Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    monikitty
    Besucher

Mark Hill Hair Cosmetics

Hallo, wollte euch mal fragen ob ihr die Produkte von Mark Hill kennt und wenn ja wie ihr diese findet.
    http://www.markhill.co.uk/
    Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen!!
    LG

Fortgeschritten Avatar von moehre_koeln

AW: Mark Hill Hair Cosmetics

Hallo Monikitty,

nein kenne ich leider nicht. Ich hab mir mal ein wenig die Homepage angeschaut. Leider findet man da nichts zu den INCIs.
    Ich pack jetzt mal meine kompletten Vorurteile gegenüber Friseurprodukten aus und vermute, daß es sich bei diesen Produkten eher um Silikonbömbchen handelt... ist aber nur eine pure Vermutung.

Preise stehen auf der Site leider auch nicht dabei, aber auch da vermute ich, daß es eher keine Schnäppchen sind

Hast Du nähere Informationen über die Inhaltsstoffe. Dann könnte man mehr dazu sagen. Und wie sieht's mit den Preisen aus?
    Liebe Grüße
    Möhre

Haarzüchter: 1bFii hellbraun
    Länge ab Haaransatz: 59 cm
    Länge ab Oberkopf: 49 cm

monikitty
    Besucher

ich habe die rosane flasche daheim , in der Tat billig war das Produnkt nicht... na ja jedenfalls ist da silikon drinnen....Ich bin hier noch realtiv neu und lese überall kritik über Silikon....ALso warum schadet es jetzt den Haaren genau , ich habe keine Ahnung darüber

Kalarigirl
    Besucher

ich kenn die sachen aus England, sind vom Preis her ungefähr wie John Frieda

Fortgeschritten Avatar von moehre_koeln

Hallo Monikitty,

also mal ganz kurz gesagt: Das Silikon selbst schadet den Haare nicht, aber es tut, was Silikon eben immer tut: es dichtet ab. Also dichtet es auch Deine Haare ab. Das sieht dann nach außen schön aus und glatt, aber es kommen eben von außen auch keine Pflegestoffe an das Haar ran. Es gibt dann also einen "außen hui, aber innen pfui" - Effekt. Wenn Du die Stichwörter "Silikon" "build up" oder "Peelingshampoo" in die Suche eingibst, wirst Du sicher zum Thema reichlich fündig
    Liebe Grüße
    Möhre

Haarzüchter: 1bFii hellbraun
    Länge ab Haaransatz: 59 cm
    Länge ab Oberkopf: 49 cm