hey jtmimim
wie genau hast du deine e/s gepresst? in zwei schichten, anschließend in den ofen oder was waren die schritte?
hey jtmimim
wie genau hast du deine e/s gepresst? in zwei schichten, anschließend in den ofen oder was waren die schritte?
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Hi ich hab hier grad mal den gesamten Thread durchforstet und bin auch totaal angefixt^^
Man müsst nur Piggies haben um pressen zu können
Aber ich hab auch gelesen das einige probleme haben das/die es fest genug zu pressen ... meine idee wäre da jetzt das man mal versucht mit ner SChraubzwinge zu pressen dürfte doch klappen oder?
Ich habs genauso gemacht wie die Dame von dem Video auf der CoastalScents-Homepage, zwei, oder auch drei Schichten (zwischendurch natürlich schon pressen), dann Organza drüber und mit nem 50-Cent-Stück gepresst, zum Schluß nochmal mit 2 Euro. Also total easy, ohne irgendwelche Schraubzwingen oder so und es hält
---> http://www.coastalscents.com/cfwebst...ategory_id=124
ich zeig mal meine selbstgemachten paletten :) da kommen wohl noch ca 2...ist wirklich viel arbeit, aber ich finds besser, als die vielen einzelnen e/s...
Hab heute 25 Lidschatten gepresst und ein echt tolles Zeug zum pressen gefunden!!
Vielleicht interessiert es euch ja *klickt hier*
Hmmm schon interressant... allerdings habe ich mit dem Zeug von Coastel Cents bestimmt 15 Pfännchen gepresst und ich habe vielleicht ein viertel der Flasche verbraucht....Minerals gingen übrigens auch