Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von Vargaslinka

Raesin Images MF

So, da ich in der Suche nur ein paar Beiträge zu den Lidschatten von Raesin Images gefunden habe, mich aber die Foundations interessieren...

Kennt jemand die Foundations von Raesin Images? Da gibt's ja vier verschiedene Formeln (die "Transform" für mich besonders interessant). Allerdings finde ich die Webseite seeehr unübersichtlich. Mir ist z.B. auch nicht klar, was denn nun in den einzelnen Formeln drin ist? Gibt's irgendwelche Erfahrungsberichte?

Und kennt jemand das Resurface X-treme und weiss, was da drin ist?

Ich schleich da jetzt auch schon so zwei Wochen drum rum, aber die relativ teuren Samples und die sehr hohen Versandkosten halten mich gerade noch ab, deshalb wäre ich für positive oder negative Berichte sehr dankbar.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Raesin Images MF

Hi,

ich hatte letztes Frühjahr bei raesinimages bestellt und hatte Riesenärger mit der Lieferung, weil ich irgendwie nicht aufgepasst habe und die internationalen Versandkosten nicht extra hinzugefügt hatte. Da solltest du aufpassen, denn die anschließende Kommunikation mit denen war mühsam.

Zu den foundations: Ich hatte zwei Farben in X-treme bestellt und kann an denen nix groß aussetzen. Jetzt im Winter sind mir die aber zu austrocknend und ich mische die immer mit ner Portion von meiner Monave MF.
    Die X-treme MF ist ohne Mica und sehr matt. Das muss man mögen. Wie gesagt, jetzt im Winter sehe ich alleine damit zu staubig aus.
    Die anderen Formeln habe ich nicht ausprobiert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Hmm danke für die Antwort. Klingt ja nicht so ganz nach "haben muss". Ich bin allergisch gegen unverhältnismäßig hohe Versangebühren. Und wenn die bei einer Pröbchenbestellung schon ohne Auslandszuschlag mehr als 8 USD kosten, dann... nee... dann brauch ich das nicht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Allwissend Avatar von soneva

krame diesen thread noch mal raus,

bin grad noch mal auf die seite gestoßen, aber anscheinend hat sich die marke hier nicht durchgesetzt. warum?

keine langzeittesterinnen/dauerkundinnen?

würde mich schon intessieren...

danke

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi,

hatte vor ein paar Jahren auch mal tierisch Ärger mit RI.
    Zuerst haben sie mir superfreundlich kostenlose samples angeboten, dann kam nichts an und ich wurde per email beschimpft !!
    Und diese Erfahrung haben wohl auch einige USA Kundinnen gemacht.... :o((
    Jedenfalls hatte sich das Thema danach für mich erledigt.

LG chelbia

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch immer noch zwei RI Pötte hier rumstehen. Hatte fullsizes geordert, die zwar im Hautton ok sind, aber das Finish ist nicht so meins. Ausserdem kann ich mich auch noch erinnern, daß die Bestellabwicklung seinerzeit alles andere als reibungslos war.
    Habe seit Ewigkeiten nicht mehr auf deren homepage geschaut, aber vor zwei Jahren war das auch nicht so der Bringer und alles in allem sehr unübersichtlich.

Der einzige Vorteil war, daß deren MF ohne Mica ist. Ist vielleicht dann für die interessant, die alle anderen Marken bzw. Mica nicht vertragen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

treibt ihr Unwesen

Ich habe auch schon mal MF-Proben da bestellt. Habe etwas länger auf mein Päckle gewartet galub ich aber irgendwann mal kam es an. MF-Pröbchen sehr geizig abgefüllt ( ich klatscht gern bissle mehr ins Gesicht und es reichte gerade noch so für dieses 1 mal ) und Finish war auch nicht ganz so meins. Allerdings gab schöne Farben dabei !