mir gehts wie vio..ich hab auch sooo viele..*räusper* ...ich geh mal die kamera holen
mir gehts wie vio..ich hab auch sooo viele..*räusper* ...ich geh mal die kamera holen
Ist das die Caramel BL von Anne Lind?
Ich habe nur die Birne, aber ich find die Caramel auch
*alvere wildrose/sanddorn (+ 2 gehortet)
* alverde olive
*alverde orange
*penaten naturals
*balea wohlfühl bl
*balea straffende bl
*nivea bl
*lavera milch+honig
*tigi cookie bl (lecker!)
*lush soft coeur massage bar (soooo lecker!)
*babylove bl winteredition
*hipp bl
ui..das wärs im groben..
reduziert aber immer noch zuviel finde ich, aber wenn ich Eure Listen angucke
Ricarda M. Cacao
Ricarda M. Secrets of Love
Ricarda M. No.1
H.Glöckler Les Fleurs
Deesse Aprikose Körperbutter
Deesse Passionsblume Körperbutter
T.Mugler Angel
Olivia fBl "green Rhassoul
Olivia fBl "Diva"
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich auch!! Zeigen, zeigen
...zeigen,zeigen
*schubs*
Vio, du schuldest uns noch ein Bild
im moment habe ich:
garnier bodytonic bl
fa joghurt aloe bl --> ist so dünnflüssig, gefällt mir nicht so
dr. scheller beruhigende lotion mit meeresmineralien
die zwei selbstbräuner-bl, die ich nun doch nicht benutze wegen des geruchs, zählen nicht.
Also als erstes: Dulgon hab ich letztens auch im Marktkauf gesehen.... stehen unten im regal.
So, ich habe nur:
TBS Erbeere
Eine Kiwi Bodybutter
AO Sanddorn
AO RM (mag den Geruch überhaupt nicht, erinnert mich an dauerwellenflüssigkeit)
so das war´s....
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Im Angebot:
-Fruttini Erdbeer-Joghurt
-Hauschka Quittenmilch
-Alverde Olive-Aloe
-Reelle Perle
-Balea Summerfeeling
-Biotherm Aux Essences d´Agrumes
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Komisch... bei BL komm ich grade mal auf 2! Mein Duschregal bricht unter der Last meiner DGs hingegen fast zusammen! Seltsam!!
Falls Ihs das noch wissen wollt : Ich liebe zur Zeit Blütezeit Körperlotion Wildrose (gibts bei Plus ) für trockene Haut , das duftet so lecker. Und wenn ich es mal wieder mit dem Baden übertrieben habe , tut es die gute Eldena Körpermilch für trockene Haut vom Aldi . Oder Mandelöl pur . Schöne Grüße.
@ sabrina: nein, das mit den cremefetzen bei der tigi lotion ist mir noch nicht aufgefallen. aber "gut" ist deine lotion noch?
und ich hab noch die Balea Cocos Lotion in der Tube, ist mir grad eingefallen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
dann mach ich auch mal mit
körpercremes/bl und bl-sprays
körperöle/gel
einige sind noch auf vorrat,die sind noch im schrank verstaut
@BIG.S: hui, du hast aber viele Sprays. Sind die besser als BL oder BB? Hatte noch nie eins
!!! Anfixen verboten !!!
hui da habt ihr ja so einiges
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
meine BLs
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
also ganz so pflegend wie ne bl oder ne bb find ich sie nicht aber ich liebe sie wenn es mal schneller gehn muss...oft geb ich mir aber auf die arme noch zusätzlich zur creme/öl gerne ein spray um den duft zu intensivieren
der nachteil an den sprays...der boden ist versaut...deshalb sprüh ich die meist schon unter der dusche auf
@ sonnenanbeterin: oh fiorucci bl!!!! ich hab das parfum und das duschgel. ich liebe das einfach
@ Hamse & Sonnenanbeterin
Ist die Baby bl, wo Sanft draufsteht, gut? Ist es eine Drogeriemarke, wo gibt es die?
Mein Kleiderkreisel
Ich finde die Sachen auch total gut. Die BL hatte ich diesen Winter und war wirklich von der Pflegewirkung begeistert. Momentan benutze ich aus der Serie gerade die Gesichts- und Körpercreme (auch mit Olivenöl) als Fuß- und Handcreme und für mich ist sie ein absolutes geworden, weil sie so schön pflegt, aber auch toll einzieht.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich von der Sanft für´s Baby-Serie total begeistert bin .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
na gut, ihr habt es ja nicht anders gewollt. und das schlimmste ist - das auf dem bild sind nichtmal alle.
aber isch' schwör - ich brauch die alle, und ich benutze sie auch! für jeden tag des monats ein anderer duft, so mag ich das.
bitte holt jetzt nicht die netten herren mit den weißen turnschuhen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, was für eine tolle Sammlung
So Far So Noir
tja, mir vio kann ich wohl nicht mithalten
aber einiges hab`ich doch :
- blütezeit mandel
- aubrey sanddorn
- mg sheabutter
- benefit "die leckere"
- i&m erholung
- olive ( apotheke) ( die stinkt )
- africa spa tbs
ich glaube das war`s
sebamedchen
Huiuiui, Vio
@sebamedchen: du hast ja gar nix von sebamed
!!! Anfixen verboten !!!
Vio! Du brauchts ja allein dafür ein ganzes Regal zum Bunkern!
Meine bescheidene Sammlung: