Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von steffi83

Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

Hi Beauties!

Muss das jetzt einfach loswerden: Vor einigen tagen habe ich eine email an hse geschickt da ich wissen wollte, ab wann (ungefähr) bestimmte produkte wieder vorrätig sind.

Von der hse-tante kam dann nur: "...in einigen tagen ist wieder eine sendung mit frederic h. ..." (mein wunschprodukt war aber nicht vorrätig, und so schlau bin ich dann schon, dass ich auch im internet schaue)

ich hab dann also wieder eine email geschrieben, díesmal kam von der tante: "...wie sie bemerkt haben war frederic gestern auf sendung, und in den nächsten 2 wochen gibt es keine sendetermine mit ihm ..." (mit keinem wort wurde meine frage beantwortet )

lesen die hse-tanten überhaupt was in ner mail steht? oder sind sie einfach nur inkompetent, oder versteht sie nicht was sie liest? und wenn sie keine ahnung hat, warum bekomme ich dann keinen hinweis an wen ich mich wenden kann?

ich glaub ich rede gegen eine wand!? wenn ich so inkompetent an meine arbeit rangehe, bin ich meinen job aber schnell los!
    lg steffi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Kundenservice bei HSE macht mich noch wahnsinnig!

Was hast Du den gesucht
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Steffi, frag nicht, wie lange ich gewartet habe bis ich ein paar Ersatzringe für den Magic Maxx bekam.

@ soni
    ich wollte nur wissen wann/ob es die raumdüfte von frederic h. wieder bestellbar sind.

wenn es die raumdüfte nicht mehr geben wird, ist es auch ok, aber das man bzw. ich, nie eine anständige antwort bekomme macht mich wahnsinnig!

aber wenns darum geht Mahnungen zu schicken, ist hse super schnell!

das ist ja noch sowas: hab im sommer was zurückgeschickt, was bei hse nicht angekommen ist (weil irgendwas am rücksendeschein falsch war), darauf hin hab ich eine mahnung bekommen. hab dann den aufgabeschein von der post gefaxt, kurz darauf die 2. mahnung! ich hab das alles per brief geschickt dann hats gepasst.
    aber das beste an der geschichte: ich musste wieder per nachnahme zahlen und nicht per rechnung weil ich ja eine kundin bin, die man sonst mahnen muss!

wenn herr haldimann nicht so sympathisch und wirklich super qualität anbieten würde, wäre ich längst keine kundin mehr!
    lg steffi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

aber ich glaub die Raumdüfte gibt es nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Hanami

Ich würd da ganz einfach nicht mehr bestellen wenn das jedesmal
    so ein theater gibt

@ soni
    mir wurde gerade mitgeteilt, dass die raumdüfte das nächste mal (wahrscheinlich) auf sendung sind (glaub ich fast nicht, weil die waren doch nie auf sendung, oder )

mal schauen obs parfums von frederic bei ebay gibt!
    lg steffi

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir ist auch etwas ätzendes passiert, nachdem ich eine Beschwerdemail raus geschickt habe, weil sie mir einfach etwas per Nachnahme geschickt, haben, obwohl ich es auf Rechnung bestellt hatte....
    ...wurde ich ohne einen weiteren Kommentar gesperrt.

Das ärgert mich jetzt schon etwas, da sich bei CV einiges geändert hat, sie nun auch Sachen ohne eth. Öle usw. hat. Außerdem gibt es mittlerweile auch von CK Sachen ohne Duftstoffe.... Egal, es ist jetzt so und deshalb werde ich wohl nun endgültig nicht mehr bestellen, denn ständig eine Freundin zu bemühen, kann es auch nicht sein. :zickig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Ich kann euch nur beipflichten. Meine Erfahrungen mit dem HSE-"Kundenservice" sind ebenfalls äußerst negativ.
    Meiner Meinung nach ist dieser Kundenservice genauso wie der bei der Telekom - eine absolute Katastrophe.
    LG Blondi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Blondi , dein Vergleich ist klasse - allerdings finde ich den Kundenservice und die Arbeitshaltung der Telekom nach meinen bisherigen persönlichen Erfahrungen noch schlimmer .

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Rosa, Hallo Blondi

da kann ich Euch nur beipflichten
    HSE Kundenservice ist schlecht
    Telekom Kundenservice ist viel schlechter,
    aber

am aller, aller allerschlechtesten ist der Kundenservice
    von
    Kabel Deutschland

Der schlägt alle um Längen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie