Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    monikitty
    Besucher

Schuhe- spitz oder rund???

Hey wollte mal wissen ,welche Form von Shuhen ihr bevorzugt, eher spitz oder rund? Also ich habe früher nuuuur spitze Schuhe getragen , aber mittlerweile bevorzuge ich rund , es sieht einfach süsser aus und macht den Fuss nicht so riesig. Meine Lieblingsschuhe sind Ballerinas und Peep Toes!!! Suche jetzt auch für diesen Frühling/Sommer flache Peep Toes, wisst ihr wo es schöne und so preisgünstige wie möglich gibt???

LG !!!

Trinity
    Besucher

AW: Schuhe- spitz oder rund???

Spitz!

Runde Schuhe sehen so trutschig und plump aus, gefällt mir persönlich gar nicht. Eckig geht gerade noch.

Loisi
    Besucher

jetzt im winter hab ich gern spitze bzw. so langgezogene schuhe an (wisst ihr was ich mein??)

im sommer können sie auch mal rund sein, so mokassinsartige hab ich recht gern oder eben ballerinas

DieKriegerin
    Besucher

auch gerne spitz oder eckig .. aber nicht rund
    obwohl ich Schuhgrösse 40 habe sehen runde Schuhe aus als hätte ich nur Grösse 34 und das gefällt mir gar nicht

Allwissend

meistens rund. ist bequemer - und die füsse sehen dadurch auch kleiner aus

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Spitze Schuh find ich tussig, zickig und grauslich. Machen ausserdem einen unvorteilhaft großen Fuß, und große Füße an Frauen find ich einfach nicht schön.
    Ich trag ovale Schuhe, oder einen Mix aus eckig und oval.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So rund wie möglich.
    Wobei ich zugeben muss, auch nen paar Cowboystiefel zu besitzen, aaaber das ist eh was anderes.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:34 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Spitz!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Spitz mag ich garnicht, ich hab sie lieber rund oder eckig!
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich spitze Schuhe ,am liebsten auch noch in High-Heels Form. Aber dennoch habe ich auch Turnschuhe, ich kann ja nicht jedne Tag mit High-heels in die Schule gehen

July
    Besucher

Rund! Ich bin ziemlich klein und da sehen spitze Schuhe an mir aus als ob ich riesige Füße hätte, was dann einen komischen Gesamteindruck abgibt. Eckig finde ich auch noch gut.

Experte Avatar von rohrspatz

ich mag nur runde Schuhe, oder so ganz leicht eckig.

spitze Schuhe gefallen mir nicht, also an manchen anderen schon, aber an mir könnt ich mir spitze schuhe gar nicht vorstellen

blass und kühl

Kommt auf den Schnitt der Schuhe und die Trägerin an.

Ich mag z.B. spitze flache Schuhe gar nicht. Und spitze Schuhe mit Absatz stehen meist auch eher größeren Frauen.

Mir persönlich sind Schuhe am liebsten, die vorne eckig geschnitten sind. Ich habe aber auch ein paar spitze Stilletos und runde Ballerinas und Pumps. Bei denen ist der Schnitt ausgewogen und die Proportionen stimmen.

Ach ja: Es muss auch zur Garderobe passen. Spitze Schuhe sehen zu Hosen und Abenkleidern gut aus, aber zum knielangen Rock mag ich sie gar nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

nachtbiene
    Besucher

Warum sich entscheiden müssen, wenn beides so schön ist

Loisi
    Besucher

bei distel voll und ganz unterschreib

Experte Avatar von Charisma

Spitz mag ich überhaupt nicht, bei meiner Schuhgröße schaut das dann irgendwie "clownähnlich" aus. Meine Füße wirken dadurch irgendwie riesig

Ich mags lieber oval oder leicht eckig, allzu rund as erinnert mich wiederum irgendwie an irgendwelche Puppenschuhe.
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Ich mag rundliche Ballerinas. Ich habe Stiefel, die vorne etwas eckig sind. Meine Winterstiefel sind sehr rund. Aber ich habe auch sehr spitze Schuhe... tja.. von allem etwas, würd ich sagen. Es kommt einfach immer auf den Schuh aus und wie er an mir selbst aussieht. In erster Linie schau ich mir immer die spitzen Schuhe an, aber auch bei den anderen schau ich nicht sofort weg.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hab mir flache Schuhe gekauft, die vorne spitzig sind. Habs schon wieder bereut. Das macht einen total langen Fuss . Runde Schuhe finde ich dagegen total süss .

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich HASSE spitze Schuhe. Ich hoffe dieser Trend ist bald vorbei, ich kann mir schon ewig nix gescheites mehr kaufen. Die sehen bei den anderen Leuten nach ein paarmal anziehen immer so aus wie so .... ja sind das..... Harlekinschuhe? weil die Spitze immer so komisch nach oben absteht......

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich denke das kommt auf den Schuh an, die Trägerin, und zu welchen Outfit er getragen werden soll.

Ich selber habe spitzige Schuhe, runde Schuhe, oder auch eckige. Allerdings trage ich fast ausschließlich Schuhe mit Absatz, er muß nicht hoch sein, aber wenn so gar kein Absatz dran ist finde ich das irgendwie komisch.

Daher sind mein persönliches No-Go, diese runden Ballerinas die komplett flach sind. Allerdings gilt das nur für mich. Bei anderen Leuten gefällt mir das vereinzelt, aber zu mir passts nicht wirklich.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von talina

Spitze Schuhe für mich ein -No Go-!!
    Eher eckig, gefällt mir irgendwie besser.
    Rund? Kommt auf die Schuhe an.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke auch das kommt auf die Schuhe an, ob spitz oder rund Sie müssen einem einfach gefallen

Was ich gar nicht mag sind Peep Toes. Ich kann daran nichts finden, was schön sein soll??
    Gruß Tweety

monikitty
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ich HASSE spitze Schuhe. Ich hoffe dieser Trend ist bald vorbei, ich kann mir schon ewig nix gescheites mehr kaufen. Die sehen bei den anderen Leuten nach ein paarmal anziehen immer so aus wie so .... ja sind das..... Harlekinschuhe? weil die Spitze immer so komisch nach oben absteht......

ja dann freu dich , denn runde Schuhe kommen jetzt wieder im Trend!!!

Tonita
    Besucher

Ich mag beides, hauptsache nicht eckig, so ganz eckige Schuhe find ich hääässssssslich, das sieht so hart und abgehackt aus. Spitz zulaufend und mit etwas abgerunderter Ecke oder so ist ja okay, aber nicht ganz eckig!
    Naja, manche Schuhe sind etwas zuu spitz, oder zu klobig-rund-clownsig, das mag ich dann auch nicht, aber allgemein gibt es schöne Schuhe in spitz und rund und "Mischformen".

Da ich gut geformte, etwas moppelige Füße in 37/38 hab kann ich meiner Meinung nach eh fast alles tragen, in runden Schuhen sehen meine Füße "knuffig" aus, in spitzen eben normal, etwas länger natürlich, aber da die insgesamt nicht so groß und lang sind, ist das okay. *freu*

Nimue
    Besucher

Hauptsache nicht spitz-eckig ganz spitz mag ich auch weniger. Ich habe ganz runde, runde spitzige, eckig-runde udn Ovale Schuhe

Ileena
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Warum sich entscheiden müssen, wenn beides so schön ist

Wenn die Schuhe allerdings so spitz sind, dass man damit jemanden aufspießen könnte, finde ich da nicht mehr schön. Gemäßigt spitz, gerundet-eckig und rund gefallen mir.

Mein Opa sagte mal: "Oh schau mal die Schuhe der Frau, da muss man ja Angst haben, wenn sie einen in den Hintern tritt!"

eruptiv Avatar von yamina

Spitze Schuhe mag ich auch gar nicht ,außerdem sind sie unbequem.

Entweder rund oder oval müssen sie für mich sein.

Pie
    Besucher

ich mags am liebsten, wenn sie nach vorne hin leicht spitz zulaufen, aber dann mit zwei ecken enden.
    nur meine converse sind rund *g* und spitze aufspießschuhe hab ich eh nicht
    Geändert von Pie (07.02.2007 um 11:58 Uhr)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich liebe, spitze hohe Schuhe!!!!!!!!!
    Runde Schuhe würde ich niemals anziehen, die sind mir zu "madamig", machen Klumpfüße und lassen die sexieste Trägerin sofort zu einem Neutrum werden - mit anderen Worten: ruiniert in meinen Augen jedes elegante Outfit und geht gar nicht!!
    Im übrigen finde ich spitze Schuhe auch nicht unbequem, man muss nur die richtige Größe nehmen. Und meine Spitzen biegen sich auch nicht hoch - gibt ja Schuhspanner...
    Das spitze Schuhe ab einer gewissen Größe nicht mehr gut aussehen, da zu lang, kann ich verstehen - aber dafür gibt es ja die eckigen Schuhe!! Die find ich auch schön!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von kiluna

spitz nur in wenigen fällen. da muss mich der schuh der dran is komplett anmachen
    aba es gibt ein paar zuuuuu spitze exemplare

dann lieber rund. oder oval. da kanns auch leicht passieren, dass der fuß dann "gestaucht" aussieht.
    aber bei spitz vs. rund bin ich auf jeden fall für rund

Sweetah
    Besucher

Spitze Schuhe haben mir früher sehr gut gefallen aber leider hab ich kein einzigstes Paar gefunden wo man seine Zehen nicht verbiegen muss. Ich hab selbst Stiefel in 2 Nummern größer als unbequem an den Zehen empfunden. Zur Zeit hab ich ein paar schwarze Stiefel die spitzig sind aber die vordere Spitze noch abgeflacht wurde, somit sehen sie nicht riesig aus. Sie passen aber ganz wunderbar weil das Leder sehr weich ist. Am schönsten finde ich aber runde Schuhe. Sie machen einen kleinen Fuß was bei meiner Körpergröße wichtig ist und sehen einfach nur süß aus Und der dicke Zeh wird auch nicht mehr verbogen, hab nämlich total gerade Zehen womit man immer etwas größere Schuhe braucht.

Allwissend Avatar von Marlene

Meine Stiefel sind oval vorne - weil ich finde, das spitze Stiefel so nuttig aussehen. Meine Stiefeletten sind allerdings durchweg elegant spitzig. Im Sommer trage ich fast nur italienische Slingbacks in spitz, aber nicht diese Aufspießspitzigen, sondern italienisch elegant. Ich habe sehr kleine Füße Gr. 35, da sehen spitzige Schuhe einfach toll aus. Sie strecken mein Bein und passen einfach gut zu mir. Ein paar rund ovale Ballerinas habe ich aber auch und die ich.
    Liebster Gruß von Marlene

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Also bei mir ist das total gemischt.. ich habe spitze Schuhe, ovale, runde, eckige... kommt bei mir auf die Laune beim Schuhe kaufen an und auf den Schuh selber!!

Gruß,
    Nicki

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Also ich hasse spitze Schuhe irgendwie total^^....ich find das sieht einfach nicht so toll aus! Bei manchen Stiefeln ist das so ne lange Spitze dran, dass ich mich manchmal frage, wozu muss da noch so nen langes Ding dran sein......naja....^^
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Habe früher zu meinen Wave- und Gothic-Zeiten (lang lang ist's her ) jahrelang nur spitze Schuhe getragen. Und das wohl so vehement ohne Ausnahme, dass ich sie jetzt nicht mehr leiden mag.
    Habe nach wie vor nichts gegen Gothic- und ähnliche Outfits, bevorzuge aber auch dazu nur die rundere Schuhform - viel bequemer und für meinen Geschmack mittlerweile auch schöner - keine Ahnung warum

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

spitze schuhe sind auch nicht so mein ding. ganz grauselig finde ich diese spitzen stiefel - am besten noch in weiss. da muss ich turqutic recht geben - ist irgendwie tussig.

peep toes finde ich auch schön. hoffentlich gibts die auch in flach diesen sommer.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde, bei spitzen stiefeln kommts auf die kombination an. zum rock - brauch ich nix dazu sagen, das sieht selten gut aus.. und weisse spitze sind wohl der hammer. bei deichmann gabs mal weisse spitze stiefletten mit pinker sohle und absatz..

allerdings find ich peeptoes auch nicht schön. sieht so .. aus als hätte man nur eine zehe. zyklopenfuss-alarm

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei Schuhen frag ich grundsätzlich meine Füsse, was sie möchten. das bedeutet: Nicht zu rund und nicht zu spitz. .
    Sollten es doch mal Pumps sein, die etwas schmaler zulaufen, sind es immer Gaborschuhe, eher klassische Pumps, die sind ewig chic. Und diese Firma schneidet so zu, dass eben auch diese Schuhchen keine allzu grosse Qual für meine Füsse sind.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von $noopy

Ich hab eig gegen beide nichts, obwohl ich turquatic auch Recht gebe in Bezug auf die weißen Stiefel. Ich bevorzuge aba eig so ne Mischung aus beidem

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau