gefunden!!!
zahlt sich der code überhaupt aus? wenn ich unter 22 euro bleiben will und fullsize bestelle ist das free worldwide shipping doch besser?
gefunden!!!
zahlt sich der code überhaupt aus? wenn ich unter 22 euro bleiben will und fullsize bestelle ist das free worldwide shipping doch besser?
Geändert von Sango (04.04.2010 um 09:50 Uhr) Grund: bin endlich draufgekommen, wie man spoiler versteckt :-)
Also ich hab jetzt ungefähr 150 Eier gefunden, aber kein goldenens oder funky egg....aber es soll ja angeblich morgen und übermorgen nochmal ein funky egg geben! Also weitersuchen. Nur schade daß mein Lieblingstool, der Buffer-Pinsel bis Mitte-Ende April out of stock ist- den hätt ich nämlich sofort nachbestellt.
Das shipping find ich nämlich schon teuer, ebenso die meisten regulären e/s Preise. Da ist Meow eigentlich mit Abstand die teuerste Company.
Ich hab beim letzten Versandfreien Tag bestellt, als man bei einem Warenwert von 30$ auch international die Versandkosten gratis bekam. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch die waren, aber mit Normalgrößen ist das schon ziemlich *autsch*. Auch die Preise von einem Lidschatten (8$) sind ziemlich hoch. Die letzten, die ich bestellt hatte, als Sample aus der Ägypter LE, fand ich aber so gut, dass drei davon jetzt auch als Fullsize in den Einkaufswagen gehüpft sind.
Vergleichen kann ich nur mit anderen E/S con TSS. Die von Meow fand ich viel farbintensiver, weshalb man weniger braucht. Ob das aber einen fast doppelt so hohen Preis rechtfertigt, wie bei TSS, ist Mmn strittig.
Von den Egyptian Trasures mussten es beim letzten Mal für mich auch 5 sein, wobei ich fast alle gesampelt habe und am Liebsten alle gekauft hätte. Bei dem Preis ja leider unmöglich.Außerdem hab ich mir zeitgleich ein paar aus den Weihnachts-LEs gegönnt. Schon allein wegen der hohen Versandkosten müsste man meow eigentlich boykottieren (Ich frag mich immer, warum das sein muss, wenn z.B. Fyrinnae es schafft, grundsätzlich ab $25 versandkostenfrei zu verschicken...) - aber weil halt die e/s so unglaublich schön sind und die Foundation toll und preiswert...hach, man ist so inkonsequent!
Woran merkt man eigentlich, dass man einer der "funky egg"-Gewinner ist? Ich hab heute Morgen so ein schwarz-regenbogen-glitzeriges Ei gefunden, aber dabei stand nur der Text für den 15%-Rabatt.![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Ich glaube es wird angezeigt, denn bei jedem anderen Ei erscheint ja "this is not the funky egg...".naja, da heißt es morgen nochmal alles durchbrowsen...
Ohh jetzt bin ich ganz unruhig, dass ich vielleicht meine Chance verpasst hab.Bei dem besagten Ei stand das nämlich nicht dabei (aber sonst auch nix außer dem Rabatt). *grummel*
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
och Vargaslinka, so ein EI hatte ich auch...denke mal, das am Funky egg was dranstehen würde....
*Bruderlos*
Ich hab das mit dem Funky Egg auch nicht ganz verstanden. Es gibt normal-gefärbte Eier, das Funky Egg und das goldene Egg. Richtig? Ich hab bisher nur farbige und so ein schwarz-zersplittertes-buntes-regenbogenfarbenes gefunden. Und im Forum hieß es, dass die fünf schnellsten schon das Funky Egg gefunden haben. Deswegen bekommt heute und morgen nur jeweils der schnellste fünf Gratis-Artikel.
Jetzt habt ihr mich angefixt...
Irgendwie hat sich meine Haut seit dem letzten Jahr verändert - die MF die letzten Sommer gepasst hat ist um einiges zu dunkel (war ein eigenbau).
Jetzt habe ich eine neue gebastelt und die ist fast genauso geworden
Ich werde mal schauen ob ich im SekSkin Pröbchen finden kann, dann muss ich nicht gleich so eine große Ladung aus den USA bestellen, weiß gar nicht welche ich nehmen sollte...
Helligkeit denke ich eher 2, aber von den Tönen her... rosa sicherlich nicht, von Alienor hatte ich mal eine "Beyond Neutral" danach habe ich nur noch selbstgebastelte gehabt...
Wie ist es eigentlich mit eurer Sommer- und Winterhaut? behaltet ihr die Rasse bei und wechselt nur die Nummer? oder fängt dann die Sucherei wieder an?
LG
Kurai
hmm also bei mir ändert sich da nicht viel. ich bleib immer bei der höchsten deckstufe, frisky feline heisst die glaub ich, und farbrasse korat und stufe 2.
ich werd auch im sommer nicht braun, sondern nur rot, und zwar direkt. trotz dunklen haaren und dunklen augen hab ich eine eigenschutzzeit von ungefähr einer minute. danach krieg ich direkt sonnenbrand.
und auch im frühling, herbst und winter hab ich oft eine leicht gerötete gesichtshaut, während ich am hals total gleichmässig hell beige bin
deswegen nehm ich im sommer immer hochprozentige sonnencreme, also unter LSF 30 kauf ich garnichts, und wenn ich vorhab, ins schwimmbad zu gehen oder absehen kann, dass ich längere zeit draussen bin, kommt bei mir sunblocker LSF 50 oder 50+ drauf.
sonst bin ich nach fünf minuten ein gekochter hummer
ich bin aber schon als kind immer viel lieber im schatten als in der sonne gewesen und jeden sonnenbrand, den ich hatte - und manche waren echt so, dass man die haut in stücken abziehen konnte - war ein "unfall" oder weil ich draussen sein musste.
sportunterricht zB. von 13.30 bis 15.00 uhr oben im stadion, wo man vorher bereits umgezogen hochlaufen musste und es weit und breit keinen zentimeter schatten gab und sogar die toiletten abgeschlossen waren, so dass man nichtmal wasser ausm hahn trinken konnte.
eigentlich gehört die schule jetzt noch deswegen verklagt![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab heute ein Pröbchen drauf...Ocicat..irgendein heller Ton....zu hell für mcih , denke ich...
wie findet ihr bloss bei den vielen Farben die Richtige
ich bin bei EDM Fairly light neutral..Joppa Medium light...PL Buff.....
was geht denn auch nur annähernd in die Richtung??
es sollte gelb/grün/beige ohne rosa rüberkommen.....
undwelche Formel deckt denn, ohne staubig auszusehen?? gnaaa, ich blick da nie durch...
*Bruderlos*
Arachne hat mir über Second Skin Pröbchen von Himalayan und Persian vermachtbeide in Farbtiefe 1-Sleek.
Zuerst hatte ich Himalayan probiert, eigentlich wäre ich überzeugt gewesen dass mir Sleek zu hell ist, aber nichts da! Von der Farbtiefe her hat es schonmal sehr gut gepasst, aber an der Nase hat man gesehen dass es nicht ganz perfekt "meine" Farbe ist.
Heute habe ich dann Persian ausprobiert und es hat klick gemacht!
Ich kann das gar nicht glauben aber es ist wirklich perfekt meine Farbe, das gab es noch nie, ich selbst sehe nichtmal dass ich geschminkt bin, die Haut ist einfach nur ebenmäßiger und es gibt einen richtig tollen "porzellanteint" mit leichtem Glow. Auch in der Sonne habe ich null Ränder
So schnell kanns gehen... da werde ich Anfang Mai wohl eine große Dose ordern müssen![]()
LG
Kurai
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Meine Bestellung von heute:
Flawless Feline: 1-Sleek Persian Full Size : 1 : 26.95
Concealer: 1-Sleek Persian SAMPLE : 1 : 1.00
Undereye Concealer: 1-Sleek Persian SAMPLE : 1 : 1.00
Primp & Preen: Crystalline Cat Glow Powder Sample : 1 : 1.00
Taboo: Racy Sample : 1 : 1.00
Taboo: Exposure Sample : 1 : 1.00
Taboo: Centerfold Sample : 1 : 1.00
Taboo: Dirty Talk Sample : 1 : 1.00
Accessories: Eyeliner Sealant : 1 : 8.25
Brush: Brown Faux Line & Smudge : 1 : 4.50
Brush: Indulgent Large Crease : 1 : 15.60
Was ich natürlich vergessen habe, ist ein Pröbchen in Farbtiefe 2 zum mischen im Sommer... Aber falls mir das Cat Glow und die Concealer zusagen muss ich nächsten Monat eh nochmal bestellen![]()
LG
Kurai
Mothers Day Savings
take 15% off our entire site
Coupon Expires at Midnight EST Monday 5/10/10
Coupon Code: CatsLuvMum
no minimum order requirement
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
....
Geändert von Emsperle (23.05.2010 um 14:16 Uhr) Grund: erledigt
"Memorial Day Savings begins early for facebook and twitter users! Code: CatsLuvSavings is worth 20% off any order, now through Monday."
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
MEOW is mein ein und alles.
Ich habe nie gedacht, dass man eine Foubdation findet die PERFEKT zu einem passt. Hab sie glücklicherweise auch ganz schnell gefunden.
Ansonsten habe ich so ziemlich das ganze Sortiment in Full Sizes oder Samples und habe bisher noch nichts gehabt, das ich nciht gemocht habe.
Ich wollte nochmal bei Meow Proben bestellen und zwar was ganz neutrales. Welche Töne könnt ihr empfehlen?
Ich dachte bisher an:
Siamese
Mau
Abbysinian
Ich glaube, damit hast du schon die neutralsten erwischtEventuell noch Bengal?
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Das sah ziemlich pink aus dachte ichAber dann mach ich es mal noch dazu
Also ich hatte mal Korat, das sah im Gesicht aber rosa aus und Chausie total mehlig.
Hmm, ja, es ist rosiger als die anderen, aber noch nicht im "extremen" Bereich. Aber wenn Korat bei dir rosa aussah, dann ist es ganz bestimmt zu pink... ziehe den Vorschlag daher zurück![]()
durch meine rötungen wirkt einfach alles entweder pink oder es setzt sich als gelbe flecken darauf ab. Denn eigentlich ist meine Haut neutral bis ganz leicht ins gelbe
hmhm. also ich fand korat frisky für mich am besten. ich hab im gesicht auch ne völlig andere farbe als am hals oder an den armen ... und oft rötungen. deswegen hab ich manx in betracht gezogen, das war dann aber doch zu gelblich. chartreux nehm ich manchmal, aber manchmal isses mir auch zu peachig. mau und siamese hab ich auch, aber siamese hat jetzt mich rosalich aussehen lassen
hast sphynx schon in betracht gezogen? bei neutraler bis gelblicher haut?
davon ab ... du brauchst ja eigentlich eh 15 samples, damit du den günstigen versand kriegstund bei 15 samples kannst mehrere "rassen" und mehrere helligkeitstufen ausprobieren.
also manx frisky war wirklich sehr gelb (vllt könnt man das sanft nur auf die rötungen auftragen zum ausgleichen), chartreux frisky ist schon recht peachig mit nem kleinen rosa stich. korat ist bei mir so sandig-neutral-beige, siamese grau-rosa und mau war zu bräunlich
gut, ich hab die trotzdem hin und wieder benutzt, die MF verzeiht auch irgendwie vieles, aber mit korat frisky kam ich trotzdem am besten wegund zwar in flawless feline
die pampered puss war mir zu staubig und nich deckend genug.
Think of me long enough to make a memory ...
Vielen Dank Yavanna für deinen ausführlichen BerichtKorat sah bei mir einfach irgendwie total pink aus ich weiß auch nicht. Also auf den Rötungen. Ich hab da noch ein Foto
OK dann fass ich mal zusammen:
Mau
Siamese
Abyssinian
Sphinx
und vielleicht doch nochmal Korat.
Achwas flawless warmir fast zu staubig, aber ich denke nach dem Finish schau ich erst, wenn ich eine Farbe gefunden hab.
Ich würde vorschlagen, die Farben erstmal an einer Stelle auszuprobieren, wo du keine Rötungen hast (bei mir war das z.B. die Stirn), um deinen exakten Hautton zu treffen. Danach dann auf dem ganzen Gesicht ausprobieren und schauen, wie es wirkt. Wenn dann noch Rötungen durchscheinen, muss evtl. ein Concealer her.
Bei mir ist es nämlich auch so, dass meine passende Farbe (die, die "unsichtbar" auf ungeröteter Haut aussieht) die Rötungen längst nicht so gut wegnimmt wie Ocicat. Im ganzen Gesicht sieht Ocicat dann aber kalkig aus. Ich benutze also Abyssinian allgemein und einen Concealer in Ocicat für die roten Stellen.
Interessant auch, wie die Farben bei anderen jeweils ganz anders wahrgenommen werden! Ich finde, Sphynx hat einen sehr starken Touch ins rötliche. Ich hab mal ein Foto von meinen Farbfindungsversuchen angehängt... da sieht man das auch ganz gut.
Stimmt, Sphinx sieht wirklich sehr rötlich aus. Mau allerdings auch recht gut passend. Ich hab leider fasst keine größere Stelle ohne Rötungen, das ist doof. Zwar ist er nirgends so schlimm wie an den unteren Wangen aber ein bischen ist es fast überall.
Und mit Ocitat sieht man keinerlei Rötungen mehr aber auch nicht grün aus? Ich hab nen grünen Corrector von EDM, wenn ich den aber pur und zu viel erwisch sehr ich total grün aus. Hab den mal stark auf den unteren Wangen aufgetragen und unterwegs in nen Spiegel geschaut und die untere Gesichtshälfte war total grün![]()
In Sleek fand ich ihn nicht wirklich grün, eher grau. Großflächig macht er bei mir einen LeichenteintIn den dunkleren Tönen kommt bestimmt etwas mehr Grünton/Olive rein, aber so stark wie bei einem richtig grünen Corrector dürfte es wohl nicht sein.
Mau war mir ein wenig zu bräunlich, aber neben Siamese (zu gräulich) noch einer der besten Kandidaten nach Abyssinian![]()
Ok ich denke, dann werde ich bei meiner Bestellung auf jedenfall einen Ocitat in Sleek mitbestellen. Leichenteint klingt gut, der kommt dann einfach unter die Foundi. Vielen Dank für deine liebe Beratung
![]()
also ich habe siamese und die farbe passt perfekt. Ich finde sie sehr neutral bzw habe ich das gefühl, dass sie meiner Haut den Rotstich nimmt irgendwie
Ich hab auch das mineral make up von maybelline in ivora und obwohl es farblich ok ist, ist es mir zu rosastichig. Genau deshalb liebe ich die Siamese, einfach perfekt...ok, viel geplapper kurz gefasst: die siamese sollte unbedingt als probe in dein körbchen wandern![]()
Ok danke
Hab eben ein paar Proben erhalten und bin erstaunt, wie sehr die Farbe in den verschiedenen Finishs abweichtGerade bei Siamese fällt es extrem auf.
So ich geh mal probieren
Edit: Siamese und Mau gefallen mir am Besten, Abyssinian ist fast zu gelb. Ich denk davon bestell ich nochmal Proben, vielleicht noch Korat und den Ocitat Concealer auf jeden Fall. Bin ja gespannt ob der gegen meine Rötungen ankommt. Und dann kann ich mich bestimmt auch besser für eine MF Farbe entscheiden.
Es gibt aber auch einfach zu viele MF Anbieter![]()
Geändert von Nelarose (02.06.2010 um 15:05 Uhr)
oh das ist interessant und gut zu wissen. Ich benutze die Siamese im Flawless Feline Finish...dann weiß ich, dass ich Samples bestellen sollte wenn ich mal ein anderes Fiinish wähle und nicht sofort eine volle Größe kaufen sollte![]()
Also Siamese in sleek ist schon mal gut aber einen kleinen Tacken zu rosa. Aber nur minimal gelber müsste es sein. Welcher Ton wäre das denn dann?
Das ist aber auch doof, ich weiß auch nicht genau meinen Hautton, weil durch die Rötungen ist es einfach so verfälschtEs sieht total schnell rosa aus, aber wenn es zu gelb ist hebt es sich von den Rötungen ab und sieht auch dumm aus
Hm, ich hätte jetzt Abyssinian gesagt, aber das hast Du ja schon probiert. Eventuell Korat oder Chartreux?
Ich hab Siamese jetzt in Frisky benutzt und da sieht es schon viel besser aus![]()
Vorhin wurde getwittert:
Die Coupon sind weltweit gültig (habe nachgefragt). Dann bestelle ich mal nachBIG news coming up soon~Exciting Day@Meow! Share the fun with 20%off code: HereKittyKitty Or FreeShipping on $30 orders w/code: HappyKitty![]()
cool![]()
Wie lang ist das gültig?
Also ich hab heute mal 2/3 Siamese frisky und 1/3 Abyssinian frisky gemischt und das war superWenn die MF mich die nächsten Tage auch mit der Haltbarkeit glücklich macht bestell ich die beiden in Groß und mische einfach. Gibt ja zum Glück die leeren Jars.
Geändert von Nelarose (06.06.2010 um 10:58 Uhr)
Es hieß "mindestens bis zum Ende des Wochenendes" - also nicht so sehr lange... allerdings gibt es ja öfter mal Sales, ich rechne damit, das der nächste spätestens am 4. Juli da ist.
Drück dir die Daumen, dass die Haltbarkeit bei dir auch gut istDas schöne Wetter momentan kann da ja durchaus eine Herausforderung sein. Ohne Primer rutscht es bei mir manchmal ein wenig an der Nase, aber im Rest des Gesichts hält sie locker bis zum Abend durch und macht sogar meinen Sportkurs mit. Mit Silikon-Primer bleibt es bis zum Abend wie ganz frisch aufgetragen
, muss aber noch herausfinden, ob meine Haut das auf Dauer mitmacht...