das mit den anderen Farben sagen sie auch irgendwo auf ihrer Seite.
Du hast ja jetzt die Fotos, benutz erstmal die Pinsel, kann gut sein daß sie sich noch verändern.
das mit den anderen Farben sagen sie auch irgendwo auf ihrer Seite.
Du hast ja jetzt die Fotos, benutz erstmal die Pinsel, kann gut sein daß sie sich noch verändern.
Grün ist gelber als Blau
Meine Bestellung ist ebenfalls angekommen
Die Pulverfarbe ist in den unterschiedlichen Formulierungen nicht gleich - das liegt an der unterschiedlichen zusammensetzung - das ist also normal.
Allerdings sollte der Farbton aufgetragen derselbe sein (da hat es bei mir auch noch nie gehakt bei Meow, ich habe ja auch die Flawless und die Pampered Puss).
Versuch mal bei der Flawless etwas weniger aufzutragen bzw. lieber eine dünne Schicht und dann nochmal eine statt einer dickeren, das man die Poren eher sieht liegt an den Inhaltsstoffen - die Flawless hat ja Boron Nitride, das macht die MFauf der Haut haltbarer aber hat diesen Nebeneffekt wenn zuviel aufgetragen wird.
Ich mische meist, die Bereiche die ohnehin sehr gleichmäßig sind bekommen die Pampered und die anderen in denen es leichte unregelmäßigkeiten gibt (oder z.B. meine Nase die immer leicht gerötet ist) die Flawless. Alles was damit nicht abgedeckt wird bekommt etwas Concealer ab - so fahre ich sehr gut damit
Zu den Pinseln:
Den kleinen hatte ich mir im Winter bestellt, da war er noch so wie dein ersterIch würde mal nachfragen ob du evtl. ein "Montagsexemplar" erwischt hast
Ich muss aber sagen, ich habe mich diesmal bei den Pinseln etwas verschätzt... ich habe ja den Brown Faux Chubby Blender bestellt, wollte den eigentlich für Blush - aber dafür ist er mir irgendwie nicht groß genug... mal schauen wofür ich ihn nehme, vielleicht für Bronzer
Dann hatte ich noch den Fiber Optic Blush Brush, den hätte ich mir etwas kompakter gewünscht (jetzt ist mir auch klar, warum da die Rede von "einem natürlichen Hauch bei den intensivsten Farben" istder ist wirklich seeehr Fluffig und die Haare stehen nicht allzu dicht - für Glow-Powder (wofür ich ihn auch bestellt habe) ist er jedoch optimal
![]()
LG
Kurai
Hat vielleicht jemand einen Tipp welche Farben und Helligkeiten von Meow bei mir passen könnten, wenn ich von Andrea Biedermann Perlato benutze?
Ich denke, dass ich etwas helleres als Perlato brauche, vor allem im Winter. Würde jetzt wahrscheinlich 8 verschiedene Farben in 2-3 Helligkeiten oder so bestellen - vielleicht geht das ja einzugrenzen![]()
Ich habe meine Bestellung auch endlich erhalten und habe ebenfalls so einen "fransigen" Pinsel erhaltenEr hat auf der einen Seite sogar ein paar höher stehende Haare... hmmm, ich habe ja keinen Vergleich, also danke für den Hinweis Anoia
Falls Du die anschreibst, könntest Du die Antwort wiedergeben, bitte? Wäre neugierig, was die dazu sagen
Zu den Samples: Ich schätze, ich habe insgesamt eher kräftig danebengegriffenDie Farbe, die am ehesten zu passen scheint ist "Purrrfect Naughty Abyssian" wobei ich erstmal so in dem Tütchen das Gefühl habe, die Farbe ist zu gelb???? Alle anderen Samples sind viel zu hell
Ich finde leider dieses tolle Video nicht mehr, in dem gezeigt wird, wie man das Puder aufträgt... kann mir jemand helfen? Muss ich es auf die angefeuchtete Haut oder trockene Haut auftragen?
Achja und den Brown Faux Chubby Blender hatte ich ebenfalls mitbestellt... süsser, weicher, toller Pinsel nur weiss ich auch noch nicht, wofür ich den benutzen soll oder kann![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich benutze die Naughty Persian in Flawless, weil ich leider einiges an Pigmentflecken zu überdecken habe. Peachig ist also schon richtig für mich, aber in Pampered ist Naughty Persian einfach zu peachig, also intensiv von der Farbe her
Das mit dem dünn auftragen (und dann lieber zweimal) muss ich auch noch perfektionieren; danke für die Erinnerung![]()
LG von Frl. Tongtong
mir war chartreux zu peachigobwohl mir das von Jen empfohlen wurde. Ich hab dann Korat genommen, mit dem ich über 3 Jahre total happy war, aber momentan passts irgendwie nicht. Ich hab Sphynx nochmal ausprobiert, aber das will auch nicht. Momentan kommt Mau irgendwie am besten hin
![]()
Sehr seltsam![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Grün ist gelber als Blau
Das ist er ja eben nicht. Ist jetzt nicht total anders, aber mir fällt es auf, man sieht, dass das Gesicht anders ist als der Hals/Dekoltee.
Ich habe es dünner aufgetragen, werde aber noch mit anderen Pinseln rumexperimentieren, vielleicht sind weniger dicht gebundene besser.
Ja, das kann natürlich sein, wobei ich den heute benutzt habe und er seinen Job macht.
Ja, mach ich.
Da können wir einen Club bilden.Finde den Pinsel zwar gut, aber weiß noch nicht genau, was ich mit ihm anstellen soll, habe ihn mir größer vorgestellt. Ich denke zum Konturieren wäre er gut - ich konturiere allerdings nicht. Highlighter benutze ich auch nicht.
![]()
Grün ist gelber als Blau
Huhu, habe heute mal mutig den Abyssian Naughty ausprobiert und muss sagen: Bin wirklich begeistert!!!
Habe es nur dünn mit dem Kabuki eingearbeitet... deckt minimal und ich denke, da kann ich ruhig noch eine Schicht drüberlegen
Den Chubby Blender habe ich übrigens mal als Highlighter Pinsel verwendet (hatte als Probe auch so ein gaaaanz helles rosa bestellt) und ich hatte jetzt mal eher den Eindruck, dass sich Farbe mit dem Pinsel nicht wirklich gut verblenden lässt, dafür ist er zu fest gebunden
Aber irgendwie mag ich den Pinsel total gerne *g*
Hihi, vielleicht finden sich ja noch mehr Beautys, die den Pinsel haben und vielleicht hat ja schon jemand herausgefunden, was sich mit ihm am besten anstellen lässt *lach* Das Highlighten habe ich nämlich heute das 1. Mal ausprobiert und Konturieren kann ich auch noch nicht wirklich...
We will see
lass dir bloß nicht den Spaß verderben her von mir
das Angebot von Meow ist ja jetzt gerade super
und ein Lynx als Purrfect wirst du sicherlich immer zum mischen gebrauchen können …
bei AB bauchst du keine Kamera, das geht auch mit Beschreibungen,
sind jetzt gerade zwei deiner Blass-Kolleginnen drüben, schau doch mal rein.
Vielleicht kannst du dich anhand derer noch besser wegen deiner Helligkeitsstufe orientieren.
Grün ist gelber als Blau
Wie lange läuft denn das Angebot bei Meow noch... Ich finde einfach keine Info *sorry*
hallo!
ich bin irgendwie von euch und von meiner freundin angefixt worden mit der marke meow
ich blicke mich aber noch nicht ganz durch ich habe mischhaut/ölige zu unreinheiten neigende, nc 15/20 was würdet ihr denn empfehlen als einstieg oder lieber mal ein blush testen oder ich bin noch ganz unentschlossen und blicke da noch nicht durch :)
lg und danke :D
ich würd von allen sachen ein sample nehmen ^^ die haben ne flatrate für 7,95 dollar, wenn man mindestens 20 samples bestellt.
auf was legst du denn am meisten wert? die mineral foundation, die blushes, die lidschatten, die bronzer? ;)
wenn du von allem was testen magst, würd ich dir empfehlen, paar lidschatten samples zu nehmen, sowohl von den limited editions (rainforest, carnival, caribbean und so) als auch von den normalen farben. die sind unterteilt in matt, schimmer, pearl und glitzernd.
dann ein oder zwei bronzer oder blushes, da gibts auch unterschiedliche, die normalen, die lush blushes, die VIP blushes, die fireflies, die taboos, die masterpieces ... einfach mal durchlesen und angucken.
skinny dippers und sunsplashers gibts auch noch, das soll zum konturieren sein, aber viel sanfter als bronzer. nur wie von der sonne geküsst
ich hab keine ahnung, was nc15 ist ;) guck dir halt mal die bilder an und dann nimmst von den drei oder vier oder fünf wahrscheinlichsten halt nen sample.
die 0 reihe, inquisitive, ist wirklich praktisch weiss. ich glaub ich kenn nur eine im freundeskreis, die tatsächlich 0 genommen hat.
ich selbst bin 2 frisky bei allen bisher getesteten farben und mir ist hier jedes kaufbare flüssig-MU oder creme-MU zu dunkel und zu orange. also bereits farbstufe 2 ist heller als jedes mir bisher begegnete flüssig-MU.
empfehlen kann ich den topcat finishing powder, den find ich ziemlich toll. von dem hab ich mir auch ne fullsize geleistet.
wenn du bereits mineral eyeshadows hast oder die von meow mal feucht ausprobieren magst, die farben werden dann viel leuchtender, dann probier unbedingt mal das eyeliner sealant aus. ich glaub nicht, dass das in ner sample packung mitreisen darf, deswegen wart bei dem am besten auf so eine free shipping aktion. das ist eine flüssigkeit in einem kleinen fläschchen, wo du wirklich jedesmal nur einen kleinen tropfen brauchst, um den pinsel feucht zu machen und die minerals feucht aufzutragen.
wenn du dann noch eine eyeshadow base benutzt (hat meow auch, hab ich noch nicht getestet, ich benutze seit vielen jahren die von artdeco, gibts beim müller, ist ein kleines schwarzes töpfchen mit ner beigefarbenen creme drinnen), hält das amu dir stundenlang.
also bei mir zumindest hält es locker 12 stunden.
im catchatforum kannst auch fotos von dir einstellen und dich beraten lassen, welche MF farbe die beste für dich sei.
falls du öfter mal augenringe oder so abdecken magst, solltetst dir die conceiler angucken ... und bei der MF überlegen, welche deckkraft du brauchst. purrrfect puss ist normal, pampered puss für sensible häutchen und flawless feline deckt am meisten.
ich würd mich an deiner stelle kreuz und quer mit 20-30 samples eindecken und dann erstmal munter testen. und einfach von allem was mitnehmen, von der MF, von den conceilern, vom topcat finishing powder, von den blushes, von den bronzern, von den eyebrow beatern, von den matten/schimmernden/glitzernden lidschatten, einfach alles ;))
falls du zeit und lust hast, guck dir das catchat forum mal an. da diskutieren die mädels auch über zeug, vielleicht hilft dir das ja auch weiter. oder wenn du hier bissl zurückblätterst ;)
danke für die tolle lange antwort - also ich leg besonders auf foundi wert (aufgrund der unglaublich vielen e/s hab ich ein temporäres kaufverbot)
dann werd ich mich einfach mal durchklicken und so proben probieren nehmen und testen
das topcat finishing powder klingt super hab ich mir schon notieret!
vielen lieben dank nochmal für die tolle hilfe!!! :)
gern geschehen :)
falls du zeit und lust hast, guck dir auch das catchat forum an. das ist im homepagemenü fast ganz unten. das ist ein delphi forum, da registriert man sich ganz normal mit irgendeinem username und nem passwort, also nix wildes ;)
da gibts halt viele diskussionen, wenn man dies und jenes zB von everydayminerals ist, was dann die beste meowfarbe wäre und so.
ich selbst hab damals, als ich das erste mal bestellt hab, von allen farbtiefen von 0 bis 4 was mitgenommenhab dann aber gemerkt, dass ich für meine haut (ich würd sie als "normal hell" bezeichnen, aber halt so hell, dass mir bisher alle normal beim müller oder dm kaufbaren flüssig amus zu dunkel oder zu orange waren) mit 2 frisky am besten wegkomme.
wer im sommer bräunt, kann sich 1 oder 2 samples von 3 naughty dazubestellen oder auch nen conceiler in der tiefe und für den sommer einfach reinmischen. meow verkauft auch leere dosen, aber man kann auch jegliches anderes behältnis nehmen, wo du dann einfach die normale helle foundation reinkippst und je nach bräunungsgrad bissl von der dunkleren dazukippst.
helligkeitsstufe 1 war mir zu hell und 0 ist wirklich fast weiss. also wenn du nicht ganz ehrlich wie schneewittchen aussiehst, kannst dir 0 sparen ;)
und dann nimmst halt von den farben, die aussehen, als ob sie passen können, jeweils ein sample in verschiedenen farbtiefen.
normalerweise sagt man, die MF farbe solle sich dem hals anpassen, also hab ich jedenfalls oft gehört *g* aber mein gesicht ist viel rötlicher als mein hals. der ist echt praktisch weiss *g* und mein gesicht ist aber definitiv rötlich. deswegen hab ich mir ne foundation ausgesucht, die nicht ganz auf meinen hautton passt, sondern etwas zu gelblich und etwas zu beige ist, damit sie absichtlich die rötungen ausgleicht.
man kann natürlich auch nen beigen oder gelben conceiler drunter nehmen (es gibt auch grünen conceiler, aber da sieht man leicht zombiemässig aus, wenn man nicht aufpasst, gelb ist etwas verzeihender), aber da man bei MF keine ränder sieht wie bei flüssig-make-ups, muss ich nicht seeehr drauf achten, dass der übergang von gesicht und hals stimmt, so dass ich einfach eine etwas beigere/gelblichere MF nehmen konnte, um das ganze auszugleichen ;)
deswegen scheu ich auch vor blushes zurück, weil ich bin ja gegen alle rötungen, da mag ich mich nicht nach der ganzen arbeit nochmal künstlich erröten lassen
und da ich mischhaut habe, die manchmal etwas fettig ist, bin ich auch gegen glanz - weswegen ich auch keine glowende bronzer benutze ;)
aber mit den sunsplashers und skinnydippers werd ich noch experimentieren.
wenn man sein gesicht günstig konturieren kann, macht das glaub schon einiges aus.
ansonsten kannst du auch gerne eine email an meowcosmetics schreiben, die chefin heisst tammy, die vom custumer service heisst elynor. wenn du denen sagst, du bist eine nc15, was da denn am empfehlenswertesten sei, schreiben die dir sicher zurück.
oder wenn du weisst, dass du sehr rot/rosa/gelb/oliv bist, kannst das ja dazuschreiben.
check deinen spamordner, wenn zu lange nix zurückkommt ;) bei mir waren die antworten auch schon im spam gelandet![]()
wow danke nochmal ...
also hab ich das jetzt mal richtig verstanden :)
bei der foundation :)
es gibt im prinzip 3 arten (je nach deckkraft) in diesen 3 arten gibt es die diveresen katzennamenund darunter gibts noch jeweils immer die farben von 0 weg?
also http://www.meowcosmetics.com/Foundation.htm die die hier abgebildet sind immer in den 3 deckkraft arten?
das ist ja ganz schön viel auswahl![]()
soooo isses
meow cosmetics hat meiner meinung nach auch mit abstand die grösste farbauswahl.
es gibt im prinzip 3 arten je nach deckkraft und auch nach inhaltsstoffen. die purrrfect puss ist die normale, "one size fits all" *g* mit normaler deckkraft und mit mehreren schichten dann auch deckender, wie mans mag, aber so für sich medium deckend.
die pampered puss ist für sensible haut mit braven inhaltsstoffen, deckt leicht bis medium. wenn du da rote stellen hast, solltest nen conceiler mitbestellen und drunter tun oder musst mehrfach drüber gehen. ich hab eine fullsize mit pampered puss und muss da bei mir dann doch 2-3 mal drüber gehen, wenn ich wieder so arg rote wangen hab.
die flawless feline deckt am meisten, die nehm ich auch am meisten.
muss man bissl rumtesten, weil wenn man zuviel nimmt, sieht es "staubig" und "kreidig" aus und die poren können sogar verdeutlicht werden, statt dass sie verschwinden.
es hängt auch unheimlich viel von der tagescreme ab, die man drunter benutzt und wie lang man sie einziehen lässt.
ich schreib das mit absicht fett, weil das ist ein sehr wichtiger punkt. viele mädels haben sich schon über MF beschwert und als sie dann eine oder zwei andere cremes drunter ausprobiert haben und diese unterschiedlich lang haben einziehen lassen (von 1 minute über 3 oder 5 minuten bis hin zu 10 minuten) bekamen sie sehr unterschiedliche ergebnisse.
das ist bei jeder frau unterschiedlich und musst du leider auch selbst ausprobieren. ob du nivea oder balea oder clinique oder bebe oder sonstwas drunternimmst und wie lang du die einziehen lässt, musst leider wirklich selbst austesten ;)
soooo .... die katzennamen wie manx, ocicat, mau, siam, korat, chartreux etc bezeichnen die farbe an sich.
wo andere firmen vermutlich sagen würden, beige, golden beige, warm, cool, neutral, neutral cool, olive beige, pink beige, yellow oder so.
und die farbtiefen sind von 0 bis 6, wobei 0 das allerallerhellste ist, praktisch weiss und 6 das dunkelste.
hier ist die foundation übersichtsseite. die guckst dir am besten in einer ruhigen minute mit ner tasse tee mal an ;)
oben erzählen sie erst zeug, dann gibts nen farbtiefenvergleich mit bare essentuals, dann kommen die beschreibungen der 3 verschiedenen formulas, dann eine übersicht mit tabs über die diversen farben, und dann siehst du lauter vierecke mit den fotografierten farben.
und da guckst einfach ;) man sieht ja schon, welche eher pink sind, welche eher gelb sind, welche eher peachig oder beige sind ... und auch die farbtiefe sieht man ganz gut.
also du siehst hier die farben (mit katzennamen statt beige, golden beige, tan) und die farbtiefen von 0 bis 6 (hell nach dunkel), aber nicht die unterschiedlichen formulas. die sind nicht aufgeschlüsselt nach purrrfect puss, pampered puss und flawless feline.
und ja, das ist viel auswahl *gg*
und sogar da gibts leute im catchatforum, die sagen, sogar bei eurer riesigen auswahl muss ich 2 farben mischen, bis es mir perfekt passt.
so gehts halt ;)
Wow also schön langsam bin ich platt....
Sooooo viele sachen.. Hab mich heute durch das forum schon getrieben nur ich bin nicht so gut in englisch![]()
Noch eine kleine frage bei mischhaut die zu unreinheiten neigt va bei öliger kosmetik (muss immer oilfree kaufen) welche ist zu empfehlen ich haette mal diese mit mittlerer deckkraft genommen und eher mal die farbe mit proben abklären was mir passt![]()
also die samples kosten alle 1 dollar, die fullsizes kosten aber unterschiedlich. die purrrfect puss ist günstiger als die pampered puss und die ist günstiger als die flawless feline.
ich würd sagen, wenn du nicht dauernd rote stellen oder rosacea oder so hast, kannst ruhig mal purrfect puss probieren. wenn dir die deckkraft zu schwach ist, probierst danach halt flawless feline ;) oder beides, wenn du dir eh keine lidschatten leisten magst ;)
oder kippst ein sample conceiler in die MF mit rein.
guck mal bei den primer sachen, ich glaub da gabs nen puder extra für fettige haut![]()
Hattest du vorher Flawless schon als Sampletütchen? Ich könnte mir evtl. vorstellen dass es an der Deckkraft liegt? Also die Farbe in der entsprechenden Intensität nicht mehr passt? Falls du vorher mit dem Sample klargekommen bist dann würde ich Meow mal anschreiben und fragen ob sie es evtl. umtauschen können![]()
LG
Kurai
25% off
FINAL DAY
+ FREE SHIPPING on $30 orders worldwide
code: wildride expires TONIGHT at midnight!
Our birthday party is nearly over! But thers's still time to dance on a table or wear a lampshade on your head!! Join the party with 25% off sitewide throught MIDNIGHT tonight + Free Shipping + our brand new Neptune'sGrotto color palette. Oh, and remember that our Caribbean Escape and Lost Rainforest palttes are getting ready to disappear!!! Shipping: We expect to be caught up soon, but we're still short staffed and backlogged as a result. This isn't how we like it, and we're working round the clock, but please expect a shipping delay with orders currently shipping within about 10-14 business days. THANKS for your patience! xoxo purrr...
Coupon Code: WildRide
20% off Labor Day + FREE SHIPPING on $30 orders worldwide
Our birthday party is over! But you can still save 20% during our Labor Day Sale. Orders are shipping in 10-14 business days. This isn't how we like it, and we're working round the clock, but please expect a shipping delay. THANKS for your patience! xoxo purrr...
Coupon Code: CatsHateWork
Expires: 06/09/2011 at midnight
LG von Frl. Tongtong
ich brauch mehr geld, ich brauch mehr geld ....![]()
nö, manche leute haben sich voll im griff und machen keine mitternächtlichen bestellungen und leben die woche danach nur von spaghetti![]()
Ach, Spaghetti liebe ich in allen Variationen..das wär nicht mein Problem..und leisten könnte ich mirs auf jeden Fall.. aber wenn zwei FS im Regal stehen, ist bei mir Schluss..muss zu hart arbeiten für mein Geld, als dass ich es so locker losschicke..
LG
rasasayang
nachdem ich jetzt schon drumherumschleiche, seitdem ich den thread gesehen hab - was braucht man denn alles wirklich, wenn man halbwegs reine, aber etwas unebene haut hat? (so kleine unterlagerungen und ein bisschen grobe poren, aber keine pickel/kaum rötungen)
also braucht man da primer/was drunter und was obendrüber? oder kriegt man auch mit "mf pur" ein schönes ergebnis?
und gibt es irgendwas (das ist jetzt vielleicht nicht mf/meow-spezifisch), was die haut zwar ebenmäßiger macht, aber meine sommersprossen sichtbar lässt? ich hab halt dreimillarden flecken im gesicht (auch muttermale) und die sommersprossen würde ich gern behalten und die muttermale sehen sicher seltsam aus, wenn man sie abdeckt.
man kann auch mit MF pur ein schönes ergebnis haben, ohne jeglichen primer oder puderhab ich jahrelang auch geschafft
nur seit diesem sommer hat sich meine haut irgendwie verändert ^^ ich war aber auch unfreiwillig mehr in der sonne als sonst.
ich würd das bei dir mit MF pur probieren, bei den farben musst dich halt durchtesten. und für muttermale kannst ja mal conceiler ausprobieren und mit nem pinsel auftragen ... das müsst man mal abchecken. es gibt ja auch so camouflage makeup, welches sehr sehr deckend ist, damit - und nem pinsel - müsst das gehen.
ansonsten würd ich bei dir die purrrfect puss probieren, die deckt leicht bis medium, da dürften deine sommersprossen sicher noch durchgucken ;)
Code: werecat: 20% off orders over $75
Code: nightmare: 15% off with no minimum order requirement
Und wie immer: Free Shipping for International orders over $30
Bis 31.10.11
LG von Frl. Tongtong
PLUS die allergeilsten halloween collections, x collection, alien collection, zombie collection, friday the 13 collection, 4 horsemen collection, etc![]()
Ach nöö..muss nicht sein..wenn schon, dann was stinknormal Alltagstaugliches..
LG
rasasayang
blubbediblubb...
Geändert von killerflausch (28.10.2011 um 23:52 Uhr) Grund: Regelverstoß
musst du im seski fragen, flauschi :)) das ist unsere tauschbörse. dafür muss man aber angemeldet sein, also du musst ne kopie vom perso an Neff schicken und warten, dass sie dich fürs seski freischaltet. man braucht auch eine mindestanzahl an beiträgen
also hier so in den threads nicht nach sammelbestellungen oder mitbringen oder personal shoppen fragen
hier sind die aufnahmebedingungen fürs seski
und lösch bitte deine obige anfrage :)