Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von Zesty

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Von der Sache her komme ich ja mit jeder MF klar. Mein Ärger war eher, dass ich sehr schnell glänzte.

Das hab ich mit Meow nicht, aber vielleicht würde es auch mit dem Top Cat Finisher und anderer MF gehen.
    Demnächst probier ich das mal mit Taylor.

Aber, was mir eben noch bei Meow so gefällt, dass mein Gesicht nicht pudrig aussieht, was ich bei manchen anderen MF habe, auch wenn ich ölig glänze.
    Vor Meow ist mir das gar nicht so aufgefallen, dass mein Gesicht bei gutem Licht pudrig aussieht.
    Es ist, als ob andere MF dicker auf der Haut liegt. Bei der ersten Benutzung von Meow MF hatte ich gleich ein anderes Hautgefühl. Viel feiner und ebenmäßiger. Geschminkt ungeschminkt.*lol*
    Habe nun auch Top Cat Puder verwendet und glänze damit immerhin weniger. Insofern schon ein Fortschritt. Ohne den Settingpowder war es mit Pampered Puss grausam. Habe immer noch keine wirklich passende Farbe bei Meow gefunden - irgendwie wird das nach einiger Zeit immer zu dunkel oder zu rosa.

Chrisantiss, ich würd mir eine Lumiere-Bestellung an Deiner Stelle ggf. sparen. Die MF ist pudrig und deckend, liegt also dicker auf der Haut. Was mir pers. momentan gefällt.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Tuuli, welche Farbe und Helligkeit hast Du Dir denn bestellt?
    Pampered Puss in Chausie0
    die kommt aber sicher niemals hier an.
    Ich ärgere mich, die Kohle verschwendet zu haben.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Ich hätt nen Siamese Pampered Puss in 2 - frisky.

Grüße, Gaby
    brauchst du die noch? *großeaugenmach*
    zwar wollt ich gern flawless feline (unterscheiden sich die pampered farben von den flawless? wahrscheinlich schon aber)
    würdest du mir die schicken? willst irgendwas dafür haben?
    weil ich glaub die 0 und einser sind mir doch ernsthaft etwas zu hell...
    lg

Experte Avatar von shouten

Sagt mal, kann man unter MF eigentlich normale Concealer verwenden? Die Flawless Feline deckt leider zu wenig um meine ärgsten roten Stellen verschwinden zu lassen (auch wenn ich layere), also würde ich punktuell noch KK-Creme-Concealer verwenden. Hat das schon mal jemand ausprobiert und weiß ob das im Verlauf des Tages Probleme geben kann (zB dass sich die MF dort sammelt)?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich verwende normalen KK Concealer unter der MF. Ist kein Problem, kann man machen.

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    brauchst du die noch? *großeaugenmach*
    zwar wollt ich gern flawless feline (unterscheiden sich die pampered farben von den flawless? wahrscheinlich schon aber)
    würdest du mir die schicken? willst irgendwas dafür haben?
    weil ich glaub die 0 und einser sind mir doch ernsthaft etwas zu hell...
    lg
    Nö, die kannste haben. Ich teste jetzt vielleicht doch einmal, aber ich glaube nicht, dass ich die ernsthaft brauche...

Mußte mir nur Deine Adresse geben, am besten per PN.

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hat evtl. jemand von euch Rötungen im Gesicht und schafft es, die mit Pampered Puss abzudecken...?
    Ich habe heute Korat 2 drauf, mal davon abgesehen, daß die Farbe irgendwie auch passt, wie andere auch, macht es wirklich ein schönes Finish.
    Ebenmäßige , wie ungeschminkte haut, ein tolles Hautgefühl, und kein schüppchen oder betonte Fältchen....nix....
    Nur die Abdeckung reicht nicht...
    hat jemand einen guten Rat???
    LG

Meryl

@Meryl: Ich habe teilweise starke Rötungen, und bei mir schafft es nicht mal die Flawless Feline die ganz abzudecken auch wenn ich layere oder feucht auftrage (eine normale leicht gerötete Haut kaschiert sie aber super). Pampered Puss ist überhaupt als ob ich gar nichts drübergetan hätte.

Ich würde vorschlagen es mit der Flawless Feline zu probieren die auch ein sehr schönes Hautbild macht, und wenn die nicht reicht dann gibt es auch noch Concealer von meow die laut deren HP sehr stark deckend sein sollen- hab sie aber noch nicht ausprobiert (und ich glaube auch sonst niemand hier).

Ansonsten kannst du immer noch KK-Concealer druntermachen (ich hab ein Stückchen weiter oben die Frage gestellt, und anscheinend dürfte es gut funktionieren).

lg,
    shouten

Ich hab noch keine MF gesehen oder gehabt, die Rötungen wirklich abdeckt. Ohne Abdeckstift oder Concealer wird das nix.

Wobei die Concealer von Meow wirklich gut sind. Ich mach den Pinsel leicht feucht und stippe dann in den Concealer. Dann auf die Rötung auftragen und ein bißchen einarbeiten.

Inventar

mhm, ich hab ja meine Proben heute bekommen...
    Aber... ich weiß noch nicht... liegt alles so obenauf irgendwie... aber ich denke, ich muss noch rumprobieren...

Experte Avatar von Lexi

Also ich habe ein kostenloses Concealer sample bekommen und das deckt echt bombig. Leider ist es die falsche Farbe aber ich bin angefixt und werde ein farblich passendes sample ordern. (Wenn ich weiß welche Foundation ich nehme)
    Liebe Grüße
    Lexi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shouten Beitrag anzeigen
    @Meryl: Ich habe teilweise starke Rötungen, und bei mir schafft es nicht mal die Flawless Feline die ganz abzudecken auch wenn ich layere oder feucht auftrage (eine normale leicht gerötete Haut kaschiert sie aber super). Pampered Puss ist überhaupt als ob ich gar nichts drübergetan hätte.

Ich würde vorschlagen es mit der Flawless Feline zu probieren die auch ein sehr schönes Hautbild macht, und wenn die nicht reicht dann gibt es auch noch Concealer von meow die laut deren HP sehr stark deckend sein sollen- hab sie aber noch nicht ausprobiert (und ich glaube auch sonst niemand hier).

Ansonsten kannst du immer noch KK-Concealer druntermachen (ich hab ein Stückchen weiter oben die Frage gestellt, und anscheinend dürfte es gut funktionieren).

lg,
    shouten
    Danke liebe Shouten für den guten Rat... .
    Hatte bei der Pampered eben auch das gefühl, als ob gar nix da wäre, es hat nicht gedeckt, aber das gefühl finde ich ja eigentlich schön...
    Die Flawless hab ich probiert, deckt besser ja....aber nicht genug und hat schon nach ein paar Stunden schuppig und fleckig ausgesehen.
    KK Concealer hab ich noch nicht druntergemacht...kann mir gar nicht vorstelen, das auf ALLE rötungen zu machen, da ist mein Gesicht ja schon zu.

@Chrisantiss, danke für den Concealer tipp, hab auch welchen von Meow da, aber noch nicht probiert, weil ich mir eben nicht vorstellen konnte, den überall hinzutun....und am Auge?...ist er da nicht zu austrocknend?

Ich seh schon, das wird noch ein langer Weg.

LG

Meryl

Am Auge, oder besser unter den Augen mache ich einen Concealer von BB. Der muß auch mal alle werden.*gg* Da möchte ich auch lieber was Cremiges.
    Hab da noch keinen Mineralconcealer versucht.

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    KK Concealer hab ich noch nicht druntergemacht...kann mir gar nicht vorstelen, das auf ALLE rötungen zu machen, da ist mein Gesicht ja schon zu.
    Ich verwende für großflächigere Rötungen immer einen grünen Concealer (auch MF, von EMD) unter der MF und das funktioniert eigentlich ganz gut. Kommt aber mit Sicherheit auch darauf an, wie stark die Rötungen sind.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich musste heut durch Zufall feststellen, dass die Creamy Beige von Artemis gut meine derzeitigen Rötungen abgedeckt, bzw. neutralisiert hat..hab mich wegen meiner viele gelb-braunen Sommersprossen an keine gelbliche MF rangetraut...aber das scheint doch ganz gut zu sein...aber bei Meow habe ich leider noch keine passenden Farbe gefunden zum Rötungen abdecken..aber ich hatte einen kostenlosen Concealer dabei und mit dem gehts auch ganz gut. Mache es auch mit dem Pinsel...leicht reintunken und über die roten Stellen geben..

Gesperrt Avatar von Liliana

Heute kam auch ein Päckchen von Meow bei mir an.

Allerdings teile ich mir die Lieferung mit einer anderen Beauty. Die obere Reihe geht an sie.

Bevor ich jetzt anfange hab ich noch einmal eine Frage, weil ich das jetzt auch alles richtig machen möchte.

Erst Cremen..... einziehen lassen.... dann Primer... und dann MF ?

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich bin die andere Beauty und mir gehört die obere Reihe. Au weia - ich bin mal gespannt wie die Sachen passen.

LG Sheeny

Immer noch keine Fullsize da.

Schön, dass so nach und nach alles eintrudelt. Arme Tuuli, wer weiß, was da los ist. Ich vermute ja, dass es entweder am Zoll liegt, oder unterwegs weggekommen ist. Aber warte mal noch. Ich hab mal 2 Monate auf was aus den USA gewartet.*hmpf*

Ich creme erst, lasse es einziehen, frühstücke derweil. Primer mach ich nicht drunter, gleich MF rauf und danach ein Finishpowder.

Gesperrt Avatar von Liliana

Also ich hatte Meow jetzt zwei Stunden drauf... auch draußen im Regen und bist jetzt mag ich es ganz arg
    Also meine Lieblingsfarbe bis jetzt ist Flewless Mau Zwei ( Friskey )... Ich glaub ein dunklerer Ton würde mir auch nicht schlecht stehen ( obwohl das jetzt nicht kalkig oder so aussieht )... aber ich bin lieber heller als dunkler im Gesicht.
    Mein Problem ist nur, dass ich ein bisschen Probleme mit dem Auftragen habe. Wenn die MF über den Concealer kommt sieht das immer so zugekleistert an der einen Stelle aus. Und wenn ich mehrmals mit der MF über die Rötungen gehen möchte, dass wirds schnell zu viel und es sieht wieder zugekleistert aus.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fleur Beitrag anzeigen
    Ich verwende für großflächigere Rötungen immer einen grünen Concealer (auch MF, von EMD) unter der MF und das funktioniert eigentlich ganz gut. Kommt aber mit Sicherheit auch darauf an, wie stark die Rötungen sind.
    Liebe Fleur, das war ein sehr guter Ratich hab mich nämlich erinnert, daß ich noch einen von PL habe und hab ihn unter die Meow aufgetragen.

hat schon besser als sonst abgedeckt, allerdings war die MF an diesen Stellen nicht ganz so schön, aber ok.

Hat schon jemand den Meow Concealer mal auf die Rötungen aufgetragen, trocken oder feucht unter die MF?

LG

Meryl

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

@Tuuli: ich warte auch auf meine Fullsize Top Cat und ein Paar Samples seit 27.02..... Langsam ist mein MF Vorrat alle..sehr aergerlich..
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

Colleen
    Besucher

Meine Sample-Sendung (Bestellung von Ende Februar) ist auch vorgestern endlich mal angekommen (und war NICHT beim Zoll). Die Farben sind ja alle recht unterschiedlich, das dauert mit dem Durchprobieren. Benutze jetzt seit gestern ein erstes Sample (den Finishing Dust hab ich leider im Waschbecken versemmelt ), und finde es bislang sehr gut. Deckt nicht sehr stark, sieht recht natürlich aus - könnte gut werden!

Experte Avatar von rotschopf

Nun habe ich schon ein paar Mal die MF von Meow getestet und finde sie recht gut. Von meinen Farben her konnte ich noch keinen Untersdchied zwischen ihnen finden, alle sehen sehr natürlich aus. Dafür decken sie aber auch nicht so gut. Für ein natürliches TagesMU ist es genau richtig, man kann ja mit Concealer kleinere Rötungen abdecken. Aber wenn es mal was Besonderes sein soll und man eine tolle Haut haben möchte, ist die MF nichts. TMM deckt da etwas mehr bei mir (aber auch nicht viel mehr).
    Ein weiterer Nachteil ist auch, dass man recht viel MF braucht, bei mir die dreifache Menge wie bei TMM. So gesehen sind die extrem großen Dosen auch falsch
    Ob ich mir die MF kaufen werde, weiß ich noch nicht, ich werde erst mal meine zahlreicehn Proben aufbrauchen.
    seit 16.8.09 stolze Mami

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich bin auch seit 2 Tagen am probieren. Ich finde auch, dass man mehr braucht, als z.B. bei TMM. Ich habe jetzt die Farben Korat Naughty und Sphynx Naugthy probiert, wobei Sphynx mir ein bißchen frischer erscheint.

Die Farben die ich noch habe, Ocicat (scheint mir recht grau zu sein) und MAU schaut auf der Hand auch leicht gräulich aus. Ich weiß noch nicht...

Ich werde jetzt erst nochmal PL, TMM und GFX probieren. TMM ist herrlich fein, ich bin allerdings mit den Farben noch total unsicher.

Ach Mensch ist das schwer.

LG Sheeny

Experte Avatar von shiva

Hab heute meine Meow Samples bekommen! Hab alle Foundationsaples in 0 geordert, na klar sind die zu hell...aber als wenn Meow das geahnt hätte haben die mir noch von der Flawless Feline eine Probe Sphynx 1 dazugeschickt und das passt! Sieht man nicht macht eine schöne Haut und fühlt sich sehr seidig an! Bin begeistert! Werd das Pröbchen zu Ende testen und dann entscheidne obs ne große Packung wird. Mit Pureluxe Babyface bin ich überhaubt nicht zu recht gekommen, ist mir etwas zu dunkel und zu grob...machte auch Pickel, aber die Flawless ist soooooooooo seidig, hätt ich mir nicht gedacht. Bin auch vom Cristalline Glow Puder begeistert, das ist wirklich nur Glow und kein geglitzer, ich glaub das brauch ich in groß! Die Ideal Eyes Shadows sind spitze, meiner Meinung nach viel besser als jene von PL, aber die Scandal Eyes gehn gar nicht,glitzeriger Puderstaub...von Farbe nix zu sehen, einfach nur geglitzer...schade

meine Bestellung ist auch endlich gekommen! Ich habe eigentlich aufgegeben dass ich es je bekomme...Ich habe eine menge MF samples meistens 0 und 1 zum ausprobieren. Soweit passt mir Persian 1 gemischt mit Angora 1 ganz gut.

Ich bin von den matt Lidschatten begeistert! Hedonistic (navy blue) mit Streetlight Shimmer Feliner machen einen super smoky eyes Combo!!

Patzy, sag mal wie trägst du denn die Lidschatten auf so dass sie halten?
    Ich habs mit einem Lidstrich in Streetlight Shimmer probiert. Eyeshadowbase drunter, und auf einem Auge feucht aufgetragen, am anderen trocken zum vergleichen. Bei der trockenen Seite hatte ich nach einiger Zeit oben am Lid einen 'Abdruck' von meiner Liner-Linie (da wo das bewegliche Lid eben an der Haut ankommt wenn man die Augen offen hat), trotz der Base. Der feuchte Lidstrich hat nicht abgefärbt.
    Jetzt habe ich Angst dass die Lidschatten auch abgehen (ist ja eigentlich das gleiche wie der Liner), aber feucht auftragen mag ich sie auch nicht. Gibts da einen speziellen Trick damit MF-eyeshadow hält?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Nachdem ich jetzt ein Samples getestet habe und zu dem Entschulss gekommen bin, dass MF für mich nicht das Richtige zu sein scheint, würde ich gern meinte restlichen (unbenutzten) Samples abgeben:

Primp & Preen: Premier Puss Primer
    Primp & Preen: Top Cat Finishing/Setting
    Fawless Feline Foundation: 2-Frisky Mau
    Concealer 2-Frisky Mau
    Concealer 1-Sleek Persian
    Concealer 1-Sleek Mau

Wenn wer Interesse hat, ich würde sie für 5 EUR inkl. Porto abgeben (-> Bitte PM!!!).
    Wie gesagt, alles Samples in Tütchen, daher von Inhalt nicht die Welt...
    Geändert von a-head (27.03.2007 um 22:01 Uhr)

Friesenliesl
    Besucher

Gestern kam meine zweite Sample-Bestellung an, die sind am 16.3. erst geshippt worden, das hat gerade mal 10 Tage gedauert

Hab alle möglichen Flawless Felines in 1 geordert und teste mich jetzt weiter durch, bevor ich die Große bestelle. Bin nach wie vor begeistert und will nix anderes mehr

@shouten
    Ich musste mal schauen ob es den Abdruck gibt.. nein...bei mir hälts...Ich weiss nicht was der Trick ist aber ich habe die smoky eyes alles trocken aufgetragen (Hedonistic matt in der Lidfalte, Streetlight Shimmer trocken gelinet) etwas geblendet. Allerdings als Base habe ich Meow Concealer benutzt. Meow MF mattieren sehr gut also stelle ich mir vor der Concealer hat auch Feuchtigkeit und Fett auf den Lidern im griff und so ist Lidschattenhaltbarkeit besser.

Danke Patzy! Dann werde ich wohl durchtesten müssen und schauen dass ich eine möglichst gute Unterlage finde. Ich dachte immer für Mineralidschatten sollte die Basis ein bisschen cremig sein damit sie gut haften, aber dann werde ich es auch einfach mal mit MF drunter probieren

Ich teste grad MF von Lumiere durch und muß sagen, dort gefällt mir die Deckung besser. Dafür hält Meow länger matt.
    Ich werde wohl immer mal wechseln, Lumiere und Meow.

Inventar Avatar von ealish

@ colleen: dir "passt" doch auch fawn beige von pl, oder? was hattest du für samples von meow bestellt? und kannst du berichten, welche passt? ich bin so unschlüssig grad, ob ich fullsizes bestellen soll.

oder mal anders: bestellt jemand demnächst nochmal samples? ich würd gern 3-4 tütchen haben, aber dafür 5$ porto find ich etwas viel. falls jemand bestellt, oder auch bestellen möchte aber kein paypal hat, kann sich die ja gerne melden ... meine samples neigen sich dem ende zu ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Ich fass es nicht, endlich angekommen. Vom Zoll geöffnet und wieder zugeklebt heute bei mir eingetroffen.
    1 Monat hats gedauert.
    Ich hatte schon mit Meow Mailkontakt, die sagten mir sie würden es nochmal schicken, wenns bis Freitag nicht da ist. In ein paar Wochen bestell ich mir dann wohl die zweite Fullsize.

Ja, der Zoll kann einen nerven und bis die es endlich abschicken...
    Ich hab die letzte Zeit aber echt Glück gehabt, nichts ist beim Zoll gelandet.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    @ colleen: dir "passt" doch auch fawn beige von pl, oder? was hattest du für samples von meow bestellt? und kannst du berichten, welche passt? ich bin so unschlüssig grad, ob ich fullsizes bestellen soll.
    Ich hab erst zwei von den vielen samples getestet . So arg überzeugt es mich mittlerweile nicht mehr. Mir fehlt doch ein wenig die Deckkraft. Schätze mal, ich werde doch wieder zu PL zurückkehren. Da weiß man, was man hat

Echt nervig sowas. Ich hoff bei meiner nächsten Bestellung läuft das besser.
    Ich hab mich gerade hübsch gemacht und mir reicht die Deckkraft gut aus. Meine Haut ist schön ausgeglichen. Ich werde aber beim nächsten Mal die Flawless bestellen.

Forengöttin Avatar von Holly

Dauert das einfach nur länger, wenn der Zoll sich das Päckchen rausfischt oder hauen die dann noch Zoll drauf?

Ist jetzt ein bißchen off topic, aber da ihr mich immer wieder zum Thema MF zurückbringt und ich mich auch gerne zurückbringen lasse möchte ich das vor meiner Bestellung gerne wissen.

Meint ihr die Meow MF ist auch für eher trockene unreine Haut geeignet oder habt ihr das Gefühl, dass sie austrocknet. Immerhin mattiert sie ja gut...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von rotschopf

Nach dem Auftragen habe ich manchmal ein trockenes Gefühl, das gibt sich aber wieder. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ein Teil der MF im Laufe der Zeit verschwindet - mehr jedenfalls als bei Taylor. Und der Verbrauch ist so hoch!
    seit 16.8.09 stolze Mami