Da mischt du einfach warme und kalte Farben und dann hast du neutral.*fg*
Mach ich übrigens auch gern mal so.
@Betti: Wenn's Deinen Gedlbeutel nicht allzusehr stört, dann bestell doch von Frisky (passt wohl am ehesten?) die Fullsize und von Naughty die Zwischengröße zum Mischen. So hab' ich das auch gemacht (allerdings mit Persian) weil ich mir dachte, dass ich nach meinem Sommerurlaub bestimmt eine ganz klein wenig dunklere Nuance gebrauchen könnte. Und Chris hat ja mit ihren Mischungen die besten Erfahrungen gemacht!
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
@bbsl: ja bitte mach mal Fotos.... wäre gespannt wie stark Deine Couperose ist. Weil meine feuerroten STellen deckt Meow nicht, selbst der COncealer put schafft das net zu kaschieren. Komisch!
LG Jana
Indien-Fan
@Jana: Ja ich mache mal Fotos, habe allerdings derzeit ziemlich viel zu tun -Ladenumbau und Inventur- ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende. Vorher wahrscheinlich nicht.
Heute habe ich allerdings auch einige Lagen benötigt, um die von mir gewünschte Abdeckung zu bekommen. Habe heute Chartreux 3 benutzt. Die Farbe ist nicht schlecht, könnte noch etwas goldiger sein. Ein geschminkt Foto kann ich evtl. heute nachmittag einstellen, dann aber nur vom Handy.
Ungeschminkt kommt dann später.
Liebe Grüße
bbsl
Mir geht es ähnlich wie Betty. Mau oder Siamese dürfte für mich der richtige Farbton sein, aber 2 Frisky ist etwas zu hell und 3 Naughty etwas zu dunkel. Also werde auch ich nicht ums Mischen kommen. Habe allerdings bisher nur Pampered Puss ausprobiert. Kann mir jemand sagen, wie sich die gleichen Farbtöne der Flawless Feline verhalten? Ist es auf der Haut von der Helligkeit her gleich? Und an die Concealer-Erfahrenen: Ich würde mir gerne den Undereye-Concealer bestellen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Wenn ich nun bei der Foundation die Farbtöne 2 und 3 mische, reicht es dann wohl, wenn ich mir den passenden Concealer nur in 2 Frisky mitbestelle? Ich denke, beim Concealer ist wohl eher etwas heller das kleinere Übel als zu dunkel, oder? Und noch etwas: Mischt ihr euren passenden Farbton immer auf Vorrat oder jeden Tag neu? In welchen Behältern bewahrt ihr die Mischung auf? Habe irgendwie keine leeren Puderdosen und habe noch keine Idee, wo ich soetwas herbekommen könnte.
habe vorgestern mein meow-lieferung bekommen. ünrigens ohne vorherige shipping confirmation. hab michriesig gefreut, doch jetzt steh ich schon vor der ersten schwierigkeit: wie bekomme ichd as puder aus der dose? erscheint euch jetzt vielleicht seltsam, aber aus den löchern kommt einfach zu wenig raus. wie macht ihr das?
Tu vas pas mourir de rire!
Hm, noch versteh ich die Meow Begeisterung nicht so. Kleine, teure Samples, in denen unterschiedlich viel drinnen ist. Kaum Deckkraft und es wird bei mir irgendwie ungleichmässig. Aber vielleicht hab ich auch nur die falschen Farben erwischt....
Außerdem finde ich die Abstufung von 3 zu 4 enorm krass.
Einzig positiver Aspekt bisher: es ist feiner als die meisten anderen MF. Aber ich weiß ned, wenn ich mir da EDM angucke, da bekomme ich riesen Samples und das kostenlos und habe eine echt bessere Deckkraft...naja mal abwarten und weiter testen!
Ich verstehe die Meow Begeisterung auch nicht so ganz...
Ich habe 15 Samples bestellt, alles im 3er und 4er Bereich und nur von den warmen Farben und eine neutrale Farbe (Siamese). Die Farben sind alle völlig unterschiedlich, z.B. ist Korat 4 nicht nur vieeeel dunkler als Korat 3, es ist auch eine völlig andere Farbe, die eine hat mit der anderen überhaupt gar keine Ähnlichkeit. Besonders seriös wirkt das auf mich nicht gerade.
Am besten von der Farbe her, würde Chartreux in 3 passen. Da dürfte ich dann aber auch nicht dunkler werden, denn Chartreux 4 ist ja wieder eine ganz andere Farbe, könnte was für Bert aus der Sesamstraße sein.
Verglichen mit der Loreal-MF (eine Gesichtshälfte Meow, eine Hälfte Loreal) schneidet Meow auch nicht gerade gut ab, hält nicht so gut und sieht längst nicht so natürlich aus.
Ich weiss ja, dass viele Loreal hassen wollen, weil ist ja nur Loreal, überall zu bekommen und daher uninteressant und überhaupt ist es ja nur Loreal, aber ich finde die wirklich ganz ganz toll!![]()
Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat Loreal noch einige Inhaltsstoffe, die MF normalerweise nicht haben sollte. Deswegen würde ich mir nie Loreal kaufen.
Ich nehme ja auch MF wegen der guten Incis.
Hm mir gefällt das Hautbild mit Meow überhaupt nicht, aber jeder hat bekanntlich ne andere Haut mit anderen Bedürfnissen.
Hab mittlerweile drei Schichten MF und Finishing Puder drüber. Sieht genauso aus wie eine Schicht EDM Intensive. Nur viel unregelmässiger. Aber aufgeben tu ich jetzt noch nicht, irgendwo her muss ja der Hype um Meow doch seine Berechtigung haben?
Hab mir auch nen Lidschatten kommen lassen - Tranquility. Beschreibung auf der HP: light dusty olive/green. Es ist eher ein Mint und ich könnte drauf Wetten, dass sie es falsch abgefüllt haben - und zwar mit Cat Nip oder so. Das angebliche oliv-grün verwandelt sich übrigens auf meiner Haut in Blau. Echt blöd![]()
3 Schichten Flawless Feline und wirklich abgedeckt ist da nix....
Jeder stellt halt andere Ansprüche an seine Foundation. Ich möchte nicht so viel Deckung haben, obwohl ich auch keine super ebenmäßige Haut habe, weil mir Natürlichkeit wichtiger ist. Und die Meow MF macht einfach ein viel schöneres Hautbild, als wenn ich gar keine Foundation auftrage. Es sieht einfach natürlich aus, aber viel schöner als komplett "nackig". EDM fand ich auch nicht schlecht vom Finish her, aber es hat sich im Laufe des Tages halt verflüchtigt, so dass abends kaum noch etwas zu sehen war.
Ich bevorzuge auch liebe leichte bis mittlere, wegen meinen muttermalen. dort sieht man dann wie dick ich farbe drauf hab. für problemstellen gibt es ja dann noch die deckenderen (![]()
![]()
![]()
) und concealer.
hoffentlich bekomme ich das jetzt mit dem Foto einfügen hin.
ist leider ein ziemlich doofes/schlechtes Bild - ist auch nur mit dem Handy fotografiert, bei nicht optimalem Licht.
na ja, und ich mag mich auf Fotos sowieso ziemlich selten leiden.
Das ist eine Schicht mittlere Deckkraft Meow (komm grad nicht auf den Namen) und zwei "Schichten" FF. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge.
Die Farbabweichungen finde ich übrigens in der Tüte auffälliger, als aufgetragen.
Ach ja, ich decke hier Couperose ab. Ein Vorher/Nachher Foto poste ich mal am WE.
Liebe Grüße
bbsl
das mit dem Foto versuchen wir dann nochmal
Liebe Grüße
bbsl
hm, was mach ich denn jetzt falsch, das ging doch sonst immer
https://fotoalbum.web.de/gast/sokki/MF_Testbild
Liebe Grüße
bbsl
scheint ja zu funktionieren, von couperose sieht man zumindest auf dem foto absolut nix![]()
so, ich habe mich doch gestern abend mal dran gemacht ein paar Vorher/ nachher fotos zu machen. ich trau mich jetzt einfach mal die ungeschminkte wahrheit einzustellen. kostet mich allerdings etwas überwindung![]()
die fotos sind alle mit blitz.
http://picasaweb.google.de/bbsldm/VorherNachherMF
bei den mf bildern habe ich auf der einen seite meow korat 3 ff benutzt, auf der anderen seite edm intensive ...jetzt weiss ich doch die farbe nicht mehr genau...irgendwie medium neutral und tan oder so ähnlich.
ich kann mich nicht wirklich entscheiden, was ich besser finde.
habe auch noch bilder mit pure luxe und mit geografix gemacht, aber erst mal diese hier.
meiner haut war das ganze rumprobieren gestern aber zu viel
habe heute die ganze mf wieder abgewachen und kk make up benutzt.
gefällt mir aber schon wieder nicht mehr![]()
bei meow habe ich irgendwie das gefühl, dass sich die verschiedenen farbfamilien in der deckkraft unterschiedlich verhalten. ich muss das aber noch weiter erforschen
Geändert von bbsl (29.06.2007 um 11:09 Uhr)
Liebe Grüße
bbsl
Hey BBSL,
erstmal ein großes Lob für Deinen Mut und Einsatz!!!
Das Ergebnis finde ich bei beiden MF's recht schön, allerdings finde ich die rechte Gesichtshälfte ein bisserl' schöner/strahlender. Links wirkt es im Vergleich/Kontrast zu rechts etwas zu fahl/grau.
Aber das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen![]()
![]()
![]()
Siehst wirklich super hübsch und strahlend aus!!!!!
Versuch doch mal eine hellere/neutraler Farbe, sieht bestimmt auch gut aus bei Dir.
LG
Sve![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
oh, danke sve
ja, je länger ich es betrachte geht es mir auch so
Liebe Grüße
bbsl
Wow, beide MF's stehen dir super. Links (Meow) finde ich etwas natürlicher, rechts dafür etwas strahlender.
Im normalen "Alltag" würde ich, wie von Sve schon vorgeschlagen, eine etwas hellere Farbe probieren. Stände dir bestimmt auch.Wobei die Farbe vielleicht auf den Fotos täuscht. Jedenfalls sieht dein Teint klasse aus.
Danke für die Fotos. Jetzt bin ich noch mehr auf meine Proben gespannt.![]()
Wow, was für ein Unterschied mit und ohne MF.
Beide MF sind sehr gut geworden. Aber obwohl ich ja Meow favorisiere, finde ich das Bild mit EDM drauf etwas schöner. Wie die anderen schon sagen, strahlender.
schönich seh ja ehrlich gesagt nur den unterschied zwischen vorher/nachher und nicht zwischen rechts/links
, aber das ist doch echt enorm, was die mf ausmacht... heller u/o neutraler fände ich allerdings auch bestimmt noch schöner
![]()
Danke für Eure Antworten
puh, mit heller tue ich mich etwas schwer
pers. mag ich es irgendwie nicht so gerne, das sieht irgendwie immer so tot aus![]()
oder ich habe die richtige farbe da noch nicht gefunden![]()
also.....testen, testen, testen![]()
eigentlich hätte ich gerne DIE untimative MF und gut ist, aber das dauert wohl noch
Liebe Grüße
bbsl
Kann mir jemand sagen, wie lange ihr auf eine bestätigungsmail gewartet habt?
Hi Damae
Ich hatte bisher nie eine Bestätigungsmail bekommen, aber die Ware kam trotzdem an
Winks
Gwen
Irgendwann hab ich ne Shippingmail bekommen. Ich sag nur: G-E-D-U-L-D![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
@bbsl: Geht mir ähnlich. Ich kann meine Gesichtsfarbe so schlecht selbst einschätzen. Meistens kauf ich zu dunkle Töne und muss dann helleres MU beimischen. Vielleicht ist für meine komische Gesichtsfarbe im KK-Sortiment auch nichts vorhanden.![]()
Ich habe bei hellen Tönen immer das Gefühl ich sehe kränklich/langweilig aus, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht die richtige Farbrichtung erwische. Nun teste ich mich durch die MF-Welt und hoffe einen schönen, natürlichen Ton zu finden.
Ich hab mir die Bilder nochmal angesehen. Auf dem zweiten Blick gefällt mir das Meow einen Touch besser. Es wirkt auf mich einfach natürlicher, ungeschminkter. Das EDM fände ich z.B. als Abend-MU sehr schön, wobei es etwas heller und in einem neutraleren Farbton mit weniger Rotanteil? vielleicht auch wieder etwas natürlicher wirkt.![]()
Jedenfalls zaubert MF ein wunderschönes Ergebnis bei dir. Bei der richtigen Farbe müssen wir halt testen, testen....
@damae: Ich habe am Samstag reichlich Proben bestellt und bis auf die Zahlungsbestätigung nix mehr gehört.![]()
jo die haben vermutlich wieder viel bestellungen gekriegt udn die jessica ist ausgestiegen, da kam im forum ein post von ich glaub tammy, die jetz alleine den laden schmeissen muss, und vermutlich muss die jetz bissl umstrukturieren und leute einstellen oder so.
finds ja auch doof, dass die jessica (wie ichs verstanden hab, eine der beiden chefinnen) so kurz nach dem umzug und der vergrösserung von meow ausgestiegen ist ...
ich hab am gleichen tag bei meow, pure luxe und lumiere bestellt, war irgendwie vor 2 wochen glaub ich. lumiere kam als erstes an (die synthetik kabukis sind SOOO weich), pure luxe kam heut an und auf meow wart ich noch ^^
ich hoff, dass es vorm 4.juli eintrudelt, weil mit bissl glück machen die am 4.juli wieder einen sale und ich wollt mir eine fullsize oder nen munchkin zulegen, weiss aber IMMER noch nicht welche farbe :((((
Think of me long enough to make a memory ...
was kosten denn die munchkins etwa in €?, yavanna?
Meine Neu-Bestellung von Meow ist da - die haben mir sogar insgesamt 7 Free-Samples beigelegt (wahrscheinlich weil mir die letzte Lieferung geklaut wurde), ist das nicht nett?
Jetzt sitz ich aber vor den vielen MF-Samples (Dank auch an Yavanna, die so lieb war mir welche zu schicken) und weiß so gar nicht wo ich anfangen soll.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke für die Info, Yavanna.
Freut mich sehr, wenn jemand aus den amerikanischen Foren berichtet, was so läuft.*kein englisch kann*
ja, stimmt, das ganze hab ich auch gelesen. muss ziemlich doof sein für tammy...aber wie sich da einige kunden "einmischen", die die beiden ja gar nicht persönlich kennen...interessantnaja, ich hoffe nicht, daß meine sample-bestellung von der umstrukturierung betroffen sein wird...
wenn meine samples halten, was sie versprechen, sollte ich mich vielleicht mal um einen job bei meow bewerben
könnte vieel geld sparen
![]()
4.7.?? omg, das wäre also mittwoch...wie ist das denn mit der zeitverschiebung......wer hat denn schonmal so ne aktion erwischt? da zählt nur, wann ich online meine order absende?