hmmh. das ist immer noch das dreifache (!) was man bei anderen firmen für den gleichen preis kriegt. lilylolo (mag ich eigentlich noch lieber als meow) will für eine fullsize mit 10 gramm 12 britische pfund, sind umgerechnet 17 euro.
und meow will für eine fullsize in pampered mit 3 oz = offenbar 30 gramm 24 us dollar, umgerechnet ebenfalls etwa 17 euro.
das doofe ist, dass ich noch nicht wirklich fertig war mit testen. ich bin bei meinem freund, hatte da nur 3 samples dabei und hab die grad in der küche rumgetestet, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich zu einer farbe durchringen. sphynx-2-frisky in purrfect hab ich hier, mau in 2 frisky pampered und siamese in 2 frisky flawless feline.
das prob ist, die 3 arten (purrfect, pampered, flawless) haben ja unterschiedliche farben, selbst wenn ich jedesmal sphynx frisky bestellen würde .... *seufz*
schade dass ichs nicht früher mitgekriegt hab mit dem kostenlosen versand, dann hätt ich daheim noch viel mehr rumgetestet *g*
vielleicht machen sies ja irgendwann wieder *hoff*
Think of me long enough to make a memory ...
Die schreiben:
damit wären Hohlmaße gemeint 1/4 cup ~ 1/16l also 62,5ml wenn mich meine Umrechnungstabelle nicht täuschtOurs full size foundation jar holds approximately 1/4 CUP of product.![]()
keine ahnung ... aber es klingt auf jeden fall viel *g*
hat jemand hier schon mal ne fullsize geordert und kann was dazu sagen? *g*
aber 62,5 ml sind trotzdem in jedem fall mehr als beispielsweise die 10 gramm, die Lily Lolo anbietet.
bei pure luxe kann man sichs aussuchen, 5 gramm oder 10 gramm (10 g würden 20 dollar kosten), bei den andern hab ich jetzt nicht geguckt ..
Hey ihr Katzenfans,
ich brauch mal euer geschultes Auge![]()
Also das hier ist meine Haut bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen,
leider ist das licht meistens warm - gelblich, obwohl ich eher der kalte Typ bin.
Könnt ihr mir vielleicht eine Farbvariante empfehlen -falls das an Hand der Fotos einigermaßen möglich ist?
Haut1
Haut2
Haut3
Haut4
Haut5
4 + 5 spiegeln am ehesten meinen Hautton wieder!
Außerdem benutze ich bei Vichy Dermablend diesen Farbton (im Winter perfekt!) und für den Sommer P2 Aqua Gel in der hellsten Variante, also 010.
Würde mich über ein paar Tipps freuen!
Hi sui
Ich denke es ist sehr schwer anhand der fotos was zu sagen.
wenn deine haut aber einen rosastich hat (wie bei bild 5) wäre das chausie wohl nicht schlecht...
Ansonsten würde ich dir lieber empfehlen mal auf der hp zu gucken und bissi was zu bestellen, von der beschreibung und nur den bildern her kann frau sich da schon vertun.
Ich werd die Tage auch meine Samples die nicht passen in Seski stellen...
Winks
Gwen
also ich habe mir überlegt, folgendes zu bestellen:
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Siamese Sample 1.00 1.00
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Siamese Sample 1.00 1.00
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Chausie Sample 1.00 1.00
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Chausie Sample 1.00 1.00
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Bengal Sample 1.00 1.00
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Bengal Sample 1.00 1.00
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Persian Sample 1.00 1.00
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Persian Sample
falls du irgendwas davon als sample abgeben willst, ich kaufs dir ab :)
Hallo Ihr Lieben
ich wollte Euch meine Begeisterung über die Meow MF mitteilen, die macht ja einen
-Teint
Sie verträgt sich super mit meiner empfindlichen Haut und ist die einzige MF, die meine trockene Haut nicht wie ne Wüstenlandschaft aussehen lässt (ich hab samples in Pampered Puss)
![]()
Sehr angetan bin ich auch von der Farbauswahl, da ist sogar für mich was passendes dabei! Mein Problem ist sonst immer, dass mir die Foundations farblich immer zu sehr in eine Richtung gehen, es ist alles zu rosa, zu gelb, zu orange etc. Die neutralen Farbtöne von Meow (Siamese und v.a. Bengal) passen sich super an meinen Teint an! Das Beste finde ich, dass man gar nicht sieht, dass ich Foundation drauf hab![]()
@ schoko-adict:
welche farbtöne der bengal foundations hast du denn ausprobiert? ich kann jetzt nicht mehr länger wiederstehen und möchte auch endlich bei meow bestellen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die ersten drei töne von "bengal" nicht selbst für mich zu weiß sein könnten. zumindest auf der seite sehen die für mich fast so hell wie kreide aus?!
vielen dank im voraus!
@ Sui... hast ne PN
Winks
Gwen
Ich sag ja PP ist tollIch hoffe nur meine Fillsize kommt bald. Mein Sample ist nämlich fast alle.
Schoko, kommst du mit 1 hin oder brauchst du eher 0?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab Bengal Sleek-1 getestet, gefällt mir sehr gutAnfangs war sie fast etwas zu dunkel, aber nachdem ich nun etwas Sonne abbekommen hab, gehts
![]()
Bengal fällt aber wirklich deutlich heller aus als Sphynx, Korat oder Siamese, bei denen ich defintiv 0 bräuchte![]()
Ich hätt auch so gerne eine FS, finde die MF so genialDa werd ich wohl bald bestellen müssen
![]()
Ich muss noch etwas testen, ob Bengal oder Siamese besser ist, bei Bengal dürfte v.a. im Sommer 1 reichen, bei Siamese muss ich wohl eher 0 nehmen.
Bei einigen von euch kam die Sendung doch auch ohne Shippingbestätigung an, oder? Laut Meowhomepage haben sie nämlich jetzt alle zurückgbliebenen Bestellungen geshippt, ich hab am 2.5. bestellt und noch keine Shippingmail bekommen. Hoffe meine Sachen sind raus![]()
Ich habe für meine Samplebestellung auch keine Mail bekommen. Die Sachen waren irgendwann da. Für mine FS MF habe ich eine bekommen und nun warte ich...![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich warte und warte und warte auf meine FS. Hoffentlich überlegen die sich bald mal ein neues Versandsystem(billiger und schneller), PL kriegt das doch auch hin.
Also bei mir sind es jetzt schon über drei Wochen und ich lauf so ungern ungeschminkt herum![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Wg. der Frage wie groß die FS sind.
Sie sind riesig, der Wahnsinn, und schwer ist das Zeug direkt so viel ist es!
Also dabei wird der Preis dann echt relativ!
Liebe Grüße
Lexi
Ich muss jetzt auch mal meine Begeisterung für Meow MF loswerden:
Sie macht den tollsten Teint, den ich je hatte...
Ich sehe überhaupt nicht geschminkt damit aus...
Sie trocknet bei mir weder aus, noch macht sie Pickel - und meine Haut ist super zickig...
Sie hält und hält und hält...
Und setzt sich nicht in irgendwelchen Fältchen ab!
Als Unterschied zu anderen MF, die ich getestet habe, fällt mir auf, dass ich mehr davon brauche, damit man überhaupt etwas sieht - das liegt wohl daran, dass sie viel feiner ist als andere!?
Und ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, weil mir mehrere Töne passen (Abyssinian, Chartreux, Korat, Angora), und ich bin mir noch nicht sicher, ob mir FF oder PP besser gefällt, sonst hätte ich schon längst 1-2 FS geordert
Aber das ist definitiv die beste MF, die ich mir vorstellen kann![]()
Hab grad auch bestellt. Da ihr alle so schwärmt, konnt ich nicht länger widerstehen
MF:
Pampered Puss Foundation: 0-Inquisitive Mau Sample
Pampered Puss Foundation: 0-Inquisitive Ocicat Sample
Pampered Puss Foundation: 1-Sleek Ocicat Sample
Pampered Puss Foundation: 0-Inquisitive Chartreux Sample
Pampered Puss Foundation: 1-Sleek Chartreux Sample
Lidschatten:
ScandalEyes: Mata H. Sample (pink)
ScandalEyes: Christine K. Sample (olivgrün)
IdealEyes: Brazen Purrl Sample (gold)
Bin schon ganz gespannt![]()
Wie lange dauert ca. die Lieferung?
Huhu :)
Hab mich grad mal auf der Seite umgeschaut, aber irgendwie ist die billigste Shipping Option dich ich raus krieg 13,40 USD. Was mach ich denn falsch![]()
LG, Toshi
Ich finds echt schlecht, das der Versand immer so lange dauert. Bei keiner Firma aus den USA hab ich so lange gewartet bis jetzt. Ich meine es sind doch nur Samples.
ich hab in meinem seski fred meow samples abzugeben.
einiges in inquisitive (0) und viel in sleek ( 1), ein paar sachen auch in frisky.
*werbung ende*
![]()
Das liegt aber nicht an Meow, sondern an USPS.
Ich hab ne Bekannte in den Staaten und auch die inländische Post braucht ewig. Und auch Samples müssen wie alles aus Übersee erstmal durch den Zoll. Bei Ebay.com warte ich im Durchschnitt mindestens 3 Wochen bis die Ware bei mir ist.
honey it's just makeup - not a magic wand!
apropos zoll... ich scharre schon in den startlöchern um eine neue bestellung aufzugeben. die zollgrenze wird das alle mal sprengen. habt ihr erfahrungen mit dem zoll (kosten usw)? kontrolliert der zoll jedes päkchen oder nur stichprobenartig?
lg
Tu vas pas mourir de rire!
ich glaub nur stichprobenartig ... aber erfahrungen mit dem zoll hab ich überhaupt nicht und das mit der freigrenze weiss ich auch nicht :(
Wegen dem Zoll, das Wichtigste steht z.B. hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=zoll+matschti
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
danke für den link! tja, nachdem ich solch einen inneren drang verspüre trotzdem zu bestellen, wirds wohl echt spannend.
Meow ist das Beste, was ich je an Make-up hatte, keine Frage. Deshalb würde ich auch weiterhin die Versandkosten zahlen. Ich frage mich einfach nur, wie das andere Unternehmen machen? Bei PL hatte ich meine Sachen immer nach 10 Tagen und die Versandkosten hielten sich auch vergleichsweise sehr in Grenzen...Auf der Meow-Seite steht zumindest, dass sie das in Zukunft ändern wollen bzw. nach anderen Lösungen ausschau halten. Dann könnten auch diejenigen bestellen, die eifach nicht soviel Geld für reine Versandkosten ausgeben möchten.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Wenn man bedenkt, dass man für Versand in Deutschland auch zwischen 4,50 und 6,50 € bezahlt und die 10 $ (=7,irgendwas €) für Versand über den Teich sind, dann relativiert sich das wieder.
Ich finde halt gerade wegen der Zollgrenze sind die höheren Versandkosten ärgerlich.
Also ich habe jetzt für zwei Fullsize (Mf + Topcoat) sowie Concealer Fullsize 18 Dollar gezahlt. Ist schon net grad wenig.
ich find das auch ärgerlich, aber ohne meow will ich halt auch nicht mehr sein <seufz>. leider hats mir auch noch der super teure squirrel flat top angetan. lang kann ich mich wohl nicht mehr beherrschen.
Da muß ich mich wohl auf ne längere Wartezeit einstellen,wie ich das hier so lese. Aber wenn es sich dafür lohnt, warte ich gerne
Ist ja auch nicht so,daß ich keine MF mehr hätte![]()
@Holly
Ich würd den Link so gern sehen, aber bekomm die Meldung, dass ich für den Bereich wohl nicht freigeschaltet bin?? Muß ich mich hier an einen Mod wenden oder ist das ein Fehler?!
@BelleNoir: Keine Ahnung. Es gibt wohl Bereiche, die man erst ab 500 (?) Beiträgen sehen kann. Aber warum das hier so sein sollte?
Versuchs mal mit der Foren-Suche und gib
"kennt sich wer von euch mit zollgebühren aus" ein.
Geändert von Holly (18.05.2007 um 20:55 Uhr)
Das liegt an deinem niedrigen Postcount, du brauchst eine gewisse Anzahl an Posts und dann wirst du automatisch für bestimmte Teile des Forums freigeschaltet. Ich hoffe die Information hilft dir.
500 Posts sind es sicher nicht, aber die genaue Anzahl kann ich dir leider nicht nennen, wenn du magst kannst du dich an Claudia wenden, die gibt dir sicher darüber Auskunft.
Geändert von Tuuli (18.05.2007 um 20:54 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich warte übrigens seit dem 6.5 gespannt![]()
Ich hab erst vorgestern die Nachricht bekommen, dass sie das Päck losgeschickt haben. Bin gespannt, wann es eintrudelt.
hi,
ihr seid ja alle so begeistert von meow, lese schon hier seit einiger zeit... und werde bald auch bestellen... aber erst einmal einige samples...
wie gut deckt meow denn? hab nämlich unreine haut, und es wäre schön wenn die mein pickel und rötungen gut versteckt...![]()
Bei unreiner Haut rate ich dir zur Flawless Feline. Die deckt am besten. Außerdem kannst du, falls es dir noch nicht genug deckt, ein paar Krümel Concealer dazu nehmen. Das Top Cat ist so genial, danach glänzt man überhaupt nicht mehr.![]()
Was passt zu tendenziell reiner Haut, die aber empfindlich und öfter mal gerötet ist?