Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 74 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    @Jeanny: Bei täglicher Anwendung?? Wie sind die denn verpackt? Da steht irgendwas von bag... Und hab ich das richtig verstanden... Wenn ich ÜBER 15 Samples bestelle bezahl ich weniger Porto, als wenn ich WENIGER als 15 Proben ordere??

Bin ein bissi verwirrt jetzt...

lg, Lina
    Bin zwar nicht Jeanny...und kann deswegen nicht sagen wie oft sie die MF aufgetragen hat, aber ich denke mal 1 x täglich.

Die MF ist in so wiederverschließbaren durchsichtigen Plastiktütchen drin. Die Samples kommen insgesamt in einem Stoffsäckchen mit Leopardenmuster.

Und mit dem Porto hast du alles richtig verstanden. Ab 15 Stück sponsert Meow einen Teil der Kosten.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Lina

Danke, Holly, dann werd ich jetzt mal meine Kreditkarte zücken und mir ein paar samples aussuchen.

LG Lina

Danke, Holly, dann werd ich jetzt mal meine Kreditkarte zücken und mir ein paar samples aussuchen.

LG Lina
    Für was für Samples hast du dich denn entschieden? Achtung, die 0 und 1 sind wirklich hell.

Inventar Avatar von Lina

Genau für die beiden hab ich mich entschieden, ich bin ja sehr sehr hell (zwar mit Sommersprossen), aber ansonsten ein ziemliches Käsebrot, sieht man beim Ava-Bild ungefähr...

Hab ansonsten Cala von Chrimaluxe... Die wird aber im Laufe der Tages etwas dunkler...

LG, Lina

maxie
    Besucher

Lina, geht mir genauso und meine 0 und 1 er meows sind nicht zu hell, keine angst also

Holly, Leopardenstoffsäckchen hab ich aber nicht bekommen...nur die plastikbeutelchen halt... mögen die mich etwa nicht?

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Lina, geht mir genauso und meine 0 und 1 er meows sind nicht zu hell, keine angst also

Holly, Leopardenstoffsäckchen hab ich aber nicht bekommen...nur die plastikbeutelchen halt... mögen die mich etwa nicht?
    Echt? Ich habe bis jetzt zwei Mal bei denen bestellt und beide Leiferungen (in einer war eine Fullsize Top Cat mit dabei) kamen mit diesen süßen Beutelchen. Vielleicht gibt's die seit kurzem nicht mehr?

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube die bekommt man nur bei Fullsize Bestellungen..bei meinen reinen Probebestellungen war auch nur alles in Papier eingeschlagen..

BJ-Einsteiger Avatar von noralie

Also meine reine Samples-Bestellung kam letzte Woche auch im Leoparden-Säckchen.

maxie
    Besucher

hmmm...vielleicht sollte ich mich bei der nächsten bestellung beschweren, dann gibts vielleicht samples extra...oder 2 leo-säckchen

Inventar Avatar von Lina

Na, dann bin ich mal gespannt, wie meine Samples hier ankommen.

Habe gestern noch eine Mail bekommen, dass die Bezahlung erledigt ist usw. Scheinbar arbeiten die in USA auch sonntags...

Bin ja wirklich mal auf die Deckkraft gespannt. Die Chrima ist prima für's Büro, aber zum Weggehem hätt ich gerne was, was deckend ist... Und sehr hell... Die Ashlie von Monave hab ich irgendwann nicht mehr vertragen, außerdem fand ich die sehr staubig. Sonst passte farblich gar nix, was man in D kaufen konnte.

Und, ich hätte da noch ne Frage zu diesen Riesen-Fullsizes: Sind da wirklich netto 30 gr drin?

LG Lina

maxie
    Besucher

ich hatte noch keine fs in händen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind es 30ml-dosen mit etwa 7g inhalt...

BJ-Einsteiger Avatar von noralie

Ich verstehe es so, daß es 85g Dosen mit ca. 30g Inhalt sind. Zitat: "Our 3oz jar (85gram size) holds about 30 grams of mineral foundation!"

Andere Frage: Wie würdet ihr den Unterschied zwischen Persian und Mau beschreiben? Persian steht mir toll und ich werde vermutlich auch dabei bleiben. Nur habe ich dummerweise Mau nicht mitbestellt, und grüble nun, ob das vielleicht noch besser wäre...

maxie
    Besucher

ui, echt???!!! dann hätte meow aber vergleichsweise viel drin/grosse fs
    persian ist bei mir auch gut, aber auch ich hab mau leider nicht, sorry weisst du denn was ähnliches wie mau? ich hätte z.b. siamese, war das nicht ähnlich so von der hp her

wenn schee macht! Avatar von Susu

Die Fullsize sind riesig! Es sind um die 30 gr drin. Man braucht ein wenig mehr als bei anderen MF, aber das ist bei DER Menge wirklich kein Problem.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Stimmt, die FS von Meow sind größer als bei anderen Shops. Da kommt man ewig mit aus. Also gleich die richtige Farbe bestellen.

Inventar Avatar von Lina

Ich hab meine Samples in siamese bestellt, ich kann mich nicht einordnen und finde, dass mir (trotz der Sprossen) neutrale Töne am besten passen... Ja, die FS müssen dann wirklich riesig sein...

Wie decken die beiden MFs mit der stärken Deckkraft denn? Und wie lange braucht Meow zum Liefern? Ich plane gerade mein September-Gehalt auf

LG Lina

maxie
    Besucher

Lina, ich kenne nur pampered und flawless, kann also nicht mit purrfect vergleichen, aber flawless finde ich schon um einiges stärker als pampered, ich sage mal, selbst mit 3x pampered (noch mehr schichten aufzustäuben konnt ich nicht über mich bringen ) komm ich nicht annähernd an flawless ran, die beiden empfinde ich sowieso als sehr verschieden in allem (deckkraft, konsistenz, farbe, tragbarkeit, halt...) ich mag pampered sehr gern, flawless eigentlich nicht aber das ist ja natürlich sehr subjektiv...
    ich denke pampered ist etwa so wie mineralbasics/mww4u/lililolo/chrimaluxe, falls du eins davon kennst (wenn du eins kennst, kennst du ja alle )

Inventar Avatar von Lina

@maxie: ja, ich nehm ansonsten ja die cala von chrima... aber da steht doch neuerdings, es ist mf von bare minerals...

lg lina

maxie
    Besucher

ist vielleicht auch reseller? unsere liste war noch länger, als ich noch so aus dem kopf wusste
    wenn du mit chrima zufrieden bist, glaube ich eher nicht, daß flawless was für dich ist

Inventar Avatar von Lina

Ja, bin damit (Cala) ja sehr zufrieden... Hatte aber von der Meow auch soviel gutes gelesen und bin ja in erster Linie auch scharf auf die ganz deckende (um auch mal die Sprossen zu übermalen )...

lg lina

maxie
    Besucher

naja, wenn du auf die deckende scharf bist, lass dich nicht abhalten, sonst geht es dir noch ewig nach
    wenn ich die flawless nicht schon vorher getestet hätte, hätte ich sie auf jeden fall auch schon aus neugier mitbestellt, so hatte ich halt nur pampered...purrfect kam eh nie in frage, da ich die mf auch (und eigentlich sogr in erster linie) als sonnenschutz wollte und pampered hat titandioxid und zinkoxid, purrfect nur eins davon...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Stimmt, die FS von Meow sind größer als bei anderen Shops. Da kommt man ewig mit aus. Also gleich die richtige Farbe bestellen.
    sagst du so einfach ;)
    ich bin immer noch am suchen ... chartreux und manx in 2 oder 3 kommen am nächsten, aber ob pampered oder flawless, weiss ich immer noch nicht. ich hätte soo gerne mal dieses "Woow, aha!" ergebnis *sehnsüchtig guck*
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von noralie Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Wie würdet ihr den Unterschied zwischen Persian und Mau beschreiben?
    persian ist peachiger, also pfirsich-farbener, als mau. mau ist so neutral warm, bei persian ist mehr "rot" (naja pfirsich-apricot-orange, sowas) drin, mau ist beiger, wenn mans mit persian vergleicht, vielleicht sogar nen hauch grau, ohne dass es negativ wäre, es ist halt irgendwie farblich nicht so intensiv wie persian.
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Malia

Hi,

Sorry, hatte diese Frage schon frueher gestellt, aber es hatte sich damals Niemand gemeldet... versuche es jetzt einfach noch Mal.

benuetzt Jemand Hauschka Foundation No1? Falls ja, welcher Meow Farbe kommt dies am naechsten?

Danke,

maxie
    Besucher

tut mir leid, Malia wenn das die hellste von hauschka ist, wie ich annehme, würde ich schätzen das wäre von meow flawless 3 was von den neutralen farben, bei pampered würde wahrscheinlich 2-3 gehen, du bestellst eh am besten mindestens 15 samples, weil das porto sonst viel teurer ist und testest einige farben, weil es sein kann, dass irgendwas am besten ist, was du gar nicht vermutest hättest, also alles, was nur irgendwie in frage käme

freckles
    Besucher

@maxie: ja, ich nehm ansonsten ja die cala von chrima... aber da steht doch neuerdings, es ist mf von bare minerals...

lg lina
    hallo lina,

chrimaluxe verkauft bare minerals (übersetzung: ausschliesslich [bloss] [aus] mineralien [bestehend] ) von mineralbasics; eigentümerin ist chandy plank - usa, arkansas.

aber das stand ja schon immer auf deren HP - das ist nicht neu.

treibt ihr Unwesen

Na toll !!!! Mein meow päckchen ist bei der zoll und die haben mir brief geschickt, ich soll Rechnung mitbringen ( zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache ) und Nachweis über den bezahlten Kaufpreis ( z.B PayPal-Beleg ; Kontoauszug, Kreditkartenabrechnung o.Ä )

wo soll ich das jetzt herkriegen , PayPal Beleg ... wer hat schon so was ...ich rufe jetzt bei Zoll an und frage wie ich mir das vorstellen darf ....

meine Güte ....als hätte ich ne Doppelhaushälfte aus USA bestellt.... und von Lumiere noch nix in Sicht ...bestimmt kommt da auch demnächst was von der Zoll .... mann , bin ich ein Pechvogel

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

arme Blonde...ich glaub, dann geb ich mich doch mit chrima zufrieden, auf sonen stress hab ich ja gar keine lust und zeit eh nicht...
    *zoll nicht leiden mag* *alle posts aus allen ländern auch nicht leiden mag*

Oh, mann, das ist so ein Mist, Blondie. Du hast aber auch ein Pech. *dich mal drückt*

Ich hatte das auch mal. Da hab ich die Rechnung ausgedruckt. Da kommt doch immer eine Mail vom Shop mit den bestellten Sachen. Sowas darf man nie löschen, bis die Sachen da sind.
    Aber im Päck müßte auch eine Rechnung drinliegen. Hab den Eindruck, die vom Zoll machen ein wenig Schikane.
    Ebenfalls kriegt man von Paypal einen Nachweis in Form von einer Mail. Du kannst auch auf deinen Paypalaccount gehen, da stehen alle Transaktionen. Blöd ist natürlich, dass dein Drucker kaputt ist.

Inventar Avatar von Lina

Na, für was könnte der Zoll solche Samples wohl halten...???
    Feine Pülverchen, womöglich noch hell, in wiederverschließbare Plastiktütchen verpackt...

Ich mach mir da auch so meine Sorgen, wenn ich an meine Sample Bestellung denke...

LG Lina

treibt ihr Unwesen

Heute war ein schlechter Tag . Also nach dem Brief von Zoll habe ich dort angerufen , die meinten ich kann sozusagen die Seite wo die Zahlung draufsteht bei PayPal ausdrucken und mitbringen , dürfte ausreichen ,,, also ging ich zu meinem Nachbarn runter , sein Drucker geht ja , da war schon 14.50 Uhr und Zollamt hatte bis um 15.30 offen ...also schnell, schnell... naja , bis meine Nachbarin aufgestanden ist mit ihrem frisch-operierten Fuss , ihr PC hochgefahren ist .... dann wusste sie ihr AOL-passwort nicht und bis ich mich dann bei PayPal anmeldete, bis die Sache ausgedruckt war ...war schon genau 15.09 Uhr .
    Ich schnell meinen Sohn in Kinderwagen und losgerannt wie eine verrückte Richtung Zollamt ( wartet ja auch meow- Päckle dort auf mich ) ...dort angekommen... 15.22 Uhr ...puuhhh ...gerade noch geschafft ...und wer empfängt mich dort ---------------------- MEIN ABSOLUTER TRAUMMAN -------- hey Mädels , den hättet ihr sehen müssen .... dass Schwabe-Schabe so geil aussehen kann ist mir aber neu das Problem war nur - ich sah so sch....aus wie noch lange nicht vom rennen total verschwitzt , seit gestern Abend nicht geduscht, pfui , die Haare eine Katastrophe und ein verkotztes T-Shirt , mein Sohn hatte halbe Stunde vorher eine gute Portion Karotten-Kartoffel-Brei ausgespuckt aber ich hatte ja keine Zeit mich umzuziehen , naja und die dreckigen Dockers ( aber zum rennen eignen die sich gut ) ...na ok , geschminkt war ich , ohne Schminke gibts mich gar nicht - aber selbst das sah zum weglaufen aus ....total verschmiert irgendwie und mein Lipliner mit unterbrochener Linie stellenweise .... Leute ...normalerweise gehe ich hochgestylt sogar zum Aldi Milch holen um 9.00 morgens mit einer Duftwolke um mich herum , alles muss tip-top sitzen und so ein Äusseres wie heute passiert mir wirklich nur selten ...und dann aber ausgerechnet als ich SO EINEN MANN dort antreffe und dann konnte und wollte ich auch nicht (an)flirten weil das in dieser Aufmachung einfach nicht ging ....und dann war das auch noch peinlich da mit dem Meow -Paket , bringt er´s ( und ich schau ihm gierig hinterher ) und sagt er wird es jetzt aufmachen .... natürlich holt er da so ein peinliches Gepard-Muster-Nutten-Tütchen raus und fragt was das sein soll ...ich so : na , so Puder-Zeugs und so ...und er : und wofür ist das , was ist das genau und ich : " na Kosmetik, Schminke, Puder ... so was ist das " und er : " ok, unterschreiben bitte und dann ist´s ok " ...

Menno... packte ich´s schnell ein und wollte nur noch raus

Wisst ihr was ... ich hoffe jetzt sogar dass mein Lumiere - Päckle auch dort hängen bleibt , und wie ich das hoffe `( JA ; JA - ICH WEISS DASS ICH VERHEIRATET BIN ) ...aber dann ( falls ) !!!!!!!!!! Dann werde ich mein nuttigstes Outfit anziehen und aufbrezeln bis zum geht nix mehr und mein Päckle holen gehen ( naja, und dann wird der Fritz dort sitzen der kurz vor der Rente steht )
    Ich glaube einfach mal ich bestelle jetzt öfters was in USA ...

Achso ja genau ...ich bin eigentlich hier im Meow-Thread : ähm ja... ich habe fast alle Samples in ein MF-Döschen zusammen geschüttet und daraus ist eine Fullsize entstanden und gut ist es !!
    Noch sind Occicat 1,2 und 3 da aber Occicat ist ja extrem grau hätte ich auf der meow hp nie gedacht vom bild her ....so wollte ich die zwei nicht dazu schütten da ich keine lust habe grau auszusehen , aber ansonsten ist die Mischung farblich gut , dennoch etwas zu hell geworden und mit dem Schminkergebnis / Finish war ich zufrieden ... vor Begeisterung bin jetzt nicht umgefallen oder so - aber ich kann sagen dass mir Meow gefällt ! Übrigens finde ich Flawless gar nicht so doll deckend, also ganz normal , nicht zu schwach , nicht zu doll , genau richtig ! Jetzt fragt ihr euch warum ich die Farben nicht zuerst einzeln getestet hab - na weil mir keine so auf Anhieb als perfekt passend erschien , und ich habe keine Lust 20 unpassende Farben tagtäglich aufzutragen und dann abzuschminken , ich habe mehr davon wenn ich es zusammenschütt dann habe ich wenigstens länger was von . Und sollte ich Fullsize bestellen wollen , weiss ich schon ungefähr welche es sein sollten , aber ich müsste sicher 2 miteinander mischen .
    Achja und diesen Oil-absorbing - Primer fand ich klasse ! habs vor der eigentlichen MF aufgetragen , war ganz toll .
    Geändert von Sonik (23.08.2007 um 21:55 Uhr)

Also Blondie...fast hätte ich jetzt wegen dir meinen Monitor angespuckt, als ich das so las.*gg* Konnte die Cola grad noch so runterschlucken.

Du schreibst herrlich. *lachweg*
    Ich konnte alles bildlich nachvollziehen und hab mich halbtot gelacht.

Erzähl, wie sah der Kerl aus, wie groß, wie alt, wie schön...*fg*

So ist das immer, wenn man nicht aufgebrezelt irgendwo erscheint. Und ich bin tatsächlich ganz sicher, wenn du deine Lumiere-Sachen da auch abholen mußt und dich aufgestylt hast, dann wird der baldige Rentner da sitzen und absolut unempfänglich für deine Reize sein, weil...der hats ja schon hinter sich.*lool*

Oh mann, ich weiß nicht, ob ich dich bedauern oder mich kranklachen soll.*fg*

treibt ihr Unwesen

Lach du nur Chris ...ich sehe ihn immer noch vor meinen Augen

ca 190 cm ... kräftig ... leicht dunkler ( also er bräuchte auf jeden Fall Meow in Naughty / 3 ) Kopf rasiert ... aber ich höre auf ....sonst hat morgen unser Zollamt eine Warteschlange vor der Tür

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Mensch hättest gleich mal ein Handyfoto gemacht,dann hätten wir alle was von dem Supikerl gehabt!!!
    Einfach köstlich zu lesen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    natürlich holt er da so ein peinliches Gepard-Muster-Nutten-Tütchen raus
    LOL! Bin deiner Meinung .
    Schön übrigens dass du occiat auch grau findest. So eine schreckliche Farbe . Falls hier jemand occiat benutzt, bitte melden! Ich will ein Foto sehen mit occiat drauf, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass IRGENDEIN Mensch SO EINE HAUTFARBE hat(zumindestens in der Farbhelligkeit 3+4).

Mir ist es heute ähnlich wie Blonde gegangen *auch voll betrübt bin*. Bin heute umgezogen im dreckigen Umzieh-Outfit und wer klingelt an der Tür. DER UPS-Mann. Sowas von ein Traum und ich gammelig ohne Ende. Der Typ war...*hin und weg bin*. Und mich beeindrucken nur wenige Männer. Jetzt bin ich am überlegen, was ich mir alles liefern lassen könnte...wer verschickt denn was mit UPS? In D doch fast niemand, oder? Meine MF-Proben vom UPS-Mann geliefert, das wär eine doppelte Freude. Naja ich tröste mich mit dem Gedanken, dass der wahrscheinlich sowieso zu alt war für mich.

Blonde du hast meine tiefste Anteilnahme.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Nu sagt mal, macht das Meow, dass ihr plötzlich alle euren Traummännern begegnet?*gg*
    Da stimmt doch was nicht, oder Meow MF vernebelt das Gehirn.*fg**grübel*
    Ich nehme Meow ja schon eine Weile, aber bei mir versagt der Zauber. *sich beschwer*

Inventar

@Chris:

nee, es liegt glaub ich nicht an Meow, hatte heute Chrimalux-MF drauf, als ich IHN sah. Kann allerdings sein, dass durch meinen Meow-EDM-Mix langsam Langzeitschäden zum Vorschein kommen. Wirkt Meow aphrodisierend?

Aber er war ganz sicher zu alt, viel zu alt *einred*. Ich konnts leider nicht lassen ihn etwas anzuflirten (hatte mein Gammel-Outfit ganz vergessen vor sabbern). Hach. *traurig bin*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Hejejei, was muss ich den hier alles lesen. Gammelige BJs? Wo gibts denn sowas?

Nein, Spaß beiseite! Das scheint ein Naturgesetz zu sein, dass man, wenn man besonders Sch**** aussieht oder man meint so auszusehen, dass man dann den Traummann oder zumindest irgendjemanden trifft, der einen kennt.

Mal ne Frage: Was wäre denn gewesen, wenn ihr topgestylt gewesen wärt?
    Wärt ihr den Männern um den Hals gefallen? Wohl nicht, oder? Also wär jetzt auch nix anders. Oder?

Sorry das war jetzt OT, gell?

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;
    Schön übrigens dass du occiat auch grau findest. So eine schreckliche Farbe . Falls hier jemand occiat benutzt, bitte melden! Ich will ein Foto sehen mit occiat drauf, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass IRGENDEIN Mensch SO EINE HAUTFARBE hat(zumindestens in der Farbhelligkeit 3+4).
    Wilde...ich mag ocicat allerdings in pampered 0 und 1 und deshalb gibts auch kein foto ich bin ein winter mit deutlich olivem unterton
    und jetzt weiß ich auch, was es mit deinem neuen sig-zusatz auf sich hat, wollte schon fragen, ob ich besser von dp und dieser blauen firma abstand nehme und meine sachen fortan mit ups verschicken sollte...geht das eigentlich als privatfrau

Holly, dann hätten sie selbstverständlich impromptu-heiratsanträge von den herren bekommen egal, wessen familienstandes welcher-der-beteiligten-auch-immer war

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Blonde , aber dolle Geschichte .

Chris, nein, kann nicht an Meow liegen, hab ich ja (noch ) nix von. Ist wohl eher ein Gesetz höherer Ordnung (oder so). Mir geht das an einer Tankstelle so. Hab ja nun nicht im Kopf (vor allen Dinges morgens nicht ), wann ich tanken muss. Aber man kann davon ausgehen, es sind immer die Tage, wo man allerhöchstens normal nett (oder halt mal weniger) aussieht, an denen man auf einen dortigen netten Anblick trifft . Ich hab's ein Mal getestet, vor einem abendlichen Treffen (mit entsprechend sehr netter Optik) extra mal zum tanken gefahren. Tja, es war nicht Fritz vor der Rente, aber die jüngere Ausgabe davon . Ist eh alles nur Spass, aber trotzdem, das Gesetz hält an ...

On topic: Oder vielleicht doch mal Meow ins Auge fassen ... ?!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann