Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Chihiro

AW: Schuhe- spitz oder rund???

Zitat Zitat von monikitty Beitrag anzeigen
    Hey wollte mal wissen ,welche Form von Shuhen ihr bevorzugt, eher spitz oder rund? Also ich habe früher nuuuur spitze Schuhe getragen , aber mittlerweile bevorzuge ich rund , es sieht einfach süsser aus und macht den Fuss nicht so riesig. Meine Lieblingsschuhe sind Ballerinas und Peep Toes!!! Suche jetzt auch für diesen Frühling/Sommer flache Peep Toes, wisst ihr wo es schöne und so preisgünstige wie möglich gibt???

LG !!!
    ich trage nur runde schuhe schon mein ganzes leben lang (immerhin 22 jahre;)).

ich finde spitze schuhe einfach nicht schön ,machen den fuß größer als er ist und ich mag die form einfach nicht bei schuhe schwer zu erklären .war halt schon immer so mhh die wirkenaufmich irgendwie zickig und leicht tussig (das kommt dan natürlich nochmal auf den schuh an )

ich würde einfach in die normalen schuhgeschäfte gehen (görtz u.s.w)da gibts immermal welche die nicht so teuer sind
    Geändert von Chihiro (07.02.2007 um 18:12 Uhr)

Tonita
    Besucher

Bei Tack gab es letzten Sommer flache Peep-Toes, die waren auch nicht teuer (Tack ist ja nie teuer)... Weiß nicht, ob es die dieses Jahr wieder gibt.

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich mag eher runde schuhe, jedenfalls für den alltag
    spitze schuhe finde ich schon eleganter, lassen mich aber irgendwie arrogant aussehen

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Experte Avatar von LaJoel

Ich hasse spitze Schuhe. Wer weiss, vielleicht werde ich die irgendwann mal schön finden aber im Moment
    Besonders schlimm sind spitze Schuhe, es gibt gewisse spitze Ballerinas die schön aussehen.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Experte Avatar von ava

Hallo!
    Ich mag sie am liebsten spitz. Und mit hohen Absätzen, ich finde das macht den Fuß dann nicht so groß. Spitz und flach gefällt mir aber nicht, das sieht irgendwie so aus als ob man sich nicht entscheiden könnte.
    Habe auch ein paar High Heels die vorne rund sind und da muss ich Watte vorn rein stopfen weil die Zehen sonst immer anstubsen, da ist spitz zulaufend wirklich bequemer für mich.
    Ballerinas hab ich aber auch. Man muss seinen Füßen ja auch mal was gönnen

Liebe Grüße Ava
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

monikitty
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei Tack gab es letzten Sommer flache Peep-Toes, die waren auch nicht teuer (Tack ist ja nie teuer)... Weiß nicht, ob es die dieses Jahr wieder gibt.
    also wenn sie wieder auftauchen , bitte sag mir sofort bescheid ich bin verrückt nach peep toes!!!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich finde es total interessant das so viele Beautys spitze Schuhe mit zickig, arrogant und tussig gleichsetzen!!!! Vielleicht liegt es an meinen Schuhen das ich im "richtigen Leben" nicht so gut mit Mädels klar komme....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

monikitty
    Besucher

Ja also können Schuhe uns charakterisieren??!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Charakterisieren vielleicht nicht, aber man assoziiert doch oft genug bestimmte Eigenschaften mit diversen Äusserlichkeiten.
    Und auf mich wirken spitze Schuhe eben unheimlich tussig, was wohl daran liegt, dass die meisten Spitzschuhträgerinnen in meinem Leben auch wirklich tussig/zickig sind/waren.
    Allen voran meine Mama.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

monikitty
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Charakterisieren vielleicht nicht, aber man assoziiert doch oft genug bestimmte Eigenschaften mit diversen Äusserlichkeiten.
    Und auf mich wirken spitze Schuhe eben unheimlich tussig, was wohl daran liegt, dass die meisten Spitzschuhträgerinnen in meinem Leben auch wirklich tussig/zickig sind/waren.
    Allen voran meine Mama.
    Hehe , da hast du ein bisschen Recht , obwohl ich auch sehr viele spitze Schuhe hatte und ich nur noch rund mag , mein charakter hat sich jedoch nicht verändert....Jedenfalls gibt es diese spitzen , richtig billigaussehende schuhe und die tragen auch meistens diese assitussis!! Habt ihr auch diese Pakistanerläden in eurem Gebiet, am besten ist noch , wenn die die schuhe von dort haben , die so typisch nach dem Laden ausschauen.
    (muss zugeben auch mal dort eingekauft zu haben , aber sie sehen nicht typisch nach dem laden aus)

BJ-Einsteiger Avatar von electrakitty

@ Monika227 auf Seite 2,

warum Harlekin schuhe. Muss ja nicht jedem passen. Und wenn sie dir anscheinend nicht stehen...... Kommt mir so vor als wärst du einfach frustriert darüber.... naja.

ICh finde Spitze Schuhe machen eine Person anziehender und sexy, wohingegen runde Schuhe einen eher reizender aussehen lassen.

Ich persönlich bevorzuge Spitze Schuhe da ich mich in diesen als Frau und zugleich sehr wohl fühle.
    Geändert von electrakitty (08.02.2007 um 05:03 Uhr)

blass und kühl

Zitat Zitat von electrakitty Beitrag anzeigen
    ICh finde Spitze Schuhe machen eine Person anziehender und sexy, wohingegen runde Schuhe einen eher reizender aussehen lassen.
    Erstaunlich... Ich finde, spitze oder runde Schuhe lassen die Person so, wie sie ist. Wenn sie vorher schon nicht sexy war, wird sie es mit spitzen Schuhen nicht und wenn sie vorher nicht reizend war, wird sie es mit runden nicht.

Und umgekehrt: Wer anziehend ist, bleibt das auch mit runden Schuhen. Und wer von Haus aus reizend ist, wird diese Eigenschaft nicht durch spitze Schuhe verlieren.

Und Du brauchst wirklich spitze Schuhe, um Dich als Frau zu fühlen?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Erstaunlich... Ich finde, spitze oder runde Schuhe lassen die Person so, wie sie ist. Wenn sie vorher schon nicht sexy war, wird sie es mit spitzen Schuhen nicht und wenn sie vorher nicht reizend war, wird sie es mit runden nicht.

Und umgekehrt: Wer anziehend ist, bleibt das auch mit runden Schuhen. Und wer von Haus aus reizend ist, wird diese Eigenschaft nicht durch spitze Schuhe verlieren.

Und Du brauchst wirklich spitze Schuhe, um Dich als Frau zu fühlen?
    Disteeel ... *voll unterschreib*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Tired

Ich fühl mich auch ohne jeglichen Schuhe als reizende, anziehende Frau..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Tired

Hehe , da hast du ein bisschen Recht , obwohl ich auch sehr viele spitze Schuhe hatte und ich nur noch rund mag , mein charakter hat sich jedoch nicht verändert....Jedenfalls gibt es diese spitzen , richtig billigaussehende schuhe und die tragen auch meistens diese assitussis!! Habt ihr auch diese Pakistanerläden in eurem Gebiet, am besten ist noch , wenn die die schuhe von dort haben , die so typisch nach dem Laden ausschauen.
    (muss zugeben auch mal dort eingekauft zu haben , aber sie sehen nicht typisch nach dem laden aus)
    Natürlich ändern Schuhe keinen Charakter.
    Und ich weiss nicht was Pakistanerläden sind ehrlich gesagt.
    Besonders tussig find ich teure, weisse, spitze, goldverzierte Schuhe/Stiefel/Stiefeletten.

honey's blog

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich kann das voll verstehen mit den Schuhen... Du fühlst dich ja auch mit schicken Dessous besser als mit so nem ollen Baumwollschlüpfer!!

Gruß,
    Nicki

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich mag beides. Ich mag spitze Schuhe, finde allerdings mit Absatz sehen sie einfach besser aus. Ohne wirken sie schnell zu lang und groß und haben auch den Effekt, schnell die Spitze nach oben gebogen zu haben. Bei Absatz finde ich das nicht.

Am Wochenende ziehe ich gerne spitze Schuhe an, sie machen mit einer schönen Jeans einfach schlankere und längere Beine finde ich. Allerdings zum Rock geht das gar nicht, es sei denn es sind Stiefel.

Runde Schuhe, also Ballerinas mag ich sowohl ohne als auch mit einem kleinen Absatz. Besonders im Sommer zu 3/4 Hosen oder so. Sind einfach bequem und mir gefallen sie auch gut.

Gar nicht mag ich eckige Schuhe, die finde eher unförmig und klobig.

Aber jedem das seine. Ich entscheide mich immer je nach Laune und Outfit für Schuhe.

blass und kühl

@Endorfinchen: Eigentlich nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Nö Endorfinchen, ich auch nicht.
    Ich find mich in Baumwollhöschen ziemlich gut eigentlich. Spitzenwäsche ist auch nett, aber strahlt keine subtile Erotik aus.. also recht langweilig und vorhersehbar imho.

honey's blog

Tonita
    Besucher

Hmm, ich finde, Sachen die tussig aussehen, sehen einfach so aus, das hat gar nix mit dem Charakter zu tun... Dass Sachen "zickig" aussehen, find ich hingegen nie Aber ich find spitze Schuhe eh nicht tussig, tussig finde ich spitze weiße Plastiklederschuhe mit großen Schnallen aus Plastiksilber dran und abgelaufenen Pfennigabsätzen.

Ich weiß nicht, meinst du mit Pakistanerläden diese, wo es Schuhe für 10-20 € gibt? Bei uns sind die auch von Türken oder Chinesen und was weiß ich noch alles für Nationalitäten... Aber ich mag diese Läden, manche Sachen da sind zwar ganz schön hässlich und mit Glitzer vollgeklatscht, ABER man kann da so schön rumstöbern & witzige Sachen finden, und manchmal haben die da auch tolle Sachen, so Sommerschuhe kann man dort zB ganz gut kaufen (Stiefel sind etwas schwieriger weil das oft echt so "Tussischuhe" sind).

monikitty
    Besucher

Natürlich ändern Schuhe keinen Charakter.
    Und ich weiss nicht was Pakistanerläden sind ehrlich gesagt.
    Besonders tussig find ich teure, weisse, spitze, goldverzierte Schuhe/Stiefel/Stiefeletten.
    Na ja vielleicht gibt es bei euch in Wien keine Billigläden , also damit miene ich diese Pakistanerläden. Auf jeden Fall , sind das Läden , welche Sachen verkauft , die richtig billig aussehen und mit denen jedes assoziale Mädchen auf der Strasse rumläuft....Weiss jemand was ich meine?? Kennt keiner von euch diese Läden??

monikitty
    Besucher

Ich fühl mich auch ohne jeglichen Schuhe als reizende, anziehende Frau..
    Also ich glaube electra wollte damit sagen ,dass schuhe auf eine Art und Weise schon sexy sein können , ich meine es ist schon ein Unterschied , ob du sneakers anhast oder High Heels, aber na ja .....High Heels sind für mich die sexy Variante von beiden.... Und ich finde schon , dass es schon manchmal drauf ankonmmt was man anhat um sich sexy,wohl,bequem,sportlich,schlicht....etc zu fühlen. Klar fühlen sich auch viele Frauen von Natur aus ohne Accesoires schön , aber wieso nicht etwas schönes mit schönen schuhen kombinieren? Wirkt doch doppelt schön...

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ich mag beide Formen- also trag ich mal spitz, mal rund.kommt auf das Outfit an.
    spitz wirkt halt eleganter und rund eher süß.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich mag es rund ... ganz tolle sache ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

BJ-Einsteiger

hallo also ich trage spitze schuhe lieber, am liebsten schwarze pumps zu langer, dunkler jeans. finde ich schon recht schick. aber rund bzw oval finde ich auch noch ok, leider sehen meine füße auf grund ihrer kleinen größe darin oft "puppig" aus ich finde auch, dass man sich schon sexier fühlen KANN in high heels, wobei es natürlich auch auf die allgemeine stimmung ankommt. einen unterschied zw spitz (zickig) und rund(reizend) zu suchen finde ich allerdings eher abwägig aber bleibt ja jedem selbst überlassen. aber ich finde es sehr hart, zu schreiben, alle ASSOZIALEN mädchen würden billigschuhe tragen. kennst du die mädchen persönlich? was sagt dir, dass sie assozial sind? nur, weil sie kein Geld haben, um sich pumps bei goertz zu kaufen?? manche wollen vielleicht modisch aussehen , haben aber nicht das großegeld und greifen dann auf die günstigeren und "plastiziden" schuhe zurück. nichts gegen oberflächlichkeit aber das finde ich echt krass gesagt. ich habe 2 freudinnen (eine inderin und eine pakistani), die kaufen ihr zeugs auch oft in solchen läden weil ihnen einfach das geld fehlt. trotzdem oder gerade deshalb sehr nette, hilfbereite, bescheidene mädchen.

hm .. ich bin mit 1,74 recht gross und habe schuhgrösse 37-38 , ich kauf aber immer 38, sieht net ganz so seltsam bei mir aus ...
    trotzdem trage ich runde schuhe lieber, auch wenn die füsse damit so klein wirken .. ich mag dieses klobige, plumpe total gerne, ein bekannter kommt jedes mal mit dem tomb raider vergleich *lach*, festes schuhwerk ohne absatz dafür mit ordentlichem profil muss sein bei mir ..
    ich mag z.b. hohe 20 loch stiefel mit runder stahlkappe und dazu halt was ganz weibliches wie einen kürzeren rock und netzstrümpfe ...

aber ich denke das kommt ganz auf den typ mensch an was zu wem passt ..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forengöttin Avatar von Holly

Ich finde grundsätzlich, dass spitze Schuhe schicker aussehen.

Es kommt aber immer darauf an, welches Outfit man trägt. Und wie der Schuh an sich gemacht ist.

Haben tu ich beides und dazu noch welche die vorne gerade abgeschnitten sind. Nennt man das Carre-Form?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger

Ich trage die Schuhe, die mir gefallen und in denen ich mich wohlfühle. Das sind in meinem Falle sehr hohe, sehr spitze Pumps, bevorzugt von Deichmann.
    Ja, ich liebe es mir an einem Tag 5-7 Paar Schuhe zu kaufen und dafür nichtmal 100 Euro hinzulegen.
    Und wer mich deshalb für asozial (das schreibt man übrigens mit einem "s"n *zwinker*) hält, mag das von mir aus tun, wenn es ihm Freude bereitet.

Und denen die sich hier so extrem ins Zeug legen sei ans Herz gelegt, daß es, zumindest wenn man eben nicht asozial sein möchte, im Leben durchaus wichtigere Dinge gibt als die Frage welche Schuhe man trägt. *nochmal zwinker*

spitzbeschuhte Grüße,
    Bess

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Award AW: Schuhe- spitz oder rund???

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 01:24 Uhr)

Tonita
    Besucher

Na ja vielleicht gibt es bei euch in Wien keine Billigläden , also damit miene ich diese Pakistanerläden. Auf jeden Fall , sind das Läden , welche Sachen verkauft , die richtig billig aussehen und mit denen jedes assoziale Mädchen auf der Strasse rumläuft....Weiss jemand was ich meine?? Kennt keiner von euch diese Läden??
    1. Ich glaube, sie zu kennen, siehe letzte Seite. Bloß bei uns sind die nicht zwangsläufig pakistanisch.
    2. Was hat das mit asozial zu tun? Es sind weder alle Leute die wenig Geld haben oder billige Klamotten/Schuhe tragen asozial, noch gibt es keine Asis mit bonzigen/normalen/alternativen/... Klamotten... Asoziales Verhalten gibt es in allen Subkulturen & Gesellschaftsschichten (& für gutes Verhalten halte ich es auch nicht gerade, wenn man andere wegen ihrer Klamotten als asozial betitelt)!

Ach und ich war heut in so'nem Laden, die hatten sogar schöne Schuhe, braune flache spitze für 10 €... klar, Kunstleder, aber so plastikmäßig sah's nicht aus und peinliche Verzierungen waren da auch nicht dran, nur eine ganz kleine altgoldene Schnalle. Also ich fand die guuut. Kann sein, dass sie vllt nicht ewig halten, aber das müssen sie für 10 € ja nicht! Hab aber kein Geld weil ich so eine doofe tolle Tasche für 50 € bei Hallhuber gesehen hab (warum muss die so teuer sein?) und mich erst mal entscheiden muss, ob ich mir die kaufe, wenn ja, bleibt nix für Schuhe übrig.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Geyrahoed Beitrag anzeigen
    ich mag z.b. hohe 20 loch stiefel mit runder stahlkappe und dazu halt was ganz weibliches wie einen kürzeren rock und netzstrümpfe ...
    ..

Ich finde auch, das sieht klasse aus (Docs z.b. sind mir nicht rund genug und zu platt vorne), also grundsätzlich - natürlich muss es zu einem passen..
    Kauf mir ja immer mal wieder andere Schuhe, aber anziehen tu ich die nur in aussergewöhnlichen Fällen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Ich finde auch, das sieht klasse aus (Docs z.b. sind mir nicht rund genug und zu platt vorne), also grundsätzlich - natürlich muss es zu einem passen..
    Kauf mir ja immer mal wieder andere Schuhe, aber anziehen tu ich die nur in aussergewöhnlichen Fällen.
    Ich habe die Auch lange jahre getragen, aber da ich zum Schlurfen neige und mich zudem lieber auf einer Höhe von 175cm Befinde trage ich die schon lange nicht mehr...

Finds aber an und für sich sehr schick!

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

...ja docs find ich auch net ganz so dolle von der form her ... ich find die aber richtig schick bei schlaghosen *g*...

btw: ich schlurfe auch , habs gestern am schnee gemerkt *g*

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Ich mag eigentlich alle Formen. Kommt eben auf die Schuhe an. Meine absoluten Favoriten im Moment sind meine bei e-bay als neu ersteigerten Stiefel aus den 70ern Die sind super gefüttert und halten warm Nicht besonders schick, aber bei dem Wetter geh ich ja auch nicht mit Pumps mit den Hunden gassi

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nicht dass es nicht völlig OT wäre, aber meine Stiefel sind hinten schon total angeschrägt vom schlurfen, gut dass die Sohle so dick ist ..

Letztes Jahr war btw. grausam, hier gab es kaum runde Schuhe (wieso kauf ich eigentlich welche, wenn ich sie eben nie anzieh???? Ich bin ein Hamster.. ). Hoffe/glaube das hat sich jetzt wieder geändert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Uaaahh, auf gar keinen Fall spitz, das sieht sooo grausig aus

Aber mich wundert, wie viele von euch hier auch gegen spitze Schuhe sind, weil wenn ich den Leuten in der Stadt so auf die Füße gucke oder in Schuhläden stöbere habe ich das Gefühl ich bin irgednwie die einzige die spitze Schuhe hässlich findet ...
    Das sieht echt so schrecklick aus, hübsches Mädel, ordentlich angezogen, gute Figur, und dann: Die Füße auf ne Länge gezogen als obse Größe 50 hätte, wie son Clown *grusel*

Finde meine Füße (40) schon recht groß, obwohl sie zu meiner Körpergröße passen (175), aber ich würde nie im Leben auch noch Schuhe anziehn in dem sie noch größer wirken, fuuuuurschtbar ....

Sonnenkind Avatar von Palim

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund!!
    ich HASSE spitze Schuhe...sieht fast immer sch****e aus,wie ich finde.
    So tussig.

BJ-Einsteiger

wieso denn tussig,
    also ich bin auch 175 und hab nicht grad modelmaße ( 44)
    leb auf großem fuß ( 40 ) und trag eigentlich nur spitze schuhe.
    kommt ja immer drauf an, welches model, farbe....
    ich mags gerne schwarz, ca 6 - 8 cm hoch und nicht nadelspitz..
    ich gehe ganz anders und find die wirklich schick, mit jeans, röcken

mache schlankere beine und außerdem find ich mädels in sehr flachen, runden
    doch eher trampelig - siehe diese scheußligen ballerinas.

naja, aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten

also, ihr lieben gute nacht..

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

finde spitze schuhe auch total furchtbar. hatte mal welche an. das sieht mit schuhgröße 41/42 echt zum schreien aus

BJ-Einsteiger

hi. ja ich finde auch, für spitz darf man nicht zu große füße haben, dass sieht dann wirklich nicht aus. aber das spitz unbedingt den fuß größer wirken lässt find ich eingentlich garnicht. es sei denn, es sind spitze schuhe OHNE absatz. aber ich finde, sofern ein absatz dran ist, sieht der fuß automatisch kleiner aus. wie schon erwähnt: bluse, dunkle jeans mit etwas schlag und dazu schwarze, spitze pumps... finde ich richtig schick! runde schuhe sind auch ok (bei ballerinas zb) aber ich finde an den "schick" von schwarzen, spitzen lederpumps kommen die nicht ran wundert mich aber auch, dass doch so viele gegen spitz sind, hätte ich nicht gedacht.
    Geändert von confession* (10.02.2007 um 13:04 Uhr)