Hallo Beauty!
Ich geb Dir einen Tipp, der wirklich ganz, ganz lieb gemeint ist: Bitte lass Dir die Haare nicht komplett färben. Ich verstehe Deinen Wunsch nach Blond sehr gut (ich helle selbst seit Ewigkeiten meine aschblonden Haare mit hellen Strähnchen auf), aber bitte versuch es doch erst einmal mit helleren Strähnchen. Das sieht natürlicher aus und macht nicht so arge Probleme beim Rauswachsen. Wenn Du sie komplett in nur einem Farbton blondierst, wirst Du Dich immer über den dunklen Ansatz ärgern; mit Strähnchen ist das deutlich leichter zu ertragen.
Und such Dir einen guten Friseur, der Dich ausführlich berät – es ist ja auch sehr wichtig, dass die Strähnchen zu Deinem Teint und Deinen Augen passen, sonst sieht es schnell unnatürlich aus.
Wenn Du mit Strähnchen nicht glücklich wirst, kannst Du immer noch komplett blondieren
Bis zum Friseurtermin pfleg sie einfach schön und bitte kein Silikon, sonst nehmen die Haare evtl. die Farbe nicht richtig an. Ach ja, und nicht unbedingt mit frischgewaschenen Haaren hingehen, das haben mir jetzt schon mehrere Friseure gesagt.