Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Lidschatten Tauglichkeit

Seit ich eigentlich täglich Base verwende, habe ich überhaupt keine Probleme mit der Haltbarkeit. Zur Zeit benutze ich hauptsächlich Artdeco-Lidschatten und der hält von morgens bis abends tadellos, bin also rundherum zufrieden damit
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

supreme
    Besucher

bin echt zufrieden mit einer ertauschten lancome 4er palette : hält gut, verträgt sich gut mit meinen augen.....

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Bei mir halten fast alle e/s gut. Und ich benutze keine Base. Hatte mal die von Artdeco und MAC, aber habe beide kaum benutzt. Puder meine Lider immer leicht ab, das wars.

Trotzdem gibt es minimale Unterschiede bei den Marken.

Ungeschlagen sind Dior e/s. Die Farbabgabe ist top. Sehr intensiv und hochpigmentiert. MAC ist auch spitze. Lancome hat sich auch sehr verbessert. Die Monos waren früher eine Vollkatastrophe. Habe es dann aber noch mal mit einem versucht (weil ich die Farbe so toll fand) und er hält und hält...
    Ein dickes Lob auch an Givenchy! Sehr gute Qualität.
    Kanebo ist auch top, Shiseido ebenfalls.

Von Clinique habe ich auch einen e/s. Der ist meiner Meinung nicht ganz so gut pigmentiert. Er hält zwar, aber die oberen finde ich besser. Chanel e/s sind auch ok, können aber mit Dior und Co. nicht ganz mithalten. Der Puderstein ist viel kratziger. Aber trotzdem ok. YSL hat die besten Farben, die Quali fällt aber auch hier eher in die zweite Kategorie.
    Tja BB.....die Nudetöne liebe ich heiß und innig. Aber die dunkleren e/s geben oft sehr wenig Farbe ab und lassen sich teilweise schlecht blenden.
    Ich bin zwar ein Fan dieser Marke, habe aber auch schon mal den einen oder anderen ins Ebay gesetzt, weil ich nicht damit klargekommen bin.

Mit den günstigeren e/s habe ich jetzt nicht so viel Erfahrung. Artedeco ist ganz ok, tolle Farben. Allerdings sind sie nicht so gut pigmentiert wie die Teuren. An Nivea hatte ich auch nichts auszusetzen, fand sie ganz ok. Und so ein Uralt-e/s von Betrix fliegt bei mir rum. Den liebe ich! Der ist aber nicht mehr im Handel, also weiß ich auch nicht wie die heute so sind.

Verträglichkeit: Hatte bis jetzt nie mit einer Marke Probleme. Bin da aber auch eher unempfindlich.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo supreme ,

ich hab mir von Philippe Chansel einiges an Lidschatten bestellt . Die werde ich mal ausgiebigst für dich mit testen . Einige haben schon sehr viel gutes darüber berichtet -->hier, aber leider vertrage ich nicht alles. Mal schauen wie die so sind.
    Werde dir auf jedenfall Bericht erstatten
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von honigkopf

Huhu,

also ich habe glücklicherweise so gut wie nie Probleme mit der Haltbarkeit von Lidschatten...

Bisher sehr gut in der Haltbarkeit:

agnes b. Lidschattenstift (gibts wohl nicht mehr)
    yves Rocher Lidschattenstift
    Maybelline Jade Lidschatten Mousse

sind alles Creme-Lidschatten.

Dann sonst noch sehr gut:

MAC
    Art Deco
    Manhattan
    agnes b - wobei diese manchmal sehr schwach Farbe abgeben, man muß schon mehrfach pinseln bzw. mit dem Applikator ran.

Die Piggies von Mac, der Lidschatten von Mac und die Lidschatten von agnes b. sind nach meiner persönlichen Erfahrung aber sehr schwierig beim Auftragen, ich krümel mir schnell die Wangen voll...

Total geloost hat bei mir Margaret Astor und Rimmel - ich hab nen uralten Lidschatten (in so ner 4er Palette) von Chicogo, der ist dagegen wiederum super.

Ich trage mein Make-Up eigentlich auch immer auf den Augenlidern auf.
    Nutze ich kein Make-Up, dann pudere ich nur ab, erst danach trage ich Puderlidschatten auf. Bei Cremelidschatten pudere ich erst, wenn ich den Lidschatten fertig aufgetragen habe.

Ach ja, ich habe leichte Schlupflider, eigentlich müßte ich bezüglich Haltbarkeit eher Probleme haben.

Grüße, gaby

supreme
    Besucher

sehr gut halten die cream shadows von benefit *find*

nicht so gut die lidschatten von YSL, Clinique oder TBS *find*

supreme
    Besucher

nicht so gut hat bei mir givenchy gehalten. avon auch nicht. paula begoun ebenfalls nicht.

gut hält aber überraschenderweise l'oreal und betrix - bin froh, da was günstiges & geeignetes gefunden zu haben

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze grundsätzlich immer eine Base (mom. die von u.m.a.) und dann halten eigentlich alle e/s gut.

Begeistert bin ich von MAC (wobei es da auch Abstriche gibt, manche sind mir zu krümelig oder glitzern zu sehr), die neuen von Alverde sind nicht schlecht und die von Maybelline finde ich ganz nett. Aber meistens kombiniere ich eh und dann ist das auch egal.

Ach ja, die Paints von MAC halten wirklich ihr Versprechen und setzen sich nicht in der Lidfalte ab - und das tut bei mir JEDER e/s ohne Base!!!

BJ-Einsteiger

Ich finde es komisch, dass bei vielen von euch ein Lidschatten ohne Base nur ein paar Stunden hält.
    Ich benutze meistens Lidschatten von Lóreal, manchmal auch Manhatten. Ich habe bisher noch nie vorher eine Lidschatten-Base aufgetragen, trotzdem hält der Lidschatten den ganzen Tag bei mir.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Samira11 Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch, dass bei vielen von euch ein Lidschatten ohne Base nur ein paar Stunden hält.
    Ich benutze meistens Lidschatten von Lóreal, manchmal auch Manhatten. Ich habe bisher noch nie vorher eine Lidschatten-Base aufgetragen, trotzdem hält der Lidschatten den ganzen Tag bei mir.
    Bei mir ist es auch so: Die meisten Marken kann ich ohne base tragen z.B. Manhattan, LÓreal und ie halten echt lange. Mein e/s aus der Manhattan Havana Heat Palette hält seit knapp 9 Stunden ohne Base und ohne Auffrischen.

gut finde ich(muss zugeben mein teuerster e/s hat nur 6 Euro gekostet)

Manhattan(bis auf einige Ausnahmen)
    LÓreal

mittelmäßig(nur mit Base)
    Catrice, Essence
    Astor
    Bodyshop
    Nivea
    Maybelline
    Rimmel

mies:
    Rival de Loop
    Rival de Loop young
    die Monos von Basic

Inventar

Ich staune auch, da ich ebenfalls keine Base verwende und sich nur wenige e/s bei mir in der Lidfalte absetzen.
    Und vor allem muss ich jetzt s-he verteidigen, die e/s halten bei mir ohne Base einen ganzen langen Hochsommertag lang und noch länger, dazu haben sie eine tolle Farbabgabe und lassen sich auch schön blenden!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von Ivana

Sehr gut ohne Base hält:

Dior,
    Yves Saint Laurent
    bestimmte e/s von MAC

Sh... ohne Base dagegen:

bestimmte MAC-Piggies+e/s
    Essence
    Catrice
    sämtliche Billig-e/s die ich ausprobiert habe!

Friesenliesl
    Besucher

Ich hatte mal ein Quad von Chanel, die Farben waren schön aber die Farbabgabe Würde ich nicht nochmal kaufen.

de mutti Avatar von godmother

hm, bei mir hält ...

sehr gut:

MAC
    chanel
    artdeco
    lancôme

nicht:
    nivea...
    die meisten billig e/s

Pink Beauty
    Besucher

ich kenne bisher nur chanel, clinique, dior sowie essence.
    essence fand ich nicht so doll, aber der dior war ja mal total schlecht im vergleich zu essence (also noch schlechter als essence) - clinique hebt bei mir den ganzen tag, ohne großartige base drunter (nur ein bissel concealer, bissel puder), aber der dior hat sich sehr schnell in die lidfalte verabschiedet.
    clinique fand ich gut, die heben bei mir super.
    chanel hält auch sehr gut, aber die farbabgabe fand ich sehr mau (ich musste xmal mit dem pinsel über den e/s, damit was auf dem lid blieb) - bis ich von bb-pinseln auf die mac-pinsel umgestiegen bin - seitdem finde ich auch den chanel-e/s uneingeschränkt super!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich hab auch so ein Chanel Quad bei dem ebenfalls sehr schlecht Farbe abgeht, egal mit welchem Pinsel.