Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 74 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    stille teilhaberin Avatar von Anischa

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Du, dann würd ich denen einfach eine Mail schreiben, dass du ihnen "den Vorfall" melden willst. Ich denke mal (zu 90%), dass sie sagen, dass ihnen halt ein Fehler unterlaufen ist und dass du die Sachen behalten kannst.
    Werd ich wohl so machen, sonst quält mich mein Gewissen noch bis in's hohe Alter
    Und falls sie doch wollen das ich es zurück schicke, frag ich halt ob ich als Versandkosten entschädigung ein paar pröbchen behalten darf
    Werd dann wieder berichten wenn sie geantwortet haben.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Wobei ich keine Wunder erwarte wie "nach 14 Stunden Umzug bei 36 Grad im Schatten kein Glanz" oder sowas. :)
    nicht ? na, das ist aber das mindeste, was ich von meow erwarte

ich hadere immer noch mit mir, ob ich nur pampered oder auch flawless bestelle...

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    Werd ich wohl so machen, sonst quält mich mein Gewissen noch bis in's hohe Alter
    Und falls sie doch wollen das ich es zurück schicke, frag ich halt ob ich als Versandkosten entschädigung ein paar pröbchen behalten darf
    Werd dann wieder berichten wenn sie geantwortet haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wegen ihrem Fehler auch noch Geld zahlen sollst, fürs Zurückschicken Jedenfalls wär ich damit nicht einverstanden
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    nicht ? na, das ist aber das mindeste, was ich von meow erwarte

ich hadere immer noch mit mir, ob ich nur pampered oder auch flawless bestelle...

Bei deinen Erwartungen würd ich dir dringend raten beides zu nehmen

Growing up is optional.

Cute Witch Avatar von yavanna

anischa, du hast das ja nicht bestellt und auch keine rechnung dafür gekriegt, von daher musst du bestimmt nichts nachzahlen. wenn du lieb bist, kannst ja ne mail schreiben, andererseits kriegt dann vielleicht die neue ärger *g* weil ashley muss jetz ja alles ohne jessica machen und neue leute einlernen und wenn die sachen doppelt verschicken, kriegen sie vielleicht ärger ^^
    aber zahlen musst bestimmt nichts.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Darleene

Huhuu!

Hat jemand zufällig einen Rabatt code von Meow?

Forenkönigin Avatar von linni

ich hab jetzt alle meow samples beisammen (danke karen!!) jetzt muss ich nur noch die richtige farbe finden habe bisher einie neutrale toene probiert...kann es sein, dass einem mehrere farben stehen koennen ich tu mich mit der entscheidung etwas schwer..aber ich weiss definitiv, dass abyssinian 3 zu gelb ist erschreckt mich etwas, denn abyssinian 2 sieht ja im tuetchen nicht so gelb aus also der sprung ist ziemlich grgoss, ebenso wie bei korat. haette nicht gedacht, dass das so ein wahnsinns unterschied ist.

maxie
    Besucher

linni, das ist gut zu wissen, dann lass ich die 3er töne bei meiner sample-order weg, hatte schon gedacht, daß die farbnuancen dann stärker ausfallen
    abyssinian sleek geht bei mir recht gut, aber ich brauche meeehr hatte bisher nur abyssinian und himalayan in sleek
    sagst du mal wie korat im verhältnis zu abyssinian ist?

ich hab die samples grad vor mir liegen

da du die 3er toene weglaesst, vergleiche ich mal die 2er.
    korat ist auf jeden fall dunkler und beiger als abyssinian. abyssinian finde ich recht hell, dafuer dass es ein 2er ton sein soll wie hell ist dann erst der 0er ton? weiss? korat finde ich eher beige als golden, nicht so, wie es auf der webseite beschrieben ist. prinzipiell finde ich,dass die farben nicht der realitaet entsprechen hoffe ich werd trotzdem fuendig.

was brauchst du denn eher fuer einen ton maxie?

maxie
    Besucher

also abyssinian 1 (ist doch sleek?) ist eigentlich ok, ich weiß halt mangels vergleichsmöglichkeiten noch nicht, obs für mich bei meow noch besser geht himalayan 1 hatte ich auch, ist mir aber zu rosalich...
    wenn korat nicht golden ist, würde ich das wahrscheinlich auch mal testen, aber wenn der auf jeden fall dunkler als abyssinian ist, müsste ich den vielleicht tatsächlich in 0 ordern...hmhm, das ist aber auch zu schwierig, je nachdem ob pampered oder flawless ist das ja dann wohl auch wieder verschieden ...wahrscheinlich werde ich 2 oder 3 farben dann doch mal in 0 nehmen für den winter oder zum aufhellen oder einfach für die neugier
    danke jedenfalls

Schafhirtin

Korat ist total beige-sandfarben, überhaupt kein bisschen Gelb. Ist für mich total überflüssig, kam schon beim Anblick der Tüte nicht in die engere Wahl.

Der Sprung zwischen naughty und frisky ist recht gross, das stimmt - sleek und frisky sind weniger Abstand in der Helligkeit zueinander.

Allwissend Avatar von sve

Hihi, ich mit meinem rosa Bleichgesicht fand Korat waaaaaaaaaaahnsinnig gelb und mich echt wagemutig, als ich Korat ausprobiert habe Ich dachte wirklich kurz, dass es das gelbeste Gelb der Welt ist ...aber ihr belehrt mich eines besseren.
    Meine anderen MF's sind bis jetzt immer rosa oder maximal neutral gewesen und immer ohne gelb. Aber dieser Koratton war überraschend gut.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Schafhirtin

Naja, ich habe ja bis vor 10 Postings oder so auch vehement jedes Gelb von mir gewiesen und nur rosafarbene Töne geordert gehabt. Dann hatte ich die wirklich zitronengelben Tütchen da und dachte "kann nicht klappen, völlig verschwendet" und hab's dann doch mal probiert und hatte die sogen. "MF-Erleuchtung", die einen überkommt und wo man erst das Gewese um "MF macht sooo tolle Haut" und so kapiert. :)

Ich hab' grad erstmal Abyssinian in ganz ganz hell, ganz hell und hell nachgeordert und die Concealer dazugeklickt. Jetzt Langzeittest. :)

maxie
    Besucher

gelb...nicht gelb... okok, ich gebe auf, ich bestelle alle töne in 0-3 und allen formulas

also abyssinian 3 ist das gelbeste gelb das mir bisher untergekommen ist
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem steht, die person muesste ja nach gelbsucht aussehen

maxie, wenn du so hell bist, wuerd ich die 3er vielleicht ausklammern das ist aber auch echt verwirrend. und auf die mf erleuchtung warte ich auch irgendwie deckt mir das alles zu wenig...da bin ich mit fluessig MU besser dran. ich teste mal durch und dann werd ich ja sehen, ob was dabei ist

maxie
    Besucher

ich glaube, daß die helleren töne ihre "wahre farbe" nicht so offenbaren
    ich denke, daß abyssinian in dunkler mir vielleicht auch nicht stehen würde, aber je heller die farben sind, desto weniger unterschieden sie sich voneinander...

Schafhirtin

Naughty Abyssinian ist wirklich knallgelb - nur Angora ist noch gelber, weil wärmer im Ton.

Sieht beides sehr gut aus, ist aber für mich für die dunkleren Hautpartien dann zu gelb, deswegen sehen sleek und frisky besser aus, weil die die Helligkeit bei Elfenbein-Haut besser unterstreichen. :)

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo!

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Meow Geburtstag feiert und bis 06.08.07 gibts zumindest einen kleinen Rabatt abhängig von der Bestellhöhe.

Infos gibts hier, ganz oben.

Der Rabatt wird automatisch berechnet, also ist die Eingabe eines Codes nicht notwendig.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

treibt ihr Unwesen

also abyssinian 3 ist das gelbeste gelb das mir bisher untergekommen ist
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem steht, die person muesste ja nach gelbsucht aussehen
    doch - mir schon !

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    doch - mir schon !
    bist du es? passt ja zu deinem avatar.

treibt ihr Unwesen

jo - mir steht alles was sonst normalen menschen nicht steht

ach...watt iss schon normal

wenn schee macht! Avatar von Susu

Machen wir nen Club der Gelben auf?
    Ich bin dann die Untersektion Gelb mit olivem Unterton, aber auch nem Tick Pfirsich

Naughty Abysinnian ist mir schon fast nicht gelb genug! Da kommt noch ein Tick Angora und Chartreux rein, dann siehts super aus (gelb/pfirsich)
    Manx in Naughty ist ja sehr schön, aber in Fierce ist es wirklich sehr knallig gelb/orange sogar für mich. Oder tut ich jetzt dem Noch-viel-gelber-Club Unrecht??

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    gelb...nicht gelb... okok, ich gebe auf, ich bestelle alle töne in 0-3 und allen formulas
    *gg* hab ich genauso gemacht. als ich dann gemerkt hab, dass mir 0 wirklich zu hell ist, bin ich dann bei manchen (siamese, chatreux, mau) bis zu 4 gegangen.
    hab aber auch fast alle rassen in fast allen tönen in fast allen formulas bestellt ;)
    plus conceiler *räusper*
    mein freund hat mich für wahnsinnig gehalten.
    aber das finish ist wirklich besser als bei anderen, wobei ich ja auch ein lily lolo fan bin ... aber das ist am ende nicht so samtig.

ich bin jetzt kurz vor dem versuch, die sachen, die bisher nicht oder grenzwertig passen, zusammenzuschmeissen, und zu hoffen, dass bei den zu-rosa und zu-gelb und zu-hell und zu-dunkel tönen was gutes bei rauskommt.
    wo ich mir noch nicht sicher bin, ist, ob ich auch die firmen mischen soll ... also meow mit mww4u und lumiere und oceanmist und tmm zusammenzumischen .... hm.
    Think of me long enough to make a memory ...

Gelb... ich will auch gelbe Samples Ich glaub, das ist die Antwort auf die Frage wieso meine Gesichtshaut so anders aussieht als der Rest, wenn ich MF draufhab

Growing up is optional.

Inventar

Ist hier das Gelbfieber ausgebrochen *lach* Willkommen auf der gelben Seite des Lebens :)

Bei mir liegt das wohl in den Genen... ich hatte schon kurz nach der Geburt Gelbsucht

Growing up is optional.

maxie
    Besucher

von mir weiß ich das nicht, aber mein sohn hatte das auch, muss wohl in den genen liegen
    komisch...da war ich 10 tage weg und nix neues von meow wie ist das möglich ...meine samples sind immer noch nicht da

treibt ihr Unwesen

Ich habe bessere Idee ihr Gelbhäuter : WIR KLATSCHEN UNS EINFACH GELBE PIGMENTE PUR INS GESICHT !!!! Wird scho passen
    Ich habe echt welche besorgt , knallgelbe , ocker, ockerknallgelbe , kanllgelbeocker
    mir kann kein Fehlkauf mehr passieren ...ne ne ne neeeee neeee ...nicht mehr mit mir , dank Eisenoxid gelb und Titanoxid weiß

Maxie ich habe auch meows bestellt ... ich hoffe die kommen auch bis Silvester

maxie
    Besucher

und? "ja, is denn scho silweschta?!

wie konnte denn der wunderbare meow-thread so weit nach hintengeraten

aaalso...testbeginn. am start : 23 meow-samples. - 1x topcat, 2x cat glow, 2x geschenkten e/s samples = 18 samples (alles was von mir als halbwegs gelblich eingestuft wurde ) alles in pampered und in 0 und 1, wenige auch in 2...
    1.tag : persian in 1 (sleek) farbe sehr gut. top cat drüber. mag kein top cat, glaube ich. habe irgendwie immer ein "schmieriges" gefühl, wenn boron im spiel ist...
    2.tag : bengal in 1 farbe ok, aber persian war einen tick besser, denke ich - ich hatte schon befürchtet, daß am ende alle passen in 0 und 1 unterscheiden sich die farben wohl nicht so stark wie in dunkleren schattierungen... farbe war dann später besser, als direkt, aber persian war direkt gut, also besser :irrre:

Schafhirtin

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt kurz vor dem versuch, die sachen, die bisher nicht oder grenzwertig passen, zusammenzuschmeissen, und zu hoffen, dass bei den zu-rosa und zu-gelb und zu-hell und zu-dunkel tönen was gutes bei rauskommt.
    wo ich mir noch nicht sicher bin, ist, ob ich auch die firmen mischen soll ... also meow mit mww4u und lumiere und oceanmist und tmm zusammenzumischen .... hm.
    Ich glaube, ich mache das - mit der zu hell-falschen LL/CL und dem zu dunklen Gelb von Angora/Mau.

Das könnte fast was werden. Hmhmhmhmmmmm. :)

Allwissend Avatar von okt73

ich bin völlig überfordert mit der farbauswahl
    im moment habe ich das gefühl NIX passt richtig...
    der schritt von 2 auf 3 ist stellenweise echt riesig
    ich bräuchte da wohl 2,5
    kommt es mir nur so vor, oder täuschen die farben gewaltig? manche sehen fast schon grau aus und haben dann doch was warmes auf der haut und manche sehen irgendwie hautfarbend aus, und sind dann ziemlich gelb!
    fast 2 stunden habe ich damit verbracht um eine vorauswahl zu treffen und bin immer noch unschlüßig.
    ich mag mau 2 ganz gerne, ist aber zu hell im moment. mau 3 könnte schon fast zu dunkel sein
    kommt morgen aber erstmal zum einsatz!
    viele grüße corinna

maxie
    Besucher

...
    3.tag : meow pampered siamese 1 passt auch sehr gut
    hab mal von chrima den matt-finish drübergemacht, das hat aber aussehensmässig keine verbesserung gebracht, glaub ich, nur test wegen der haltbarkeit

treibt ihr Unwesen

siamese 1 ? hey ich bin schon sehr blass , aber damit würde man mir sofort infusion zwnags-anlegen vor allem meine ich , ist´s bissle grau

maxie
    Besucher

die 1 findest du grau? na egal, ich mag grau gräuliche töne seh ich als olivige töne an, was wiederum gut bei mir ist
    die drei einser die ich bisher getestet hab, haben von der helligkeit alle gepasst hab alles auch in nuller die werd ich dann im winter nehmen...ach herrlich, endlich mu, daß im winter passt
    2er hab ich auch ein paar, aber die sehn bischen zu dunkel aus, ich werd sie aber trotzdem ausprobieren, aber im moment bin ich mit den 1ern gut beraten

treibt ihr Unwesen

Also die Entscheidung ist noch nicht gefallen ...

maxie
    Besucher

ich hab noch ein paar farben......aber da ich einige mehrfach hab, also in 0 bis 1/2, sinds nicht ganz so viele... ich mag mich aber jeden tag nur einmal einpulvern, deshalb wirds noch dauern...und ich hoffe, ich kann mich dann für 1 entscheiden, könnte schwer werden...

Schafhirtin

Ich finde die ganz hellen Miaus total schmeichelhaft - verglichen mit den ganz hellen Tönen von anderen MFs sieht das bei mir im Zweifel nur "hell" aus - aber ohne den mehligen Kalkcharakter..

Bin auch grad mit den hellsten Tönen am Hantieren.

maxie
    Besucher

4.tag
    ich habs geahnt...auch "korat" geht

Schafhirtin

"Gehen" tun immer mehrere - aber "Aaaah wow!" gibt's nur mit einer, höchstens zwei. :)