![Hurra](images/smilies/hurra.gif)
Gestern sind endlich meine Meow Samples gekommen.
Ich habe jetzt:
Himalayan 2 + 3 -> sehr rosig
Mau 2 + 3 -> relativ neutral
Chausie 2 + 3 -> sieht irgendwie eher grau aus
Siamese 2 + 3 -> relativ neutral
Dazu habe ich als Goodie Wildcat: KinkyKat und Blush: Cat House bekommen.
Der Blush ist anscheinend neu, denn es steht "coming soon" drauf. Der Farbton ist ein sehr intensives ziegelrot. Mal schauen, ob ich ihn tragen kann.
Was ist denn das "Wildcat" genau? Auf der Meow Seite konnte ich nur herauslesen, dass es anscheinend eine Art "Schimmerpuder" ist. Oder liege ich da falsch? Wo und wie kann ich ihn am besten auftragen?
Natürlich habe ich vergessen, was ich heute morgen aufgetragen habe. Da geht es mir wie Karen
![Five](images/smilies/five.gif)
, ich sollte es gleich aufschreiben. Auf jeden Fall war es ein 2er Ton. Ich glaube, es war Siamese 2. Er war fast ein wenig zu hell. Auf der Nase konnte man die MF sehen. Ich glaube, die 3er Töne gehen eher. Vielleicht bestelle ich mir noch die 4er Töne zum Abdunkeln.
Wie viel MF nehmt ihr eigentlich für einen Auftrag? Ich
habe mal was von 2 Messerspitzen gelesen. Damit komme ich aber nicht hin. Ich brauche immer etwas mehr. Gibt es da eine Faustregel?
@ Karen: Wie viel nimmt du denn? Bei dir sieht die MF immer so schön gleichmäßig und perfekt aus. Wie trägst du sie auf? Den Kabuki von alienor habe ich auch, allerdings die etwas günstigere Variante mit der Synthetik drin.
LG Betti