Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Pony rauswachsen lassen

Hallo liebe BJ's!

Ich hoffe hier gibt es nicht schon irgendwo einen thread der sich damit beschäftigt, hab in der Suchfunktion zumindest nichts finden können.

Also ich bin grade dabei meinen Pony rauswachsen zu lassen. Hatte mir vor etwa 2 Jahren einen schneiden lassen (als Pony grade wieder modern wurde) und war damit eigentlich auch ganz glücklich.
    Nur bin ich jetzt vor einem Jahr auf NK umgestiegen und möchte meine Haare nicht mehr mit Stylingprodukten quälen. Mein Pony sieht aber aufgrund meiner dünnen, glatten Haare nur gut aus, wenn er ordentlich mit Haarschaum und Haarlack zugekleistert wird, sonst hängt er die ganze Zeit im Gesicht. Ich weiß ich könnte auch NK-Haarspray verwenden, hab ich auch schon probiert, aber wirklich gern mögen meine Haare das nicht, werden recht trocken davon.

Also einzige Möglichkeit: Pony wieder wachsen lassen, damit alle Haar gesund werden und ohne langes Stylen vernünftig liegen.

Und ich dachte mir, dass es doch bestimmt hier noch mehr Leute gibt, die ein ähnliches Problem haben: Was mache ich mit meinem "für hinters Ohr zu kurz und für im Gesicht zu lang" Pony?
    Stehe nämlich ständig davor, ihn doch wieder abzuschneiden weil er mich einfach nur noch nervt und bis ich ihn ohne Probleme hinters Ohr klemmen kann dauert noch...

Also an alle mit Pony-Problem: Was macht ihr um den Pony möglichst gut in die Frisur zu integrieren und nicht Gefahr zu laufen ihn doch wieder abzuschneiden?

Ich habe bisher nur die Möglichkeit entdeckt, wenn ich einen Zopf mache, den Pony oben auf dem Kopf mit einer kleinen Spange zusammenzuhalten. So hängt er nicht im Gesicht und es sieht ganz ok aus. Bei offenen Haaren sieht das allerdings nicht ganz so toll aus.

Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen?

LG, purtnik
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge

BJ-Einsteiger Avatar von Mariyah

AW: Pony rauswachsen lassen

Hallo Purtnik,

ich habe meinen Pony glaub ich schon 3 Mal rauswachsen lassen. Ich hab nämlich eine hohe Stirn, und bin zwischen Pony und nicht-Pony immer so hin- und hergerissen.

Als mein Pony für's hinters Ohr noch zu kurz war, habe ich einfach die Ansätze des Ponys mit Haargel oder -spray fixiert oder eine kleine Spange benutzt. Haarreifen und Haarbänder finde ich auch sehr praktisch, allerdings kann ich das nicht in der "Öffentlichkeit" anziehen, da mal dann meine Hohe Stirn in voller Pracht sieht, und das schaut meiner Meinung nach einfach net gut aus.

Jetzt geht mein ehemaliger Pony bis zum Kinn und ich denke, dass ich ihn nicht mehr kurz schneiden werde!

LG,
    Mariyah

Experte Avatar von flunserl

Ich bin auch gerade dabei mir meinen Pony rauswachsen zu lassen und er hat auch diese doofe Länge. Da bei mir aber das nach hinten klemmen dämlich ausschaut beiß ich halt in den saueren Apfel und lass ihn einfach so da hängen.

Das ist zwar nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber jetzt sind eh Semesterferien und ich bin die meiste Zeit einfach daheim oder im Bad. Und da ist es egal.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Inventar Avatar von Viveca

das mit der Spange hätte ich jetzt auch gesagt, Du kannst ihn ja auch so seitlich festmachen, also Seitenscheitel und dann den Pony auch zur Seite, ich finde das immer gut wenn ich das bei anderen sehe (habe selbst keinen pony, sieht bei mir bescheuert aus ;) )
    Ich finde das schöner als einfach lange Haare (finde ich oft langweilig)
    Viele Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von Christina11

Ich habe auch gerade meinen Pony rauswachsen lassen und es war wirklich eine doofe Zeit. Oft habe ich die Haare hochgesteckt und den Pony in Strähen abgeteilt und gedreht mit kleinen Krebs-Spangen festgesteckt. Ich find es ganz süß, habe jetzt allerdings gehört, dass so ein Styling total out ist. Glücklicherweise ist mein Pony inzwischen über Kinnlang und integriert sich einigermaßen in meine Rest-Frisur. Ich schätze, Du musst da einfach durch auch wenns schwerfällt. Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht der Schere verfällst *gg*.
    Christina11

http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

Forengöttin

Jep, Pony rauswachsen lassen ist soooo doof!

Hab ebenfalls in den sauren Apfel gebissen unds einfach hängen lassen. Kann aber verstehen wenn du das nicht möchtest - kann man ja keinem zumuten! Sieht ja echt bescheuert aus!

Manchmal hab ich sie mit einem Klämmerchen (wie heissen diese Greiffarme denn? ) oben auf den Kopf gesteckt - sah auch bei offenem Haar gut aus....wenn die Ponyhaare dann so ein bisschen höher sind *gg* Isch mag das.

Naja ansonsten bin ich auch ratlos. Hätte mir damals auch gewünscht, dass mir was einfallen würde!

eruptiv Avatar von yamina

Ich habe meinen Pony damals selber angeschrägt und dann mit Seitenscheitel getragen(mit etwas Haarspray fixiert).Also als seitlichen Schrägpony. hat nicht lange gedauert,und er war lang genug um ohne Styling auf der Seite zu bleiben.Geht auch mit Haarklammern oder Nadeln.

Ich habe ihn auch gerne zu einer Tolle gemacht,wohl so ähnlich wie Chamäleon.

Sonst waren Kappen und Haarbänder auch gern gesehene Gäste.Ein Haarband kannst du auch über so einen Seitenpony 'drapieren',die Haare müssen darunter nicht streng zurück gekämmt sein!Dann fällt eine hohe Stirn nicht so auf.

BJ-Einsteiger

Danke für die vielen Antworten!

Ja, ich denke ich werde mal probieren, wie das ausschaut wenn ich den Pony im Seitenscheitel mit ner Spange festmache.
    Mit Haarspray oder Gel will ich lieber nicht mehr arbeiten, wenn der Pony wachsen soll, will ich ihn nicht auch noch unnötig strapazieren. Dann brechen mir nacher noch die Enden ab und dann wird er nie lang!
    Ich hoffe ich werde durchhalten, immer wieder abschneiden ist nun echt nicht die beste Möglichkeit das Problem in Angriff zu nehmen

Inventar Avatar von Schoko

Also ich würde es auch mal seitlich probieren, hab selber so einen schrägen Pony, aber den will ich eigentlich behalten, weil ich finde ihn ganz schön
    Aber so mit Seitenscheitel solltest du ihn eigentlich schneller und besser hinter's Ohr bekommen... Oder eben mit Klämmchen feststecken, finde ich auch schön
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Rockbar
    Besucher

ich hab auch nen seitenscheitel

- eine tolle machen, siehe hier oder hier
    - auf lockenwickler drehen, damit er höher kommt, siehe hier oder hier
    - haargel zu deinem neuen, besten freund erklären und bei seitenscheitel den pony einfach an den anderen haaren mit ankleben
    - ein klämmerchen benutzen und an der seite feststecken, sieht aber bei noch ziemlich kurzen pony reichlich scheiße aus find ich, wenn man dann praktisch noch auf der stirn ne klammer hat, wenn der pony schon auf der seite ist gehts find ich

Inventar Avatar von Biesi

Hm, ich habe auch einen Pony und ihn schon öfter rauswachsen lassen, da ich auch feine Haare hab. Jetzt benutz ich den Schaumfestiger von Sante und von finalnet das Haarspray, beides nicht so schlimme Sachen und bekomme den Pony damit so hin, daß er den Tag über hält; er fällt bei mir immer in einen total erbärmlich blöden Mittelscheitel.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar

Ich habe einfach einen Seitenscheitel drauß gemacht oder einen Mittelscheitel... ab weg aus dem Gesicht... bei mir geht das ohne Stylingmittel.

Auf meinem Avatar kann man den rauswachsenden Pony von letztem Sommer übrigens sehen (ist kinnlang da schon gewesen).

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Schoko
    hab selber so einen schrägen Pony, aber den will ich eigentlich behalten, weil ich finde ihn ganz schön
    Ich auch.

Ein seitlich angeschrägter Pony ist wirklich die beste Lösung zum Rauswachsen (oder so lassen ), finde ich. Man kann ihn aus dem Gesichts und in die Stirn stylen, je nachdem, und das Rauswachsen fällt überhaupt nicht auf.

LG Loreley

BJ-Einsteiger

Ach Mädels, ich finds echt super, dass man hier so schnell so viele hilfreiche Antworten bekommt! Echt toll, danke!

Werde wohl noch ein bißchen warten müssen bis ich den Pony vernünftig als schrägen Pony tragen kann, der war halt zuletzt grade geschnitten worden, da siehts natürlich erstmal eigenartig aus wenn man den zur Seite trägt. Aber immer noch besser als nichts sehen zu können
    Ihn seitlich mit ner Spange feststecken geht ganz gut, hab ich grad mal ausprobiert.

Also danke nochmal für eure Ideen!

LG, purtnik

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hatte auch so doofe stirnfransen...sah gut aus aber durch meinen wirbel ging das immer nur frisch gewaschen und jeden tag wasche ich nicht nur wegen meinen pony habe ihn dann auch wie viele hier zu einer tolle nach hinter geklemmt, so das die pony haare höher als die anderen waren, offen oder zum zopf hat das gepasst! und jetzt wo sie schon länger sind, aber zu kurz für hinters ohr trag ich sie mit seitenscheittel auf die seite gekämmt, also hab ich jetzt einen schrägen pony so wie vor 2jahren *g*
    passt mir aber ganz gut find ich! probier das doch mal aus!!!

Allwissend Avatar von latina

Ich hab auch einen Pony, denn ich rauswachsen lasse.

Also ich mach ihn zur Seite, wenn ich die Haare offen lasse. Wenn sie recht störrisch sind, dann mach ich den Pony nochmal naß und kämm ihn gscheid rüber. Das hält dann eigentlich ganz gut, evtl. noch mit kleinen Klammern feststecken.

Oder wenn ich sie zusammen mach, dann genauso - also Pony zur Seite. Oder Ponny am Oberkopf mit Klammern feststecken (ich mach meistens eine Tolle). Was auch noch gut ist, eine Haarband, Haarreif etc...

Das wird schon, halt durch!!!

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Xeelee

Von Wellments gibt es den Bamboo-Activating-Styler. Das ist ein relativ haarschonendes Natur-Gelwachs, mit dem sich das Haar sehr gut zur Seite gelen l&#228;sst. Du willst das ja eigentlich nicht machen, aber falls dir die Klammerl&#246;sung mal auf die Nerven geht, ist das vielleicht ein ganz guter Kompromiss.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    sah gut aus aber durch meinen wirbel ging das immer nur frisch gewaschen und jeden tag wasche ich nicht nur wegen meinen pony
    ich wasch meinen pony öfter mal einzeln übern waschbecken. klappt wunderbar

Experte Avatar von parvati

Bin momentan auch in der leidigen Pony-rauswachs-Phase. Finde, dass Gel in Kombination mit anschr&#228;gen ne Menge bringt, so h&#228;ngt er nicht in den Augen und es sieht auch ganz passabel aus. Ich benutze das Sante Gel, kann nicht finden, dass es die Haare austrocknet. Ist aber irgendwie nicht sonderlich sparsam das Zeug.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe meinen Pony auch mal rauswachsen lassen...den Übergang habe ich kaum gespürt:

Habe gleich nach dem Waschen (nur am Pony) einen Seitenscheitel gezogen und die Haare etwas antoupiert und mit ein wenig Haarspray fixiert....mit dieser Methode habe ich wirklich nur durch Zufall gemerkt, dass er ja schon längst in einen Zopf mit reinpasst...

Stecknadel
    Besucher

Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread

Hi Leute!

Ich hab mit der Suchfunktion schon einen Thread gefunden mit Tips, wie man mit einem rauswachsenden Pony umgeht. Aber ich dachte mir, ich mach trotdzem einen neuen Thread auf: einen, in dem wir uns gemeinsam vom Pony schneiden abhalten.

Ich zähl einfach mal alle Gründe auf, die gegen eine Pony sprechen:
    1. Ich habe Locken und muss zur Zeit immer glätten oder den Pony mit einer dämlichen Spange zur Seite stecken
    2. Das Ponystyling hält mich morgens ewig lang im bad auf
    3. Ich darf nie meinen Schirm vergessen, denn wenns mal regnet und der Pony was abbekommt, sieht er danach zum heulen aus
    4. Ich bin komplettt auf NK umgestiegen ,aber für eine gute Ponyform brauch ich richig crasses KK-Haarspray - und das ist inkonsequent

So und diese 4 Punkte halte ich mir immer vor Augen, wenn in in Versuchung bin, den Pony wieder zu kürzen, weil er grad einfach bescheiden ausschaut!

Wie ergehts euch dabei? Ich suche Leidensgenossinnen
    Lg,
    Stecknadel

AW: Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread:-)

Hi Stecknadel, mein Pony ist zwar schnell und gut rausgewachsen (er ist jetzt

so wie meine kürzeste Stufe, knapp über Schulter)...

...ABER ich bin immer gefährdet ihn wieder abzuschneiden...

...WEIL ich meine Haare nur mit Pony komplett offen tragen kann.

Seitdem er lang ist habe ich fast immer die Seiten zurück gesteckt, Banane, oder Zopf.

Mein langer Pony fällt mir (besonders wenn sie frisch gewaschen sind) immer total ins Gesicht, und das nervt mich.

Darum schließe ich micht dem Thread an und hoffe, dass ich standhaft bleibe und die Länge behalte.

Allwissend Avatar von Haarfreak

@lady
    wenn der pony noch länger ist, geht das denn oder nervt der dann immer noch?

ich hab auch einen pony und kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn rauswachsen lassen soll oder nicht. ich bin ja am züchten und einige sagen, dass ein gerader pony bei langen haaren nicht so gut aussieht (einen schrägen möchte ich nicht). findet ihr das auch?

Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    @lady
    wenn der pony noch länger ist, geht das denn oder nervt der dann immer noch?
    Meiner ist jetzt über Schulter lang...und nervt mich wenn ich die Haare offen habe, das liegt jedoch daran, dass ich keinen Wirbel habe.

Er wird mich wohl auch noch nerven wenn er bis zum Boden reicht...da er immer wieder nach vorne fällt.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

ich möchte meinen Pony auch wieder länger haben, aber nicht ganz lang, vielleicht so bis zum Mund und dann etwas schräg. Ist blöd zu erklären, aber find jetzt auch kein Foto dazu.
    Wie trägt ihr denn eure langen Ponys, hinters ohr geklemmt oder nach hinten?
    Ich habe jetzt seit 2 Jahren einen Pony und hab jetzt mal wieder Lust auf was neues.

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

oh...da kann ich absolut mitfuehlen (sorry wegen der schreibweise, aber ich bin gerade in thailand und die haben nur "ue.")
    Vor paar Jahren hatte mir meine Mutter (das war so in der Schulzeit etwa 6. Klasse also wirklich schon paar Jahre her...) mir meine Haare, ebenfalls Naturlocken bzw. eher Krause razte kurz abgeschnitten, weil ich beim Haare kaemmen immer so gequengelt habe. In der 8. Klasse dann in etwa habe ich beschlossen mir mein Pony wieder wachsen zu lassen. Es war der reinste Horror, die Haare standen bei mir ab so etwa wie bei Elvis was dann auch wohl die Erklaehrung war, warum ich damals keinen Freund abbekommen habe, ich war wirklich das haessliche Entlein in der Klasse und das ist echt nicht uebertrieben. So, damit ihr aber nun nicht denkt, ich moechte euch Angst einjagen... Ich bereue es in keinster Weise. Mein Pony ist nun etwa Schulterlang, nicht das es so lange gedauert haette, aber es will irgendwie nicht mehr wachsen. Das schoene dabei ist, dass ich absoluit kein Ponyproblem mehr habe, dafuer ein anderes aber dazu schreibe ich in einem anderen Thread, weil es absolut nicht hier her passt.
    Also hiermit ermutige ich euch: Augen zu und durch, es lohnt sich!!!!
    LG Nine
    Liebe Grüße von Karinanine!

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Wie trägt ihr denn eure langen Ponys, hinters ohr geklemmt oder nach hinten?
    Ich habe Pony plus Seiten mit einer Krabbe nach hinten gesteckt oder alle Haare samt Pony im Zopf oder in der Banane.

Inventar Avatar von Ninifee

Ich lasse meinen Pony seid Juli wachsen. Wenn ich ihn langziehe, geht er mir jetzt bis zum Kinn. Offen getragen kein Problem, er verschwindet in den langen Haaren und nervt nicht.
    Nehme ich die Haare zusammen, passt er noch nicht rein, und dann nervt er wirklich. Ich versuche ihn dann hinter die Ohren zu klemmen, Haarklammern sehen bei meinen glatten Haaren affig aus, finde ich.
    Abschneiden will ich ihn nicht mehr, dafür habe ich schon zulange durchgehalten, und ich mag mich lieber ohne Pony.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich denke, es kommt dadrauf an wie lang er ist.
    Ich habe einen schrägen. Wenn man früh mit viel Haarspray rumhantiert dann geht das. Aber es stimmt man braucht viel Zeit dafür

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Beauties, hallo Stecknadel,

das ist genau das richtige Thema für mich.
    Ich züchte meine Haare seit Dezember, da hatte ich den letzten Spitzenschnitt.
    Meinen Pony will ich auch wachsen lassen und da ich genau wie du, Stecknadel, Naturlocken habe, föhne ich ihn auch nicht mehr (wenn überhaupt, dann kalt) und lasse der Natur ihren freien Lauf.
    So ein Übergang sieht natürlich immer etwas merkwürdig aus, aber das Gute an Locken ist ja, dass das Gesamtbild stimmt. Eben alles lockig.

Da ich sehr trockene Haare habe, sprühe ich sie ca. 3 x am Tag mit Wasser-Öl ein. Ergebnis sind ja weiche Haare. Wenn ich aber etwas gestylter aussehen möchte und die Locken mehr Halt bekommen sollen, auch die Ponypartie "ordentlicher" liegen soll, dann sprühe ich meine Haare mit Wasser-Öl-Honig
    ein. Das wirkt dann wie ein sanfter Festiger, je nachdem wieviel Honig man beigemischt hat.
    An meiner seitlichen Pony-Partie sieht man eine zweite Stufe. So lang könnte der gesamte Pony mittlerweile sein, aber ich bin leider zwischendurch schwach geworden und habe mir die Stirnfransen nochmal kürzen lassen.
    Durchalten ist angesagt!

Zeigt doch auch mal Eure Ponys.
    Geändert von Aurelia (10.02.2007 um 19:29 Uhr)

@aurelia

also ich wäre froh wenn mein langer Pony nur halb so gut liegen/fallen würde wie Deiner!!!

ich finde Deinen Pony und Deine Haare super schön

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Lady,

dankeschön allerdings finde ich meine Haare noch sehr zippelig und viel zu ungleich lang und natürlich viel zu kurz. (Aber es könnte schlimmer sein, zumindest sind sie nicht kaputt.)

Und deine Haare sehen so schön gleichmäßig und gepflegt und gesund aus.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stecknadel
    Besucher

Hi Aurelia, hi Lady, hi ihr alle

Freut mich, dass ich hier Leidensgenossen gefunden habe. So ein rauswachsender Pony kann ja echt lästig sein. Ich hab leider kein aktuelles Foto von meinem Pony und eine Digicam hab ich auch net. Aber sobald mich mal wieder einer ablichtet, zeige ich euch meinen Pony.

Ich hab leider genau wie Arelia vor einem Monat meinen Pony etwas gestutzt, so dass man jetzt 2 Stufen sieht *grmbl*, da konnte ich net anders, weil der Pony ständig in die Augen hing. Ich trag meinen Pony allerdings schräg. Das hat zwar zum einen den Vorteil, dass das rauswachsen nicht so auffällt (weil schräge ponys ja beinahe in allen längen getragen werden), es hat aber auch den großen Nachteil, dass er ständig ins gesicht hängt und ich nur mit Unmengen von haarspray klarkomme.
    @Lady: wenn dein pony schon über die schulter geht, kannst du ihn ja hinters Ohr stecken, wenn du die Haare offen trägst? oder du nimmst einen Haarreif, die sind ja zur Zeit wieder total in und schauen auch sehr schön aus!!!

Also lasst und durchhalten! Der Pony muss weg Werd mir morgen noch haarkapseln kaufen, die das ganze dann hoffentlich beschleunigen!!

Lg,
    Stecknadel

Ich habe gestern nochmal meinen Pony überprüft...er reicht jetzt etwa bis Achselhöhle. Trotdem, wenn die Haare frisch gewaschen sind dann fällt er immmer nach vorne.

Gegenmittel: Pony und Seiten am ersten Tag mit Krabbe nach hinten, am nächsten Tag gehts dann einigermaßen...und ich kann sie dann auch mal offen tragen.

Wie schon geschrieben, liegt bei mir jedoch daran, dass ich null Wirbel auf dem ganzen Kopf habe.

DURCHHALTEN!!!

Meine Laune...
    Sleepy

lady warum willst du denn den pony umbedingt raus wachsen lassen wenn du die haare dann nicht offen tragen kannst?

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    lady warum willst du denn den pony umbedingt raus wachsen lassen wenn du die haare dann nicht offen tragen kannst?
    Das frag ich mich manchmal auch Er passt inzwischen genau zu meinen Stufen (kürzeste Stufe liegt auch so bei Achselhöhle).

Da ich auch sehr gerne Zopf oder Banane oder die Seiten zurückgesteckt trage...finde ich den rausgewachsenen Pony an mir schöner und ich muss ihn überhaupt nicht stylen, da er ja irgendwie im Rest der Haare integriert ist.

Wenn ich sie ganz offen trage, wie gesagt, dass geht eigentlich nur am zweiten Tag, dann nur wenn ich weggehe oder so. Im Geschäft nervt es mich wenn die Haare mir im Gesicht rumhängen.

Wenn ich mir den Pony wieder schneide...dann muss ich wieder stylen - machen - tun! Das nervt mich noch mehr.

UND, da ich ja DW habe und diese ja auch schon über 12 Monate alt ist, sieht es blöd aus wenn mein Pony glatt ist und der Rest lockig.

Wenn der Pony lang ist (so wie jetzt) und ich über Kopf knete und Handtuchwickelmethode mache dann lockt sich der lange Pony auch. Mit nem kurzen Pony würde er nach der Wickelmethode gaaaanz furchtbar aussehen.

Da ich aber trotz allem immer gefährdet bin ihn doch wieder abzuschneiden...habe ich mich diesem Thread angeschlossen.

Ich hoffe Du verstehst wie ich meine.

Meine Laune...
    Sleepy

danke für die erklärung
    hast recht. wenn der ponny glatt ist und der rest lockig, sieht das sicher komisch aus. vielleicht kann man den pony aber auch zu hause selber mit dauerwellenflüssigkeit bearbeiten finde deine haare nämlich sehr schön, obwohl ich sonst eigentlich kein fan von locken bin ist doch schade wenn du sie kaum offen trägst.

mit dem stylen hast du aber recht. so ein pony kann ganz schön belastend sein. ich habe ne leichte naturwelle, und muss ständig aufpassen dass der pony gut sitzt. regen ist mein größter feind

wenn der ponny glatt ist und der rest lockig, sieht das sicher komisch aus. vielleicht kann man den pony aber auch zu hause selber mit dauerwellenflüssigkeit bearbeiten finde deine haare nämlich sehr schön, obwohl ich sonst eigentlich kein fan von locken bin ist doch schade wenn du sie kaum offen trägst.

mit dem stylen hast du aber recht. so ein pony kann ganz schön belastend sein. ich habe ne leichte naturwelle, und muss ständig aufpassen dass der pony gut sitzt. regen ist mein größter feind
    Ich konnte meinen kurzen Pony mit viel fönen, Spray usw. einigermassen passend stylen...aber wie Du schon schreibst...zwei Regentropfen...etwas Wind...und alles ist futsch...

Mit DW-Flüssigkeit...das hatte ich schon mal...es war irgendwie dann doch lieber glatt und stylen!!!

wenn der ponny glatt ist und der rest lockig, sieht das sicher komisch aus. vielleicht kann man den pony aber auch zu hause selber mit dauerwellenflüssigkeit bearbeiten finde deine haare nämlich sehr schön, obwohl ich sonst eigentlich kein fan von locken bin ist doch schade wenn du sie kaum offen trägst.

mit dem stylen hast du aber recht. so ein pony kann ganz schön belastend sein. ich habe ne
    leichte naturwelle, und muss ständig aufpassen dass der pony gut sitzt. regen ist mein größter feind
    Ich konnte meinen kurzen Pony mit viel fönen, Spray usw. einigermassen

passend stylen...aber wie Du schon schreibst...zwei Regentropfen...etwas Wind...und alles ist

futsch...

Mit DW-Flüssigkeit...das hatte ich schon mal...es war irgendwie dann doch lieber glatt

und stylen!!! ...oder so lang wie jetzt..."eigentlich" null Probleme mit dem Pony

(so lange sie nicht am "grad gewaschen" - Tag offen sind)

Und ich hoffe, dass ich ihn auch so lang lasse!!!
    Geändert von Lady (05.02.2007 um 12:36 Uhr)

Stecknadel
    Besucher

lalalala....
    *duck*

ich habs getan.
    ich hab den pony nachgeschnitten... aber nicht den ganzen Pony, sondern ich hab ihn quasi noch mehr angeschrägt. damit die vorderen haare nicht gar so ins gesicht hängen....
    ich hatte gestern einen termin bei meinen prof, und da war ich die ganze zeit nur damit beschäftigt, meinen pony aus dem gesicht zu maneuvrieren, das war furchtbar. danach hab ich gleich zur schere gegriffen.

mist, mist, mist! Aber naja, jetzt dauerts halt länger, bis er rausgewachsen ist, aber dafür bin ich in der Zeit, in der er rauswächst, etwas ansehnlicher. Immerhin stehen bei mir grad bewerbungsgespräche an, und ich glaub, die personaler sehen lieber mein ganzes gesicht, statt 1 halbes gesicht + Pony

Wie ergehts euch? Haltet ihr noch schön durch?
    lg,
    Stecknadel