Hallo liebe BJ's!
Ich hoffe hier gibt es nicht schon irgendwo einen thread der sich damit beschäftigt, hab in der Suchfunktion zumindest nichts finden können.
Also ich bin grade dabei meinen Pony rauswachsen zu lassen. Hatte mir vor etwa 2 Jahren einen schneiden lassen (als Pony grade wieder modern wurde) und war damit eigentlich auch ganz glücklich.
Nur bin ich jetzt vor einem Jahr auf NK umgestiegen und möchte meine Haare nicht mehr mit Stylingprodukten quälen. Mein Pony sieht aber aufgrund meiner dünnen, glatten Haare nur gut aus, wenn er ordentlich mit Haarschaum und Haarlack zugekleistert wird, sonst hängt er die ganze Zeit im Gesicht. Ich weiß ich könnte auch NK-Haarspray verwenden, hab ich auch schon probiert, aber wirklich gern mögen meine Haare das nicht, werden recht trocken davon.
Also einzige Möglichkeit: Pony wieder wachsen lassen, damit alle Haar gesund werden und ohne langes Stylen vernünftig liegen.
Und ich dachte mir, dass es doch bestimmt hier noch mehr Leute gibt, die ein ähnliches Problem haben: Was mache ich mit meinem "für hinters Ohr zu kurz und für im Gesicht zu lang" Pony?
Stehe nämlich ständig davor, ihn doch wieder abzuschneiden weil er mich einfach nur noch nervt und bis ich ihn ohne Probleme hinters Ohr klemmen kann dauert noch...
Also an alle mit Pony-Problem: Was macht ihr um den Pony möglichst gut in die Frisur zu integrieren und nicht Gefahr zu laufen ihn doch wieder abzuschneiden?
Ich habe bisher nur die Möglichkeit entdeckt, wenn ich einen Zopf mache, den Pony oben auf dem Kopf mit einer kleinen Spange zusammenzuhalten. So hängt er nicht im Gesicht und es sieht ganz ok aus. Bei offenen Haaren sieht das allerdings nicht ganz so toll aus.
Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen?
LG, purtnik