Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Wie fisseliges abstehendes Haar pflegen / glätten

Hallo zusammen,

war gestern beim Frisör um mir einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen und dabei hat mir die gute Frau irgendein Pflegeprodukt (nach der normalen Haarwäsche, weiß aber leider nicht mehr ob das Produkt ausgewaschen wurde ) in die Haare gegeben was meine sonst so fisselig abstehenden Haare geglättet hat, jetzt sind sie ganz weich und es steht eben nichts mehr ab, sie sind auch nicht mehr so strähning (kann das an der Haarlänge liegen, jetzt hab ich die Haare bissi länger als Kinnlänge, d. h. gute 10 cm kürzer). Kann mir jemand so ein Produkt empfehlen? Bin sonst mit meiner Frisöse super zufrieden, aber über solche Sachen läßt sie sich nicht so aus. (Hab von ihr mal die LC2 - Serie von Goldwell empfohlen bekommen und auch ganz zufrieden damit;l sie findet es wichtig, daß keine Silikone im Shampoo sind) Hab sie gefragt was das für ein Produkt war, aber das einzige was sie meinte, daß Feuchtigkeit da seeeeeeeehr wichtig ist.
    Naja, vielleicht weiß ja jemand von Euch mir zu helfen.

Gute Nacht
    fluffy

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Wie fisseliges abstehendes Haar pflegen / glätten

sie muss dir doch das produkt, was sie dir in die haare schmiert, sagen!
    erstens sollt sie dich fragen, ob du das überhaupt in die haare willst und zweitens macht sie doch auch ein geschäft damit, dass sie produkte verkauft

und wenn du sie gefragt hast, bitte das produkt bekanntgeben

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    sie muss dir doch das produkt, was sie dir in die haare schmiert, sagen!
    das hab ich auch gerade gedacht

Colleen
    Besucher

Ich hab diesbezüglich meinen absoluten HG gefunden: "Perfect Hair" von Wella SP:

Flüssighaar

Das Zeug läßt meine Haare echt super aussehen - gesund und füllig!

Die INCIs:

Aqua, Alcohol denat., PVP, Panthenol, Cetrimonium Cloride, Isopropyl Alcohol, Alanine, Polyquaternium-4, Glycine, Propylene Glycol, Quaternium-80, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Keratin, Parfum, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Ist schon komisch, ist doch keine Geheimwissenschaft! Ruf' die Gute doch einfach mal an und frag nochmal nach.

Wenns leicht nach Minze gerochen hat, dann könnte ich Dir sagen was es war!

ich verwende Straightaway von Wella SP!

für mein empfinden werden die haare beim föhnen leichter glatt und auch geschmeidig!
    muss dazusagen, dass ich nicht wirklich lange durchföhne (mit rundbürste, hab viele haare, naturwelle(locken)), da ich nachher mit einem glätteisen arbeite.
    aber ich merke wiegesagt einen unterschied zu früher. kürzeres föhnen, glattere haare

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank für Eure Tipps, das Problem dabei ist nur, daß ich normalerweise meine Haare gar nicht föne (sie hat auch nur meinen Pony gefönt, sonst saß ich unter dieser Lufttrocknungshaube). Hab mir heute meine Haare gewaschen und sah aus wie ein explodierter Handbesen (nach dem Fönen mit der Rundbürste sah ich auch nicht viel besser aus, hab aber in sowas auch überhaupt keine Übung). Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Glätteisen zulege, sind die von Euch empfohlenen Produkte auch als Pflege bei Anwendung eines Glätteisens geeignet?

Werd mal bei der Frisörin vorbei schauen, daß sie mir das fönen zeigt und mir sagt was das für ein Produkt war (ich weiß auch nicht was sie da für ein Theater drum macht, sie sollte doch froh sein wenn ich was bei ihr kaufen will).

Schönen Abend noch.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mein absoluter HG gegen abstehende haare ist "after party" von tigi ich nehme einfach ne kleine portion davon in die hand, und verstreiche es über die haaroberfläche. ich wende es an wenn die haare getrocknet sind. die haare wirken viel gesünder dadurch ich achte nicht auf incis, aber ich geh mal stark davon aus dass silikon drin ist.
    es reicht absolut himmlisch

glätten hilft wirklich gegen abstehende haare. allerdings macht das auf dauer das haar halt noch mal extra kaputt. ich glätte deshalb nur noch den pony, und alle haare wenn ich am wochenende auf ne party oder so gehe.
    Geändert von kullerauge (05.02.2007 um 08:10 Uhr) Grund: wat vergessen :P

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

@Kullerauge:"after party" von tigi ???? Tigi?? Is das ne Marke??? sorry kenn das net wo gibts das denn??? hört sich gut an !
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Shuggerlee Beitrag anzeigen
    @Kullerauge:"after party" von tigi ???? Tigi?? Is das ne Marke??? sorry kenn das net wo gibts das denn??? hört sich gut an !

http://hagelshop.shopsyst.de/default...&IT=1303&CT=52

ist dort anscheinend sogar im sonderangebot gerade. trotzdem noch ziemlich teuer :leiderja:

Inventar Avatar von Kolibri

Ich habe mal son ne Probe von Sebastians gehabt.Das wr auch was glättendes...aber wie heißt das nochmal???Weiß auch die Inhaltsstoffe nicht mehr!Weiß das jemand zufällig?

Zitat Zitat von fluffy1105 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Glätteisen zulege, sind die von Euch empfohlenen Produkte auch als Pflege bei Anwendung eines Glätteisens geeignet?
    ich verwende STRAIGHTAWAY vor dem föhnen.
    und dann FLAT IRON - ebenso von wella high hair - als hitzeschutzspray vor dem glätten!

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    mein absoluter HG gegen abstehende haare ist "after party" von tigi
    och ja! after party is auch klasse!
    hatte ich 2 mal vor dem straightaway. wenn mein straightaway alle is (und das dauert sicher noch monate ) werd ich mir auch wieder mal das after party gönnen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Kerasilk von Goldwell!!!
    Das ist ein cremiges Gel im Pumpspender, es lässt sich prima dosieren und man kommt ewig damit aus.
    Es macht die Haare weich und geschmeidig wie Seide, da steht nix mehr ab...
    INCIs? KK eben...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Kolibri

...aber ich brauch ein Produkt,was sich auch mit der Pflanzenhaarfarbe verträgt.Denn bei einigen ist es ja so,das wenn die Inhaltsstoffe sich im Haar anlagern,das dann die PHF nicht mehr richtig angenommen wird...

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

@Kullerauge: Thx!! Mal sehen ob ich mir das leisten kann !

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

was ist denn das, das nach minze riecht, hoellri?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~