Das ist ja beruhigend. Dachte alle finden "ihren" Ton, bestellen eine FS und damit hat es sich. Nur ich kämpf mir hier einen ab.
Wer schön sein will... muss tiefer in die Tasche greifen![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
klingt na gar nicht mal so schlecht
nur das mit dem kabuki ist schade, dass der so haart... hm...
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
@ Karen: Ich hatte das Problem aber schon immer. Auch von den ganz normalen MU hat nie eines richtig gepasst. Mein Schrank stand dann oft voller halber Tuben, die einfach nicht mehr passten. Ich finde an MF auch das schöne, dass man eben problemlos mischen kann.
@Maxie: Ich habe meinen Kabuki von alienor. Der war gar nicht so teuer, und ich liebe ihn.
Leider weiß ich nicht mehr, welcher es genau ist. Er hat einen mattsilbernen Fuß. Die bei alienor sind sehr nett, und beraten dich auch am Telefon. Leider habe ich dort noch nicht meine richtige Farbe gefunden, aber die Preise sind echt in Ordnung.
@Betti -habe ich auch schon bei den flüssigen gemacht. Dachte bei der gigantischen Farbauswahl auf dem MF Sektor würde sich das geben, aber nix da. Ich habe aber auch eine extrem ungleichmässig pigmentierte Gesichtshaut.
Habe den Kabuki von Alienor (den Lucious) und find den klasse. Hat am Anfang auch ein wenig gehaart.
Den Grund dafür vermute ich in der Anwendung. Ich arbeite die MF auf meinem Schälchen in kreisenden Bewegungen in den Pinsel ein. So dass die Haare in der Mitte dabei etwas plattgedrückt werden. Dann streiche ich auch nicht die MF einfach auf sondern arbeite ihn in kreisenden Bewegungen richtig in die Haut ein. Ich schätze dabei waren einige Haare abgebrochen.
Nach mehrmaligem Reinigen haart er aber nicht mehr. So GARnicht![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
hmmmdie b-natural-samples sehn auf den ersten blick irgendwie dunkler aus, als meine chrimaluxe sachen...
aber eigentlich ist das ja der meow-thread![]()
also an meow-expertinnen : die auswahl bei meow erschlägt mich ja etwas...ich glaube mit den farben komme ich klar, aber welche "konsistenz" ich nehmen soll,, ich hätte es lieber eher matt als glowig und nicht so pudrig oder makeuppig...möglichst natürlich, aber deckend genug, daß ich nicht noch ne unter/überschicht brauche...
![]()
was nehm ich am besten? und dann wiederum klingt das top cat hier so verlockend...aber im sommer will ich lieber nicht so viele schichten, falls die dann doch mal "wegschwimmen" - wer ist denn schon mit meow über einen/mehrere sommer gekommen? und wie?![]()
![]()
Musste leider feststellen dass meine Haut meow nicht mag!
Also falls wer gegen ne andre MF tauschen will, bitte melden!![]()
Es gibt einen neuen Coupon Code: MeowMemorial = 15% off now through Monday at Midnight Eastern Time.
Aber warum kostet das Shipping jetzt:
Priority Mail-15+ Samples 5.95
Priority Mail 1-14 Samples - 13.40
Priority Mail Large Envelope - 13.40?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ja, die Porto-Kosten sind ganz schön happig. Und wegen dem Zoll ist es noch viel blöder!
Oh jeh, jetzt hab ich die neuen Lidschatten gesehen...Embezzling würde toll zu meinen Augen passen. Aber nicht für 13,40 $ Shipping.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Geändert von blossom (27.05.2007 um 17:29 Uhr)
Von 1-14 Sample kostet es 13.40, ab 15 Stück nur 5,95, das wird von Meow irgendwie mitfinanziert.
Alle Fullsize-Bestellungen kosten auch 13.40.
Die amerikanische Post hat die Preis erhöht, aber das ist schon heftig. Die Preise sind von heute, ich habe ausprobiert ob der Shipping-Code auch für D. gilt.
Ach so... Das ist so nervig mit den neuen Portokosten.
Ich hab gerade mal bei der U.S.-Post nachgeschaut http://pe.usps.gov/text/imm/fh.17.11.htm und anscheinend kostet die Priority Mail, Flat Rate 11 $.
Cory hat mir erst einen ganz normalen Brief mit sechs Samples mit ungefähr 0,85 $ geschckt.
Da stellt sich die Frage, ob man die unter 15 Samples nicht billiger schicken könnte. Aber die Tarife für Briefe seh ich auf der Seite leider nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Aus dem Meow-Forum. Zeitrechnung habe ich noch nie verstanden, ich habe keine Ahnung wie lange er noch gilt.
Hm ich hab da gerade geguckt aber ich finde es nicht im Forum. Aber ich finde das forum eh sehr unübersichtlich...
Winks
Gwen
edit: habs über die Suche gefunden![]()
hallo! hat schon jemand von euch rausgefunden, wie lange der coupon nocht gilt? ich bin irgendwie zu blöd dafür.
Tu vas pas mourir de rire!
Hi Justitia entweder bis heute nacht 23,59 aber us zeit (da stand was von eastern time also wahrscheinlich ostküste?) oder bis morgen um die gleiche zeit... ich hoffe eher letzteres....
Was denkt ihr?
Winks
Gwen
Also wenn man von New Yorker Zeit ausgeht dann geht es entweder bis morgen früh 6 Uhr (unsere Zeit) oder übermorgen früh 6 Uhr
Winks
Gwen
So also der Gutscheincode funktioniert noch...
Hab grad ne mega bestellung gemacht![]()
Eine Fullsize Pampered Puss in Sphynx 1
eine Fullsize Undereye concealer in Sphynx
Und viele viele Samples.....Aber ich freu mich
![]()
Winks
Gwen
wer macht denn die nächste bestellung? ich würde gerne mitbestellen:
1-Sleek Siamese Sample
1-Sleek Ocicat Sample
1-Sleek Persian Sample
1-Sleek Chartreux Sample
1-Sleek Sphynx Sample
1-Sleek Korat Sample
Komisch, ich habe am Samstag 8 Samples bestellt, zahle aber nur die 5,80 an Porto? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Nur?! Bei mir wurden lt. Calculator 4,10 $ für Deutschland angezeigt....
Naja, eigentlich müsste ich für die 8 Samples ja 13 $ oder so an Versand zahlen. Ich denke, da es ja $ sind, ist 5,80 nicht gar so viel. In € zahle ich jetzt für die 8 Samples mit Versand um die 10 €. PL ist bei den Versandkosten irgendwie günstiger. Wie lange reicht euch denn eine Fullsize MF?
LG Betti
Ich habe mich auch falsch ausgedrückt....entschuldige. Wie Du schon schreibst, eigentlich müsste es mehr sein.
Aber auch keine 13,40 $ (richtig?!), sondern 5,95 $.
zur Hülfe!!!!
So ich habe mal eine Frage an die Silk Powder / Boron Nitride Profis!
Und zwar will ich heute, morgen, übermorgen.... bei The Conservatorie bestellen und zwar Super Fine Silk Powder (das ist doch das richtige um "Speckschwartenhaut zu mattieren ?! Ich habe ja das nach Maggi riechende von MWW4U) und Boron Nitride (habe gelesen, dass hier einige Boron und Silk Powder mischen um ein super Finishing zu bekommen. Ist das dann ein Dupe vom Topcat?
Welches Boron brauch ich denn? Die haben ja 3 verschiedene bei The Conservatorie---Hm!...ach und welches Mischverhältnis?
Ich danke Euch jetzt schon für die Geduld![]()
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
da häng ich gleich eine frage dran: ich hab das Super Fine Silk Powder von The Conservatorie. lohnt es sich für mich trotzdem den topcat zu kaufen?
Tu vas pas mourir de rire!
Also ich hab das Seidenpuder und den Top Cat. Ich persönlich finde der Top Cat mattiert bei mir länger und besser.
Wäre also der TopCat die bessere Investition? Ich möchte nur eins kaufen entweder Topcat ODER Seidenpuder+Boron
Liebe Grüße,
Sve![]()
Bei Meow ist doch bei einer MF schon Boron mit drin. Lohnt sich das dann überhaupt noch extra als Puder?
Ich habe aber gar keine MF von Meow möchte nur ein super Finishing haben
Liebe Grüße,
Sve![]()
*aha* Ich bin ja mal speziell auf diese mit Boron Nitride gespannt. Hoffe, sie kommt noch diese Woche an
.
Hallo ihr!
Ich habe mich jetzt stichprobenartig durch ca. die Hälfte des Threads gelesen - und insgesamt ist die Rückmeldung zu den Produkten ja durchaus positiv.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Mineralfoundation, habe zwar vor gut 2 Jahren einen Versuch gestartet - zu der Zeit reichte mir aufgrund meiner Hautprobleme die Deckkraft jedoch nicht.
Da ich gar nicht weiß, ob ich mit MF ÜBERHAUPT klar komme, scheue ich mich doch sehr davor, gleich eine Bestellung im Ausland zu machen.
Hat vielleicht irgendjemand von euch Proben übrig, mich interessieren viele der 1er Töne - evtl. auch 0.
Ansonsten eine allgemeine Frage - ist es überhaupt ratsam, MF mit etwas anderem als einem Kabuki aufzutragen? Ich möchte nicht gleich 20 Euro in etwas investieren, was ich vielleicht gar nicht benutzen werde.
Hilfe, ich habe einen Blödsinn gemacht.
Habe am Wochenende meine erste Meow-Bestellung getätigt und jede Menge samples bestellt. Als Versand die Option mit USD 5,95 gewählt.
Leider habe ich übersehen, daß ich einen e/l-Sealer dazubestellt habe, sprich ein "fullsize"-Produkt.
Jetzt schreibt Meow bei der Versandbestätigung folgendes:
If you selected our $5.95 Sample Shipping Rate:
***Your order must qualify for this rate to receive the Priority 5.99
shipping. This means (as stated on our website)
that your order had to contain at least 15 (fifteen) samples, and NO FULL
SIZES. This means no jars, small bottles, or brushes, samples only.
If you selected 5.95 Shipping, and your order did not meet those
requirements,
your order was automatically shipped via INTERNATIONAL FIRST CLASS MAIL
instead of Priority Mail.
International First Class Mail can take up to 30 days to arrive, but it
usually arrives sooner.
Meine Frage an die Experten:
Was bedeutet nun der Unterschied zwischen Priority Mail und Intern. First Class Mail?
Muß ich anstatt 5,95 13,40 bezahlen? (das wäre ja okay)
Auf der Meow-Seite gibt es die Option International First Class Mail nämlich gar nicht.
Hilfe![]()
weiß jemand genau, welcher lsf sich mit meow mf erzielen lässt? und ist das bei jeder konsistenz gleich oder hat flawless feline mehr als die anderen beiden?
und wäre der sonnenschutzeffekt größer,wenn man z.b.concealer+mf+finish drauftut statt nur mf - bei anderen lsf-haltigen produkten heißt es ja, es zählt nur der höchste lsf der verwendeten sachen, das addiert sich nicht oder so...
bitte alles melden, was irgendwie meow und lichtschutz / sommer betrifft
![]()
![]()