könnte das bittebitte mal jemand kundiges verifizieren und genau posten mit datum/uhrzeit von bismein gehirnareal, das für sowas zuständig ist, funktioniert nicht so gut und ich möchte bei so lebenswichtigen dingen keinen fehler machen
![]()
Hi,
Beim Umzug von Meow informierten sie die Kunden dass die Deadline fuer Bestellungseingaenge sich nach der 'Eastern Standard Time' richten - also minus 5 Stunden.
Aber um sicher zu sein wuerde ich dort noch nachfragen...
EDIT: war gerade auf der Meow Seite, beim Sale am Vaterstag war auch Eastern Standard Time massgebend - kannst dementsprechend davon ausgehen dass die wahrscheinlich irgendwo an der Ostkueste ihren Sitz haben.
Geändert von Malia (30.06.2007 um 16:56 Uhr)
hat es bei euch auch so lange gedauert bis ihr die richtige farbe gefunden habt?
ich teste mich nun schon seit einer woche durch meine samples... aber irgendwie. keine ahnung ob was mit meinen augen nicht stimmt aber mir erscheinen fast alle zu beige... im vergleich gesicht und hals ist mein hals immer total gelb und mein mf gesicht sieht eher beige aussogar korat kommt mit nicht gelb genug vor... hab heute mal abyssian in 3 drauf... scheint fast zu passen, evtl zu dunkel. morrgen dann mal abyssian in 2...
langsam verzweifel ich... werde dann wohl doch nochmal woanders samples bestellen![]()
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe: Welcher von diesen Blush sieht dem Benefit Dandelion ähnlich? Es gab die Ankündigung einer soll ein Dupe sein. Nur welcher?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Die aktuelle Eastern Standard Time (wenn sie denn wirklich maßgeblich sein sollte und überhaupt ein Sale stattfindet) gibts hier: http://www.time.gov/timezone.cgi?Eastern/d/-5/java
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab eben mal meine email gecheckt. Bestätigung ist da. Jetzt nur noch auf die Samples warten....
felicity, ja. ich such schon seit ner ganzen weile ^^
ich hab auch viele MF firmen durch. meow hat halt den weichsten sanftesten auftrag und das beste tragegefühl.
du kannst auch samples mischen, wenn dir das eine zu hell und das andere zu dunkel ist, kipp es zusammen und misch es ;)
bei mir ist es nicht zu beige, ich hab eher ein rotes gesicht und brauch daher beige oder sogar was gelbliches, um das rot zu neutralisieren.
ausserdem dachte ich ne ganze weile ich sei kalt, dabei bin ich warm mit yelllow und peach untertönen *g*
und jetz schwanke ich halt zwischen mau (warm), siamese (neutral), chartreux (gelb-pfirsich), manx (pfirsich-gelb) und persian (pfirsich).
holly:
ja es gilt der zeitraum wo du online bestellst. also wenn die eben am muttertag oder vatertag oder valentinstag und hoffentlich am 4.juli einen sale machen, dann schreiben die da halt eine zeit und sind glaub 6 stunden vor uns, also wenns bei uns 16 uhr ist, ists bei denen 10 uhr.
und in der zeitspanne muss man halt seine onlinebestellung bei denen abschicken, dann gilt der rabatt oder was auch immer sie machen.
die firefly bronzer sind sooo cool .. ich wart schon ganz ungeduldig auf mittwoch, ob die nen sale machen, dann dürfen die nämlich alle mit *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Hab mir jetzt auch samples betstellt bin ja mal gespannt wie die sich auf meiner fettigen Glanzhaut machen....
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
@ Tira
Von den Fireflys müsste es der Teenie Weenie Bikini sein.
Die anderen sind ja gar nicht rosa.
Wär ja cool wenn der genauso wäre. Hat jm ein Sample von dem schon testen können?
Winks
Gwen
Habt ihr gesehen, dass das Meow Forum nicht mehr zu erreichen ist?
Winks
Gwen
Das Forum hab ich gestern abend auch nur über die Suchfunktion gefunden. Scheint nur ein Problem mit dem Link zu sein.
Bin nach wie vor nicht gerade begeistert von Meow. Gibt es hier eigentlich jemanden (außer Karen), der dunklere Haut hat und mit den Farbtönen klarkommt? Und der mit dem Top Cat klarkommt?
Ich hab seltsamerweise ganz, ganz schlimme Eiterbeulen bekommen, nachdem ich Meow benutzt habe, die erst wieder abheilten, als ich wieder EDM benutzt habe. Kann Zufall gewesen sein, werde noch weiter austesten.
Die Farben sind teilweise eine Unverschämtheit...sorry wenn ich das so direkt sage. Ich spreche hier von den warmen 3er und 4er Farbtönen. Der Concealer soll ja angelbich 2 Farbtöne heller sein als die Foundation....vergesst es. Die Farbtöne der normalen FF sind auch nicht um recht viel besser. Das ganze macht irgendwie keinen seriösen Eindruck...Manchmal passen die Farben auf die Beschreibung, manchmal echt überhaupt nicht. Meine Whiteheads werden von Meow total betont und irgendeine Abedeckung erreich ich nicht wirklich. Meine Haut sieht mit dieser MF fast schlimmer aus als ohne. Das hatte ich bisher nur bei der MF von sweetscents. Die bisherigen positiven Aspekte: meow glänzt nicht und ist sehr fein.
Mach ich irgendwas falsch??? Hab ich bisher vielleicht wirklich die vollkommen falschen Farben probiert? Oder hasst meine Haut einfach Boron Nitride? Weil der Top Cat verschönert mich auch nicht gerade....
danke, Malia,
danke Holly,
danke Yavanna...8 € klingt gut, ich kann mich bestimmt nicht für nur 1 farbe entscheiden
DieWilde, wenn du denkst, es ist das boron, könntest dus doch gut mit der pampered puss + irgendeinen anderen finish, den du noch hast versuchen, falls es dann "nur" das boon ist, lässt sich das ja umgehen, dann weisst du auch, ob du probleme nur mit boron oder mit meow allgemein hast - ist bestimmt auch für später nicht schlecht, wer weiss, wer noch alles boron in sein mf mixt, wenn viele positive reaktionen kommen...ich hab z.b. samples von alienors velvet plush, da ist auch boron drin, wobei ich die nicht so mag, meows ff ist wesentlich besser, aber ich werde auch noch pampered puss testen müssen![]()
Geändert von maxie (02.07.2007 um 11:09 Uhr)
also,
ich bin leider nach weiteren tests auch nicht mehr so wirklich überzeugt von meow.
meine haut ist ganz komisch und hubbelig geworden und total gereizt.
gestern konnte ich auch keinen vernünftigen auftrag hin bekommen, weder deckkraft noch finish waren überzeugend.
heute ging gar nichts mit mf, weil meine haut den pinsel nicht akzeptiert hätte
und ich hatte noch weitere samples angefordert, na ja, mal sehen, wie`s weiter geht
Liebe Grüße
bbsl
Das ist ja komisch bei euch.
Es ist natürlich möglich, das ihr einen Inhaltsstoff, bzw. Boron Nitride nicht vertragt.
Weiß zufällig jemand, was Boron Nitride überhaupt ist? Ich nicht.*lol*
Klingt irgendwie giftig.
Wobei ich auch gern mal die Schuld der Unterlage, also der Creme, gebe, wenn was nicht klappt.
Jede Haut reagiert nun mal anders.
Ich selbst mische ja Boron Nitride in mein Seidenpuder und mit dem Top Cat komme ich sehr gut klar.
Ihr macht mir Angst, warte ja grad auf 15 Samples. Nicht, dass ich die gar nicht vertrage.... *verzweifeltbin*
@maxie: hab gar keine pampered puss bestellt, weil ich echt deckkraft brauche, und wenn die FF schon gar nicht bei mir deckt, dann die PP wohl erst recht nicht.
Ich möchte hier nix falsches behaupten, definitiv kann ich es noch nicht sagen, ob es an Meow oder vielleicht einem Hormonschub lag. Habe es mit zwei verschiedenen Unterlagen versucht: Babydream Creme und Hipp Creme. Ich kanns ja nochmal mit einer anderen Unterlage versuchen. Hab mir auch so ca. 15 Samples kommen lassen (wg Porto*g*), aber es passt keine einzige Farbe... entweder zu dunkel oder zu hell. Die Farbtoleranz ist bei anderen Anbietern besser *find*. Muss ich wohl mischen, sonst kann ich die Proben allesamt wegwerfen.
Zur Haltbarkeit: ich fand die irgendwie nicht so besonders? Mir fällt das immer besonders auf, wenn ich Nase putze...da ging schon immer mehr ab als bei anderen. Aber die Haltbarkeit hat ja auch oft mit der Unterlage zu tun. Und jede MF braucht eine andere Unterlage
Zu den Lidschatten: einer (cat eyes) war echt gut...tolle Farbabgabe, Haltbarkeit usw, ein anderer (cat eyes) war nicht zu sehen ohne base und von einem aus den modern eyes blieb nur glitzer haften und keine Farbe.
Irgendwie sehr unterschiedlich die Qualität....
Und warum der angeblich olivfarbene Lidschatten auf meiner Haut blau wurde und im Päckchen nach mint aussah, weiß ich bis heute nicht.
Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll? KA?
weiss jemand ob in nächster Zeit mal wieder eine free shipping aktion oder sonstige ermäßigungen geplant sind?
ich brächt dringend meinen Concealer![]()
Ich habe gerade im Forum geschaut, da vermuten zwar so einige, dass es zum 4. Juli eine Aktion geben könnte, aber offiziell ist nichts raus. Ich hätte auch gerne einen Fullsize Concealer![]()
Juchu, ab sofort 15% Rabatt bis zum 4.7.
Coupon Code PatrioticPuss
Das wird für mich ein FF Munchkin Manx...und für Euch?
CLOSING DATES: WE will be CLOSED this week on Wednesday (the 4th of July) and Thursday. We will be responding to emails on Friday the 6th, and we will begin processing orders on Friday as well. Orders will of course ship out in the order they were received, starting on Monday, July 9th. You will still be able to place orders while we're closed on Wednesday and Thursday.
Ich habe gerade meinen Concealer in Fullsize bestellt.
hier ist der link zur "offiziellen bestätigung", falls es wen interessiert---> http://forums.delphiforums.com/meowc...ges/?msg=643.1
*heul* mein paypal-konto ist noch nicht verifiziert![]()
Danke für den Tip, hab mir von den neuen Bronzern bestellt, kennt die schon jemand?
Liebe Grüße
Lexi
Mist und meine samples sind noch nicht da, zu spät bestellt. Kann also an der Rabattaktion auch nicht teilnehmen, weiß ja gar nicht was ich bestellen soll.![]()
Wann ist der nächste Feiertag in den USA?![]()
na da muss ich schon wieder zuschlage! zwei fragen an euch expertinnen: brauch ich den prep n' prime und hat inzwischen jemand von euch eine foundation brush bestellt und getestet?
Tu vas pas mourir de rire!
Geht mir genauso.Foundation geht ohne Tester natürlich nicht.
Ich liebäugel aber stark mit dem Top Cat Puder und dem Bronzer Sizzle.
Ob ich es riskieren soll und einfach ohne vorherige Tester bestelle?Da habe ich hier bisher nur gute Bewertungen gelesen. Wäre zu schön mit dem Rabatt dem Zoll zu entgehen...
@Waschkatze
Ich hab mf samples bestellt, also gehts bei mir echt nicht.
Ja das top cat.. Wüsste ich auch nicht, ob ich einfach so ne fullzize bestelle...kann ja eigentlich nicht sooo viel bei schief gehen. Nur wenn man es dann vielleicht nicht verträgt oder so...![]()
@Lil00: Seufz, ich warte lieber mein ******Päck ab. Reichlich MF Samples hab ich auch bestellt.Bis das geliefert ist und ich alles durch hab und weiß was (hoffentlich) passt, ist bestimmt der nächste Feiertag.
Glaube im Amiland ist wie hier der nächste große Feiertag im Herbst. Es sei denn, Meow macht spontane kleine Rabattaktionen zwischendurch.
Das mit den Farben habe ich auch, obwohl ich total helle Haut habe. Ich finde die Samples und die Fotos gehen nach dem Mond und passen absolut nicht zusammen - plus unterscheiden sich die Farben innerhalb der gleichen Stufe und Farbe je nach Sorte.
Bei mir passen so gut 6 Farben - aber keine absolut perfekt. Alles nicht rosastichig genug oder wenn es einen Rosaton hat, ist es gleich mit zuviel gelb.
Mit der Deckkraft bin ich allerdings zufrieden, weil ich nur wenig haben wollte und das Finish gefällt mir bisher von allen MFs (ausser Lili Lolo) am Besten.
Am schlimmsten fand ich das Farbproblem bei den Blushes - die sehen wirklich GAR NICHT so aus, wie ich vom Bild her erwartet hatte.
Nee, ist klar! Kaum habe ich bestellt...
(und nicht zu wenig, weil es Mittwoch und Donnerstag Patrioten-Rabatt gibt, wie hört sich das denn an)
fangt ihr an mit der negativen Kritik..., ist klar! Mädels, jetzt bekomme nich gleich meinen kognitive-Dissonanz-Schub![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
@Dasha-keine Panik. Jede Haut ist anders. Meow ist und bleibt die beste MF.*lol*
Für mich, für Karen und einige andere.
Was die Farben betrifft, da scheint jeder eine andere Meinung zu haben. Einige meinten, die sind zu rosa, dann heißt es, die sind nicht rosa genug...*fg*
Bei dem einen decken sie, bei dem anderen nicht.
Ich versteh ehrlich gesagt auch den ganzen Farbenwirrwarr nicht. Ich hab nie Schwierigkeiten mit den Farben. Wenn sie nicht paßt, wird gemischt bis sie paßt.
Auf Bildern kann man nie wirklich genau die Farben darstellen, wie sie sind. Zumal die Monitore oft noch anders eingestellt sind.
Trotzdem finde ich die Meow-Farben ziemlich realistisch.
Su-Shee, was meinst du denn mit dem finish - das finish der eigentlichen mf, oder ein separates finish(top cat, cat glow) ?Zitat von Su-Shee;
ich hab bis jetzt noch kaum was von meow testen können, aber bisher weiß ich auch nicht genau, ob mir meow oder chrimaluxe (ist ja gleich lililolobesser gefällt...wobei cml in der hellsten farbe ja eh nur eine hat, da muss meow doch einfach besser sein
ich will aber nicht schon wieder eine ellenlange meow-order mit 1001 samples zusammentragen, ohne vorher genau zu wissen, ob das jetzt mit paypal geht![]()
Das Finish der eigentlichen MF - ich mache nie noch etwas anderes oben drauf.
Damit, mit dem Auftrag, dem Hautgefühl und der Deckkraft bin ich sehr zufrieden. Ist auf für ungeschickte Schminkdeppen wie mich problemlos korrekt auftragbar - ist nicht bei jeder MF so, die ich probiert habe. ;)
"Fühlt sich gut an, sieht gut aus" fasse ich das mal zusammen.
Meow benutze ich, wenn ich Paprika-Braun-Schwarz trage; für Grün und Grau hoffe ich jetzt mal auf EDM. :)
so. geh jetzt zu meow. und wehe mein paypal geht noch nicht![]()
![]()
ich konnte nicht widerstehen und hab mir diesen sauteuren squirrel flat top bestellt....
Tu vas pas mourir de rire!