Hallo ,
ich wollt mal von Euch wissen, ob hier jemand dabei ist ,der NK mit KK mischt ,oder sollte man das lieber sein lassen.
lg josy
Hallo ,
ich wollt mal von Euch wissen, ob hier jemand dabei ist ,der NK mit KK mischt ,oder sollte man das lieber sein lassen.
lg josy
Ja, gibt es. Ich tue das und habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Bis jetzt haben sich die Produkte miteinander vertragen (vielleicht können Menschen unterschiedlicher Auffassung da mal was von meiner Kosmetik lernen). So nach und nach habe ich mir aus beiden Bereichen des großen Kosmetikmarktes viele Sachen herausgesucht, die mir aus unterschiedlichen Gründen gut gefallen, gut tun und die ich vertrage. Meiner Haut scheint diese Mischung übrigens ganz gut zu gefallen.
Da ich noch ein bisserl KK gebunkert habe, aber gerne teilweise bis komplett umsteigen möchte, mixe ich beides, komme ganz gut damit zurecht.
Picke mir im ganzen Leben gerne die Rosinen raus
Ich habe sowohl KK als auch NK und misch das alles schon seit langem miteinander. Habe da noch nie Probleme mit gehabt. Solange die Produkte jeweils an die Bedürfnisse der Haut angepasst sind, ist alles möglich
Grüsse, Chrissi
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
also pflegemäßig nehm ich nur noch NK, aber bei der Deko nehm ich trotzdem noch meinen Clnique Superbalm-Gloss für die Lippen. Da hab ich im NK-Bereich einfach nix gutes gefunden. Hab auch von Clinique noch ein "All about Lips"-Fläschchen, das hin und wieder gezückt wird.
Da man ja Pflege und Deko nicht wirklich trennen kan, mische ich also sozusagen auch noch und es klappt gut
LG
shioban
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
bei der Pflege habe ich fast nur noch NK, bei Deko gemischt, es klappt prima
Liebe Grüsse
Moni
nach einer strengen und reinen nk-phase mische ich wieder, ja.
dabei achte ich ein bisschen drauf, dass die incis einigermassen ok sind, also
ein paraben an letzter stelle stört mich jetzt nicht mehr so.
benutze derzeit das waschgel von i+m und von bobbi brown den toner und
von aveda eine creme, das klappt gut.
foundation nehme ich nicht so oft, aber die ist auch von bobbi und enthält
silikone, aber bei deko bin ich nicht so streng.
Meine Pflege ist nur NK.
Bei der Deko habe ich noch so meine Probleme.
Die Foundations, die ich mir da gekauft habe, überzeugen mich alles nicht so ganz. Die sind für meine schnell nachfettende Haut zu reichhaltig.
Deshalb kommen untertags meine geliebten Shiseido-Puderblättchen zum Einsatz.
Liebe Grüße
Dianita
Bei mir führen NK und KK auch eine friedliche Koexistenz.
Ich mische sogar mal ein gutes NK Öl in eine KK Creme, gerade in der kühleren Jahreszeit, und hab überhaupt keine Probleme damit .
LG Ina
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich mische auch NK und KK. Ich benutze die Effaclar Sachen von La Roche Posay und teilweise Sachen von Living Nature. Das klappt prima! Bei Deko nehme ich fast nur KK (bis auf mein Puder, da schwöre ich auf Hauschka ).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich mische auch, da ich meine sündhaft teuren Shiseido-Sachen nicht wegschmeißen mag und meine Haut mit ihnen super zurechtkommt.
Nur die Seife von denen habe ich ausrangiert und benutze stattdessen Aleppo-Seife im Wechsel mit I&M Reinigungsmilch.
Als Creme nehme ich nach wie vor die von Shiseido her und auch das Gesichtswasser.
Meine Deko ist auch komplett KK, abgesehen von meiner MF.
Und meiner Haut gehts gut
Silith
Hallo Silith,
wie heißt denn die Creme von Shiseido und das Gesichtswasser, wenn ich fragen darf?
Es interessiert mich einfach mal...
[size=medium]Ich selber mische auch NK und KK und auch innerhalb einer Kosmetikpflegeserie[/size]Silith schrieb:
Ich mische auch, da ich meine sündhaft teuren Shiseido-Sachen nicht wegschmeißen mag und meine Haut mit ihnen super zurechtkommt.
Nur die Seife von denen habe ich ausrangiert und benutze stattdessen Aleppo-Seife im Wechsel mit I&M Reinigungsmilch.
Als Creme nehme ich nach wie vor die von Shiseido her und auch das Gesichtswasser.
Meine Deko ist auch komplett KK, abgesehen von meiner MF.
Und meiner Haut gehts gut
Silith
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Gesichtswasser: Aus der Pureness Reihe, balancing softener (benutz ich nich immer, halt ich für Geldverschwendung - deswegen wird das Ding auch nicht leer )
Creme - Ebenfalls aus der Pureness Reihe: Moisturizing gel-cream
Enthält nur extrem wenig Fett, ist ein Fluid wie ich es mag... meine Haut braucht Feuchtigkeit in Form von Wasser und nur wenig in Form von Fett, daher passt die Creme sehr gut zu mir Ich kann es nich haben wenn ich mir Creme ins Gesicht tu und ich hab den bappigen Fettfilm auf der Haut, der nich weggehen will und unter dem ich das Gefühl habe zu schwitzen...
Die Creme benutz ich übrigens auch jetzt im Winter, macht meiner Haut gar nix aus. Ich benutz sie auch nur morgens, abends creme ich nicht.
Silith