Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Juli

AW: Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread:-)

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Hi JuliBeauty...

wie sind denn Deine Haare sonst so? - Mußt Du den Pony immer glattföhnen??
    (Ich schaue gleich auch mal in Dein Profil....)

Finde ja auch, dass so ein Pony die Frisur aufpeppt und lange Haare sehen so auch mehr nach "Frisur" aus... aber dieses ständige glätten ist schon sehr nervig und strapaziert den Pony auch sehr... Andererseits - wenn man dann für längere ZEit beim Pony bleibt, macht sich die Trockenheit ja nicht sooo bemerkbar, wie bei den längeren Haarpartien. Hmmm....

Berichte mal, ob Du "danach" auch weiterhin glücklich bist mit Deinem Pony...
    Ach Gott, das seh ich ja jetzt erst

Nein ich muss ihn nicht föhnen, und auch nicht stylen

Was soll ich sagen, ich habe nichts bereut, das ist jetzt fast ein Jahr her und ich habe immernoch diesen Pony (natürlich selbst noch weiter geschnippelt und verfeinert ) War also die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

dacra
    Besucher

AW: Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread

Hallo liebe beauties!

Das ist mein erstes Posting im Forum. Nach monatelangem Mitlesen wird es aber auch mal Zeit

Ich ärgere mich auch immer wieder mit dem Thema Pony herum.
    Meine Stirn ist ziemlich hoch, deshalb sagen manche ich solle das mit einem Pony kaschieren. Andere wiederum meinen, ein Pony würde zu stark auf mein rundes Gesicht drücken und ich sollte die Stirn lieber frei lassen.
    Mit Pony fühl ich mich oft wie ein kleines Mädchen, das Pieksen in den Augen nervt und irgendwie ist die Welt dann so "verhangen".
    Ohne Pony geht es mir die meiste Zeit gut, nur manchmal bekomme ich Anfälle, dass ich ohne Pony unstylish und platt und 08/15 aussehe würde. Dann erwische ich mich mit ner Schere vorm Spiegel und einem leicht schiefen neuen Pony.

Jetzt lasse ich ihn mal wieder rauswachsen - zurzeit reicht er bis zur Oberlippe. Wenn ich momentan wieder so einen Schnippelanfall bekomme, schneid ich immer hinten am Deckhaar oder an den Nackenhaaren herum. Mal sehen ob ich irgendwann den Zustand der dauerhaften Zufriedenheit erreiche
    lg dacra

BJ-Einsteiger

Wollte diesen Thread nochmal rauskramen...Bin momentan auch in Rauszüchtlaune, sowohl Farbe als auch Pony...Momentan ist der Pony knapp über die Augenbrauen und obwohl alle sagen, wie gut mir doch ein Pony steht, habe ich alte Fotos gesehen ohne Pony und mit langen hellblonden Haaren und genauso will ich wieder aussehen, nach all dem Veränderungswahn dieses Jahr
    Aber es wird schwer werden...Wenigstens wachsen meine Haare so durchschnittlich 2-3cm im Monat, dann werd ich ja Mitte nächsten Jahres die Reste des Ponys beseitigt haben.

Lieben Gruss
    GEH DEINEN WEG UND LASS DIE LEUTE REDEN (Dante)

Rise against

Experte Avatar von dieandere

Hey dacra, hier bist du ja auch unterwegs

Ich lass den Pony seit ca. 2-3 Monaten rauswachsen, leider wachsen meine Haare im MOment soooooooooooooo langsam Der Pony ist momentan ca. auf Ohrläppchenhöhe, hatte einen leicht schrägen Pony, davor Vollpony, aber da ich auch ein ziemlich rundes Gesicht habe, sa das nach gar nichts aus

Da ich leider auch eine ziemlich hohe Stirn habe, bin ich immer wieder am Überlegen, ob ein Pony nicht doch sein "muss" - aber leider liegt der bei meinen feinen Haaren nie so wie er soll. Ich kann fönen und stylen wie ich will, nach spätestens 1-2 Stunden ist die ganze "Pracht" dahin!

Also heißt das Projekt: rauswachsen lassen

~Celina~
    Besucher

Meiner geht grad mal bis knapp unter die Augen
    Ich habe auch feine Haare, an manchen Tagen lag er gut, aber an den meisten nicht! Sah dann ungepflegt aus. Da ich auch eine hohe Stirn habe, habe ich mir gedacht, dass man den langen Pony dann doch mehr ins Gesicht ziehen könnte. Also z. B. Mittelscheitel, und den Pony weiter runterziehen... Oder man legt ihn schräg, also zieht ihn z. B. von der linken Seite aus so nach unten über die Stirn.
    Damit tröste ich mich.
    JETZT allerdings ist es grad wenig schön. Entweder trag ich ihn "offen", aber nach paar Stunden siehts komisch aus, oder ich klemm ihn weg. Ich bin schon relativ geschickt mit Spangen, aber trotzdem sieht es anders aus, als wenn der Pony lang wäre. Die Klemmen drücken meist die Haare/ das Gesicht ein, viel variieren kann man auch nicht, man ist ja froh, wenn der Pony gleichmäßig eingeklemmt ist. Und Haarspray... Und dann siehts nicht dolle aus :frustrierend: Haarreifen und Bänder geht gar nicht bei mir.
    Bei manchen siehts so einfach aus, die integrieren den Pony einfach in die Frisur... geht bei mir nur, wenn ich sie offen habe, aber zur Zeit sind sie komisch
    Ich freu mich, wenn ich endlich die Ponysträhne legen kann wie ich will, einfach hinters Ohr klemmen ohne Spray, wie früher :träum:

Was macht ihr derzeit mit euren Ponys?

@Celina
    Naja eigentlich mach ichs genauso wie du, entweder mit Spangen "festtackern" oder gaaaaaaanz viel Haarspray - anders gehts bei mir leider auch nicht

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich will ihn auch rauswachsen lassen, weil er immer etwas schief geschnitten aussieht, aber er steht mir gut u. ich schaff es irgendwie nicht.

~Celina~
    Besucher

@ dieandere: Manche lassen ihre Ponysträhnen einfach "draußen" (bei Zopf), anscheinend auch ohne viel Spray, das beneid ich dann immer.
    Im Haarfoto- Thread ist grad ein schönes Bild von einer Beauty, wie sie ihren Pony weggesteckt hat- sieht sehr schön aus! Aber ich glaub da müssen sie länger sein... oder ich habe sehr komische Haare oder stell mich blöd an.

Das Schwerste ist wirklich für mich, mich nicht langweilig und altbacken zu finden mit den Klemmen... daran scheiterte es nämlich immer, ich dachte dann ich seh immer so aus... Aber es sieht schon anders aus, wenn er rausgewachsen ist und man ihn anderes legen kann.
    Hab ein Foto, auf dem die kinnlange Ponypartie locker etwas in die Stirn fällt und einfach hinters Ohr geklemmt ist :träum: Das werd ich gleich mal anpinnen.
    Geändert von ~Celina~ (09.12.2008 um 16:43 Uhr)

Experte Avatar von first.taste

Ich lasse meinen Pony im Moment auch rauswachsen, so etwa auf Kinnlänge
    denke ich, dass man das ganze auf jeden Fall bequem hinter's Ohr schieben
    kann.
    Irgendwelche Strähnen im Gesicht brauche ich defintiv. Der
    Augenbrauenlange Pony funktioniert aber einfach nicht, hat er noch nie
    richtig. Gerade auf der Seite zu der der Pony angeschrägt ist bilden
    sich vermehrt kleine Löckchen und viele Wellen, und mit der Bündelung sieht's dann aus als hätte ich Löcher im Pony. Neee... nicht schön.

@Celina
    Schön wenn's dir gefällt Die kürzesten Strähnen gehen mir etwa bis zur
    Mitte der Nase, zur einen Seite ist das ganze dann abgeschrägt bis zum Kinn
    und auf der anderen hängen auch ein paar Kinnlange Strähnen.
    Für das kleine Schneckchen hab ich alle längeren Strähnen mit den
    kürzeren verzwirbelt, darum hält es sehr gut.

Wenn alles gerade geschnitten ist und/oder noch zu kurz
    wäre das vllt. schwierig.

arwen.blümchen
    Besucher

Ich stecke meinen Pony eigentlich fast immer so hoch!

BJ-Einsteiger

@arwen.blümchen: Das sieht ja schön aus, leider sind meine Haare so aalglatt, dass immer einzelne Strähnen wieder rausrutschen...Und ich will die net so mit Spray festbetonieren...

Mensch, ich will endlich keinen Pony mehr haben...Hab auch gemerkt dass meine Haut an der Stirn es lieber ponyfrei mag, seitdem ich den Pony wieder oft aus dem Gesicht trage, hab ich keine Unreinheiten mehr und damit hatte ich früher immer vereinzelt zu kämpfen.
    Tja, es hilft wohl nur Geduld und abwarten
    GEH DEINEN WEG UND LASS DIE LEUTE REDEN (Dante)

Rise against

~Celina~
    Besucher

first.taste, von Nasenlänge träum ich noch

arwen.blümchen, das sieht sehr schön aus, passt super zu dir!
    Zu mir leider nicht, wegen meinen Geheimratsecken und langem Gesicht und überhaupt betont das alle Komische bei mir. Lieber zieh ich die Strähnen glatt nach unten, als wären sie lang, klemm sie da fest an den Seiten...

Silberschnecke, ja, geduldig sein und abwarten, am Besten wäre ignorieren Und sich mit was anderem beschäftigen eben.

Heute war ich recht zufrieden, konnt ihn offen tragen, aber nur mit viel Schaum und Spray. Kann das bald nicht mehr riechen

dacra
    Besucher

Zitat Zitat von silberschnecke Beitrag anzeigen
    @arwen.blümchen: Das sieht ja schön aus, leider sind meine Haare so aalglatt, dass immer einzelne Strähnen wieder rausrutschen...Und ich will die net so mit Spray festbetonieren...
    Au, Mann, DAS Problem kenn ich!! Allerdings hab ich's dann notfalls festbetoniert... Hab den Pony luftig durchgekämmt mit gesenktem Kopf, dann den Pony locker-flockig zur Seite geworfen, so dass er so aufgefächert war und während er langsam an der Seite wieder runterrutschen wollte hab ich ihn schnell mit Spray festgetackert! Naja. Schön is anders. Aber ich hatte freie Sicht.

arwen.blümchen
    Besucher

Huhu ihr...
    ja stimmt wenn man den Pony mit Haarspray festsprühen muss lohnt sich das nicht, bei mir hält es zum Glück von alleine.
    Danke euch für eure Komplimette werd ja ganz rot!

Manchmal zwirbel ich den Pony auch und stecken ihn seitlich weg, vielleicht hilft das jemandem?!

@arwen.blümchen

Das sieht echt klasse aus
    Dir steht das total gut, passt bei mir leider nicht weil:

Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Zu mir leider nicht, wegen meinen Geheimratsecken und langem Gesicht und überhaupt betont das alle Komische bei mir.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Leidensgenossinen.

Ich trenne mich auch gerade wieder von meinem Pony. Mittlerweile kann ich ihn schon wieder fast hinterm Ohr tragen. Aber meistens trage ich ihn so wie arwen.blümchen. Da bleibt er wenigstens dauerhaft wo er hin soll

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Huhu,

ich muss euch mal mein Leid klagen. Ich war heute morgen beim friseur und habe mir das erste mal nen pony verpassen lassen. Schon etwa 1 Stunde später hätt ich heulen können (hab ich dann vorhin auch). Ich habe ziemlich lange Haare und fand das einfach langweilig. Ich dacht durch den Pony kommt ein bischen Pep rein. Aber er geht mir einfach nur sowas von auf die nerven. Schon allein dieses Gefühl wenn einem da immer was fast in die Augen hängt... Außerdem habe ich sehr dichtes, volles Haar - an sich ja super - aber dadurch wirkt der Pony jetzt halt sehr voluminös und drückt praktisch optisch total aufs gesicht.

Jetzt denke ich schon wieder ans rauswachsen lassen. Er ist jetzt etwas über die Augenbrauen, also gott sei dank nich ganz so kurz. Was meint ihr wie lange ich die rauswachserei wohl so ungefähr ertragen muss? Ist ein halbes Jahr realistisch oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

BJ-Einsteiger

Hallo,

ja es hatte bei mir auch lange gedauert.
    Zur Überbrückung hatte ich ab und zu ein Haarband oder Klammern benutzt.
    Das mit dem ärgern kenne ich auch.

LG Serina

Das schlimme ist ja dass das mit haarband oder klammern noch nicht so richtig funktioniert... Die untersten haare sind einfach noch zu kurz. Sind ja auch grade erst geschnitten worden Das mach ich NIE wieder!!!

sweetprincipessa
    Besucher

Ich trete nun auch in den Pony.rauseachsen-lassen Club ein ;)

Hier der aktuelle Pony Zustand

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

hui, da kann ich mich ja glücklich schätzen, sweetprincipessa, ist dein Pony ultimativ kurz oder sieht das nur so aus?

Ich habe über ein halbes Jahr mit rauszüchten verbracht und man hätte sagen können ich war auf einem wirklich guten Weg (er ging mehr oder weniger bis zur Nase), aber dann hatte ich einen Haare-Schneiden-Flash und habe mir wieder einen Pony geschnitten und war super glücklich damit (und habe gleich in meiner BEAUTY-MUST Liste notiert dass ich mit Pony einfach besser aussehe )

Ich bin mir aber sooooooo unsicher ich finde ohne Pony eleganter, vermutlich will aber auch nicht elegant sein, sondern lieber süß, und niedlicher/kindlicher sehe ich mit Pony allemal aus.... ach, ich weiß nicht!!!!!!!!!
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    hui, da kann ich mich ja glücklich schätzen, sweetprincipessa, ist dein Pony ultimativ kurz oder sieht das nur so aus?

Es ist ein Mikro Pony :(

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

oh je.

Wachsen deine Haare schnell oder langsam? Mein Pony wächst schneller als der Rest (bilde ich mir ein ) bzw. das letzte Mal habe ich ihn nur bis kurz über die Augenbrauen geschnitten, so dass ich ihn jetzt schon wieder zur Seite frisieren muss...

Ich konnte nie sagen wie schnell (oder langsam) meine Haare wachsen aber mein Pony ist seit dem 6. 12. mindestens zwei cm gewachsen ich habe gerade Schwierigkeiten das zu glauben....der Rest wächst nämlich subjektiv viel langsamer und ich bin mit der Messmethode etwas überfordert grrrrrrrrrrr.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

sweetprincipessa
    Besucher

Also, ich finde meine Haare wachsen schnell.. Suche gleich mal n Foto raus, wie er ursprünglcih aussah ;)

Ich glaube net, dass der Pony schneller wächst.. bei den anderne sieht man es nur nicht so sehr, da sie ja prozentual deutlcih weniger an Länge zunehmen...

sweetprincipessa
    Besucher

vorher - und jetzt

Habe den nur fürs Foto so gekämmt, um zu sehen, wie er gewachsen ist...
    Geändert von sweetprincipessa (20.01.2009 um 18:00 Uhr)

@ Sweetprincipessa:
    Ui, der ist aber wirklich kurz, da hast du ja schon gut was geschafft!! Ich finde auf dem 1. Bild sieht man ihn fast garnicht, wie hast du denn das geschafft den so gut an die Seite gesteckt zu bekommen? Bei mir lässte der Pony sich fast garnicht wegstecken, obwohl er bis knapp über die Augenbrauen geht Wobei das auch daran liegen könnte, dass ich so dicke Haare habe. Das ist in dem Fall echt ein Nachteil, das macht das wachsenlassen um einiges schwerer...

Inventar Avatar von wolfgirl

bei mir ist es genauso, ich hab früher nie stylingmittel verwendet, da ich jetzt aber einen pony habe benutzte ich eben wirklich nur "vorn" etwas haarspray.
    es gibt ja auch welches ohne silikone z.b. das volumen haarspray von balea, was dazu noch spottbillig. ich verwende auch lieber nk, aber die nk sprays sind einfach nur grotte. ich finde auch man stirbt nicht davon, wenn nur für den pony stylingmittel verwendet, eben ohne silikone (will ja noch phf-färben)

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

Ich lasse meinen Pony auch rauswachsen. Da ich mir das zum Glück schon zu meinem Friseurbesuch letzten Oktober überlegt hatte, bin ich jetzt bei Nasenlänge. Endlich geht er ordentlich mit einer Spange zur Seite zu stecken, ohne das eine Strähne rausfällt.

sweetprincipessa
    Besucher

Habe mein Foto oben editiert, um das Haarwachstum zu protokollieren ;)

Habe grade überlegt, ob ich auch zur Friseurin gesagt hätte, dass ich nen Pony will, wenn ich diesen Thread vorher gelesen hätte

Habe heute verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, den Pony aus der Stirn zu kriegen und ich muss sagen, mit so nem doppelten Haarband geht es ganz gut. Ich meine so eins mit so zwei dünneren Bändern in einem, wisst ihr was ich meine?
    Mit nem Harreifen dürfte es auch ganz gut gehen. Werd gleich morgen mal auf die Suche gehen. Bei mir passen nämlich nicht alle, hab wohl ne komische Kopfform
    Aber das stelle ich mir dann noch einigermaßen ansehnlich vor, wenn man den Pony damit "wegmacht" und dann die Haare hinten zum Pferdeschwanz oder Dutt bindet...

Inventar Avatar von Kolibri

Mein Pony reicht nun bis zur Wangenmitte.Angefangen habe ich im Juli2008.Nun habe ich bei www.friseur-frisuren.de unter Langhhaarfrisuren Seite 18 (das Mädel mit dem weißen T-Shirt) eine Frisur entdeckt die mir echt gut gefällt.Finde auch die Strähnchen super schön.Weiß nur nicht ob mir das steht,da mein Haaransatz etwas tief sitzt.Mein Haar ist jetzt so lang wie auf dem Foto unten.Meint Ihr das ich das tragen kann?
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 14:39 Uhr)
    * HERMES -HÄSCHEN *

BJ-Einsteiger

ich schließ mich hier mal an, will endlich wieder komplett lange haare!
    mein pony geht mir jetzt bis zum mund und besteht aus einer recht großen haarpartie - zudem hab ich dicke haare, was das wegstecken echt schwierig macht! ich verbieg schon alle klemmen
    mit haarreifen seh ich auch bescheuert aus, weil der widerspenstige pony immer hinten absteht. oder garnicht erst hält

hat schon mal jemand probiert den pony in der mitte zu teilen und das deckhaar etwas zu kürzen? könnte mir vorstellen da ensteht ein etwas ausgedünnter effekt.. *grübel*

Habe auch so dicke Haare und mein Pony-der mal einer war ist jetzt ein dicker Haarwust.Hast Du Dir das Bild auf der Frisurenseite Seite 18 mal angeschaut?Finde das ganz nett...
    * HERMES -HÄSCHEN *

BJ-Einsteiger

ich habs versucht, aber habs leider nicht gefunden. wenn man auf frisuren geht dann kommt erst mal noch so ne unterteilung "lange haare, kurze haare, ..."
    wo genau war die frisur?

Schau mal,das steht oben im Abschnitt bei mir!
    * HERMES -HÄSCHEN *

BJ-Einsteiger

uuups..

also dein haar ist gleichmäßig lang (außer der pony) und du möchtest ein paar stufen wie das mädel haben? ich kanns mir gut vorstellen. ich habe selbst eine ähnliche frisur und finds besser ein paar stufen zwischendrin zu haben als nur diesen dicken "haarwust" und der rest lange haare!
    fällt nicht ganz so als übergangsfrisur auf..
    und die strähnen, ja dazu kann ich nix sagen, hast ja nur ein bild vom hinterkopf - von daher kann man nicht schauen obs dir steht!

Bonita!!
    Besucher

Hi,

ich möcht auch mitmachen.

Hab mich per Fotos im Frisurenberatungsthread beraten lassen udn die fast einhellige Meinung war: ohne Pony steht mir besser.

Nun fange ich (nach mehrmaligen Versuchen den Pony rauswachsen zu lassen) zum 900. Mal am Anfang an und muss bis zu meiner Hochzeit am

11. Juli 2009

noch ein gutes Stück schaffen, damit sich der Pony dann unauffällig in meine Wunschfrisur integriert... ich hoffe mal meine Haare wachsen schnell..

Derzeit hat mein Pony eine gemessene Länge von ca. 8 cm und hört somit langgezogen noch über der Nasenspitze auf (nicht langgezogen ist er grade so, dass ich halt unten durch gucken kann).

Die Wegstecktechniken kenn ich schon alle und komm damit eigentlich ganz gut klar. Aber es nervt dennoch tierisch und geht auch sooo langsam... vor allem nervt mich dass ich letztes Mal nicht durchgehalten habe, als sie schon fast bis zu den Oberlippen gingen...

Warum ist das so, dass man immer wieder abbricht und denkt es sah doch besser aus mit Pony... *ÄTZKREISCH* Ich könnt mich schlagen.

Ich kenne dein Problem, Bonita. Ich bin im Moment etwa genauso weit wie du mit dem Pony wachsenlassen und möchte auch auf jeden Fall bis zum Sommer den Pony so lang haben, dass man ihn einigermaßen ansehnlich aus dem Gesicht frisieren kann.
    Nur meiner ist superdick, es ist dadurch halt noch schwieriger ihn wegzustecken
    Das mit dem wieder abschneiden kenn ich auch. Grade weil ich eigentlich finde, dass er mir steht. Es ist nur so, dass meine Haare für nen Pony einfach zu dick und nicht glatt genug sind, so dass es echt viel Arbeit ist, dass er immer schön liegt. Und ständig glätte ist ja auchz mist! Naja, und jetzt habe ich leider vor kurzem wieder ein bischen abschneiden müssen, weil ich ein Praktikum begonnen habe und da nicht so ungepflegt aufkreuzen wollte...

Aber ab jetzt will ichs auch echt durchziehen, damit ich im Sommer nicht ständig die Haare im Gesicht hängen hab

Bonita!!
    Besucher

Oh ja ich ziehs diesmal auch durch! Am liebsten würd ich alle Scheren im Haus wegschmeißen...

Na ja... mein Freund glaubts mir schon gar nicht mehr, dass ich ihn endlich wachsen lasse...

Aber diesmal klappts wirklich, weil ich im Frisuren-Beratungsthread so viele ehrliche Kommentare bekommen habe, dass ich ohne "hübscher" ausseh. Das bringt mich jetzt zum Durchhalten.

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Oh ja ich ziehs diesmal auch durch! Am liebsten würd ich alle Scheren im Haus wegschmeißen...

Na ja... mein Freund glaubts mir schon gar nicht mehr, dass ich ihn endlich wachsen lasse...

Aber diesmal klappts wirklich, weil ich im Frisuren-Beratungsthread so viele ehrliche Kommentare bekommen habe, dass ich ohne "hübscher" ausseh. Das bringt mich jetzt zum Durchhalten.
    Diesmal klappt es bestimmt

habe mir deine Fotos gerade mal angeschaut und finde dich ohne Pony auch vieeel hübscher
    so ein hübsches Gesicht soll man doch nicht verstecken
    v.a. da du keine hohe Stirn oder so hast finde ich es ohne Pony einfach weicher... ich hoffe man versteht was ich meine...

Ich lasse ja auch meinen Pony seit letztem Sommer schon rauswachsen (warum habe ich den Fred hier nicht eher gefunden ???)

Naja, ich kann ihn endlich auch hinter die Ohren legen, aber da hüpfen die Strähnen gerne immer wieder beim kleinsten Windhauch raus
    ich muss mal messen wie lang der jetzt ist, aber langgezogen ist er irgendwo bei den Lippen oder vielleicht sogar etwas länger...
    da ich meine Stufen in den Haaren schonen muss, bin ich jetzt seit kurzem beim Flechten und Zwirbeln hängen geblieben und damit kann ich meinen Pony super bändigen wenn ich mal ein paar anständige und vorzeigbare Fotos habe kann ich ja mal ein Beispiel zeigen, vielleicht kann die eiene oder andere ja damit auch ihren Pony zähmen :D
    Haartyp: 3aMii