Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Dijanara
    Besucher

Pinsel für Anfänger

Hallo, ihr Beautyexperten

Ich hab keine Ahnung, was mich dazu bewogen hat die letzten Jahre nur mit Applikatoren zu schminken - ich bin überrascht, was für tolle Ergebnisse mein (wahrscheinlich superschlechter - weil von DM) Lidschattenpinsel liefert!

Wo finde ich denn Synthetik Lidschattenpinsel mit gutem Preis-Leistungs/Haltbarkeits-Verhältnis, die gut für Anfänger in dieser Technik geeignet sind?

Die etwas von den vielen Infos überforderte
    Dija

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Pinsel für Anfänger

Hallo

Da kann ich Dir die Pinsel von The Body Shop empfehlen. Die sind wirklich sehr gut (haben sogar einen Preis gewonnen). Ich habe den großen Puderpinsel und der ist sehr flauschig und läßt sich prima handhaben. Über die anderen kann ich nur sagen, daß ich da schon sehr viel Gutes in anderen Boards drüber gehört habe.
    Ich habe bis vor einem halben Jahr auch nur diese Applikatoren benutzt und weiß gar nicht, wie ich ohne Pinsel leben konnte Das ist echt ein himmelweiter Unterschied!
    Nun habe ich die von Bobbi Brown...GÖTTLICH!!! Aber leider noch ein paar Preisklassen über Body Shop
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar

Muss man die Pinsel eigentlich nach jedem Auftragen waschen?
    Ich habe bestimmt 15 verschiedene Farben, die ich alle mehr oder weniger benutze, brauche ich dann auch 15 Pinsel?

LG
    bloodyMary

Dijanara
    Besucher

Hallo Potion Mistress,

vielen Dank für deine Antwort!
    Wenn die Pinsel auch dementsprechend länger haltbar und schön (und sich meinem Können anpassen und nicht irgendwann "überholt") sind, ist ein höherer Preis für mich kein Hindernis!

An Body Shop habe ich auch schon gedacht - hat hier jemand Erfahrung mit den Lidschattenpinseln von dort?

Rougepinsel brauche ich (gerade) nicht, da ich im Moment von meinem Cremerouge begeistert bin.

Der Unterschied zwischen Applikatoren und Pinsel - der Wahnsinn - das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich hab die "pinselei" immer für übertrieben gehalten . Aber selbst Frau darf sich ja mal irren...

Liebe Grüße,

Dijanara

Besucher

Also ich hab nen Lidschatten-Pindel von ArtDeco (frag mich jetzt nich nach dem Preis, aber war nich so teuer ).
    Allerdings find ich das Auftragen mit nem Pinsel jetzt gar nicht so toll... der Pinsel schluckt die ganze Farbe und dann isse weg. Und außerdem zerrt er immer so an meinem Augenlid, obwohl er wirklich ganz weich und flauschig is.
    Wahrscheinlich stell ich mich mal wieder nur zu deppert an, hmpf.

Silith

Besucher

Ich habe Lidschattenpinsel vom Body Shop und komme damit sehr gut klar. Der Preis liegt - meine ich - bei 8 Euro.

Ich nehme nicht für jede Farbe einen neuen Pinsel, sondern wische den bei Farbenwechsel an einem Kosmetik- oder Küchentuch ab. Je einer für hell und einer für dunkel ist ausreichend.

Gut finde ich auch den abgeschrägten für Lidstriche mit Puder.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mach das auch so wie OMA, ich wasche den Pinsel nicht nach jedem Gebrauch. Nur so ca. nach 8-10 maliger Benutzung.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Dija,

ich habe vor kurzem von meinen neuen Pinseln berichtet Pinsel-Begeisterung

Ich habe die Pinsel bei Carla in den USA bestellt und habe sie innerhalb einer Woche geliefert bekommen. Der Chisel Double Shader kostet 7,50$ und der Detail Mini Chisel Fluff 5,50$, beim momentanen Wechselkurs also recht akzeptable Preise.

Ich hatte übrigens auch mal einen Puderpinsel von Body Shop (inzwischen entsorgt, weil er mir zur sehr nach Ziege gerochen hat, auch nach Jahren) und ich finde die von Carla deutlich besser/weicher.

LG,

Tina

Dijanara
    Besucher

Hallo!

Vielen Dank für die vielen Tipps!
    Mir ist halt wichtig, dass es Synthetikpinsel sind und keine Tierchen ihr Fell dafür lassen mussten.

Dija

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wenn du Veganerin bist, verstehe ich das, es gibt aber auch Pinsel aus ausgekämmten Haaren, die die Tierchen wenigstens am Leben lassen

[ Geändert von Superhuhn am 12.11.2004 13:38 ]
    Huhni ergo sum

Dijanara
    Besucher

Naja - Veganerin bin ich nicht gerade. Nur manchmal packt mich halt der moralische und ich mach mir soooo gute Vorsätze... Wenn ich allerdings ein absolut himmlischen Tierhaarpinsel in der Hand habe und mich gerade verliebe - da könnte es gefährlich werden...

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen? http://www.davinci-defet.com/kosmeti...ynthetics.html
    Die sehen schon seeeeehr flauschig aus...

Dija

[ Geändert von Dijanara am 16.11.2004 08:33 ]

Dijanara
    Besucher

Hallo? Noch keiner die neuen Pinsel ausprobiert?
    Was haltet Ihr denn überhaupt von Da Vinci?

Dija

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zu den Davinci Pinseln gabs schon ein Thread hier

Dijanara
    Besucher

Super, vielen Dank!

Dija