Die pampered puss ist für empfindliche Haut gedacht.
Die pampered puss ist für empfindliche Haut gedacht.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Und die reicht auch, um so hektische rote Flecken abzudecken?
Also mit der Flawless Feline bist du was Abdeckung anbelangt besser bedient. Und sie ist wohl auch sehr gut verträglich. Musst halt mal über samples ausprobieren.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
@vanity: wenn Du rötliche Flecken hast, würde ich vor der eigentlichen MF vielleicht ein wenig grüne MF verwenden. Grün neutralisiert Deine Rötungen.
Kannst mir mal erklären wie das mit dem grünen Puder funktioniert? Entweder ist er bei mir zu schwach und bringt nichts wie der von T.LeClerc oder er ist richtig kräftig wie Kiwi von Alienor und dann bin ich grün im Gesicht.![]()
Geändert von Tira-Misu (19.05.2007 um 16:45 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
man darf keine Wunder erwarten, war von mir oben vielleicht auch ein wenig reisserisch geschrieben. Grün nimmt die Rötungen, verschwinden werden diese nicht vollständig. Ich mische ein wenig grün (meine ist von signature minerals) mit meiner normalen MF und es funktioniert gut.
Gelingt auch mit "normalem", also flüssigem MU.
Zu den Wartezeiten: ich habe meine Bestellung am 16/04 aufgegeben und die Ware war am 15/05 da. Ich finde es nicht schlimm, schliesslich ist es eine kleine Firma.
Huhu
ich wollte gerad beo Meow Samples bestellen.
3 Samples und knapp 13 Dollar Versand !!! Kann das sein??
Ich bin geschockt!
Im Meow Forum ist zu lesen, dass es testweise für internationales Shipping als Sonderservice bei Bestellung über 15 Samples die Versandkosten um die 6 Euro betragen, da Meow den Rest der orbitanten tatsächlich zu bezahlenden Kosten übernimmt.
DAS ist doch Kundenfreundlichkeit, oder?
Ich benutze die Flawless Feline in Abyssinian und finde sie sehr sehr gut, den Top Cat Powder und den Primer einfach umwerfend gut was Haltberkeit und MAttierung angeht. Daumen hoch für fettige Häutchen
mhm, gut danke, für die antworten.... dann werde ich mir nun mal ausgucken welche smples ich bestelle. das ist immer so schwierig die farbe einzuschätzen....
wie ist das denn da mit der bezahlung. paypal ist klar. aber braucht man da nen account oder nicht? da steht irgendwas unter costumer: "Do I need a paypal account to order? No. Paypal does not require you to have an account to use our online checkout. Simply checkout and follow the guided instructions to complete your purchase."
aber ich versteh das nicht so wirklich![]()
achso, bei b.natural hat bei mir der farbton jacaranda (gelblich mit leicht oliv) gut gepasst. was wäre das bei mow....
bin vollkommen überfordert![]()
Das dürfte Abyssinian sein oder Angora, aber die ist eher cremig gelb, nicht oliv (und auch nicht so quietschgelb wie sie auf der HP aussieht).
Ich komm mit Meow irgendwie nicht klar. Frisch aufgetragen siehts perfekt aus farblich und nach einer Viertelstunde wirds rötlich und sieht besch...euert aus. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegt? *hätte vielleicht keine FS kaufen sollen* *seufz*
Hm: Ich denke, dass du einfach nicht die richtige Farbe hast. Die MF verschmilzt ja nach kurzer Zeit mit der Haut und da scheinen die Farbtöne nicht zu harmonieren. Eine andere Erklärung habe ich nicht und eine Allergie wird es ja nicht sein.
hoffentlich hab ich morgen was in meinem Briefkasten
![]()
die farben überfodern mich auch total! seufz! hab den test am arm schon 2 mal gemacht und jedesmal find eich eine andere besser,... mein schatz ist in dem bereich ja super. jeden tag frag ich ihn wie ers heute findet und jeden tag sagt er: besser als gestern! na toll!
Tu vas pas mourir de rire!
@justitia
so ähnlich ist es bei mir zuhause auch. Bloß MEIN Freund sagt dann "GENAUSO wie gestern"
*grummel*
Heute sind meine Samples gekommen. Supertoll. Ich hab gleich den passenden Ton gefunden und die Deckraft ist toll. Der Cat Powder und Primer sind auch spitze. Aber meine Frage, wenn ich mir jetzt Fullsize bestelle hab ich ein Zollproblem. Eine Flawless Fullsize kostet ja schon ohne Porto 26,95$. Und es geht ja nur bis 22€ soweit ich weis. Wie macht ihr das den? Den Cat Powder will ich ja auch noch.
Geändert von Beautyholic (21.05.2007 um 23:43 Uhr)
@ Beautyholic was hast du denn für einen Ton als passenden gefunden?
Ich habe auf der Seite heute gelesen, dass man nun nur noch von jedem Produkt und jeder farbe pro bestellung höchstens zwei samples haben kann und dass die normalen portokosten wohl bei 13.90$ liegen.
Die Purr-fect Puss ist grad im Angebot, 5$ günstiger als normal.
Ich werde morgen nochmal testen und vergleichen mit den anderen samples die ich habe
Winks
Gwen
Kommen die Fullsize-MF mit der Brief- oder der Paketpost?![]()
Sie ist da!!!![]()
Wie cool!
Nur was mich gerade etwas schockt ist, dass sie meine beiden Bestellungen zusammenverschickt haben!![]()
![]()
Ich hatte meine FS vor der Muttertagsaktion bestellt + ein paar Sampler und als es das kostenlose Shipping gabe, den Top Cat Powder + noch ein paar Samples. Ich hätte gerne schon beides gemeinsam beim ersten Mal gestellt, hatte aber super Bedenken mit dem Zoll. Und dann packen die das alles in einen Karton?! Es sei getrommelt und gepfiffen, dass der Zoll sich nicht dafür interessiert hat. Den "Value" auf dem Umschlag haben sie allerdings mit 4,90 angegeben.![]()
Hab ja ganz viele Samples bestellt. Das erste das ich getestet hab, war auch das erste was ich bestellt hatte. Passt perfekt 1-Sleek Siamses Flawless Feline. Ich vergleich die Töne immer mit meinem Lumiere MF Ton und meinem Lily Lolo MF Ton. Da hab ich das schnell raus.
Heute mach ich noch den Langzeit Test mit Top Cat Powder. Bin ja mal gespannt. Find ich gut von Meow das die das so mit dem Zoll machen. Dann bestell ich doch.
Geändert von Beautyholic (22.05.2007 um 12:55 Uhr)
@ Beautyholic, ist ja super dass du gleich was gefunden hast.
Ich bin mir irgendwie nie sicher, habe schon ewigst viele swatches gemacht, und werde das denk ich auch nochmal wiederholen und mir notizen machen...
Auf meinem Sample Umschlag, stand übrigens auch ein geringerer Wert, als es tatsächlich war.
Winks
Gwen
Meint ihr macht es Sinn den Primer und den Top Cat zu probieren wenn man eine normale Haut hat die so garnicht nachfettet?
Bewirkt der Primer nur quasi Oilcontrol oder was kann der so? Gegen Porenminimierung hätte ich im Prinzip auch nichts... Können ja nicht unsichtbar genug sein...
Bin mit der MF derart zufrieden, dass ich nicht denke, dass das noch zu toppen ist. Aber man weiss ja nie...
Jetzt habe ich glaube ich endgültig meinen Ton gefunden. Habe ich ja erst 5 oder 6 Mal gedacht
Siamese ist es. Nur häng ich von der Farbtiefe her so etwa zwischen 3 und 4... Kann ja nicht 2 FS ordern und ich will ja nicht mehr mixen müssen *seufz*
und dann noch 2 Concealer
Meine Liste sieht etwa so aus:
Siamese 4 + passender Concealer.
Samples Siamese 3 + passender Concealer damit ich es je nach Tagesform angleichen könnte wenn Bedarf ist...
Bronzer Sizzle - find ich echt klasse!
Und der Befüllbare Pinsel ist auch so ein totalesfür mich.
Aber das ist dann schon wieder so tierisch vieeeel
Tja bin mal wieder so total unschlüssig... *aufschieb* hab ja noch genug von den Samples.
Aber die liefern ja so langsam... dann stehe ich nachher zwischenzeitlich ohne da![]()
Nicht dass ich nicht den Schrank mit diversen MF-Samples voll hätte...
Ich weiss nur ich will definitiv keine andere MF mehr haben![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
gestern hab ich von meinem freund doch glatt gehört dass er es vorgerstern einen tick besser fand. na toll, ich empfand es genau umgekehrt... zur zeit schwank ich zwischen pampered puss ind siamese 0 und chausie 1. noch irgendwer hier?
Tu vas pas mourir de rire!
Ich finde man kann sich auf die Meinung von "ungeübten" eh nicht verlassen. die meisten sehen eh keinen Unterschied. Nicht mal kosmetische "insider"![]()
Und wenn sie dann mal eine Meinung äussern deckt sich diese schon mal garnicht mit den eigenen Ansichtenund verwirrt und verunsichert nur noch mehr.
Nicht mal die Kamera ist ein zuverlässiger Berater
Man ist bei der Farbwahl wirklich auf sich allein gestellt![]()
Sagt mal, ihr bestellt fleissig und bekommt auch Eure Sachen im Moment?
Weil ich meine Bestellung von Anfang April nämlich immer noch nicht zu Gesicht bekommen habe - und auf Nachfrage nur eine automatisierte Mail, dass abgearbeitet wird..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich würde noch mal schreiben, oder hast du eine Mail bekommen, dass deine Sachen geshippt wurden? Ich habe am 10 bzw. 13.5. bestellt und die Teile waren heute da.
Hat jemand Blushs (oder -samples) und kann mir die Farbe/n beschreiben? Ich hatte Coral Reefer und Fantasies bestellt. Nur Coral Reefer ist überhaupt nicht koral, sondern richtig Orange mit braunem Touch (sieht aus die MAC e/s Rule). Fantasies sieht auf dem Bild auch so schön aus, ist aber extrem hell und nicht so rose wie auf dem Foto.
Hallo Karen,
den Primer finde ich persönlich ganz okay, dass der die Haut feinporiger macht, hätte ich jetzt nicht feststellen können. Der Primer läßt meiner Ansicht nach die Haut etwas "stumpf" aussehen, soll ja auch das Fett absorbieren. Mir ist das mit meiner Mischhaut schon zuviel. ABER: Der Top Cat-Puder reicht völlig aus, um zu mattieren UND einen wunderbaren Weichzeichner-Effekt hinzukriegen.![]()
Mit dem Top Cat gibt es keinen Fettglanz, man hat seidige Haut und die MF hält auch länger. Das ist selbst für eine normale Haut genial, gerade bei diesen Temperaturen. Würde ich unbedingt ausprobieren!!!![]()
Kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch Mischhaut und sogar für die war der Primer zuviel (hat die Haut total ausgetrocknet). Der Top Cat reicht vollkommen!![]()
Top Cat ist genial, gerade bei den Temperaturen wie im Moment. Ich war heute den ganzen Nachmittag in der Hitze unterwegs und mein Makeup hältdas hatte ich vorher noch mit keinem Setting Puder
![]()
Ok, danke, dann weiss ich alles was ich wissen muss. Stumpf aussehen will ich nicht. Ein samtiger Schimmer ist durchaus erwünscht.
Bei der Hitze glänze ich mit der blossen MF sogar trotz Schwitzen fast garnicht. Das habe ich noch nie erlebt. Wie ungeschminkt halt. Nur besser, weil ebenmässiger.
Aber das TopCat werde ich mir mal als Sample ordern.
@Blushes - ich habe HissyFit, Kitty Licious und den Sassy. Hissy ist mir zu hell, aber die anderen beiden treffen genau meine natürliche Wangenröte. Bin mir noch nicht schlüssig welcher besser.
Kommt auch auf den Auftrag an. Ich bevorzuge dunkler, dafür zarter aufgetragen - gegenüber heller und dafür viel Produkt (sieht dann IMO so nach Puderschicht aus).
Sind alle 3 aber sehr naturnahe Töne, am besten für gebräunte Haut geeignet.
Hat jemand von euch schon das Bronzer Puder ausprobiert? wie wirkt es und wie ist es?
Auch da gibt es ja verschiedene Linien auf der Homepage.die auswahl bei Meow erschlägt mich immer...
![]()
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich meine ersten MF Proben hier in D bestellen, aber irgendwie muss ich wohl doch mal meow ausprobieren.![]()
Bin allerdings von der großen Auswahl etwas überfodert. Liest hier eine Beauty mit, die asiatischer Herkunft ist und schon mal meow ausprobiert hat? Welche Farben habt ihr denn so?
Ich tendiere wohl zu Abyssinian und Chartreux. Könnte das passen? Bin mir auch nicht ganz so sicher welche Helligkeit ich bestellen soll. Ich würde 2 oder 3 nehmen, aber laut einigen hier ist 2 noch relativ hell. Meinen eigenen Farbton würde ich ja so beschreiben: gelber Unterton, im Winter leicht gebräunt, im Sommer kommt ziemlich schnell Bräune dazu, aber ingsgesamt nicht wirklich dunkel.
Irgendwelche Ideen, denn ich wollte mir nicht 20 Proben zulegen.![]()
![]()
LG,
bluemay
ich denke abyssinan und korat könnten was für dich sein, wenn du asiatischer herkunft bist! Chartreux eher nicht. Also ich habe wirklich keine gebräunte Hautim Gesicht und 2 ist mir zu hell![]()
deshalb würde ich dir empfehlen 3 zu bestellen! passt bei mir viel besser![]()
Hallo Bluemay,
wie hell ist denn Deine Haut? Welche Farbtöne passen Dir denn so bei anderem Makeup? Wirst Du eher goldbraun oder olivbraun im Sommer?
Ich habe zentralasiatische, sehr olivfarbene Haut mit gelbem Unterton (MAC NC35), bei "europäischen" Grundierungen muss ich noch grün hineinmischen damit es nicht zu rosa oder orange aussieht. Naughty Abyssinian passt ganz gut. Je nach Licht und Laune mische ich noch 25% Angora oder Chartreux dazu, da Abysinnian alleine etwas zu grau ist.
Ohne nähere Beschreibung kann ich erstmal pauschal für gelbe Untertöne Abyssinian, Chartreux und Angora empfehlen, wenn Dein Teint eher goldbraun ist dann noch Korat.
Im meow-Forum kannst Du ein Foto von Dir im Sonnenlicht posten, dann kriegst Du Empfehlungen für die Farbauswahl. Bei der Riesenauswahl an Farben ist erstmal wohl jeder ein wenig überfordert
http://forums.delphiforums.com/meowcosmetics/start
Hier noch der Link zu einer Farbtabelle, vielleicht hilft Dir das weiter:
http://a4.vox.com/6a00d414315c8c3c7f00d09e6b8b0cbe2b-pi
Lg,
Susususu
Hallo Susususu,
vielen Dank für die links. Mal sehen ob ich mich traue, in einem englischsprschigen Forum zu posten.
Ich würde sagen, meine Haut wird immer Sommer eher oliv. Ich find ja, es ist eher so ein "dreckiges" braun, nicht so ein schön goldiger Ton, wie ihn die meisten EuropäerInnen haben.![]()
Ich nehme eigentlich sehr selten Make up, häufig reicht mir da einfach nur Puder. Wenn, dann war es bisher von Vichy Aera Teint, Teint Dore 46 Honey. Aber irgendwie find ich es ein wenig zu orange.
Angora sah auf der homepage ja so gelb aus, auf deinem Link gar nicht mehr so. Vielleicht werd ich da mal ein Pröbchen nehmen.
@eisblümchen: gut, dann wohl hauptsächlich die 3
Oh, ich bin ja schon so hibbelig. Würde am liebsten soforf bestellen.![]()
LG, bluemay
ach mensch, die meow-seite gefällt mir ja von allen am besten, aber jetzt hab ich doch grad bei zwei "deutschen" versendern bestellt...
bitte - falls ich mich doch nicht zurückhalten kann, die katzenaugen auf den döschen sind einfach zu niedlich- wer hat alles helle mf-töne bestellt und wem waren sie dann doch zu hell? die ganzen hier erhältlichen mu-töne sind mir ja zu dunkel, aber jetzt klingt es hier so, als wären bei meow die helleren schon extrem hell
![]()
jo sind sie. ich hab bei der ersten bestellung in 0 und 1 geordert und das war alles zu hell, die sind wirklich, wirklich hell *g* bei der zweiten hab ich dann helligkeitsstufe 2 und 3 geordert und einmal glaub sogar 4, und misch das jetz einfach zueinander in ein leeres grosses döschen.
also 4 ist schon recht dunkel, aber mit der 0 zusammen passt das dann *g*
ich schwanke momentan zwischen sphynx 2 frisky und siamese 2 frisky, eventuell sogar mau 2 frisky ... aber ich konnt mich halt nicht entscheiden und deswegen hab ich den umsost-versand am muttertag nicht für ne fullsize nutzen können *seufz*
Think of me long enough to make a memory ...