hey jtmimim
wie genau hast du deine e/s gepresst? in zwei schichten, anschließend in den ofen oder was waren die schritte?
hey jtmimim
wie genau hast du deine e/s gepresst? in zwei schichten, anschließend in den ofen oder was waren die schritte?
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Hi ich hab hier grad mal den gesamten Thread durchforstet und bin auch totaal angefixt^^
Man müsst nur Piggies haben um pressen zu können
Aber ich hab auch gelesen das einige probleme haben das/die es fest genug zu pressen ... meine idee wäre da jetzt das man mal versucht mit ner SChraubzwinge zu pressen dürfte doch klappen oder?![]()
Ich habs genauso gemacht wie die Dame von dem Video auf der CoastalScents-Homepage, zwei, oder auch drei Schichten (zwischendurch natürlich schon pressen), dann Organza drüber und mit nem 50-Cent-Stück gepresst, zum Schluß nochmal mit 2 Euro.Also total easy, ohne irgendwelche Schraubzwingen oder so und es hält
---> http://www.coastalscents.com/cfwebst...ategory_id=124
ich zeig mal meine selbstgemachten paletten :) da kommen wohl noch ca 2...ist wirklich viel arbeit, aber ich finds besser, als die vielen einzelnen e/s...
![]()
Hab heute 25 Lidschatten gepresst und ein echt tolles Zeug zum pressen gefunden!!
Vielleicht interessiert es euch ja*klickt hier*
Hmmm schon interressant... allerdings habe ich mit dem Zeug von Coastel Cents bestimmt 15 Pfännchen gepresst und ich habe vielleicht ein viertel der Flasche verbraucht....Minerals gingen übrigens auch