Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Der Pony-rauswachsen-durchhalten-Thread

Ich denke Deine Wunschlänge hast Du locker in 2 Monaten erreicht

Das geht sicher schneller als Du denkst, so ein Pony wächst ja doch recht schnell, finde ich.

Drück Dir die Daumen, dass Du durchhälst

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich will meinen pony wieder gleichlang mit meinen haaren haben... es fehlen noch ca. 10 cm .... ich steck ihn atm immer zur seite oder nach oben weg mit spangen.. ganz hinters ohr krieg ich ihn leider noch nicht.. aber ich bin stolz auf mich, weil ich ihn nicht mehr abgeschnitten hab (ich weiss sowieso nicht was mich da geritten hat )
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von monolyse

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!!!

Ich hatte in meiner Kindheit/Jugend immer Pony. Dann so Anfang/Mitte 20 hab ich ihn rauswachsen lassen. Als ich mir Ende 2008 Fotos für nen Ausweis machen ließ, sahen die (natürlich ohne Pony) total aus.
    GöGa fand dafür auch ein paar "nette" Worte .
    Da ich mit diesen Verbrecherfotos im Ausweis nicht raumlaufen wollte, hab ich mir, nachdem ich mir nen Voll-Pony schneiden hab lassen, noch mal Fotos machen lassen.

Natürlich sehen manchen auch ohne Pony gut aus, aber bei mir war das definitiv nicht so.
    Ist bei mir ähnlich, hatte in meiner Kindheit immer nen Pony. Dann hab ich ihn erstmals lang wachsen lassen, dann wieder kurz geschnitten. Mein Umfeld ist verschiedener Meinung, einige finden mit Pony besser, andere ohne. Allerdings mag mein Freund keine Ponys und droht sich die Haare wieder lang wachsen zu lassen, sollte ich mir wieder einen Pony schneiden lassen.

Ich werde also erstmal schauen wie es so aussieht wenn mein Pony ca. auf Kinnlänge gewachsen ist und dann über das weitere Vorgehen entscheiden.
    1cCii

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Menno
    Mein Pony stört mich zur Zeit so ...
    Er gheht grad so bis über die Augen, aber weil er sich halt was wellt, steht er in alle Richtungen ab *grummel*
    Aber ich denke Ende ders Jahres wird er sicher bis zur Nasenspitze gehen, Ponys wachsen ja immer so schnell

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich schließe mich hier mal an - bin auch seit ca. 4 monaten dabei, meinen pony loszuwerden
    Geändert von Seitenlicht (29.08.2013 um 04:22 Uhr)

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von ivy v

ich lasse mir immer ein "rausgewachsenes pony" beim friseur schneiden ich weiß es klingt total durchgeknallt,aber ich war so unglücklich mit gleichlangen haaren (damals alle mitte rücken, heute bsl) dass ich mir zur veränderung einen schiefen pony hab schneiden lassen...hab vorne aber leider 2 schlimme wirbel die so erst richtig zur geltung kamen also ließ ich mir den pony wieder rauswachsen und bin bei dieser übergangsphase "definitiv kein pony mehr aber auch noch nicht richtig rausgewachsen" kleben geblieben.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab heute nacht geträumt, dass ich mir den pony nach schneiden lasse. sogar zu einem micropony danach hab ichs natürlich bereuht und mir eingeredet, dass das ja wieder nach wächst

heute morgen war der rauswachsende pony aber noch da. einzelne härchen gehen schon bis zur nasenspitze. irgendwann im november müsste es dann der großteil geschafft haben.

der pony geht schon eindeutig bis zur nasenspitze, eigentlich sogar schon ein bisschen weiter

nächstes ziel ist: lippen
    das sollte ich anfang nächsten jahres erreicht haben.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab meinen zwar erst vor 2 tagen schneiden lassen und bin eigentlich zufrieden..
    aber ich fürchte, bald schreib ich hier auch mit. "ich brauche es zwar auf, werde es aber nicht nachkaufen."

edit: und seit ich den pony habe, fällt mir erst auf, dass ich eigentlich eine recht schöne stirn hab
    Geändert von choquilla (08.01.2010 um 21:47 Uhr)

mein pony hat endlich lippenlänge erreicht. wobei nur ein kleiner teil bereits die lippen berührt. bin schon gespannt, wann ich es zur kinnlänge schaffe

wie schauts bei euch aus mädels? ist ein ende in sicht?

Experte Avatar von moni31254

mein pony ist noch nicht ganz an der nasenspitze angelangt. fehlt noch ein halber cm. momentan kann ich jedenfalls so gut wie nichts mit ihm anfangen
    bin mir auch noch nicht sicher, ob ich meine frisur (wenn es denn mal irgendwann eine wird) mit oder ohne pony tragen werde
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Fortgeschritten Avatar von flauschi

mein pony ist jetzt auf nasenwurzellänge hatte vorher einen micropony,aber im moment bin ich so unschlüssig,ob ich wieder einen micropony haben will oder gar keinen und deshalb lasse ich jetzt erstmal meine haare wachsen...auch wenn es ziemlich schwer ist

BJ-Einsteiger

Ich bin auch - mal wieder - dabei mir den Pony rauswachsen zu lassen. Hatten einen Schrägpony und hab ihn mir immer wieder nachgeschnitten, wenns ans rauswachsen ging. Aber jetzt hätte ich die Haare gerne mal wieder gleich lang. Außerdem stört es mich, dass ich ihn täglich waschen muss, damit er gut aussieht.
    Zum Glück bin ich auch schon relativ weit (die kürzeste Strähne hats noch nicht ganz auf Kinnlänge geschafft). Ich hoffe ich halte es durch!

Fortgeschritten Avatar von asissa

Hallo, ihr Lieben ,
    ich schleiche mich hier auch mal herein. Nachdem ich mir jetzt einen Bob mit einer längeren Vorderpartie zugelegt habe, muss unbedingt mein Pony nachwachsen. Und deswegen hole ich mir jetzt hier im Thread ein bisschen Motivation und lese eure Erfolgsgeschichten

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Hallo ich bin auch dabei mir den Pony rauswachsen zu lassen. Ich hatte einen gaaanz kurzen Pony, damit war ich ca. 3 Wochen lang glücklich und danach hatte ich genug vom Pony.
    Jetzt trage ich meistens Haarreifen oder ich mache einen Seitenscheitel und klebe den Pony dazu. Aber sehr lästig die Pony-Sache...

mittlerweile ist mein pony im glatten zustand deutlich länger als lippenlänge. in ca zwei monaten ist auch kinnlänge geschafft. jedoch ist trotzdem kein ende in sicht. mein pony passt erst in ein paar monaten in den ponyzopf und im lockigen zustand fällt mir der pony oft blöd in die augen und schaut ziemlich kurz aus
    ich trag ja auch seitenscheitel und ich kann den pony noch nicht bequem hinter die ohren streichen. das wäre ja auch so ein wendepunkt.

kontext
    Besucher

Ich bin jetzt erstmal fertig Pony ist bei ca. Schlüsselbeinlänge. Ich habe bei ca. einem Fingerbreit über Augenbrauen (verschnitten..) begonnen und für diese Strecke nun knapp zwei Jahre gebraucht.

Falls ich jetzt die Farbe rauszüchte, geht natürlich alles wieder von vorn los.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt erstmal fertig Pony ist bei ca. Schlüsselbeinlänge. Ich habe bei ca. einem Fingerbreit über Augenbrauen (verschnitten..) begonnen und für diese Strecke nun knapp zwei Jahre gebraucht.

Falls ich jetzt die Farbe rauszüchte, geht natürlich alles wieder von vorn los.
    ich wünschte, ich wäre auch so weit
    Ziel.BSL (67 cm)

kontext
    Besucher

Durchhalten!! Die Zeit ist auf unserer Seite

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Habt Ihr vllt eine Anleitung wie man so einen französisch geflochtenen Ponyzopf macht?
    Momentan sieht man den ja überall, aber irgendwie bin ich zu blöd mit diesen vielen verschiedenen Strähnen nicht quer bis zum Hinterkopf zu gelangen, sondern vorne am Ansatz zu bleiben.

So wie hier auf dem Video: KLICK
    Geändert von Oppi (12.03.2010 um 22:29 Uhr)

oppi, würden dir youtubevideos reichen? such nach "french braid bangs" und du findest ganz viele. der rest ist übung gutes gelingen!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    oppi, würden dir youtubevideos reichen? such nach "french braid bangs" und du findest ganz viele. der rest ist übung gutes gelingen!
    Jelly danke.

Ich habe zwar bei YT gesucht aber nach fransösischem Ponyzopf
    Ich gucke mich da mal durch. .schleich:

ich hab seit einem jahr mein pony rauswachsen lassen und zwar war das so ein ganz normaler über den augen und jetzt ist er so etwas unterm kinn, ich hab meinen pony auch immer hochgesteckt und french braid gemacht, weil es einfach nervt wenn er die die ganze zeit vor den augen hängt in der schule

Forengöttin

na dann finde ich mich hier auch mal ein...
    in einem anfall von geistiger umnachtung hab ich mir meinen (mittlererweile bis kinnlänge rausgewachsenen) pony selbst wieder auf augebrauenhöhe zurück geschnitten.

passt mir ja wirklich gut, aber als ob ich nicht noch vom letzten mal wüsste, was das mit naturwelle täglich für ne arbeit ist
    naja, jetzt hab ich den salat und fang wieder von vorne an. aber dieses mal halte ich durch!

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    mittlerweile ist mein pony im glatten zustand deutlich länger als lippenlänge. in ca zwei monaten ist auch kinnlänge geschafft. jedoch ist trotzdem kein ende in sicht. mein pony passt erst in ein paar monaten in den ponyzopf und im lockigen zustand fällt mir der pony oft blöd in die augen und schaut ziemlich kurz aus
    ich trag ja auch seitenscheitel und ich kann den pony noch nicht bequem hinter die ohren streichen. das wäre ja auch so ein wendepunkt.
    die ersten spitzen sind schon beim kinn ich kann den pony auch schon seitlich hinters ohr streichen

die optimale länge ist es aber noch nicht. vielleicht wenn alle ponyhaare die kinnlänge erreicht haben?

BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~

also ich habe mir vor 5 jahren einen pony geschnitten und seit dem nicht mehr lang gehabt. jedes mal, wenn er auf mundlänge ist, schneide ich ihn wieder ab und bereue es sofort wieder und doch lern ich es nicht....

dieses mal will ich es aber durchziehen!!! so lange, bis der pony wieder in einen zopf passt

dieses mal schaffst du es

BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~

yuhu.. unterstützung leider habe ich ihn mir aber erst vor 1 1/2 monaten geschnitten....

es gibt fortschritte. ich bin jetzt schon 2 wochen hintereinander samstags zum tanzen gewesen und musste mir keine spange in die haare machen, damit mein pony nicht nervt. er sitzt jetzt auch ohne spange (naja, bisschen haarspray hat nachgeholfen )
    Ziel.BSL (67 cm)

diesen thread hab ich schon ganz vergessen.

ich betrachte meinen pony mittlerweile als herausgewachsen. er hängt mir nicht mehr unabsichtlich ins gesicht, passt schon in den zopf und stört auch sonst nicht.

Forenkönigin Avatar von choquilla

uuund, wie läufts bei euch?
    mein pony geht mit etwas dran ziehen bis zum mund jetzt (naja, eine strähne noch nichts ganz) noch 1 cm, dann kann ich ihn hinter die ohren klemmen. dieses festgestecke mit irgendwelchen spangen nevrt so und betont auch meine gesichtsform irgendwie unschön. dank meines tollen haaransatzes mit leichten geheimratsecken kann ich nämlich erst etwas weiter hinten feststecken und das sieht so streng aus. mittlerweile ist aber schon etwas mehr spielraum mit dran rumzupfen, ohne dass man ihn gleich wieder im gesicht hat.
    ich hab einmal kurz überlegt ihn nochmal zu schneiden, nachdem eine kollegin von einem ponyfoto total begeistert war. aber nicht ernsthaft.
    ich nehme zink, hab ein bisschen das gefühl, sie wachsen dadurch schneller. und ich krieg kleine neue haare grad in den geheimratsecken.

meinem "pony" fehlen noch ca 10 cm auf schlüsselbeinlänge. das ist also mein aktuelles ziel. kinn/kieferlänge hab ich ja schon vor einiger zeit erreicht. vielleicht ist schlüsselbeinlänge, die länge, die ich beibehalten will für den pony
    frohes wachsen

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (16.06.2011 um 18:19 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Garnetta

Ich habe es nun auch ENDLICH bis zum Kinn geschafft.

Es hat fast 2 Jahre gedauert, da mir der Pony durch notorisches zur-Seite-Foehnen immer wieder abgebrochen ist. Im Endeffekt musste ich ihn einfach in Ruhe wachsen lassen.

Aber jetzt mischt sich das Pony-Haar wieder sehr schoen mit dem Haar insgesamt.

Kennt jemand den Effekt, bei dem der Pony nicht laenger wird, da er durch foehnen/glaetten so kaputt ist?

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Ich hab mir auch vor längerer Zeit den Pony rauswachsen lassen, und ich hab es nicht bereut. wenn ich nen Pony hatte hat der mich immer genervt sobald er länger wurde. Und ohne Pony ist es viel schöner.

lg

melli

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 22:11 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Also, mein Pony ist erst drei Wochen alt und nervt jetzt schon.Deshalb kämm und föhne ich es immer zur Seite, aber das fällt momentan immer zurück, weil es noch so kurz ist.

Allwissend Avatar von Haarfreak

Ich bin auch gerade wieder dabei.
    Mein Versuch vor drei Jahren hat damit geendet, dass ich ihn gleich wieder abgeschnitten habe, sobald er hinter die Ohren ging, weil ich fand, dass es mit Pony doch hübscher war - und dann habe ich auch gleich noch 15cm der restlichen Haare gelassen und war wieder genauso weit wie zwei Jahre davor
    Jetzt gibt es einen neuen Züchtversuch inklusive Pony, der jetzt schon so lang ist, dass ich nicht mehr viel sehe, wenn er nicht zur Seite gesteckt ist (was ich an mir gar nicht leiden kann, aber es geht ja kaum anders...). Ich hab heute mal versucht, ihn zur Seite zu flechten, aber dafür war ich zu ungeschickt - sah merkwürdig aus

Ich bin jeden Tag versucht, zur Schere zu greifen - eigentlich wollte ich mal durchhalten, bis er so lang ist, dass ich ihn irgendwie in die Frisur integrieren kann - aber das dauert soooo lange
    liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu,

Ich habe so eine schöne Frisur gesehen, und wenn ich mein Haar wachsen lasse, könnte ich die Frisur genau so tragen
    Das Problem ist, das letzte halbe Jahr habe ich einen "geraden vollen Pony" bis zu den Augenbrauen getragen und habe ihn auch alle 3 wochen gekürzt (bin schon voll der Profi ) Jetzt möchte ich ihn gerne langwachsen lassen - oh mann - hoffentlich halte ich es durch.....Wünscht mir Glück
    Liebe Grüße Vanessa287

Siena
    Besucher

Vanessa,

ich schließ mich dir mal an .

Ich hatte die letzten 2 Jahre einen Voll-Pony.
    Gefiel mir auch gut. Aber die letzten 2 -3 Monate nervt es mich nur noch.

Mein Pony geht mir bis zu den Augenbrauen (also genauer gesagt, sind diese mit Pony nicht zu sehen).

Ich musste ihn somit mindestens 1 x pro Woche schnippeln, sonst hat er mich gestört.

Jetzt will ich ihn versuchen rauswachsen zu lassen.

Ob ich ihn genau so lang, wie meine restlichen Haare (die sind BH-Verschluss-lang) wachsen lasse, oder nicht - keine Ahnung.

Die Seiten sozusagen angestuft, wäre glaub ich auch nicht schlecht.

Das ist zumindest mein vorläufiges Zie: Pony bis Mitte zwischen Wangenknochen und Kinn - dann seh ich weiter.