Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Allwissend Avatar von Lexa

Suche schwarzen Parka

Hallo!

Mein Freund sucht einen schwarzen Parka. Leider keinen ganz normalen, auf dem, den er gerne möchte, sollte nach Möglichkeit eine Kanadaflagge bzw. ein Ahornblatt drauf sein. Ich habe schon sämtliche Online-Shops durchsucht und hoffe jetzt einfach, dass einer von euch zufällig so eine Jacke gesehen hat bzw. weiß, welche Marke solche Jacken anbietet.

Er hat so eine Jacke auch schon gesehen, weiß die Marke aber nicht mehr, irgendwas mit "Commander Red" oder so?! Bei Google find ich dazu leider nichts, deswegen bin ich mir relativ sicher dass er sich verguckt hat .

Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.
    Danke! Liebe Grüße.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

AW: Suche schwarzen Parka

Sowas in der Art? Ist immerhin ein Ahornblatt drauf

http://cgi.ebay.de/Canada-DESIGN-Par...QQcmdZViewItem

Ahh, oder meinst du die hier:

http://cgi.ebay.de/COMMANDER-GEOGRAP...QQcmdZViewItem

Allwissend Avatar von Lexa

AW: Suche schwarzen Parka

Hey!
    Danke für die Links, aber das ist beides nicht so ganz das was ich suche. Die erste Jacke ist von Canada Goose, da habe ich schon mehrere Jacken gefunden, die haben aber kein Ahornblatt an der Seite drauf sondern das Zeichen von Canada Goose. Hier sieht man das Zeichen etwas genauer.

Der zweite Link könnte die Marke sein die er gemeint hat.. Leider find ich da bei Google nix zu, noch net mal amerikanische Seiten..

Trotzdem vielen Dank!
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.