Früher: Nivea Q10
Heute: eigene Mischung aus Distelöl, Jojobaöl und dem Inhalt von 6 Vitamin E-Kapseln in einer alten Alverde-Wildrose--Körperöl-Flasche
Früher: Nivea Q10
Heute: eigene Mischung aus Distelöl, Jojobaöl und dem Inhalt von 6 Vitamin E-Kapseln in einer alten Alverde-Wildrose--Körperöl-Flasche
Bei mir varriert es ständig, wird aber meist nur kurzfristig weniger
Ich muss mich viel eincremen und habe deshalb immer einen größeren Vorrat an wohlduftenden BLs daheim . Zur Zeit sind das:
- Balea med ph-neutral
- Logona Körperbutter Ananas-Kakaobutter (Top-Pflege, allerdings gefällt mir die Granatapfel-Sesam vom Duft her besser; bei beiden hält der Duft aber den ganzen Tag, das finde ich toll!)
- ein Rest Balea young Kakao BL für trockene Haut (gibts inzwischen nicht mehr)
- Lacura Balsam mit Nachtkerzenöl (find ich nur mittelprächtig)
mein momentaner bestand ist relativ klein:
lush massage bar mange too
louis widmer remederm
kneipp mandelöl
weiße schoki BL
will mir die woche noch eine neue balea BL zulegen und evtl. auch die bräunungslotion von dove
liebe Grüße Summer
Kanebo Relaxing Dings-Bums (war ein Geschenk und ist solala - hatte am Abend noch eine Schicht oben, die ich runterwaschen konnte)
Lavera Vanille Kokos
Aloe Vera BL im riesen Tiegel (weiß grad nicht was für eine Marke, bekommt man in der Apotheke und im Reformhaus)
Nivea Hautverwöhnende Creme
Nivea Soft
Balea Bl für normale Haut
Alterra Öl Pfirsich Mandel
Alterra Öl Limette Aloe Vera
Babyöl
Lacura Nachtkerzenöl BL ist aussortiert und von der Balea Cocos Butter hab ich noch 4 gebunkert
GEIL
Liebe Grüße
Feerique
@ sunshine
das bild ist ein hit!!!
du bist ja noch schlimmer als ich *ggg*
also ich hab
- balea grapefruit lotion
- alverde rosenöl
- balea straffende körperlotion q10
- heliotrop bodylotion
- balea aftersun
- lavera aftersun balsam
- lavera selbstbräuner
- balea kakao körperbutter
- logona mediterrean körperlotion
- ... alle weiß ich net auswendig
aber es kommen welche nach, hab von hauschka die quitte körpermilch und noch eine andere naturkosmetik lotion bestellt.
generell halte ich mich mehr an nk, aber balea ist auch ganz gut.
tja ich weiß ja,ich bin schlimm
Alpressan sensitive 3+ Schaumcreme mit Urea
Babylove bodylotion mit Mandelöl
Sanoll Neutral Bodylotion
1000 von Proben verschiedener Firmen
Balea Bodymilk für trockene Haut
Alles Liebe Sommi
bla bla, das übliche plus té bianco bodylotion aus italien (aus dem aqua et sapone, herrlich!), tesori di oriente ( lotus und akazie, danach möchte ich mich aufessen! zudem muss ich immer an die 2 wochen interrail durch italien denken, an rom, an baden im meer, an florenz, an venedig, an freisein... diese bodylotiond darf niemals leer werden... und doch ist sie es schon zur hälfte..^^ )
@ sunshine1987´: Wow, das ist ja mal absoult eine Sammlung!
Ich bin begeistert...magst du für die untere Reihe dazuschreiben was es ist? Ich erkenne es so schlecht weil die Etiketten zu klein sind *blindfisch bin*
Danke für die Mühe
danke
klar,mach ich
Avon woodland fresh Bodycream
MMU in the pudding "cherry boulevard"
Olivias feste Bodylotion "green rhassoul"
Anne Lind Caramel BL
greenland Mandelöl
TPS Coconut kisses Bodymist
Caribbean Bodymist
Rio de coco BL
Cherry Blossom BL
TBS White Musk
Cien Arnika Massageöl
Claire Fisher Vanille Öl
Hauschka Fitness Öl
alverde orange-sandel Öl
Oh mein Gott Sunshine du bist wirklich ein wahrhaftiger Junkie.
Ich hätte gar nicht so viel Zeit die Lotionen alle aufzubrauchen bzw. würde mir nicht so viel Zeit nehmen.
lg
Geändert von Your-Immortal (25.03.2008 um 22:49 Uhr)
Also von "Hauschka" hat hier wohl jeder irgendwas, oder??
Das lese ich in fast jedem Beitrag! Noch nie was von gehört oder probiert!
Habe dann eher Bodylotion von Dove Sunshine Bodylotion mit zartem Schimmer für den (hoffentlich bald!!) kommenden Sommer!
Von Fruttini Bodylotion mit Vanille/Kirsch Duft!
Das war schon alles zur Zeit...
Bodylotions
1. Baby Sanft Pflege Lotion
2. Rilanja Body After Shave Cream
3. Isana Bodygel
4. Dessert Treats Hula Girl BL
5. Gucci N. 3 Body Lotion
6. Mel Merio Famous Girl BL
7. Bebe Soft Bodylotion mit Mandelöl & Hafermilch
8. Garnier Body Repai Creme-Milk
9. Bebe Relaxing Care Bodylotion
10. Bebe Bodymilk f. trockene Haut
+ Penaten Babyöl zum anreichern
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
tja, den doc muss man einfach mal probiert haben. die hauschka qualität ist sehr gut, die quitte bodylotion ideal für den sommer weil sie schnell einzieht, erfrischt und auch strafft. und das alles ohne chemie, tierversuche und einen fetten film auf der haut. die preise können sich aber auch sehen lassen bei hauschka. die quitte lotion kostet 18 euro ca. bei 150 ml...
deshalb mische ich ja mit anderen lotions, außerdem, sind wir doch ehrlich: immer die gleiche ist ja auch fad.
guten morgen wünsch ich euch!
Die Bodylotion von alverde mit Grapefruit/Bambus liiiiieeebe ich und die BL von anne lind mit Erdbeerduft
LG It-Girl
Ich hab nur 3
Balea Bodybutter Kakao (+ die Probegröße davon ^^)
Fruttini Cherry Vanilla
YR Kokos (die allerdings gebunkert, dass ich nich ständig bestellen muss)
Hab auch nur zwei: eine parfümierte, die ich Weihnachten geschenkt bekommen hab Bruno banani und eine NK Lotion Yalia Rose/Bambus. Beides sehr intensiv vom Geruch her, aber die Yalia macht super geschmeidige Haut und zieht dennoch gut ein.
Geändert von Laruen (31.03.2008 um 01:11 Uhr)
ich habe im moment:
dove beauty bodymilk
dove beauty body lotion
kneipp mandel-hautöl
babydream bodylotion
mein ziel ist aber auch, die cremes zu reduzieren, auch wenn ich nicht so viele habe. die doves z.b. habe ich mal gewonnen, finde sie aber auch echt gut.
Ich habe momentan drei:
in Gebrauch: Alverde Orangenblüte/Ingwer und Balea Wohlfühl-BL
Vorrat: eine Balea Vital BL
zusätzlich brauche ich gerade noch eine Babydream Zartcreme als Körpercreme auf ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Nivea Soft
Balea für normale Haut
Alterra Limette Aloe
Lavera Spa Vanille Kokos (kleine weiße Flasche,Tubenverschluss war kaputt)
Nivea Hautverwöhnende Creme
Babyöl Mandel von Babysmile
Alverde Orange Sandel
Alterra Mandel Pfirsich
Alterra Limette Aloe
Könntest du mir bitte verraten woher du die Florena Milk hast???
Ich hab hier ein leckeres Cremebad von der Marke, das riecht Und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wo ich es gekauft hatte....
Ich hab auch die Hoffnung, dass es den Duft auch als Bodylotion gibt...
Ach und was ist das oben rechts??? Das sieht so süß aus.
Geändert von Asuka (02.04.2008 um 22:40 Uhr)
O.O Gibt es diese japanische Kirsch-Blütencreme noch?? Und wenn ja: welche INCIs?
Ich glaub, die gibt es gar nicht mehr, war eine LE im Jänner oder Februar.
Die INCIS sind nicht gerade toll, aber riechen und pflegen tut die Body Butter gut!
Hab gerade die Beschreibung im US Shop gefunden: Link
hab sie gerade auf der jap. Seite gefunden!
Auf der amerik. Seite stehen die iNCIs, aber auf der dt. nicht?
also ganz oben rechts ( da in der ecke ) ist ein dose mit salz aus italien und eine flasche volvic
weiter unten " ganz oben rechts" sind 2 bodylotionen von yves rocher, einmal flieder und einmal pfingstrose.
und die florena bodymilk hab ich von schlecker, passend dazu auch die handseife und das duschgel.
Daaaanke
Ich muss zu Schlecker.
(Kann es sein, dass es Florena auch in anderen Läden gibt? Ich hab noch nie Kosmetik gekauft bei Schlecker )
Florena gibt es auch bei Marktkauf, bei Rossmann, bei real,- ebenfalls, wenn ich mich nicht irre.
Ich verwende momentan die Hipp Körperlotion, vernünftiger Preis und tolle Pflege. Was braucht man mehr?
Bei dm gibts auch Florena, wenn mich nich alles täuscht. Hab da jedenfalls meine Handcreme Minituben von Florena gekauft ^^
Es war damals bei Real wo ich es gekauft hatte.
Hab eben mal auf der Florena Homepage geschaut und von der Sorte gibt es nur noch die Duschcreme... Keine Bodylotion...
beim Müller müsste es Florena doch auch geben oder