hallo Thatsit ,
ich kann Dir folgende Homepage nennen, Ladengeschäfte weiss ich leider auch nicht - aloeferox.com
hallo Thatsit ,
ich kann Dir folgende Homepage nennen, Ladengeschäfte weiss ich leider auch nicht - aloeferox.com
Liebe Grüße, ferjina
da ich zwar noch weit von den 40 entfernt bin dürfte ich noch gar nicht in diesem thread herumschwirren . von diesem aloe-ferox-gel bin ich aber dermaßen angefixt (aufpolsterung - ich sehe immer so müde und zerupft aus - und heilende wirkung...hach), dass ich gerne wissen würde ob schon mal jemand in dem shop, den pauline gepostet hat, bestellt hat. die seite sieht ja seriöser aus, als aloe-ferox.com, 6 euro versandkosten sind zwar nicht wenig, aber wenns das produkt wieder wett macht?!
ich habe das aloe-ferox-gel gerade bei meiner internetapo für 13,50 € bestellt - wenn es da ist werde ich berichten ob ich auch so strahle wie pauline
Hallo,
ich benutze das Aloe Ferox Gel von Sanmar schon länger und bin - wie Pauline - schwer begeistert .
Gestern habe ich die Sanmar Creme Purifiante ( Mischhaut, Akne, Couperose, große Poren etc. ) bekommen. Der erste Eindruck ist super, mal sehen, was die Langzeiterfahrung sagt.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
nimmt denn keiner mg happy aging ???
ab und zu mag ich die sachen gern. im winter ( wenn`s denn einen gibt ist die happy hautcreme toll - und den namen mag ich auch
sebamedchen
gespart wird später
Ja, im Bioläden hier um die Ecke... Die sind ganz gut ausgestattet in der Provinz.
Ansonsten: www.san7.de wird überarbeitet, aber hier:)
http://www.san7.de/product_info.php?...31269033c66cff
Luxi: die Wüste lebt! Das Gel trocknet nicht aus, es schlägt bei mir alle herkömmlichen Feuchtigkeitsgels um Längen, wie z. B. Aquatau und Co. Dabei ist es nur halb so teuer, so dass man verschwenderisch damit umgehen kann. Ich mische mir auch Masken damit: z. B: TT Lavaerde, Aloe Ferrox und Nachtkerzenöl.
Hmmm, ich bin zwar noch nicht ganz vierzig, aber dieses Aloe Ferox Gel will ich jetzt trotzdem haben Meine Haut hat unter dem (vor allem Arbeits-) Stress der letzten Monate sehr gelitten und könnte was gutes vertragen.
Wo kann man es bestellen? Mia, bei welcher Internetapo gibt es das zu diesem Preis? Der deutsche Shop funzt ja leider net und in den umliegenden Bioläden hab ich das noch nie gesehen.
Lieben Gruß, Lina
Hallo BJ´s :
Bin hier neu im Forum, habe aber schon seit einigen Monaten hier rumgestöbert und wirklich viele gute Tipps eingeheimst. Hab mir endlich auch getraut NK zu benutzen, vorher hab ich außer der guten alten Nivea - ja wirklich die in der blauen Dose - nichts vertragen- brr ich weiß, manche schütteln sich jetzt. Kam dann super mit der Alverde vital-Serie zurecht und dank Jannes Schwärmerei hab ich mir das Logona Straffungsgel geleistet. Momentan dürstet aber meine Haut schon wieder und ich vertrag doch kein aloe das amea-gel macht mich aber neugierig, ist das noch besser als das Logona - Gel ?
Ich habe mir das Sanmar fresh white gel 99% hier bestellt und sofort über Paypal bezahlt.
http://www.san7.de/product_info.php?...31269033c66cff
Ich warte nun schon 14 Tage auf eine Lieferung. Auf meine Anfrage wurde bisher
nicht reagiert.
Unter der Telefonnummer des Shps Tel.: 030-40 60 78 08 meldet sich die Postbank in Berlin.
Wer hat schon in diesem Shop bestellt?
Liebe Grüße
Geändert von Steffi (06.03.2007 um 13:33 Uhr)
Hallo Steffi ,
ich hatte mal Proben von sanmar angefordert, da habe ich auch über einen Monat drauf gewartet...
Kann es sein, daß Du die falsche Tel.-Nr. hast? Auf der Site steht
Telefon 030.40 60 76 08
Probier's noch mal !
Liebe Grüße, ferjina
Doch! Ich!
Und ich bin auch ganz arg begeistert. Aber ich mag die Milch lieber. Die Creme ist mir zu fettig. Wenns reichhaltiger sein soll, mische ich unter die Creme noch ein bisschen Nachtkerzenöl. Ab und an verwende ich auch unter der Milch das AMEA Anti-Aging-Fluid von Tautropfen.
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.