Super
Heute kam auch meine Nachbestellung, die war sogar erst am 8. verschickt worden
Super
Heute kam auch meine Nachbestellung, die war sogar erst am 8. verschickt worden
Ich will meine Sachen auch endlich haben .
Ich hab den Sunsplasher light heut getestet. Mir ist er als Bronzer im Moment zu hell. Werde für den Sommer den medium bestellen und diesen im Winter nehmen.
Mein Zeug ist heute gekommen . Ging problemlos durch den Zoll, weil sie auf der Rechnung aus über 60€ einfach 15€ gemacht haben.
Ich finds auch lieb, dass sie immer "Danke Ella" draufschreiben. Ich steh auf so kleine Aufmerksamkeiten .
Ja, mit nem kleinen Herzchen hinten dran
Ich find das auch ne nette Geste. Und dass sie es in der jeweiligen Sprache des Bestellers schreiben, ist irgendwie auch "kundenfreundlich aufmerksam"
Ui, ist das immer so, dass sie den Warenwert geringer deklarieren? Denn durch die (grr, total überhöhten) Versandkosten ist man ja schnell bei der EUSt-Grenze. Hatte bisher nur Proben, da stand allerdings auch 15$ oder so drauf, obwohl es insgesamt mehr war.
Ich auch maaaan dauert der Versand ewig... (zumindest kommt's mir so vor)
Die Versandkosten zählen zu dem Grenzwert nicht dazu nur der reine Warenwert. Wenn du aber allein mit dem Wert deinen Waren an dieser Grenze angekommen bist, musst du auch die Versandkosten versteuern/-zollen.
Aber wenn sie sowieso weniger raufschreiben.... auch gut
Haha, wenn man vom Teufel spricht... gerade den Umschlag aus dem Briefkasten gefischt!
Trotzdem bin ich unfähig, zu entscheiden, was passt und was nicht auf dem Arm oder Bein sieht alles zu hell aus, am Hals alles zu dunkel und zu rosa, und im Gesicht ist alles ok. Kann es sein, dass man bei den ganz hellen Nuancen (Sleek und Inquisitive) sowieso kaum Unterschiede in der Färbung sieht, eben weil sie so hell sind?
Oder ich bin einfach nur mal wieder der totale Farbgöppel am Besten sah nämlich sowohl am Arm als auch am Bein, Hals und Gesicht mMn Persian in sleek aus. Das ist aber peachig und ich bin doch ein kalter Farbtyp? Oder neutralisiert sich das dann gegenseitig?
Ich bin verwirrt....
Edit: Mir haben sie auch einen persönlichen Dankesgruß raufgeschrieben, echt süß! Und zwei Pigmentproben waren noch kostenlos mit drin, die werde ich gleich mal austesten gehen...
Geändert von fantatierchen (17.07.2010 um 14:15 Uhr) Grund: edit eingefügt
Ich finde auch bei den hellen Tönen (hab Sleek und Frisky bestellt - Frisky ist selbst im Sommer jetzt schon fast zu dunkel) die Farbunterschiede deutlich - zumindest bei den von mir bestellten Farben Bei mir sah allerding am Arm auch alles anders aus als im Gesicht bisher. Aber ich bin sowieso ein schwieriger Fall
Bin auch kühl und brauche aber gelbliche Foundi, die sieht aber schnell zu warm aus. Olivstich wäre an sich perfekt, aber die Ocicats sind an mir viel zu grau Hab ja aber noch genug andere Proben zum Testen
Ich hab auch zwei Gratispigmentproben bekommen, alelrdings kann ich mit denen (Winterfarben) so gar nix anfangen, damit schau ich sowieso nur als wie ein Clown
Fands aber trotzdem nett
Welche Pigmentfarben hast du denn bekommen? Bei mir warens Fried Chicken (gelbliches Ocker) und Thunderstorm (Dunkelblau). Hm, wollte die auf der Seite suchen, aber es gibt gar keine Suche.. odere ich finde sie nicht
In der Tüte kann ich die Farben auch gut unterscheiden,aber auf der Haut sehen sie alle ziemlich gleich aus... manche nur etwas heller, andere dunkler aber das liegt dann wohl an meinen Augen
Vll kannst du die Ocicats auch einfach mit etwas anderem mischen, so dass sie nicht mehr so grau sind, aber den Olivstich beibehalten?
Ich komm denk ich auch nicht drumherum, noch einmal Proben in Frisky zu bestellen. Und Concealer. Und Pigmente. Und...to be continued
Namen weiß ich gerade nicht, aber es war ein Neonlila und ein Neonpetrol. Die werd ich nicht mal ausprobieren Obwohl ich sie an sich recht schön finde.
Ich wollte ja eigentlich langsam mal eine MF finden, die RICHTIG GUT passt...und nicht immer zusammenmischen Hab jetzt erstmal von EDM was bestellt, da passts schon recht gut (im Moment - Winter ist sowieso böse). Und ich hab Zeit, mich durch meine gefühlten 100 Meows zu testen
Oh ja, die kostenlosen Pröbchen. Echt grausam, was die mir da immer schicken . Farben, die ich nie anfassen würde. Aber mei, es ist ja nett gemeint .
Gelblich verstehe ich ja noch, bei MAC nehme ich ja auch NC und nicht NW... aber peach? (oder ist Peach letzten Endes nur rosa mit Gelbstich? hab in der Farblehre nie aufgepasst)
Nach dem eintägigen Probetragen bin ich aber recht zufrieden mit dem Farbton. Etwas dunkler könnte es noch sein, ich denk, ich bestell's nochmal in Frisky... hätte nicht gedacht, dass ich so "braun" werde, aber das Wetter ist echt zu verlockend im Moment
Hm, da kann ich mit meinen Pigmentproben ja noch zufrieden sein. Das sind relativ unauffällige Farbtöne, die ich an sich auch ganz schön finde... gemischt ergeben sie sogar Grün, und alles was grün ist oder beim Mischen dazu wird, ist automatisch meinen Freund
Das hab ich heute drauf, ist irgendwie auch leicht zu...graubraun, warum auch immer
Hehe, ich bin auf jeden Fall jetzt Sleek, aber ich komme momentan wegen der blöden Examenslernerei ja auch kaum in die Sonne
Was ich dann allerdings im Winter brauche...Inquisitive?! SO blass find ich mich dann eigentlich doch nicht
Haha, peachige Haut und Grünvorliebe, bist du sicher, dass du kein Fürhling bist?
Und mischen? Ich nehm ja Abyssinian frisky (bzw sleek, je nach dem) und mische noch ganz wenige Krümel Siamese rein.
Ansonsten hatte ich ja Jen von Meow bezüglich der Farbe geschrieben und ich bin echt begeistert von der Beratung Ich hab so meine perfekte Farbe gefunden. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal Meow Proben und dachte damals, nein die Firma ist nichts für mich. Und jetzt mag ich grad gar keine andere MF mehr. Außer vielleicht EDM, aber die hab ich ja schon hier
fantatierchen du könntest auch noch manx probieren, das ist nur gaaaaaanz leicht peachig. Das passt bei mir in sleek noch, frisky ist schon zu orange.
Wie hast du sie denn da angeschrieben? Einfach geschildert, welche Farben so einigermaßen gut gehen, aber was dich an ihnen noch stört, und sie hat dir dann gesagt, wie du sie mischen kannst? Find ich ja spannend.
Gerade ausprobiert, aber ich sehe damit total tot aus vermutlich liegts weniger an den Färbungen als vielmehr daran, dass mir Sleek im Moment einfach einen Ticken zu hell ist und ich Frisky brauche. Da hilft nur: neue Proben bestellen und von vorne anfangen mit ausprobieren...
Ich nicht, aber die Spezialisten hier im Forum schon
Also ich hab ein Foto gemacht und ihr geschickt. Hab mir nicht viel von erwartet, auf dem Foto hat man meine Rötungen total gesehen und fast nix gelbes. Ich hab dann damit gerechnet, dass sie mir so Farben wie Chausie usw. empfiehlt. Aber sie hat dann geschrieben, dass mein Unterton gelb ist und die Rötungen nur der Oberton und mir dann eben Farben empfohlen
Abyssinian hat davon am Besten gepasst und ich hatte dann noch eine Probe Siamese da, was ich auch nicht schlecht, nur zu pink fand. Und mit nem Tacken davon hab ich jetzt eben die beste Farbmischung.
Ich hatte auch dazu geschrieben, was ich schon benutzt hab und was ich gut bzw nicht so toll fand
Geändert von Nelarose (18.07.2010 um 15:47 Uhr)
Abyssinian hab ich heute in Sleek drauf, ist ein bisschen zu hell, und irgendwie fehlt da noch was Ich fang vermutlich wirklich bald das Mischen an. Dann weiß ich bloß wieder nicht, was ich zusammenmischen soll, und nach zwei versuchen sind die Proben dann leer
Als nächstes werd ich dann mal Siamese versuchen, aber ich schätze, dass das schon leicht zu rosa ist.
Dann versuch es doch mal mit meiner Mischung, ich hatte das gleiche Gefühl, dass etwas "Tiefe" fehlt
Wie bewahrt ihr eure Sachen eigentlich auf? Das ist immer so eine riesen Sauerrei, weil sich immer Puder zwischen Rand und Deckel befindet. Mitnehmen kann ich es gleich gar nicht.
Ich lasse die Aufkleber auf dem Sieb und wenn ich es benutze, dann geb ich ein paar Brösel in eine extra Schale. Finde ich auch hygienischer, als im Deckel rumzurühren .
Die hab ich jetzt schon weggeschmissen
Tesafilm geht bestimmt auch .
Also, wenn ich so ein Döschen mitnehme, dann lege ich immer 2 Wattepads rein, so tritt auch kein Puder aus.
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich rühre ungeniert im Deckel rum, ich klopfe sowieso immer nur ganz wenig auf einmal raus und bisher hatte ich damit keine Probleme. Aber für den Transport ist das mit den Wattepads eine super Idee
Ich hab leider immer noch keine Ersatzfoundation bekommen Habe jetzt gerade nochmal eine Email geschickt, um zu fragen, wo die bleibt.
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Ohje Magrat, das ist ja echt ärgerlich Bin gespannt, was sie antworten.
Das mit den Wattepads und dem Tesa werd ich mal versuchen, danke Ansonsten bin ich immer noch super zufrieden.
Hab heute nochmal die Persian in Sleek ausprobiert und bin mir (vor allem im Vergleich zu Manx gestern ) nun relativ sicher, dass es das für mich ist. Ein winziger Ticken dunkler und es wäre perfekt...
Bin gespannt wann die Frisky-Proben eintrudeln, vielleicht seh ich die Sache dann nochmal anders. Bis dahin bin ich mit meinem Sleek Persian aber sehr zufrieden...
Ich finde momentan immer noch "Manx" am besten. Nur würde ich jetzt doch noch gerne ein paar Nuancen dunkler testen wollen... schade, dass ich damals "nur" 0 bis 2 (also Inquissitive bis Frisky) bestellt hab. Ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra nochmal Pröbchen bestellen soll - vielleicht frage ich auch im Seksi nochmal, ob jemand von Manx noch dunklere Nuancen hat. Aber ich bin absolut begeistert von der Deckkraft und Natürlichkeit von Meow! <3
So, habe Antwort auf mein Nachhaken bekommen - es tut ihnen leid, dass ich mein Ersatzjar noch nicht bekommen habe, und sie schicken mir noch eines.
Ganz ehrlich gesagt, bin ich ein wenig skeptisch, ob das erste überhaupt verschickt wurde (ist doch eigentlich selten, dass mal was verloren geht...) und nicht verbummelt, vor allem, da sie nicht gesagt haben, wann es losgeschickt wurde sondern nur ganz schwammig "a while ago". Aber egal, wenn es hier ankommt und die Farbe diesmal passt, bin ich zufrieden...
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Das ist ja echt ärgerlich, dass du solche Probleme hast Hoffe es kommt jetzt ganz schnell an.
Hat Meow eigentlich ein Blush, das dem Well Dressed von Mac ähnelt? Ich wollte letztens Blush Proben ordern und bin mit nur rosanen schon auf über 20 gekommen
Magrat, dann hoff ich, dass es schnell ankommt! :)
Ich hab gestern dann doch auch noch mal Pröbchen bestellt und hoffe, dass die dieses Mal etwas schneller eintrudeln... das letzte Mal hat's ja schon fast nen Monat gedauert...
Würd ja gern vor dem Urlaub dann noch ne Fullsize "meiner" Farbe bestellen. :)
Es könnte natürlich auch sein, dass ich ihnen total Unrecht tue, das Päckchen im Zoll hängt und ich demnächst 2 Jars habe... bisher war aber immer alles innerhalb von maximal 2 Wochen da. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch noch klappt
So, ich habe mir heute ein "paar" Pröbchen bestellt
Product : Quantity : Price
Flawless Feline: 0-Inquisitive Abyssinian Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 1-Sleek Abyssinian Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 2-Frisky Abyssinian Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 0-Inquisitive Persian Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 1-Sleek Persian Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 2-Frisky Persian Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 0-Inquisitive Siamese Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 1-Sleek Siamese Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 2-Frisky Siamese Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 0-Inquisitive Bengal Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 1-Sleek Bengal Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 2-Frisky Bengal Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 0-Inquisitive Sphynx Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 1-Sleek Sphynx Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 2-Frisky Sphynx Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 0-Inquisitive Manx Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 1-Sleek Manx Sample : 1 : 1.00
Flawless Feline: 2-Frisky Manx Sample : 1 : 1.00
Primp & Preen: Crystalline Cat Glow Powder Sample : 1 : 1.00
Primp & Preen: Premiere Puss Primer Combination Sample : 1 : 1.00
Primp & Preen: Top Cat Finishing Powder Sample : 1 : 1.00
Primp & Preen: Equilibrium Balancing Powder Sample : 1 : 1.00
Camo-Cats: Yellow Sample : 1 : 1.00
Camo-Cats Lavender Sample : 1 : 1.00
Camo-Cats Green Sample : 1 : 1.00
Bin schon sehr gespannt wie die Farben bei mir rauskommen. Da viele von euch Inquisitive und Sleek zu hell finden, hab ich mir immer noch Frisyk dazubestellt ^^ *hibbel*
So ähnlich sah meine erste Bestellung auch aus .
Hmmm... ist es normal, dass ich seit 5 Tagen keine Versandbestätigung bekommen habe? Das letzte Mal ging's so schnell, deshalb mach ich mir jetzt Gedanken
Hab heute dieses gelbe Camozeugs ausprobiert, um meine fantastischesn Augenringe abzudecken. Es funktioniert! Unglaublich. Ich sehe aus, als hätte ich satte 8 Stunden geschlafen
Ja, ich hatte auch mal erst ganz spät eine bekommen, aber nach 6-8 Tagen wars dann da.
Ich hab nach 2 Tagen eine gekriegt. Also meine Pröbchen sind shipped. Hoffentlich kommen sie bald ^^
Free world shipping with code: LiveLoveMeow on orders over $30
Gestern hab ich den grünen Camo mal getestet - fand ich recht angenehm, wirkte nicht zu grün, wirklich nur ganz leicht, deckte ganz gut...
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich eher das oder doch lieber das balancing powder bestellen soll. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Bzw. mit einem davon?
Von den Inhaltsstoffen sind sie ja zumindest ähnlich:
camo-cats green: Ingredients: Mica, Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Silk Powder May Contain: Boron Nitride
balancing powder: Ingredients: Mica, Silk Powder, Boron Nitride, Allantoin
Also auf der einen Seite soll es meine Rötungen auf den Wangen etwas abschwächen (zusätzlich zu dem Mineral MU) und dann wäre es natürlich auch schön, wenn es meine Haut "schützt" / pflegt.
Diese Free-Shipping Aktion geht hoffentlich noch ne Weile?
Ella, hast du das über deren Newsletter erfahren oder wie? Hab mich da jetzt auch nochmal "extra" für registriert (ich dachte, man bekäme den automatisch, wenn man da mal was bestellt hat...).