einfach viel zu lockig und ich sehe aus wie ein Schaf).

DAmit ich die Haare vorne lockig sein lassen kann, müssen sie schon noch mehr wachsen (damit sich die Locken mehr nach unten ziehen).... allerdings habe ich dann wieder so eine "Langweiler-Frisur" - ich denke das kennen alle, die lange Haare und Locken haben - man sieht immer gleich aus.... und der Pony hat ja immer etwas Pepp reingebracht, allerdings die Haare durch das glatt föhnen sehr strapaziert....

Wollte jetzt mal bei Euch erfragen - wie steht es inzwischen mit Euren Ponys???
    Sind sie lang geworden? und seid ihr zufrieden? oder wollt ihr wieder schneiden? Lohnt es sich weiter zu züchten??

LG

Forengöttin Avatar von Juli

Jetzt, wo seit 2-3 Wochen mein Pony hinters Ohr passt, lasse ich mir heute einen neuen schneiden Ohne siehts einfach langweilig und so aus Jetzt hab ich so lang durchgehalten und lass mir doch einen schneiden Naja, hoffentlich gehts nicht schief Euch anderen wünsche ich ganz viel Kraft, dass ihr alle noch lange durchhaltet und dann vollkommen zufrieden seid!

Fortgeschritten

Hi JuliBeauty...

wie sind denn Deine Haare sonst so? - Mußt Du den Pony immer glattföhnen??
    (Ich schaue gleich auch mal in Dein Profil....)

Finde ja auch, dass so ein Pony die Frisur aufpeppt und lange Haare sehen so auch mehr nach "Frisur" aus... aber dieses ständige glätten ist schon sehr nervig und strapaziert den Pony auch sehr... Andererseits - wenn man dann für längere ZEit beim Pony bleibt, macht sich die Trockenheit ja nicht sooo bemerkbar, wie bei den längeren Haarpartien. Hmmm....

Berichte mal, ob Du "danach" auch weiterhin glücklich bist mit Deinem Pony...

Inventar Avatar von Kolibri

Ich geselle mich mal dazu!Ich habe schon seit meiner Kindheit einen Pony und habe die Haare lang und nie anders getragen.Mein Pony ist ziemlich dicht was wohl mit an meinen dicken Haren liegt...Ich habe mir im Urlaub dank der Hitze den Pony immer zurückgesteckt...und ich finde das es besser zu meinem Gesicht passt.Ich fühle mich so auch viel wohler und kann auch mehr sehen...Der Pony hat mein Gesicht ziemlich "erdrückt"!Allerdings ist er erst jetzt von der Länge erst kurz vor den Augen.Wenn ich es schaffe stelle ich mal ein Foto von meiner jetzigen "Pony-Zurücksteck-Frisur ein".

Ist noch jemand dabei der züchtet und durchhalten möchte?

Inventar Avatar von farbsatt

AW: Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread

Ich hatte ja nen Mikropony (ca. 1cm) und bin auch grad am wachsenlassen, obwohl ich den schon rein charakterlich sehr sehr geil finde.... vielleicht werd ich ihn mir schräg wachsen lassen, mal schauen. Abgeschnitten isser ja gleich wieder.

Yutis
    Besucher

Die Sache mit dem Rauswachsen lassen habe ich schon hinter mir.
    Ich hatte, seit ich ein kleines Kind war, einen geraden Pony und so vor knapp 3 Jahren dachte ich dann, dass der weg muss...definitiv :leiderja:

Jedenfalls hab ich das ein Jahr lang unnachgiebig durchgezogen. Habe die meiste Zeit einen Haarreifen benutzt, weil ansonsten nichts gehalten hat und mit Spangen sah das zu steif aus.
    Irgendwann bin ich dann zum Friseur, hab mir aus den Zotteln was halbwegs ordentliches schneiden lassen und damit war ich dann fertig!

Übrigens hatte mir später ein Friseur, der mich noch nicht kannte, bei einer Beratung gesagt, dass mir nie ein Pony stehen würde.
    (zu kurze Stirn, meinte er)

Also kann ich ja nun echt froh sein!

Mae
    Besucher

Als ich mir den Bob geschnitten hatte waren meine Haare endlich mal auf einer Länge mit dem Pony. Dann kam ich darauf, dass es doch blöd aussieht und mir selbst noch einen Pony geschnitten Es sieht furchtbar aus.
    Ich glaube ich komme nie vom Pony weg.