"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Ich hatte 20 € Warenwert, die von Meow haben 5 € draufgeschrieben.
Macht meiner Meinung nach aber eigentlich nur Sinn, wenn man die Rechnung nicht mit in den Umschlag packt, sondern die Rechnung vielleicht nur per Email an den Käufer schickt? Falls der Zoll halt mal reinguckt...![]()
Das hört sich wirklich nicht gut an.Warte vielleicht noch 2-3 Tage, dann kannst du den Verkäufer vielleicht anmailen (der Versand war doch glaube ich versichert, gibts dann nicht automatisch so eine Sendungsverfolgung? -> Weiß natürlich nicht ob das nur für Pakete geht, und vor allem: auch in Hongkong?)?!
EDIT: Habe gerade nochmal geschaut: Insurance US$1.50. Item will shipped by REGISTERED AIR MAIL. (Optional but Recommended)
We do not cover for items LOST or DAMAGED during shipment. Item LOST or DAMAGED should fall under an insurance claim for resend a new item or a refund for the bid amount only. So insurance is highly recommended to all buyer.
Registered Air Mail würde doch eigentlich bedeuten, daß man nachprüfen kann wo die Sendung gerade ist, oder?
Naja, ich lasse meine Haare morgens immer lufttrocknen, bzw. föne nur den letzten Rest, und dann nutze ich halt die Zeit, mit nem Cappuccino zum Wachwerden.![]()
Ich nehme auch die Luminesse, die Deckung könnte wirklich nen ganz kleinen Tick besser sein, aber im Großen und Ganzen bin ich seeeehr zufrieden.
Mit Meow habe ich halt etwas das Problem, daß sie meine Poren größer erscheinen läßt (Jana: ja, also zumindest habe ich das Poren-Problem auch).
Geändert von Isipi13 (20.06.2007 um 07:09 Uhr)
Guten MorgenAch, ich mach mir jetzt keine Gedanken drum und warte erst mal die 14 Tage ab. Ich hatte in diesem Fall die Versicherung genommen, hoffentlich war das kein schlechtes Omen
Mal sehen wie's laeuft, ich denke mal, die Versicherung muesste nen Verlust ja abdecken.
Ja, bei der Luminesse hab ich wenigstens mal das Gefuehl, dass da was mit meiner Haut verschmilzt
Newsflash
Eben hat´s geklingelt und es war schon wieder der Postbote. Hurra, hurra... der Kabuki der ist daDer ist ja sooo klein und süß... ich hatte irgendwie eher ne Rasierpinselgröße erwartet. Hoffentlich komm ich mit der Größe klar
Mein Freund wird bestimmt mit dem Kopfschütteln wenn er hört, dass ich für das Miniding nun 10 EUR ausgegeben hab
Jetzt geh ich ihn waschen
![]()
Geändert von Toshibabe (20.06.2007 um 18:13 Uhr)
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
komischerweise habe ich das weissel problem nicht mit dem top cat![]()
dafür find ich aber den catglow total daneben!! bei mir wirkt das schrecklich glänzig und fast schon fettig![]()
Ich verwende über der MF immer den reinen Seidenpuder von Conservatoire. Der verfeinert bei mir das Hautbild und macht die MF haltbarer. Bei MF sieht man beim mir vorallem am Kinn und auf der Nase immer die Poren. Seidenpuder minimiert das etwas.
Leider decken bei mir die 2er Töne überhaupt nicht ab. Dabei habe ich doch schon die höchste Deckkraft bestellt. Die 3er Töne sind gut. Aber bei den
2er Tönen (Frisky) sieht es aus, als hätte ich überhaupt nichts aufgetragen.
Geht es nur mir so, oder haben andere das Problem auch?
Im Moment schwanke ich noch zwischen Mau, Siamese und Chausie. Himalayan ist mir viel zu rosig. Aber die anderen Töne wären eigentlich alle ganz ok. Ich sehe da keinen so großen Unterschied. Kann es sein, dass drei Töne passen können?
LG Betti
@Betti -eigentlich nicht.Kann es sein, dass drei Töne passen können?
Wenn 3 passt ist 2 zu hell. Wenn ich nur 3 nehme sieht es auch nicht aus. Wenn ich 4 hinzufüge aber perfekt.
Habe heute lediglich Siamese 3 und 4 drauf. Ohne C. Und das hautbild ist viiieeel besser als mit C. Zugabe.
(Muss Fullsize auch in 4 habenMussmussmuss!!!)
Die Deckkraft würde ich mal mit hervorragend bezeichnen.
Das Finisch ultranatürlich.
Den Ton perfekt.
.
.
.
.
Zum Topcat: die Idee mit dem Bronzer schien zunächst genial...
Aber ich sehe mit dem Topcat so abgepudert aus. Man sieht jedes einzelne Gesichtshaar, und ich habe einen stumpfe, kalkige Schicht auf dem schönen natürlichen Meow Finish.hab ich mich heut morgen geärgert :wand:
Habe ich zuviel aufgetragen?
Habe ich einfach nicht die Hautfarbe oder die -beschaffenheit dafür?
Bitte die Topcat FS orderer mal mit Tips hierher!
Warum ist das Zeug bei mir gefloppt und manche schwärmen so davon![]()
Erneuter Deckkraft Vergleich:
Wie gesagt OHNE C. Beigabe.
(Und sorry ich habe heut morgen schon geschwitzt wie ein Tiernicht zu übersehen, da war mal nichts zu machen)
Da kann man doch eigentlich nicht meckern![]()
![]()
![]()
Wer schwitzt bei diesem Wetter nicht. Ich musste meiner Katze heute früh um 6.30 Uhr schon Augentropfen geben, und war nach diesem Kampf schon schweißgebadet. Aber Meow halt wirklich super! Wenn ich danach den Schweiß abtupfe, ist die MF immer noch auf der Haut.
Auf dem ersten Bild sieht man deine Gesichtshärchen auf den Wangen. Kommt das von Topcat? Wie gesagt, ich verwende den Seidenpuder und bin damit sehr zufrieden. Fixiert und rundet die MF irgendwie ab. Ich haben den Seidenpuder am Wochenende auch schon ohne MF aufgetragen. Er mattiert schön und macht einen gleichmäßigeren Teint. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Mit den drei Tönen meinte ich, ob es sein kann, dass bei mir Mau, Siamese und Chausie gehen. Ich sehe da nämlich keinen so großen Unterschied auf meiner Haut. Die Farbtiefe ist dann bei allen Tönen die drei, das Frisky einfach zu hell ist. Wie es im Winter wird weiß ich jetzt noch nicht.
LG Betti
Genau die drei Töne in Stufe 2 passen bei mir auch alle. (Plus Himalayan und Bengal und Ocicat.. ;)
Ich glaube, die rosa-gelb-beige-olive Stiche kommen erst richtig raus, wenn die Töne dunkler werden.
Im Moment kann ich aber wirklich mühelos 7 oder 8 Töne in der 2. oder 3. Helligkeit tragen, sind alle unauffällig.
Der von Hauschka enthält hauptsächlich Seide und gemahlenes Kräuterzeug. Er ist sehr fein und trägt sich gut auf.
Aber: Ich finde den ziemlich gelbstichig. Er ist nicht neutral auf der Haut - zumindest auf meiner nicht. (Lass' dich nicht abhalten, ich finde praktisch alles irgendwie gelbstichig. :)
Er macht aber sehr fein von der Optik her.
@ Su-SheeDann bin ich nicht die einzige. Ich dachte nämlich schon, ich wäre vielleicht nicht sensibel genug und sehe die Unterschiede einfach nicht. Bin mir jetzt nur total unsicher, welchen ich mir jetzt bestellen soll.
Fullsize ist mir zuviel, ich werde warscheinlich diese neue Größe bestellen.
Ich habe einfach eine Reihe, die mir besonders gut gefiel, nochmal a) in dunkler und b) in der deckenderen Mischung bestellt.
Ich probier' lieber drei Tage länger rum, bevor ich mir wirklich grössere Töpfe hole.
Ich hoffe, die etwas dunkleren Schattierungen sind deutlicher nuanciert.
Bei den Blushes muss man aber wirklich aufpassen - ich habe einen Ton draufgemacht - hm, nix. Na gut. Mehr. Hm. Immer noch nichts. Ok, noch ein Hauch. Und eine halbe Stunde später gehe ich am Spiegel vorbei und hätte von den dreimal Auftragen gut viermal weglassen sollen. ;)
Also der Topcat weisselt bei mir nicht. Der gibt bei mir ein ganz samtiges Finish. Vielleicht wenn man a bissle weniger nimmt? Bei mir hat der Cat Glow erst auch geweisselt, mittlerweile nehme ich weniger und es funzt.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
@Su-Shee -nicht umsonst steht auf allen amerikanischen MF Seiten in der Gebrauchsanweisung "a little goes a long way"
![]()
Haben schon recht irgendwie![]()
Das kann ich dir womöglich sagen.Warum ist das Zeug bei mir gefloppt und manche schwärmen so davon
Das Top Cat Puder enthält wahrscheinlich eine größere Menge Boron Nitride. Boron haftet und weißelt recht stark. Es gibt da auch unterschiedliche Qualitäten.
An deiner Stelle würde ich in das Top Cat noch bißchen Seidenpuder reinmachen, wenn du das hast. Ansonsten anderes Finishpowder mit untermischen.
Ich experimentiere noch mit Seidenpuder und Boron Nitride. Ungefähre Richtlinie wäre 10 % Boron auf Seidenpuder. Eher weniger.
Ne Chris, Seidenpuder habe ich nicht. Aber ich neige auch nicht zu Fettglanz. Ich habe noch nie Finishpuder benutzt. Ausser Glowzeug.
Ich dachte nur das Hautbild kann nciht fein genug aussehen![]()
Ich habe ca. hälfte oder ein Viertel von der Menge genommen die ich MF nehme. War wohl noch zuviel... Werde evt. mal mit noch weniger versuchen. Wenn das dann immernoch so weisselt lasse ichs weg
Su-Shee - keine Sorge ich übertreibe mit der Menge auch mal gerne. Das hatte ich früher nicht. Aber ich kann der Versuchung nur ganz schlecht wiederstehen mehr zu nehmen.
Übrigens von dem CatGlow sehe ich auch so weiss-perlmuttig aus![]()
Karen, bei DIr "deckt" wahrscheinlich deshalb so gut, weil DU gar nic abzudecken hast... was ich meine: Du deckst nicht die dunkleren Stellen ab, sondern dunkelst die helleren in exakt der Farbe der dunkleren nach. Deshalb sieht das dann wohl so ebenmässig aus.
Ich hab halt sehr stark Couperose und die kann ich nicht angleichen, sonst wär ich ja dunkelrot im Gesicht.
Ich mach mir am WE mal die Mühe mit vorher-nachher.Dann seht ihr, was ich für ein Problem
Übrigens kamen heute meine EDM-FS, weitere samples und Pinsel.
Der Zoll hat mich geärgert, es war der richtige Betrag deklariert, 10€ Nachzahlung fällig, das fand ich ja schonmal doof. ABer das hat denen nicht gereiucht und sie haben's geöffnet, total zerflettert alles, die Pinsel ausgepackt, alles wieder zugeklebt (natürlich etliche Pinselhaare am Klebeband, Puderspuren überall). ALso echt, ich glaub ich beschwer mich da, unmöglich was die sich rlauben find ich
LG Jana
Indien-Fan
Ich habe Meow jetzt auch endlich testen können. Ehrlich gesagt gefällt mir die MF von Loreal aber besser. Bei Loreal ist das Finish schöner, irgendwie "frischer", nicht so stumpf und deckt auch besser und sieht dabei vollkommen natürlich aus. Ich glaube, ich bleibe bei Loreal.
die von loreal gibts doch nur in recht dunklen farben, oder?
Tu vas pas mourir de rire!
Loreal fängt (jedenfalls hier in D) bei W4 an.
Ich habe W5, bei Meow bin ich zwischen 3 und 4 und bei Mac NC35/37.
Hallo liebe Beautys,
ich warte schon seit Tagen sooooo gespannt auf meine Meow Proben. Die meiseten Berichte hier klingen ja so, als wäre es einfach genial. Nach dem Bericht von Jana bin ich nun schon etwas gedämpft, denn ich habe auch starke Couperose und brauche daher eine gute Deckkraft.
Zur Zeit benutze ich Pure Lux und Geografix, bin aber nicht 100%ig zufrieden. Hatte mir allerdings zwischenzeitlich eine KK Foundation von Guerlain gekauft und komme doch immer wieder auf MF zurück.
EDM in Intensive hält bei mir nicht wirklich lange, verschwimmt dann irgendwie.
@jana
Deine angekündigten Vorher/Nachher Bilder würden mich sehr interessieren.
Traue mich dann vielleicht auch mal.
Also, fröhliches weiter testen.
Ciao
bbsl
Liebe Grüße
bbsl
JappDAS ist der Trick
![]()
Wie wärs wenn du erst die roten Stellen mit Concealer abdeckst und dann das ganze Gesicht schminkst? Das müsste doch dann hinhauen?
Ich habe übrigens auch rote Stellen einmal von einem Herpes (schon bestimmt halbes Jahr her) ausserhalb der Lippen und am Nasenflügel ganz am Ansatz. An der Nase mache ich mit C. der neben der Lippe verschwindet von MF auftragen. Sind allerdings nicht dunkelrot sondern nur eher hellrot.
Ich glaub aber auch nicht. dass du erwarten kannst dass die Couperose komplett unsichtbar wird. Da brauchst du schon Camouflage.
Ist das bei dir flächig oder einzelne Äderchen und Punkte?
DIe L'oreal-MF deckt besser und macht ein schöneres finish???
Indien-Fan
Das habe ich jetzt einfach mal überlesen![]()
![]()
wow nachdem meine sampellieferung damals ca 3 wochen gedauert hat ist meine medium size bestellung heute nach einer woche angekommen! hatte ich noch gar nicht mit gerechnet darum war die freude natürlich besonders groß. hab mir siamese 2 pampered puss bestellt...finde meow echt super und vorallem glänze ich damit den ganzen tag nicht. puder hat da nie was gebracht bzw das glänzen sogar gefördert...ka wieso. die 85g dose wollte ich dann doch lieber nicht gleich bestellen...bin mit den samples ja schon ewig ausgekommen.
Einige von euch haben doch geschrieben, dass sie sich ein wenig thermalwasser ins gesicht sprühen, damit das endergebnis der MF schneller zum vorschein kommt. Warum thermalwasser? wäscht das nicht die MF wieder weg??![]()
und welches thermalwasser nehmt ihr da? hab neulich in der drogerie dieses erfrischungsspray von EVIAN gesehen, nehmt ihr das oder was?![]()
Ich sprühe wenn ich zuviel erwischt habe und das Ergebnis zu pudrig/staubig aussieht.
Das wischt es nicht ab. MF ist ja weitgehend Wasserabweisend auf der Haut.
Es wird ein feiner Nebel gesprüht, kein SchwallUnd es wird ja nicht gerieben
Ist auch ein alter Visagisten-Trick um das MU zu fixieren.
Ich hatte Avene.
Hallo Jana,
Ich habe Rosacea seit Jahren und die damit verbundenen laestigen roten Aederchen auf Wangen, Nase etc.
Also wenn ich ehrlich bin, ich glaube es wird sehr schwierig sein ein Make-Up zu finden dass gaenzlich ALLES abdeckt.
Malia
P.S OT hast Du schon daran gedacht die Couperose mit Laser zu behandeln?
@Malia: Ja ich hatte mal mit Lasern angefangen, hätte gut 15-20 Sitzungen gebraucht, jeweils zu 200€. 3mal war ich dort, dann kam Trennung, dasGeld wurde knapp... tja
Das beste Abdeckprodukt das ich bisher hatte war das Maximum Cover von EL. Vielleicht sollte ich mal probieren das mit der Foundationbrush auftragen, nur gezielt auf Wangen und Decoletè, dann Seidenpuder drüber und dann MF wegen der Farbe und dem finish...???
Wegen Thermalwasser-ANwendung: ich kenne das nicht mit übers fertig gescjminkte GEsicht sprühen, sondern auf den Pinsel mit MF drauf leicht aufnebeln und dann soleicht feucht kreisend auftragen. Deckt dann etwas besser!
@Karen: das mit L'oreal-MF kannst Du getrost überlsen. Ich hab mir heute im DM was abgefüllt: grottenschlecht find ich
Indien-Fan
noch mal ne schnelle frage: (ich glaube, die wurde schon mal irgendwo beatwortet)
wenn ich 1-14 samples bestelle, kostet es anzahl sample + 13,40 $ und ab 15 anzahl + 5,95$? dann würde ich sogar bei 15 samples sparen, als wenn ich weniger bestelle? sehe ich das richtig?
Ja![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo antschi!
Meins ist heute angekommenDie Postleitzahl war bei mir mit Hand drauf geschrieben. Weiß nicht ob sie das immer so machen oder ob es daran lag, das ich gleich ne Mail hingeschrieben habe ob sie die PLZ vergessen haben. Also Kopf hoch, wird schon werden!
So viele tolle Farben sind es. Und ich habe einen Stoffbeutel mit Leopardenmuster dazu bekommen (da waren die Proben drin). Muss nachher gleich alles ausprobieren!
Liebe Grüße Ava
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
@ava
hast du nicht erst kürzlich bestellt??
ich warte nun schon seit 2,5 wochen auf meine samples.... langsam zweifel ich schon an meiner erinnerung "habe ich da jemals was bestellt??"
warum dauert das denn so lange?![]()
@jana - habe im Meow Forum gelesen, dass sie bei Rosacea gute Ergebnisse erzielen wenn sie eine leichte Lage Frisky Angora Undereyeconcealer unter die normale Foundation machen. Soll die Rötung gut ausgleichen.
Dachte ich nur als Info![]()
Ich bin immernoch begeistert von dieser MF wie von keiner anderen.
Siamese war für mich eine guuuute Wahl.
Kein Vergleich mit meinem Selbstmisch-Eintopf![]()
War heute jedesmal völlig überwältigt als ich in den Spiegel geguckt habe.
Habe heute nur ein winziges bischen Topcat drübergesträubt und es hat so auch nicht mehr geweisselt und ist schön nachgedunkelt. Meine Haut sah so samtig aus *hach*![]()
![]()
Werde auf jeden Fall noch in Fierce bestellen und zwar in FS.
Weiss nur nicht was ich noch bestellen soll. Bzw. was ich noch nicht bestellen soll. Sonst komme ich wieder auf so horrende Summen
Hätt ja so gern noch den einen oder anderen Pinsel*schmacht*
Geändert von KAREN (23.06.2007 um 00:02 Uhr)
Hallo Mädels,
nachdem ich mich schon ( gedanklich ) von Meow getrennt hatte, hab ich es nun doch noch mal versucht.
Mit ein paar Pröbchen von einer lieben Beauty und es sah fantastisch aus.....
Noch nicht die richtige farbe, aber das wird noch ( krieg ja noch Pröbchen von einer lieben Beauty...).
Ich hatte die Flawless ja schon probiert und es ging nicht, total trocken und schuppig....jetzt hab ich eine andere Unterlage und meine haut ist durch andere Pflege besser geworden und plötzlich funktioniert es.
Ich sprühe übrigens immer ein Hydrolat ganz leicht über den Pinsel vor dem Auftrag und dann nochmal nach dem Auftrag auf die haut.
Ganz liebe Grüße von einer glücklichen
Meryl![]()
Hach, *glücklichbin*
![]()
Gestern sind endlich meine Samples und die Fullsizes von Premiere Puss und Top Cat gekommen! Nach knapp 14 Tagen und nett in dem kleinen Tigerprint-Beutelchen verpackt, bin begeistert!!
(Die fehlende Postleitzahl hatten sie dann per Hand dazu geschrieben)
Ich habe heute die Flawless Feline 2-Himalayan getestet und denke, dass sie ein wenig zu blass macht und ich irgendwie total kraftlos und müde ausehe. (kann aber auch daran liegen, dass ich ein paar schlaflose Nächte hinter mir habe.......*gg*)
Aber die Deckkraft ist wirklich gut und die Textur verschmilzt mit meiner Haut, sehr, sehr schön!!![]()
Morgen ist dann die 2-Siamese dran. Danach hätte ich noch ca. 12 weitere Samples zur Auswahl, obwohl einige nach dem Swatchen eigentlich schon ausscheiden, aber man kann ja noch mischen!![]()
Fortsetzung folgt......
Liebe Grüße, antschi![]()
@Karen: den ANgora Undereye hab ich drunter gemacht, hat's nicht gebracht. Probier ich morgen mal mir feuchtem Pinsel.
Hab heute nochmal Chartreux-3 FF pur drauf, mit dem Concealer drunter... war ok. Muss sagen die Farbe passt prima, der Ton verschmilzt mit meinem Hautton, nur dass halt leider die roten Flecken noch durchscheinen. Die Mischung mit -4 wird zu dunkel *wunder*, auch mit dem -4-Concealer ist noch nen touch zu dunkel.
Ich probier's mal mit Concealer-3 zu mischen, aber ich muss sagen ohne Concealer ist das finish (bis auf die Deckkraft) schöner, das Porenproblem weniger.
Hab eben mal mit meinen Proben auf dem Handrücken gespielt und dabei ne neue etwas ungewöhnliche Mischung entdeckt die ich gleich morgen früh im Gesicht probeiren will: Concealer -4 plus Cat Glow!!! Das deckt auf der Hand super gut!!!
Ich weiss nicht warum, aber mit Glow gleicht einfach besser aus, deshalb mag ich auch EDM Natual Glo so sehr. Deckt faktisch schlechter asl Meow aber durch den Schimmer wirkt es ebenmässiger. Wenn das klappt bei ich bei Meow!!!
Hat das schonmal jemand getestet.. COncealer pur mit Cat-Glow????
LG Jana
Übrigends: für alle die das neue Manx testen wollen... -3 ist viel viel heller als bei Chartreux und Siamese und -4 ist quittengelb, selbst für mich too much
Indien-Fan