Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Hi Beauties!

    Muss das jetzt einfach loswerden: Vor einigen tagen habe ich eine email an hse geschickt da ich wissen wollte, ab wann (ungefähr) bestimmte produkte wieder vorrätig sind.

    Von der hse-tante kam dann nur: "...in einigen tagen ist wieder eine sendung mit frederic h. ..." (mein wunschprodukt war aber nicht vorrätig, und so schlau bin ich dann schon, dass ich auch im internet schaue)

    ich hab dann also wieder eine email geschrieben, díesmal kam von der tante: "...wie sie bemerkt haben war frederic gestern auf sendung, und in den nächsten 2 wochen gibt es keine sendetermine mit ihm ..." (mit keinem wort wurde meine frage beantwortet )

    lesen die hse-tanten überhaupt was in ner mail steht? oder sind sie einfach nur inkompetent, oder versteht sie nicht was sie liest? und wenn sie keine ahnung hat, warum bekomme ich dann keinen hinweis an wen ich mich wenden kann?

    ich glaub ich rede gegen eine wand!? wenn ich so inkompetent an meine arbeit rangehe, bin ich meinen job aber schnell los!
    lg steffi

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Was hast Du den gesucht
    Viele Grüsse Sonja


  3. #3
    papillon
    Besucher

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Steffi, frag nicht, wie lange ich gewartet habe bis ich ein paar Ersatzringe für den Magic Maxx bekam.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    @ soni
    ich wollte nur wissen wann/ob es die raumdüfte von frederic h. wieder bestellbar sind.

    wenn es die raumdüfte nicht mehr geben wird, ist es auch ok, aber das man bzw. ich, nie eine anständige antwort bekomme macht mich wahnsinnig!

    aber wenns darum geht Mahnungen zu schicken, ist hse super schnell!

    das ist ja noch sowas: hab im sommer was zurückgeschickt, was bei hse nicht angekommen ist (weil irgendwas am rücksendeschein falsch war), darauf hin hab ich eine mahnung bekommen. hab dann den aufgabeschein von der post gefaxt, kurz darauf die 2. mahnung! ich hab das alles per brief geschickt dann hats gepasst.
    aber das beste an der geschichte: ich musste wieder per nachnahme zahlen und nicht per rechnung weil ich ja eine kundin bin, die man sonst mahnen muss!

    wenn herr haldimann nicht so sympathisch und wirklich super qualität anbieten würde, wäre ich längst keine kundin mehr!
    lg steffi

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    aber ich glaub die Raumdüfte gibt es nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja


  6. #6
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Ich würd da ganz einfach nicht mehr bestellen wenn das jedesmal
    so ein theater gibt

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    @ soni
    mir wurde gerade mitgeteilt, dass die raumdüfte das nächste mal (wahrscheinlich) auf sendung sind (glaub ich fast nicht, weil die waren doch nie auf sendung, oder )

    mal schauen obs parfums von frederic bei ebay gibt!
    lg steffi

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Bei mir ist auch etwas ätzendes passiert, nachdem ich eine Beschwerdemail raus geschickt habe, weil sie mir einfach etwas per Nachnahme geschickt, haben, obwohl ich es auf Rechnung bestellt hatte....
    ...wurde ich ohne einen weiteren Kommentar gesperrt.

    Das ärgert mich jetzt schon etwas, da sich bei CV einiges geändert hat, sie nun auch Sachen ohne eth. Öle usw. hat. Außerdem gibt es mittlerweile auch von CK Sachen ohne Duftstoffe.... Egal, es ist jetzt so und deshalb werde ich wohl nun endgültig nicht mehr bestellen, denn ständig eine Freundin zu bemühen, kann es auch nicht sein. :zickig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    23

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Ich kann euch nur beipflichten. Meine Erfahrungen mit dem HSE-"Kundenservice" sind ebenfalls äußerst negativ.
    Meiner Meinung nach ist dieser Kundenservice genauso wie der bei der Telekom - eine absolute Katastrophe.
    LG Blondi

  10. #10
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Blondi , dein Vergleich ist klasse - allerdings finde ich den Kundenservice und die Arbeitshaltung der Telekom nach meinen bisherigen persönlichen Erfahrungen noch schlimmer .

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.457

    AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

    Hallo Rosa, Hallo Blondi

    da kann ich Euch nur beipflichten
    HSE Kundenservice ist schlecht
    Telekom Kundenservice ist viel schlechter,
    aber

    am aller, aller allerschlechtesten ist der Kundenservice
    von
    Kabel Deutschland

    Der schlägt alle um Längen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.