Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Mandarinchen

Dadosens-Creme Sensitiv Mineral

Hallo ,

ist hier vielleicht irgendein Zusatz drin, der nicht gut ist?

AQUA (WATER), LIMNANTHES ALBA (MEADOWFOAM) SEED OIL, ALCOHOL, HYDROGENATED LECITHIN, RIBES NIGRUM (BLACK CURRANT) SEED OIL, SORBITOL, GLYCERYL STEARATE, ETHYLHEXYL STEARATE, CETYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, ALLANTOIN, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN), PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, STEARYL GLYCYRRHETINATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, MAGNESIUM SULFATE, CERAMIDE 3, DIETHYLHEXYL SODIUM SULFOSUCCINATE, CERAMIDE 6, TITANIUM DIOXIDE, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, MONTMORILLONITE, SILVER CHLORIDE, LECITHIN

LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Aqua
    Besucher

Re: Dadosens-Creme Sensitiv Mineral

so gut kenne ich mich nicht aus, aber ich seh da nix übles im sinne von pegs, konservierungsstoffen oder formaldehydabspalter oder mineralölabkömmlingen drin. PHENOXYETHANOL wäre ein konservierungsstoff, aber der wird nich so schlimm sein. die parabene sind glaube blöder.

rein vom gefühl/erfahrung her wäre ich bei den stearaten und palmitaten skeptisch, was mitesserförderung betrifft, insgesamt wäre mir das produkt glaube etwas zu fetthaltig.

der alkohol an dritter stelle...naja naja, ist bei manchen kritisch, könnte die haut etwas austrocknen, aber viele vertragen den auch problemlos. weleda enthält ja auch überall alkohol und ich komme da eigentlich gut mit klar.

Experte Avatar von Mandarinchen

Dankeschöne, Aqua, lieb von dir!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Inventar

Hallo!
    Ich habe die Creme und das Waschgel dazu mal ne Zeit genommen, als meine Haut rumgesponnen hat. Hat sie super beruhigt, habe aber mehr Mitesser bekommen..... muss aber auch sehr aufpassen, bin sehr sehr anfällig. Habe definitiv auch zu viel von der Creme genommen, lieber nur ganz sparsam!!!!

Ach ja, Alcohol an dritter Stelle, das mag meine Haut anscheinend auch nicht so, wird leicht trocken!

LG