Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 74 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hast du schon mal Mineral Primer benutzt? Steht zwar Finishing aber ich habs auch schon unter der MF benutzt http://www.lilylolo.co.uk/productlis..._id=5&show=all Und Meow hat doch sogar Primer http://www.meowcosmetics.com/primp.htm

    Oh das ist mir zu knapp, ich möchte doch erst noch ein bischen testen. Korat steht ja auch noch aus, vielleicht gefällt mir das mit Siamese gemischt noch besser.
    Geändert von Nelarose (06.06.2010 um 11:13 Uhr)

  2. #1962
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, hab ein Pröbchen vom Meow-Primer für Mischhaut hier. Stimmt, den könnte ich auch nochmal ausprobieren - hab ihn mal während meiner Farbfindungsphase aufgetragen aber dann nicht weiter beachtet. Dann wird der morgen mal getestet...
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  3. #1963
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Vielleicht wäre das ja ne gute Alternative zur Silikon Bombe

    Sind die Pinsel eigentlich zu empfehlen? Ich hätte am Brown Faux Perfect Line Interesse
    Geändert von Nelarose (06.06.2010 um 11:53 Uhr)

  4. #1964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich benutze den Meow Primer sehr gerne, wenn ich mal keine Lust auf die aus der Tube habe (Sephora, Body Shop).
    Er mattiert super, mein gesicht glänzt nicht und man sieht nicht zugepudert aus. Zwar der einzige Primer in Puderform den ich besitze, aber ich bin total zufrieden mit ihm!

  5. #1965
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Mist, die Mischung ist doch zu rosa. Es nervt so langsam, am Hals passt Abyssinian nämlich perfekt, aber im Gesicht wieder nicht, durch die Rötungen.
    Das ist aber auch doof, es sieht total schnell rosa aus, aber wenn es zu gelb ist und eigentlich zum Hals passt, liegt es so als gelbe Flecken auf den Rötungen auf. Oder ich seh auch hier rosa statt rot aus
    Meine Hoffnung liegt jetzt bei Ocitat, dass der Concealer die Rötungen weg nimmt und ich dann mit gelb drüber kann, so dass es zum Hals passt
    Und ich finde übrigens die FF glowt ziemlich stark
    Geändert von Nelarose (07.06.2010 um 11:05 Uhr)

  6. #1966
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bestellt eine von euch in den nä Tagen bei meow?Und kann mir dann 5 Proben mitbestellen?Würd dann natürlich auch offiziell über das SesKi noch laufen...
    Ich möchte nicht extra viele Proben bestellen müssen, nur um die shipping rate zu erreichen.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  7. #1967
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das ja ne gute Alternative zur Silikon Bombe

    Sind die Pinsel eigentlich zu empfehlen? Ich hätte am Brown Faux Perfect Line Interesse
    Der ist ziemlich breit, 9 mm um genau zu sein. Der abgeschrägte ist genauso breit. Mein liebster zum Feliner auftragen ist der brown faux line&smudge 44, der läßt sich aber auch gut für flüssigeren Geleyeliner verwenden.

  8. #1968
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    stimme Anoia da voll zu, ich benutze auch den brown faux line&smudge 44 und mag ihn sehr gerne, benutze ihn viel für geleyeliner und das klappt super

  9. #1969
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ok dann schau ich nochmal genau

    Meine Proben sind da Allerdings finde ich den Occitat Concealer gar nicht so grün
    Korat 1 und Occitat 1 verschmilzt genau mit der Haut an meinem Hals, man sieht null. Ich denke morgen versuch ich mal Occitat auf den Rötungen und Korat darüber. Ich hatte Korat nämlich schon mal, aber das hat mich damals einfach nur rosa aussehen lässen.
    Vielleicht misch ich das dann nicht wie geplant mit Siamese, sondern versuch mal die Kombi Korat-Abbysinian
    Geändert von Nelarose (10.06.2010 um 15:14 Uhr)

  10. #1970
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich finde Meow ja sehr, sehr ansprechend von der Aufmachung her - also marketingtechnisch ist das wirklich 1A. Hab mir gerade aber mal die Inhaltsstoffe der Primer und Finishing Puder angeguckt, und das ist ja simpelst - das mix ich mir ja in zwei Minuten selbst für nen Appel und ein Ei. Da versteh einer diese Preise

  11. #1971
    BJ-Einsteiger Avatar von psyche
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    7

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe heute meine Meow Samples bekommen und bin total begeistert davon. Mit der Flawless Feline Foundation brauch ich nicht mal nen extra Concealer für das Gesicht. Ich hab mal die Konstistenz und Deckkraft mit dem normalen Meow Concealer verglichen, die ist mit der Flawless Feline sehr ähnlich. Bei schwierigen Stellen habe ich die Foundation punktuell aufgetragen. Das spart auch wieder eine Dose. Der Undereye Concealer ist auch super. Der verdeckt bei mehrmaligen Auftragen und Einarbeiten meine tiefen Augenringe und ist dabei so gut wie nicht sichtbar. Mit dem Primer und dem Balancing Powder bin ich auch total zufrieden. Das Hautgefühl ist super.
    Na dann, muss ich jetzt mal ne Großbestellung rausgeben.
    Wer an Samples zu den Flawless Feline Foundation interessiert ist, kann sich per PN melden. Hab viele in Farbe 2 und 3 da.
    A minute to learn, a life to master.

  12. #1972
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hab auch gerade ene Meow-Bestellung bekommen und bin total happy...als wenn ich nich schon tausend Lidschatten von Meow hätte...ich freu mich wie ein keks über meine neuen Errungenschaften

  13. #1973
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hatte Occitat und dann drüber Korat und trotzdem sah ich irgendwie rosa aus Wie geht das denn?

  14. #1974
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hab mich mal umgesehen und es fixt mich doch einiges an aber diesen Monat wirds wohl nichts mehr mit bestellen aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben .

  15. #1975
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    nelarose hmmm in welchem licht guckst du dich denn an? kann das daran schuld sein? bist schon mal rausgegangen auf balkon oder garten oder so ins tageslicht`?

    hast ne digicam?
    mach doch mal für dich vorher-nachher-fotos.
    völlig ungeschminkt, dann nur mit korat vielleicht die linke gesichtshälfte, nur mit abyssinian die rechte gesichtshälfte und dann mach nochmal fotos, und zwar einmal gesamtgesicht, einmal links, einmal rechts. und dann gucks gross aufm laptop/computer an.

    du kannst das naütrlich auch mit andern farben und den conceilern wiederholen.

    vielleicht spielt dir das licht oder deine wahrnehmung einen streich?
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #1976
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, ich war auch draußen im Tageslicht, aber nicht in der direkten Sonne. Meinem Freund ist es aufgefallen. Mein EDM Ivory findet er aber nicht rosa, obwohl das ja leicht ins beige rosa geht...
    Ich werd morgen mal Abyssinian pur nehmen und dann mal beides gemischt. Wenn dann immer noch nix passt, mach ich es wie von dir beschrieben. Fotos hab ich gemacht. Ungeschminkte und dann mit Korat, die könnte ich dir mal schicken wenn du möchtest.

    Vielleicht war 2 auch zu dunkel, obwohl ich es als passend empfunden hab

  17. #1977
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Stell doch mal ein Foto von dir ohne Makeup ins Meowforum ein. Die sind sonst wirklich gut dir 2-3 Töne vorzuschlagen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  18. #1978
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ok ich schau mal, ob ich mich trau

  19. #1979
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab eben Antwort von Jen bekommen. Sie sagt mein Hautunterton ist gelb und der Überton rosa. Sie meint ich soll mal Abyssinian, Manx und Angora versuchen Korat ist mir zu Olive und Siamese zu "washed out"

  20. #1980
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Cool, hoffentlich passen die Farben, bin gespannt!
    Aber Jen ist denke ich genial im Tips geben bezüglich der Farbwahl

  21. #1981
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich auch, ich berichte wenn die neuen Proben da sind

  22. #1982
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Jetzt war ich immer so begeistert von Meow und habe nun eine Enttäuschung erlebt Ich habe mir im Zuge der letzten Gratis-Versand-Aktion meine Foundation als große Dose nachbestellt - mein Munchkin ist zwar noch halbvoll, ich wollte den aber dann einfach als Reisegröße weiterbenutzen.

    Gestern sind die Sachen angekommen und die neue Foundation sieht deutlich heller aus als die alte! Ich habe zuerst befürchtet, man hätte mir aus Versehen Inquisitive statt Sleek geschickt - es steht aber das richtige drauf und im Vergleich zu einem Sample in Inquisitive ist es dann doch nicht ganz so hell. Aber irgendwo dazwischen... ich finde, sogar der Undereye Concealer sieht noch einen Tacken dunkler aus, obwohl der ja schon ein wenig heller als die Foundation im gleichen Ton sein soll.

    Ich habe mal ein Foto hochgeladen - was meint ihr dazu, ist da ein deutlicher Unterschied oder sehe ich Gespenster? Sind solche Farbabweichungen bei Mineral Foundation normal oder ist da etwas schiefgelaufen?

    (links die neue, rechts die alte Foundation, die kleine Dose ist der Undereye Concealer im gleichen Farbton)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  23. #1983
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @ Magrat: Ich sehe auch einen Unterschied. Schick doch einfach das Foto hin und frag nach, ob ihnen ein Fehler unterlaufen ist.

    Was mich angeht, gab es bei mir heute Früh Feinstaubalarm im Badezimmer. Ich hab vor kurzem 22 Proben in Inquisitive und Sleek erhalten und heute Morgen gut die Hälfte durchprobiert. Bis jetzt hat nicht eine einzige gepasst, alle zu hell. Und das, obwohl ich bei Chrimaluxe eine Cala bin, also der hellste Ton für mich der richtige ist . Irgendwie frustrierend, aber trotzdem mal schön, dass die Töne mal zu hell statt zu dunkel sind, wie ich es bei Drogerie-Make-Up immer hab . Wahrscheinlich muss ich nochmal Samples bestellen. Was tut Frau nicht alles für den perfekten Teint...

  24. #1984
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Wow, jetzt weiß ich endlich was es heißt, wenn der Ton mit der Hautfarbe verschmilzt . Ich bin also ein Siamese in Sleek.

    Tageslicht
    Sonnenlicht
    Kunstlicht

    Das bleibt jetzt mal den Tag über auf meinem Gesicht und dann werde ich ja sehen, ob es nachdunkelt oder glänzt oder unkomfortabel wird.

    Jetzt brauche ich nur noch eine geeignete Unterlage, denn mit meiner aktuellen Creme funktioniert es nicht so gut. Und Rouge wäre auch nicht schlecht . *seufz* Ich bin verliebt .

  25. #1985
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das freut mich für dich Ella

    Magrat ich würde denen auch das Foto schicken Das ist aber echt ärgerlich

  26. #1986
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, habe jetzt eine Email mit dem Foto an den customer service geschickt. Hoffentlich kommt was dabei herum, die Infos zum Rückgaberecht auf der Seite sind ja recht vage :-/ Vor allem wärs blöd, wenn man sich wirklich nicht drauf verlassen kann, dass die Farbe immer gleich aussieht wenn man sich schon soviel Mühe macht, den perfekten Ton zu finden...
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  27. #1987
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @ Magrat: Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Aber Meow macht mir bislang einen so kundenfreundlichen Eindruck, dass ich fest damit rechne, dass du kostenlosen Ersatz bekommst .

    Ich brauche dann auch nochmal Hilfe: Ich will mich zur nächsten Rabattaktion mit allen Produkten eindecken, die ich für den Teint brauche. Foundation, Concealer und Rouge ist klar, aber was ist mit dem Rest?

    Nehmt ihr dazu

    a) sonst gar nichts
    b) den Primer
    c) das Finishing Powder oder
    d) den Primer und das Finishing Powder?

    Tut mir leid wegen den ganzen doofen Fragen, aber ich bin blutige Anfängerin mit MF . Glow oder so brauche ich erstmal nicht. Über sowas will ich erst nachdenken, wenn ich gewisse Grundlagen gelegt hab.

  28. #1988
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich nehme gaaaanz wenig von einem Silikonprimer (agnes b., funktioniert bei einfach am Besten). Finishing Powder nehme ich nicht, allerdings ein kleines bißchen Sunsplasher, der ist ganz fein gemahlen und hat etwas Glow, macht also auch ein schönes Finish
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  29. #1989
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt weiß ich endlich was es heißt, wenn der Ton mit der Hautfarbe verschmilzt . Ich bin also ein Siamese in Sleek.

    Tageslicht
    Sonnenlicht
    Kunstlicht
    Ich glaub, ich weiß was du meinst Ich scheine ein Abyssinian zu sein. Allerdings weiß ich noch nicht, ob sleek oder frisky. Mit frisky seh ich im Gesicht schon total tot aus , wie ist das dann erst mit sleek. Aber durch die Rötungen sieht es schon fast wieder zu dunkel zum Hals aus Aber ansonsten passt es suuuuuper

  30. #1990
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Ella: cool, dass du die passende farbe gefunden hast. Ich war auch total happy, glücklicherweise hab ich meine Farbe gleich beim ersten Versuch gefunden, das war genial Ich hätte nie gedacht, einmal die perfekte Foundationfarbe für mcih zu finden, ich liebe einfach alles von Meow

    Ich habe sowohl den primer als auch den Top Coat, aber ich benutze die nicht immer mit der Foundation, immer wie ich gerade Lust habe.
    Aber ich mag den Primer gerne, er mattiert schön und der Top Coat ist auch gut.
    Ist halt alles 3 pudrig, ich weiß nicht, ob das dann vielleicht etwas "zugepudert" aussehen kann, wenn man trockenere Haut hat (habe ich nicht, bei meiner eher fettigen haut sieht es gut aus)

    @magrat: ich habe noch nie etwas zurückgeschickt, aber ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice. Vorallem immer schnelle und nette Antworten auf meine Mails. Bin gespannt, was bei dir rauskommt, ich seh da auch einen farbunterschied

  31. #1991
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich bin total begeistert von dem Eyeliner-Fluid damit bekomme ich richtig schöne Lidstriche hin Gelliner-Striche gelingen mir nie, aber das fluid ist super!
    LG
    Kurai


  32. #1992
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @kurai: wie mischst du denn die eyeliner an? Klingt vielleicht etwas dumm, aber ich benutze sie so selten weil ich irgendwie das so umständlich finde, die Farbe mit dem Liquid zu mischen...vielleicht dnek ich auch nur voll umständlich, aber irgendwie klappt das bei mir nicht so

  33. #1993
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe dann gestern auch zum ersten Mal bei Meow zugeschlagen. 25 Proben durften mit.
    Und zwar diese lange Liste:
    Primp & Preen: Equilibrium Balancing Powder Sample : 1 : 1.00
    Camo-Cats: Yellow Sample : 1 : 1.00
    Camo-Cats Green Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline: 1-Sleek Angora Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline: 0-Inquisitive Siamese Sample : 1 : 1.00
    Pampered Puss: 1-Sleek Siamese Sample : 1 : 1.00
    Pampered Puss: 0-Inquisitive Angora Sample : 1 : 1.00
    Pampered Puss: 1-Sleek Abyssinian Sample : 1 : 1.00
    Pampered Puss: 0-Inquisitive Chartreux Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline: 1-Sleek Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline: 0-Inquisitive Abyssinian Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline: 1-Sleek Chartreux Sample : 1 : 1.00
    Purrrfect Puss: 2-Frisky Manx Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline: 1-Sleek Manx Sample : 1 : 1.00
    Pampered Puss: 0-Inquisitive Manx Sample : 1 : 1.00
    Pampered Puss: 1-Sleek Korat Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline: 0-Inquisitive Korat Sample : 1 : 1.00
    Sunsplasher!: Light Abyssinian Sample : 1 : 1.00
    Sunsplasher!: Light Angora Sample : 1 : 1.00
    Skinny Dippers: Light Manx Sample : 1 : 1.00
    Firefly Blush: Flicker Sample : 1 : 1.00
    Firefly Blush: Illuminate Sample : 1 : 1.00
    Taboo: Nudity Sample : 1 : 1.00
    Taboo: Exhibitionist Sample : 1 : 1.00
    LushBlush: Hugs & Kitties Sample : 1 : 1.00

    Ich hoffe, dass da einiges zu meiner ~NC15 Haut passen wird und sie auch nicht austrocknet.

    Habt ihr von meiner Liste irgendetwas, was ihr loben / bemängeln könnt?
    Ich bin schon sooo gespannt!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  34. #1994
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich denke, Sleek dürfte bei NC15 passen, Inquisitive ist vermutlich schon zu hell. Ich habe auch schon von NC15ern gehört, die Frisky brauchen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass deine Farbe dabei ist

    Mein Sample vom Firefly Blush in Illuminate hab' ich gestern ausprobiert, ist eine schöne Farbe, allerdings mit deutlichen Glitzerpartikeln drin, für jeden Tag wärs mir zuviel Hugs & Kitties habe ich als Full Size, ist ein ganz schöner, zarter, heller Rosaton für helle Haut, nur muss man auch hier mit der Dosierung etwas aufpassen, weil es seeeehr schimmert (kein Glitzer, eher so ein Perlmutteffekt).

    Edit: Achso, und von den Sunsplashers (habe einen in Light Abyssinian) bin ich total begeistert. Ich bin mal gespannt, was du und Nelarose davon haltet, habe bisher nämlich noch von niemand anderem was dazu gelesen. Mit Bronzern kann man mich jagen, aber die sind toll
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  35. #1995
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich mag das Blush Tickled pink total gerne

    Magrat du hast Abyssinian sleek oder? Siehst du damit nicht total blass aus? Ich kam mir heut mit dem frisky schon total tot vor

  36. #1996
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Ich denke, Sleek dürfte bei NC15 passen, Inquisitive ist vermutlich schon zu hell. Ich habe auch schon von NC15ern gehört, die Frisky brauchen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass deine Farbe dabei ist

    Mein Sample vom Firefly Blush in Illuminate hab' ich gestern ausprobiert, ist eine schöne Farbe, allerdings mit deutlichen Glitzerpartikeln drin, für jeden Tag wärs mir zuviel Hugs & Kitties habe ich als Full Size, ist ein ganz schöner, zarter, heller Rosaton für helle Haut, nur muss man auch hier mit der Dosierung etwas aufpassen, weil es seeeehr schimmert (kein Glitzer, eher so ein Perlmutteffekt).

    Edit: Achso, und von den Sunsplashers (habe einen in Light Abyssinian) bin ich total begeistert. Ich bin mal gespannt, was du und Nelarose davon haltet, habe bisher nämlich noch von niemand anderem was dazu gelesen. Mit Bronzern kann man mich jagen, aber die sind toll
    Ich berichte dann auf jeden Fall!
    Bin schon so gespannt!
    Mit Bronzern bin ich auch auf Kriegsfuß, aber alles, was so hell ist wie zB das Terra del Sol #4 find ich prima - daher freue ich mich besonders auf die Sunsplashers... :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  37. #1997
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Magrat du hast Abyssinian sleek oder? Siehst du damit nicht total blass aus? Ich kam mir heut mit dem frisky schon total tot vor
    Naja, ich bin halt total blass, da kann man nix machen Ich steche auf allen alten Schulfotos als weißer Fleck hervor und wurde auch früher oft angesprochen, ob es mir nicht gut geht...

    Abyssinian Sleek sieht bei mir auf (ungeröteter) Haut absolut unsichtbar aus, Frisky ist mir schon zu dunkel und gelb Ich muss natürlich Rouge dazu tragen, aber das ist eigentlich bei jeder eher deckenden Foundation so, oder?
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  38. #1998
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja ich bin der weiße Fleck an jedem Strand Ok dann probier ich morgen auch mal Sleek. Ja als ich dann Rouge aufgetragen hatte wars auch besser

    MeineBeautyFunde was auch super ist, ist der Bronzer Laguna von Nars

  39. #1999
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    MeineBeautyFunde was auch super ist, ist der Bronzer Laguna von Nars
    Um den schleich ich auch schon länger rum. Aber testen kann man ja jetzt leider nichts mehr vor Ort, sondern nur direkt bestellen...
    Aber jetzt warte ich erstmal auf meine zig Pröbchen! :)

    Apropos.... wie macht ihr das alle eigentlich?
    Also wenn die Pröbchen dann da sind, wie testet ihr die alle?
    Nacheinander? Oder im Direktvergleich erstmal geswatched? Oder wie?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  40. #2000
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich swatch erstmal am Arm und was dann in Frage kommt am Hals. Dort trag ich es aber mit einem Wattestäbchen auf, nehm ich den Finger hab ich auch bei der hellsten Nuance immer einen orangenen Fleck. Was passt darf ins Gesicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.